Vor ca 20 Jahren gab es mal ein Thesenpapier bei den Grünen, in dem darüber nachgedacht wurde, sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und mindestens 14-jährigen Kindern nicht mehr unter Strafe zu stellen !
Heute distanziert sich diese Partei ganz eindeutig davon, aber im Artikel sind folgende Worte zu lesen :
Die Grünen
Pädophilie
...und schon bricht der Donner los, um wieder einmal mit den verhassten Grünen abzurechnen, und zwar wird -mal wieder- die Realität zurechtgebogen, Wichtiges wird weggelassen bzw wurde überlesen oder ignoriert, damit man diese Partei als Befürworter von Pädophilen hinstellen kann !
Es wird sogar wieder einmal Bezug genommen zur RAF, als einige Mitglieder von dem Ex (!!) Grünen Schily verteidigt wurden, obwohl man doch wohl nicht abstreiten kann, dass seine Ansichten, obwohl SPD-Mitglied, mittlerweile weder mit SPD- und schon gar nicht mit Grünen-Politik einhergehen !
Und der "liebe" Horst Mahler, bekanntermaßen mittlerweile NPD-Mitglied, wird natürlich überhaupt nicht erwähnt !
Aber dafür schaffen es diese Vertreter eines gesunden Volksempfindens ohne Probleme, die Brücke zu schlagen zur FDP, zu unserem schwulen Außenminister und zu der Behauptung :
"Männliche Homos dürfen nun Kinder adoptieren und sind für mich potentielle Pädophile"
'Normali' (nomen est omen...hoffentlich nicht !) am 14.08.2013 um 06.42.07 Uhr !
Ich habe um diese Uhrzeit andere Sachen zu tun als so einen Sch.. am PC zu veröffentlichen, ja, überhaupt am PC zu sitzen, aber ich bin scheinbar auch kein 'Normali'...zum Glück in diesem Fall !
Bauer Lindemann am 14.08.2013 um 11.42.51 Uhr
Und wann wird aufgeklärt, welche Rolle die RAF-Verteidiger Schily und Ströbele spielten?
basti43 am 14.08.2013 um 10.58.44 Uhr
Egal wie die Partei heißt,
es geht allen ums Regieren und Macht, sollten die erlangten Stimmen
nicht reichen dann nimmt man eine Partei mit entsprechender Stimmenzahl
mit ins Boot und schon ist man wieder an der Macht, ob das die abartigen
Grünen oder eine andere Partei ist, ist egal die Hauptsache man ist
wieder an der Macht, früher war die FDP die Springerpartei und heute
eben die Grünen. Grün ist eben nicht gleich grün sondern Müll und dies
sollte der Wähler mal endlich begreifen.
Normali m 14.08.2013 um 06.42.07 Uhr
Die FDP mit Ihrem
homosexuellen Minister ist gewissermaßen ein Aushängeschild für die
pädophilen Szene. Männliche Homos dürfen nun Kinder adoptieren und sind
für mich potentielle Pädophile. Wie kann der Staat so ein Gesetz
erlassen für Menschen die im Grunde in unserer Gesellschaft zwar
geduldet sein dürfen solange die Anzahl eine kleine Grenze darstellt,
aber doch keine gesellschaftliche Vorzüge geniesen sollten. Die
richtigen Familien werden hier diffamiert und die Kinder vom Staat
schutzlos solchen Leuten überlassen.
Wirtschaftler am 13.08.2013 um 20.22.18 Uhr
Die Maske ist nun runter,
und die Grüne zeigen jetzt ihre häßliche Fratze. Die Junge Grüne sind
als es ah Schlägertrupps unterwegs. Berlin, Lübeck, Lüneburg, Gießen,
Nürnberg. In Göttingen (Wahlkreis Trittin), mußten 60 Polizisten die A f
D bei einer Wahlkundgebung vor denen schützen. Wir sollen Toleranz bei
der Islamisierung zeigen. Die Grünen noch nicht mal bei einer anderen
Partei. Ihr werdet nicht die linke en es de ah pe. Dafür sorgt der
Wähler.
nichtsgehtmehr am 13.08.2013 um 22.07.26 Uhr
Wer hier die Grünen
ehrt,der sitzt mit ihnen in einem Boot.Es kann doch nicht angehen das
die Grünen einstehen für den Schutz der Natur und Tieren.!!!!!!!! Aber
den größten Schutz den unsere Kinder und Jugendliche von uns
brauchen,mit Füssen treten und diesen Schutz in Frage gestellt
haben!!!!!!!!
Es mag 30 Jahre her sein,aber auch heute sind noch Politiker dieser alten Garde bei den Grünen aktiv.Siehe Roth,Trittin,Kuhn,Kretschmann,Künast usw.
Alleine der Gedanken zu haben ,Sex mit Kindern oder Jugendliche sind Krank und gehören verurteilt.!!!!!!!!!!! Und ist durch nichts zu entschuldigen.Wer weiß heute wie viele Kinder damals dafür leiden,oder auch noch heute leiden was diese Grünen-Abgeordnete und Politiker beschlossen hatten.Mann kann ja nur was beschliessen wenn man es gemacht hat und dahinter steht,oder mann will es machen.!!!!! Mensch ihr Grünen wie krank seit ihr eigentlich. Frage über Frage ??????Grün muß weg,weg,weg,weg!!!!!!!!!
Es mag 30 Jahre her sein,aber auch heute sind noch Politiker dieser alten Garde bei den Grünen aktiv.Siehe Roth,Trittin,Kuhn,Kretschmann,Künast usw.
Alleine der Gedanken zu haben ,Sex mit Kindern oder Jugendliche sind Krank und gehören verurteilt.!!!!!!!!!!! Und ist durch nichts zu entschuldigen.Wer weiß heute wie viele Kinder damals dafür leiden,oder auch noch heute leiden was diese Grünen-Abgeordnete und Politiker beschlossen hatten.Mann kann ja nur was beschliessen wenn man es gemacht hat und dahinter steht,oder mann will es machen.!!!!! Mensch ihr Grünen wie krank seit ihr eigentlich. Frage über Frage ??????Grün muß weg,weg,weg,weg!!!!!!!!!
Nik58 am 13.08.2013 um 19.22.38 Uhr
Ja, so sind sie, die
Grünen...verdammen jede vermeintlich "braune" Vergangenheit des
politischen Gegners auch noch nach 70 Jahren, frohlocken dann aber, wenn
der eigene Dreck schon "ganze 20 Jahre her" ist!! Was für ein falsches
Gesindel!
lenamarie am 13.08.2013 um 19.02.50 Uhr
o Mann, dieser Mensch da auf dem Bild sieht selbst aus, wie ein Kinderschreck
Sie darf natürlich nicht fehlen, die gute 'lenamarie', die im t-online-Forum seit 8 Monaten ihr Unwesen treibt und in dieser Zeit sage und schreibe über 3800 (!) Kommentare -die meisten ähnlich aussagekräftig wie obiger- geschrieben hat !
Also hat sie in dieser Zeit ungefähr alle 20 bis 30 Minuten einmal sich hier ergossen, und zwar Tag für Tag, 24 Stunden täglich..und das im Sommer, während dessen man das Sommerwetter geniessen könnte z.B., aber sie lässt uns lieber an ihrer Weisheit teilhaben !
Zwar natürlich wie immer anonym und feige, aber immerhin teilt sie uns ihre Weisheiten mit, und dafür danken wir ihr..dass sie statt den Sommer zu geniessen uns über das wahre Leben aufklärt !
Danke 'lenamarie' !!!
VORRUHESTAND am 13.08.2013 um 17.12.07 Uhr
Auch nicht schlecht diese 'Meinung', so vorurteilsfrei, fundiert und gar nicht verallgemeinernd...
Richtig, alle Grünen sind Perverse, Sodomisten und Nekrophile..
Das sieht die Allgemeinheit genauso...also muss es ja stimmen, denn jeder der hier zu bestaunenden Kommentare hat durchschnittlich 10 Mal mehr Zustimmung als Ablehnung !
Solche "Meinungen", die hier -noch- anonym veröffentlicht werden, machen mir Angst für die weitere Zukunft dieses Landes, denn..wenn solche intoleranten, ja schon faschistischen Abartigkeiten so viel Zuspruch erhalten, dann mag ich mir nicht ausmalen, wohin das führen kann oder führen wird !
Also hat sie in dieser Zeit ungefähr alle 20 bis 30 Minuten einmal sich hier ergossen, und zwar Tag für Tag, 24 Stunden täglich..und das im Sommer, während dessen man das Sommerwetter geniessen könnte z.B., aber sie lässt uns lieber an ihrer Weisheit teilhaben !
Zwar natürlich wie immer anonym und feige, aber immerhin teilt sie uns ihre Weisheiten mit, und dafür danken wir ihr..dass sie statt den Sommer zu geniessen uns über das wahre Leben aufklärt !
Danke 'lenamarie' !!!
Augenzahn am 13.08.2013 um 18.26.45 Uhr
Pädophile haben sich
damals häufig auf das sogenannte Päderastenpapier der Grünen berufen und
ihre Schandtaten damit gerechtfertigt. Auch wenn die Fälle 20 Jahre
zurückliegen! Ich kenne persönlich einen Menschen, dessen Leben dadurch
restlos ruiniert wurde, und der Täter war ein Intellektueller, der sehr
geschliffen argumentieren konnte. Die Grünen haben diesen Ungeist
hochkommen und sich ausbreiten lassen. Ausreden gelten nicht. Wer heute
Parteimitglied der Grünen ist, beweist zu den alten Grünen genau so
wenig Distanz wie die Mitglieder der NPD zu ihrer Mutterpartei.
ExOrbitanter am 13.08.2013 um 17.56.14 Uhr
Es ist schon
bemerkenswert, daß Politiker der Grünen, die als ehemalige Erzieher mit
Hosenlatzgeschichten und Erzählungen von Sex mit Kindern und
Drogenkonsum aufwarten, heute Preise bekommen und eine Laudatio von
einem Ministerpräsidenten. Was doch an der Odenwaldschule so alles
gelehrt wurde .... Und gesetzesbrechende und verurteilte Verteidiger der
RAF spielen sich heute als DAS Gewissen auf und plädieren für die
Freigabe von Drogen. Diese Partei gibt sich nach außen hin freiheitlich,
an der Regierung kommen jedoch ihre Blockwarttendenzen heraus, mit
Verboten und Bürgergängelungen bei eigenen Vorteilsnahmen.
VORRUHESTAND am 13.08.2013 um 17.12.07 Uhr
Wenn ich mir das Grüne Gesindel so ansehe
verstehe ich warum die Sex mit minderjährigen legalisieren wollen
Denn ein naiver und unerfahrener Sexpartner ist für diese Vogelscheuchen
leichter zu bekommen
als ein Erwachsener der schon von weitem sieht was auf ihn zu kommt
verstehe ich warum die Sex mit minderjährigen legalisieren wollen
Denn ein naiver und unerfahrener Sexpartner ist für diese Vogelscheuchen
leichter zu bekommen
als ein Erwachsener der schon von weitem sieht was auf ihn zu kommt
Auch nicht schlecht diese 'Meinung', so vorurteilsfrei, fundiert und gar nicht verallgemeinernd...
Jensgc am 13.08.2013 um 16.42.04 Uhr
Die Grünen bezahlen ihn
sicher auch dafür das er eher bei den anderen Parteien als bei ihnen
selbst sucht. Am Ende werden die Grünen als "revolutionäre Helden"
dastehen und die Anderen als Widerlinge!
ercl am 13.08.2013 um 14.34.08 Uhr
Deutschland, Deutschland,
mir graut vor Dir. Wir nähern uns Soddom und Gomarrah in beästigebder
Geschwindigkeit. Ich habe eigentlich nichts gegen die Grünen, wenn Die
sich für das stark machen, was unbedingt nörig ist , wie z.B. das
Umweltproblem. Mich widert es aber auch an, dass sie sich den
Moralvorstellungen ( ich als Atheist sage sogar "christlichen
Moralvorstellungen) wiedersetzen. Es reicht, wenn ich feststellen nuß,
dass ein Vertreter unserer Bundersregierung dieses Land als
Homosexueller vertritt. Schwulsein ist widernatürlich und hätte in der
Nsatur keine Überlebenschance. Das Gleiche gilt für Pädophelie. Ich
plädiere dafürm dass § 114 , 115 und 116 wieder eingeführt wird.
uijuijui...
uijuijui...
Wirtschaftler am 13.08.2013 um 13.53.11 Uhr
Was ich persönlich
begrüße, Herr Walter ist nicht "parteinah". Über ein Thema sprechen ist
das Eine. Aber wie in NRW, fassen Grüne Beschlüsse, ist für mich nicht
zu akzeptieren. Dann kommt der nächste Schritt, Sodomie und Nekrophilie
werden von denen hoffähig gemacht, weil die Abartigkeit noch nicht
gestillt ist. Keine Stimmen den Perversen.
Das sieht die Allgemeinheit genauso...also muss es ja stimmen, denn jeder der hier zu bestaunenden Kommentare hat durchschnittlich 10 Mal mehr Zustimmung als Ablehnung !
Solche "Meinungen", die hier -noch- anonym veröffentlicht werden, machen mir Angst für die weitere Zukunft dieses Landes, denn..wenn solche intoleranten, ja schon faschistischen Abartigkeiten so viel Zuspruch erhalten, dann mag ich mir nicht ausmalen, wohin das führen kann oder führen wird !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen