...und schon kriechen sie wieder aus ihren Höhlen und erfreuen uns mit ihrer fundierten Ansicht, wie die Welt eigentlich auszusehen hätte !
Warum ?
Was treibt diese Evolutionsfehler dazu, zwar anonym aber doch öffentlich, uns mitzuteilen, dass sie -und nur sie allein- das Salz dieser Erde seien ?
Bei so ekligen Äußerungen bleibt mir sogar mein Leitsatz von Voltaire im Halse stecken..und ich komme wieder dazu, was ich schon öfter angedacht habe, Kommentare nur noch unter Verwendung des Realnamens (und möglichst mit einem Bild !!) zuzulassen !
Meinungsfreiheit ist eine Errungenschaft, für die unsere Vorväter gekämpft und zum Teil sogar ihr Leben gelassen haben, aber wenn diese Kommentare das Ergebnis sind....:
Hupfdohle am 12.08.2013 um 19.59.59 Uhr
Deutschland wie hast Du Dich verändert
johnberlin am 12.08.2013 um 23.55.08 Uhr
Liegt Deutschland etwa in Afrika, Oder warum ist der Atlet so schwarz?
m-mueller am 13.08.2013 um 01.32.33 Uhr
Na dann nix wie ins nächste Sonnenstudio, gut angebräunt, und auf in den Kampf. Ich glaub, er ist ein Vorbild für uns alle.
Ist schon starker Tobak, den die Angehörigen der 'Herrenrasse' hier flatulieren...aber echt erschreckend finde ich, dass diese Kommentare, obwohl als rassistisch gemeldet, am nächsten Morgen immer noch nicht gelöscht wurden....von t-online !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen