m-mueller hat am 11.08.2013 um 17.17.16 Uhr den Hebel gefunden, um dieses Problem ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen :
""Immer geht es nur um
Flüchtlinge. Aber wer macht sie denn dazu? Die meisten entscheiden sich
selbst für dieses Schicksal. Sie haben doch eine Heimat. Niemand zwingt
sie, als Fremde woanders zu leben.""
Daumen hoch (62)
Daumen runter (25)
Eine Zweidrittel-Mehrheit sieht dies genauso !!
Ich möchte jetzt lieber nichts dazu sagen..ist wohl auch nicht nötig, denn so ein Kommentar spricht doch wohl für sich....
Nur so viel :
Die Welt vieler Mitmenschen endet mit dem sogenannten Tellerrand, und darüber hinaus existiert nichts, bzw nur die 'Pipi-Langstrumpf-Welt' !
"Ich mach die Welt
wie sie mir gefällt "
Aber gruselig ist es schon !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen