Donnerstag, 15. August 2013

ZIGEUNERSAUCE...


Skandal....Skandal...Skandal !

Verdammte Rassisten, die so etwas ohne 'Betroffenheit' noch essen können !

"Heuschreckensauce etwa...?"
schrieb 'Samsara' am 14.08.2013 um 14.56 Uhr auf der Seite 'short-news' und erhält dafür 2 (!) ablehnende Stimmen, allerdings 32 mal Zustimmung !!

oder 'barryW' um  15.11 Uhr
"zigeunersauce mögen viele
zigeuner hingegen.......mhh....."
19 Daumen hoch und ein Daumen runter !

dann um 15.19 Uhr 'benjaminx'
mit 19 mal Zustimmung und ohne Ablehnung
"Joo,los lasst uns sofort das wenige symphatische an dem Volk verbieten"

um 15.21 Uhr 'Graf Crackula "
20 mal Zustimmung und keine Ablehnung
"warum sollte man eine kriminelle bande nicht diskrimieren dürfen?
aber ist mir egal ich esse sowieso nichts was mit zigeunern in verbindung steht"

um 15.37 Uhr 'Johnny Cache'
15+ und 0-
" Gute Idee. Man sollte die positiven Dinge die mit dem Wort "Zigeuner" verbunden werden abschaffen um eine einheitliche Meinung zu ihnen zu fördern."

um 16.19 Uhr 'kingoftf "
10+ und 0-
"Diebstahlsauce mit Migrationshintergrund"

um 17.13 Uhr 'Multi_Kulti'
14+ und 0-
"Leckt mich am Ar***! Und Goodbye ab nach Romania und fertig"

um 18.24 Uhr 'Don:Axelino'
7+ und 0-
"Die sollen die Fre.. halten und sich verpi...!
Ich glaubs ja wohl, jeder meint er kann hier fordern, erpressen und schnorren bis der Kollaps kommt..."


um 19.24 Uhr 'Hibbelig'

nur 2+ und 0-
"Scheinbar möchten die Sinti bzw. Roma oder deren Sprecher nicht, dass auch nur ein positives Gefühl mit dem Begriff "Zigeuner" verbunden ist.
Tolle Vorschläge, Danke schön. Ich esse auch keine Zigeuner mehr...
Wie wäre es einfach mit "Sauce nach Art von möglicherweise von Indern abstammenden Rumtreibern"?
Oder
"Sauce, die garantiert nichts mit Zigeunern zu tun hat"
"Pseudo-Indische Soße"
Oder die Sauce wird aus Marketingründen in zwei verschiedenen Versionen hergestellt und verpackt:
"Romasauce" und "Sintisauce" (aber dann wollen die auch noch Geld dafür)
Einfach nur krank und nutzlos... "

um 19.39 Uhr 'si...isses'
ohne Wertung !
" ...besser den namensgeber abschaffen."

um 20.26 Uhr 'Der Belgarath'
4+ und 0-
"nennen wir die Zigeunersauce halt zukünftig schön politisch korrekt "Tunke nach Art mobiler ethnischer Minderheiten mit latentem Hang zum unautorisierten Eigentumstransfer"..."

um 23.57 Uhr 'ascheluch'
3+ und 0-
"die sollen mal ruhig sein und am besten nach zigeunien abgeschoben werden."

einen Tag später  um 08.19 Uhr 'Canis Majoris'
"Wirtschaftsflüchtilingsauce ?
Die einbrüche in dortmund haben sich drastisch erhöht
sauce ?"

um 10.25 Uhr 'Tremon'
ohne Wertung
" Was ,wenn sich jetzt noch die Inder beschweren wegen der Currysoße?
Am Besten, man ignoriert diese seltsamen Forderungen von irgendwelchen integrationsunwiligen Gruppen. Jeder Dödel kommt an und will irgendwas geändert haben, was schon Ewigkeiten Bestand hat und nie jemanden störte - nur sind wir Deutsche so doof und wollen es allen recht machen.
Somit haben wir keine klare Linie, sind nicht konsequent und gegen als Signal nach außen "Fordert nur, wir machen das" - egal ob für Sinti/Roma oder ostsibirische Wanderhamster, jeder bekommt "seinen" Teil von Deutschland und die weitaus größere Mehrheit muss sich den Minderheiten beugen.
Und falls die Mehrheit aufmuckt, sinds halt Nazis. Diskussion beendet...:/"

Ja, Diskussion beendet !

Obwohl.... es ja mal wieder typisch ist, dass bei so einer lächerlichen und eigentlich sinnlosen Diskussion die obigen -und dazu noch gehäuft- Kommentare gepostet werden, und einhellig und auf breiter Front Zustimmung finden !

...



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen