Dienstag, 23. Juli 2013

TUT DAS WIRKLICH NOT  ?




UHS555 schrieb: 
am 22.07.2013 um 23.24.32 Uhr
mein Vorschlag die Migranten die hier sind Sterilisieren sonst nix mehr Geld vom Staat.
Alle die Asyl wollen müssen sich freiwillig Sterilisieren lassen sonst kein Asyl!

(25) Daumen hoch
(15) Daumen runter

Zum Thema "Schulden der EU-Länder auf Rekord"
 

Missbrauch melden

Dieser Inhalt wurde bereits gemeldet.
 

und, obwohl dieser Kommentar gemeldet wurde... gilt er wohl als das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, auf jeden Fall auf der Seite
www.t-online.de
und nicht auf irgendeiner abstrusen Was-weiss-ich-Seite !

Naja, immerhin erfährt UHS555 schließlich auch mehr Zuspruch als Ablehnung


Also,
was ist jetzt gruseliger..
der Kommentar
oder der mehrheitliche Zuspruch ?

Auf jeden Fall ist es gruselig..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen