Da die von mir gesammelten 'Perlen' einfach zu schade sind, um übersehen zu werden, möchte ich sie, unverändert, noch einmal an den Anfang stellen, damit der geneigte Leser genauso viel Spaß (oder vielleicht auch stille Verzweiflung) erfährt !!
Und möchte ich auch noch einmal ganz deutlich sagen :
ich habe die Kommentare nicht verändert -nichts hinzugefügt, weggelassen oder sonst irgendwie bearbeitet- !
Manchmal konnte ich mir eine Anmerkung nicht verkneifen, aber in den meisten Fällen sprechen diese, wie soll ich sagen...intellektuellen Ausfallerscheinungen für sich und die Zukunft unseres Landes der Dichter und Denker !
Zumal 99% der abgegebenen Kommentare von Menschen stammen, die keinen "Migrationshintergrund" haben..
Wobei ich ganz besonders meinen Lieblingsauswurf -zum Thema Fußball- dem Leser als Beispiel vorstellen möchte ! Er ist so genial, so unfassbar dämlich, unglaublich unglaublich, dass ich mich frage, was so ein Primat während seiner Schulzeit, wenn er denn überhaupt eine hatte, gemacht hat !
Lesen Sie und staunen Sie :
InderZeit schrieb am 03.06.2013 um 11.59.03 Uhr
Was bilden sich die Münchener eigentlich ein? Wisst Ihr nicht, dass sich die Sonne um die Erde und nicht um den fcb dreht?
so leid es mir auch für 'InderZeit' tut, aber Sie haben die Spitzenposition verloren, denn beim 'Perlenfischen' fand ich den Artikel
"Ex-Chef der Hells Angels will Schadensersatz"
und dort von 'trabbi-club-jade' folgenden Kommentar vom 06.05.2013 um 15.00.34 Uhr, der unbedingt laut gelesen werden muss, um seine volle Wirkung zu entfalten :
es ist genau wie
Arbeitsamt andere, dürfen tun strafbare Sachen machen, das man als
normal bürger ein sofort in den knast bringt, die Polizei ist da auch
voll beteiligt, wo wird es am meisten gelogen, bei der Polizei und der
Regierung, es ist eben ein versteckter polizeistaat, bloss die blöden
deutschen begreifen es immer noch nicht, weil sie lieber Pornos gucken,
als andere zensierte Sendungen, presse und info Freiheit laut
grundgesetz gibt es in der diktaturischen Diktatur, der republik
Deutschland, vermummt euch mal und macht das selbe was die Polizei tat
in einer Wohnung haus eines Polizisten geht ihr straffrei aus, nie
nicht, wann besinnt ihr euch, mal was dagegen zu unternehmen, ja du
kannst der nächste sein, bei mir waren sie auch in einer ex Wohnung
schon bnd Verfassungsschutz, den wenn ich ein schloss ordentlich richtig
einbaue und auf einmal ist die Türklinke nicht richtig angeschraubt das
man sie so abziehen konnte, wer war es sonst wir hatten niemand in der
Wohnung und ???
Seit Thomas Mann habe ich keinen so geschliffenen, verschachtelten und doch logisch aufgebauten Satz gelesen !
Jawohl, dieses Meisterwerk besteht aus einem einzigen Satz !!!
Und für diese Perlen liebe ich das Internet !!
"dürfen tun strafbare Sachen machen" oder "in der diktaturischen Diktatur"
Also, deshalb noch einmal meine Bitte :
BITTE LAUT LESEN TUN !!!
Er hat es wieder getan, 'trabbi-club-jade' hat -endlich- wieder ein Statement abgegeben, und die Qualität dieser Aussage ist wiederum unschlagbar :
Thema : Oldtimerfahrer stirbt bei Unfall
am 18.08.2013 um 18.23.51 Uhr
und der oldtimer wird nicht mehr ersetzt und das nicht eine art verbrechen, ein Fahrzeug aus der automobilgeschichte zu reißen. hoffe die anghörigen vordern das, alles wieder hergerichtet wird.
der Tod ist vorbestimmt, man gab mir das leben am 15.08 in einer Spezial herzklinik wieder, ich hatte jahre gekämft, bis ich zu richtigen ärzten kam, die das entdeckten, aber man soll den Oldtimer nicht sterben lassen, bin selber Besitzer eins, aber das beste ein Transport Fahrzeug ohne Transport Fahrzeuge würde kein pkw fahren.
Und für diese Perlen liebe ich das Internet !!
"dürfen tun strafbare Sachen machen" oder "in der diktaturischen Diktatur"
Also, deshalb noch einmal meine Bitte :
BITTE LAUT LESEN TUN !!!
Er hat es wieder getan, 'trabbi-club-jade' hat -endlich- wieder ein Statement abgegeben, und die Qualität dieser Aussage ist wiederum unschlagbar :
Thema : Oldtimerfahrer stirbt bei Unfall
am 18.08.2013 um 18.23.51 Uhr
und der oldtimer wird nicht mehr ersetzt und das nicht eine art verbrechen, ein Fahrzeug aus der automobilgeschichte zu reißen. hoffe die anghörigen vordern das, alles wieder hergerichtet wird.
der Tod ist vorbestimmt, man gab mir das leben am 15.08 in einer Spezial herzklinik wieder, ich hatte jahre gekämft, bis ich zu richtigen ärzten kam, die das entdeckten, aber man soll den Oldtimer nicht sterben lassen, bin selber Besitzer eins, aber das beste ein Transport Fahrzeug ohne Transport Fahrzeuge würde kein pkw fahren.
Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden, und da ich weiss, dass das WWW nichts vergisst, habe ich mal gegoogelt und bin fündig geworden :
am 01.01.2013 um 16.50.13 Uhr
Thema : Hartz IV
am 01.01.2013 um 16.50.13 Uhr
Thema : Hartz IV
der deutsche ist doof
und bleibt doof und zu blöd es zu begreifen, wie verarscht er wird 8
euro mehr, eben der deutsche schenkste dem hundkot ist er sehr
glücklich, gibst du ihm 8 euro geht für ihn eine welt auf, aber der
geist reicht nicht aus das sich im ganzem, sich alles über, 7,99 euro
schon erhöht hat, bspl, Strom guckte nach Kleidung, da musste bald
anderen seine hose klauen, durch eure doofheit wird ihr tiefer in die
Armut gesteckt, es kann euch keiner helfen, haltet endlich euer muhl, ir
seit nicht fähig was umzusetzuen heute, zwei worte hier drin und ihr
habt euch, beteiligt und was getan
am 07.02.2013 um 14.35.53 Uhr
Thema: 9-jährige bringt Kind zur Welt
es soll sich so mancher hier die meisten, zurück entwickeln lassen und abtreiben, das wäre das aller beste
kaieser hin oder her schnitt, bei vielen hier war es eine königsgeburt, laut Medizin, die standen kurz davor
kaieser hin oder her schnitt, bei vielen hier war es eine königsgeburt, laut Medizin, die standen kurz davor
am 18.02.2013 um 20.15 Uhr
Thema : sexueller Mißbrauch einer 13-jährigen
2009 geht jetzt eine hetztkapangne um 1973 wurde meine gewesene fraue
von 5 schwarzen vergewaltigt wer tat damals was, keiner weil alle mit
namen bekannt waren auch der politei usw. aber fast ein schwarzer sieht
wer der andere aus deshalb wurden alle frei gesprochen. und nun was
passiert jetzt. wiviele nicht nur Mädels auch junga, mein sohn wurde
vergewaltigt anzeige alle hatten angst, es bestand kein öffentluiches
Interessen,
am 19.03.2013 um 09.33.39 Uhr
zum Thema : Jade-Weser-Port
es wurde in WHV, ein
vieles ruiniert in den sand gesetzt, Denkmal geschützte häuser
abgerissen es war eine alte Attraktion, man hätte was schönes darin
machen können, guckt euch die Stadt an den schönen kaiserbahnhof
abgerissen und eine baracke dahin gesetzt nur höher, not wendiges übel,
der Bahnhof musste weg, statt ihn zu integriren, WHVer nicht fähig, lag
es vielleicht am es stadtsystem mit Bürgermeister nach aussen zeigen
nach innen weinen, viele Gelder von Hannover bekommen flossen,
vielleicht flossen die es verdecken, in WHV hört man es, und es wird
wenn die WHVer sich nicvht ändern mit dem hafen was vom ex schon fast
ruiniert wurde vom neuen nicht geschaffen werden. es war mal eine
schöne Stadt, wo das leben noch lebte in der Centrums marktstr., das
leben flieht, man sagt sich bloss weg, warum fragt euch diese ein mal,
der zug ist entgleist, der neue wird es schon richten
Das selbe Thema um 10.29.57 Uhr
ist das Geld in ihren taschen ersverschwunden, was tun deren arbeit
geber ein nichts, ein Garnichts, sitzen zu hause schauen fern, das Bier
die Zigaretten, denken die es kann sie retten, wettern schimpfen auch
auf die tut ein Arbeitgeber nich in WHV die strassen leer konnten die
mal etwas, die Arbeitgeber, montags dem schön gemacht nur die leut von
Arbeitsamt sich damals traffen dere n Arbeitgeber verschwande, es stand
damals nur noch einer da, wo waren die die schrien, sie wahren nicht zu
sehen, wollen diese was können, ist es laufen und auch rennen. deshalb
heisst es jade port die jade bleibt der port geht fort
am 21.03.2013 um 00.06.04 Uhr
Thema . Kurzarbeit am Jade-Weser-Port
die in whv zustande bekommen, as sind die scherben des ex von whv, sich
aber keiner traut, feiglinghoch
drei, die scherben der neue der hat es
schwer, macht ein Parkplatz daraus es war von anfang an der ruin, der ex
hat sich um nichts bemüht, wie will der neue da heraus, den der ex war
spd
am 06.05. 2013 um 17.35.00 Uhr
Thema : Containern
sagt nie mir kann sowas nicht passieren, es passiert schneller , wie ihr
ein Atemzug machen könnt, was schreibt ihr dann, ich hatte 3 jahre nur
20 euro 15 tanken, benötige das Auto gesundheitlich, weil ein bus fährt
zu den Zeiten, wo man nirgends ein Termin beim dok bekommt, einkaufen 10
und dok auch 10 km weg, Containern hier ich guckte, nichts gibt, eher
wird man gajagt wie ein, verseuchter in der wesermarsch, durch die
tafel, weiss ich was vernichtet wird, man darf bei der tafel noch nicht
mal an die Sachen die weg geworfen werden, weil es zur Vernichtung frei
ist und jemand das abholt, die Geschäft geben immer weniger, habe
gefragt, laut euro kram, gibt es strenge auflagen, aber, wo dort
manchmal das bessere ist, aber denkt daran der nächste den ihr hilft, da
besteht die Möglichkeit wie der die gesundheitlich drauf sind, sie
helfen euch auch, vielleicht sind welche aus 04731 hier, ich suche
dringends ein guten Kühlschrank, schreibt an meine email,
trabbi-club-jade@t-online.de dant
Er hat es schon wieder getan,
am 29.08.2013 um 01.37.49 Uhr...
Thema : "HartzVI (Harz4)
kenne ein fall drei jahre geklagt und gewonnen, aber das rückwirkende gelöd wird nicht ausgezahlt, die Jobbörse, weigert sich, durch nicht Reaktion auf post vom Anwalt und richter, diesen, muss mal das Handwerk gelegt werden und wenn eine Mitarbeiterin gegen dieses vorgeht, ist duch top
und um 14.15.23.Uhr
Thema : Syrien-Konflikt
bin für militärschlag, was die sich geleistet haben darf nicht, ungesünnt bleiben, mit seinen Reaktionen der russen, vielleicht sind die mitbeteiligte, wer weiss, was hat der russe den schon alles vollbracht. der russe vorne gibt er, hinten nimmt er, der war schon immer so, kenne es aus erlebten Erzählungen meiner vorfahren.
es würde ihm wenn wieder ein Abnehmer seiner waffen dann fehlen.
der deutsch kriecht sieht man an Kommentaren und anderem, typisch deutsch, vertragen nicht die Wahrheit, deshalb wird der Staat durch die ruiniert, würde das hier passieren, durch fremdländer, typische möchte gern deutsch, klatschen die noch und sagen macht weiter.
Er hat es schon wieder getan,
am 29.08.2013 um 01.37.49 Uhr...
Thema : "HartzVI (Harz4)
kenne ein fall drei jahre geklagt und gewonnen, aber das rückwirkende gelöd wird nicht ausgezahlt, die Jobbörse, weigert sich, durch nicht Reaktion auf post vom Anwalt und richter, diesen, muss mal das Handwerk gelegt werden und wenn eine Mitarbeiterin gegen dieses vorgeht, ist duch top
und um 14.15.23.Uhr
Thema : Syrien-Konflikt
bin für militärschlag, was die sich geleistet haben darf nicht, ungesünnt bleiben, mit seinen Reaktionen der russen, vielleicht sind die mitbeteiligte, wer weiss, was hat der russe den schon alles vollbracht. der russe vorne gibt er, hinten nimmt er, der war schon immer so, kenne es aus erlebten Erzählungen meiner vorfahren.
es würde ihm wenn wieder ein Abnehmer seiner waffen dann fehlen.
der deutsch kriecht sieht man an Kommentaren und anderem, typisch deutsch, vertragen nicht die Wahrheit, deshalb wird der Staat durch die ruiniert, würde das hier passieren, durch fremdländer, typische möchte gern deutsch, klatschen die noch und sagen macht weiter.
An dieser Stelle werden künftig die Neu-Einsteiger zu lesen sein, und zwar von 'neu nach alt'
Zwischendurch mal eine Bewertung eines Handy-Kaufs über ebay vom 01.08.2013, Käufer ist 'streuner_x' mit 34 Bewertungspunkten, der 130,99 € bezahlt hat....und dann diese -negative- Bewertung !!
"Habe das Handy ins Wasser geworfen und jetzt ist es kaputt. nie wieder"
oder auch nicht schlecht, zwar schon etwas älter, 18.07.2010 um 01.32 Uhr, von anonym :
Es giebt ein Video von Mesut Özil wo er ein zdf moderator zu ihn fragt ob mesut stolz sei das er gegen ghana den tor gemacht hat als türke !! Und dann hat Mesut gesagt : ja ich bin stolz, ALS KURDE ....... !!!!
Ich habe das video auch schon gesehen nur jetzt finde ich das nicht mehr !!!
Mich interresiert es nicht ob er türke , kurde, deutsche, inder was weiß ich ... ist nur habe ich mit einem freund ne wette am laufen !!! hehe
Also wer weiß von welches video ich spreche und weiß vielleicht wo ich es angucken kann.. bitte Link schicken !!!
Stefan Mross
Antonius70 am 25.08.2013 um 17.20.17 Uhr
Egon3 schrieb am 16.10.2013 um 14.47.37 Uhr
Priester werden vom Staat bezahlt, also auch die Bischhöfe. Und dann solche Verhaltensweisen wie der Bischhof mvon Limburg!
Gut, "Bisch-höfe" und "Bisch-hof" ist schon eine eigenartige Interpretation dieser kirchlichen Würdenträger, aber richtig eigenartig wird es, wenn man mal nachzählt, wie oft in dem von Egon3 kommentierten Artikel das Wort 'Bischof' vorkommt :
Genau 32 (!) mal !!!
Dieser Feingeist ist mir schon ein paar Mal aufgefallen :
(und mittlerweile habe ich ihm einen eigenen Beitrag gewidmet, denn er ist der neue Stern am Himmel der..äh, ja nun, sagen wir mal ganz vorsichtig....Verblödung !
(und mittlerweile habe ich ihm einen eigenen Beitrag gewidmet, denn er ist der neue Stern am Himmel der..äh, ja nun, sagen wir mal ganz vorsichtig....Verblödung !
am
26.09.2013
um
11:48:35
Uhr
egal welche partei der kleine wird immer verarscht und beloggen,,es gibt keine erliche politiker immer zu wohle von lobby und banken cdu csu spd linke da gibt keine unterschied ,,frage gibts es erliche politiker die für die kleine da sind,,neeee,,,solange bleibe ich ein nichtwähler,,,wenn es erliche politiker gibt der kriegt meine schtimme 100prozent
georg88 am 20.09.2013 um 17.20.33 Uhr
Uhr
Es geht ganicht darum ob diese handlung strafbahr ist oder nicht.
Der SPD greift, um bessere wahlergebnis zu erzielen, die anderen Parteien mit lügen an. Und Machnig war mit seine angriffe immer voran. Nicht der Land oder der Bundesrepublik ist wichtig sonder nur der interesse der SPD. Der selber treck am hals hat soll nicht auf anderen rumhaken!
Der SPD greift, um bessere wahlergebnis zu erzielen, die anderen Parteien mit lügen an. Und Machnig war mit seine angriffe immer voran. Nicht der Land oder der Bundesrepublik ist wichtig sonder nur der interesse der SPD. Der selber treck am hals hat soll nicht auf anderen rumhaken!
Dieser Feingeist ist mir schon ein paar Mal aufgefallen :
am
26.09.2013
um
11:48:35
Uhr
egal welche partei der kleine wird immer verarscht und beloggen,,es gibt keine erliche politiker immer zu wohle von lobby und banken cdu csu spd linke da gibt keine unterschied ,,frage gibts es erliche politiker die für die kleine da sind,,neeee,,,solange bleibe ich ein nichtwähler,,,wenn es erliche politiker gibt der kriegt meine schtimme 100prozent
michel45 am 18.09.2013 um 23.24.05 Uhr
...er war Reishändler...bei ihm vielen immer die Säcke um die hier so oft beschrieben werden....
sven1985 schrieb:am 09.07.2013 um 19:16:30 Uhr
wer hat den den scheiss angefangen ihr roten nicht wir wer hat den götze gekaft ihr was ihr könnt können wir schon lange ich hofe das fc arogant dieses jahr richtig auf die fresse flieg tuet so als ob euch die liega gehört echt war ach ja hofe das ihr gegen barca in der gruppen fasse spielt und euch neymar und messi die bude voll ballern
Lehmann-Edgar schrieb:am 12.07.2013 um 12:59:21 Uhr
hi leute
warum regt ihr euch so auf. das der Artikel für ein bestimmte marke ,sollte der schreiber dick schreiben. warum regt er sich micht auf, das alle funkttastaturen und mäuse bei günstigen verhälnisse ca 100m alles erzählen, was nan schreib. keine verschlüsselung vorhanden ist, jeder der die marke kann mitlesen was ich schreibe, das sollte geändert werden. sie hat auch fast die Reichweite vom wlannetz
Lehmann-Edgar schrieb:am 12.07.2013 um 14.56.37 Uhr
wer hat den den scheiss angefangen ihr roten nicht wir wer hat den götze gekaft ihr was ihr könnt können wir schon lange ich hofe das fc arogant dieses jahr richtig auf die fresse flieg tuet so als ob euch die liega gehört echt war ach ja hofe das ihr gegen barca in der gruppen fasse spielt und euch neymar und messi die bude voll ballern
Lehmann-Edgar schrieb:am 12.07.2013 um 12:59:21 Uhr
hi leute
warum regt ihr euch so auf. das der Artikel für ein bestimmte marke ,sollte der schreiber dick schreiben. warum regt er sich micht auf, das alle funkttastaturen und mäuse bei günstigen verhälnisse ca 100m alles erzählen, was nan schreib. keine verschlüsselung vorhanden ist, jeder der die marke kann mitlesen was ich schreibe, das sollte geändert werden. sie hat auch fast die Reichweite vom wlannetz
Lehmann-Edgar schrieb:am 12.07.2013 um 14.56.37 Uhr
hier sind ja welcher sehr
schlau und der schreiber auch, das spionieren geht nur in der
reichhweite des senders (router) möglich. wenn es mir nicht täuscht ca
300m. also de feind der euch mit wlan angreif wohnt bei euch im haus
oder aus ein autoraus. die Geheimdienst nehmen lieber grosse Sachen
wie Daten Leitungen wlan netzte lohn sich nicht ,wegen der reichtweite ,
weil mann sie sehen kann. also finde ich solche fehle im wlannetz nicht
sehr schlimm, auch die von Bundesamt sollten sowas wissen die reicht
weite von wlannetz in privaten haushalten.dies welle ist ein Sommerloch
und past auch jetzt rein .
Donnergott schrieb am 13.07.2013 um 12.43.35 Uhr
Es kann mir keiner weiß machen,das heut zu Tage niemannt ohne Fernsehen und Radio lebt.,auf jedem Handy und Smatpohn habe ich heute Rodio und Fernsehen,wer bezahlt denn dafür die Gebhüren,das sind alle die dofffen die regelmäßig ihre GEZ Gebhüren bezahlen.
schreiber schrieb am 14.07.2013 um 16.39.36 Uhr
Das wird Merkel schon verhintern,fließen bestimmt heute schon Geschenke von der Intusdrie an ihre Adresse!!!!
Kinzelkinzel schrieb am 20.07.2013 um 13.45.50 Uhr :
vergilbt und ausgebleicht, meine rollr klopapier ist besser
Kinzelkinzel schrieb am 20.07.2013 um 14.50.55 Uhr
ach dieses internetgescwafel ist dumm,geht raus auf die sraße und hafisten eins aufs maul, dasuuden und sallat den orthodoxen juden und den salafisten eins in fie fresse.
Donnergott schrieb am 13.07.2013 um 12.43.35 Uhr
Es kann mir keiner weiß machen,das heut zu Tage niemannt ohne Fernsehen und Radio lebt.,auf jedem Handy und Smatpohn habe ich heute Rodio und Fernsehen,wer bezahlt denn dafür die Gebhüren,das sind alle die dofffen die regelmäßig ihre GEZ Gebhüren bezahlen.
schreiber schrieb am 14.07.2013 um 16.39.36 Uhr
Das wird Merkel schon verhintern,fließen bestimmt heute schon Geschenke von der Intusdrie an ihre Adresse!!!!
Kinzelkinzel schrieb am 20.07.2013 um 13.45.50 Uhr :
vergilbt und ausgebleicht, meine rollr klopapier ist besser
Kinzelkinzel schrieb am 20.07.2013 um 14.50.55 Uhr
ach dieses internetgescwafel ist dumm,geht raus auf die sraße und hafisten eins aufs maul, dasuuden und sallat den orthodoxen juden und den salafisten eins in fie fresse.
engel7 am 21.07.2013 um 12.05.45 Uhr
ich lese nur blöde und nationalistische kommentare! ihr seid BLIND!
D. hilft alle eu länder weil: falls kein eu und euro mehr gibts...D. ist pleite !
viele arbeitlose,teure preise...einfach CHAOS WIE IN GRIECHENLAND! D.profitiert von EU und EURO! D. machgt nicht umsonst.....D. hat seine interese!
ich wünsche mir das nicht aber ihr werden sehen falls euro und eu verschwindet!
machen sie keine blöde kommentare mehr...D. wolte in 1 und 2 krieg herschen und macht auch jetz...mit.. EURO....aus dieser grund versucht D.die EU zu reten .... wen D. pleite ist.....folgen schlimere sachen wie vor... 2 krieg.....
lieber betten an gott das frieden bleibt....!
Antonius70 am 25.08.2013 um 17.20.17 Uhr Ganze Zeit habt er Gar Nichts etwas von der Sichtbar, und doch Verletzt ? Scheint als ein Wie Ei wie der Ghardiola !
KAMPFSCHNITZEL um 10.12.43 Uhr
Teufel33 am 10.09,2013 um 15.46 Uhr
dann sollen die herschaft bei mir ma anfagen
D. hilft alle eu länder weil: falls kein eu und euro mehr gibts...D. ist pleite !
viele arbeitlose,teure preise...einfach CHAOS WIE IN GRIECHENLAND! D.profitiert von EU und EURO! D. machgt nicht umsonst.....D. hat seine interese!
ich wünsche mir das nicht aber ihr werden sehen falls euro und eu verschwindet!
machen sie keine blöde kommentare mehr...D. wolte in 1 und 2 krieg herschen und macht auch jetz...mit.. EURO....aus dieser grund versucht D.die EU zu reten .... wen D. pleite ist.....folgen schlimere sachen wie vor... 2 krieg.....
lieber betten an gott das frieden bleibt....!
victor64 am 23.08.2013 um 09.28.37 Uhr
Auch
wenn TONNNline meinen Komment in die TONNe gab: die Frau hat nur Kinder
zum Empfang von Hartz-VI in die Welt gesetzt. Sie war zu faul und
unwillig ja nicht intellekt genug, sich der deutschen Sprache
anzueignen, einzufügen und hierin ihre Kinder zu erziehen, für das Ihnen
Gegebene Tribut in Form von Steuern zu zollen.
hotzenplotz am 23.08.2013 um 12.45.00 Uhr
ich
finde das Programm der afd als Altanative auch für das Beste, ohne
deren Anhänger zu sein.Das ist eine Partei die sich über Deutschland
mal Sorgen macht und nicht nur über die EU-Länder,die überwiegend Ihre
Probleme selbst verschuldet haben.Bin auch kein Nazi,nur ein Bürger
dieses Landes der die Meinung hat,das es so wie bisher auch nicht
weitergehen kann.Ich finde das diese Regierung, die Sorgen Ihrer Bürger
nicht respektiert.Antonius70 am 25.08.2013 um 17.20.17 Uhr Ganze Zeit habt er Gar Nichts etwas von der Sichtbar, und doch Verletzt ? Scheint als ein Wie Ei wie der Ghardiola !
MERCEDESE am 26.08.2013 um 10.03.27 Uhr
Gott sei Dank dass dieser Spuk mit dem Mroos ein Ende hat.Diesen Quacksalber konnte man sich doch nicht anhöhren.
AN MERCEDESE Danke für die wenigen Reschtschreibfeler. Lese gerne solsche hochwertiken Komentare.
Teufel33 am 07.09.2013 um 12.27 Uhr
@ yukon21
jetzt mach ein punkt du wohnnst in de und nehnnst die deutschen Waschlappen ich hasse vettel wie die pässt aber das hat nichts mit deutsch zu tun aber wenn man wie du in einer reis schüsel fahren muss ist das schon klar das der neid kommt
Teufel33 am 07.09.2013 um 12.27 Uhr
@ yukon21
jetzt mach ein punkt du wohnnst in de und nehnnst die deutschen Waschlappen ich hasse vettel wie die pässt aber das hat nichts mit deutsch zu tun aber wenn man wie du in einer reis schüsel fahren muss ist das schon klar das der neid kommt
Teufel33 am 10.09,2013 um 15.46 Uhr
dann sollen die herschaft bei mir ma anfagen
Teufel33 am 11.09.2013 um 07.37.22 Uhr
ist klar @
heinzschmitt1234 da die linken ja auch so lieb und braf sind ihr
solltet echt ma das linke auge aufmachen dann würdet ihr auch sehn was
für verbrecher dabei sind ich glaube links war für toleranz aber laut
deiner ausage seit ihr es kein stück steine schmeißen das könnt ihr
gut
Teufel33 um 07.50.53 Uhr
ich hoffe es gibt bald ma
eine partei die das großte sozialmt schlisst und auch ma an uns denkt
immoment bekommen wir nur ein vorgekaut es wahlprogramm mit 4 sachen
ich würde aber auch gerne nach der wahl mit abstimmen was in deutschland
passiert und nich nur die 4 option zu haben und von denn 4 optinen
werden ird vieleicht eine umgestätzt und das nehnnt man dann
demokratie
Teufel33 um 07.55.35 Uhr
@ Hundehalterlol soll das wieder eine mehtode sein um partein aus zu belenden oder
sogar mund tot zu bekommen und nein ich afd wähler ich bleibe bei der
guten alten npd aber das ghört hier auch nich hin ihr könnte doch nich
alles weg schlissen die nich eure meinug sind keiner will einen zu
stand wie im 2 welt krieg haben ende und aus
Teufel33 um 08.00.14 Uhr
@ Hundehaltersry für Rechtschreibung aber ich hab die hand momenta gebrochen und mit
der anden ist es bissel schwärer zu tippen deswegen ein wennig
sparsammer mit denn a und b
Teufel33 um 08.13.59 Uhr
@ heinzschmitt1234
@Hundehalter
das auch so eine marsche wenn kommentare andren leuten nich passen dann
wird versucht die leute zu vergraueln nur weill sie vieleicht nich
umebdingt richtig schreiben können weill sie vieleicht legasthenie haben
oder sonst was haben das ist auch keine toleranz aber scheiß drauf
Ja,
das ist auch so eine Masche..die eigene Dummheit mit LRS zu
rechtfertigen, denn es gibt Rechtschreibprogramme, die sind teils
nützlich und hilfreich (zumal für die Leser der Kommentare), und
außerdem war es vor ein paar Minuten noch der gebrochene Arm, aber wie
sagte schon unser erster Bundeskanzler :
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"
Teufel33 um 08.29.02 Uhr
@ lausitzerfotostudio
wer
bin ich denn wenn du es weißt kannst du es mir sagen .ich habe einfach
nur die schautze voll wie viele kinder hungern hier zu
lande und andre bekommen eine hilfe nach der andren und wie was ist mit
denn fluht operfern die haben biss heute keine hilfe bekommen und
wissen nich wohin,wo hurrikan katrina war waren die merkel und co
sofort bereit zu helfen nur die dummen deutschen die können warten und
wo waren die andren länder die ihre hilfe angboten haben
michel45 am 18.09.2013 um 23.24.05 Uhr
...er war Reishändler...bei ihm vielen immer die Säcke um die hier so oft beschrieben werden....
Zwischendurch mal eine Bewertung eines Handy-Kaufs über ebay vom 01.08.2013, Käufer ist 'streuner_x' mit 34 Bewertungspunkten, der 130,99 € bezahlt hat....und dann diese -negative- Bewertung !!
"Habe das Handy ins Wasser geworfen und jetzt ist es kaputt. nie wieder"
oder auch nicht schlecht, zwar schon etwas älter, 18.07.2010 um 01.32 Uhr, von anonym :
Es giebt ein Video von Mesut Özil wo er ein zdf moderator zu ihn fragt ob mesut stolz sei das er gegen ghana den tor gemacht hat als türke !! Und dann hat Mesut gesagt : ja ich bin stolz, ALS KURDE ....... !!!!
Ich habe das video auch schon gesehen nur jetzt finde ich das nicht mehr !!!
Mich interresiert es nicht ob er türke , kurde, deutsche, inder was weiß ich ... ist nur habe ich mit einem freund ne wette am laufen !!! hehe
Also wer weiß von welches video ich spreche und weiß vielleicht wo ich es angucken kann.. bitte Link schicken !!!
KAMPFSCHNITZEL am 26.08.2013 um 10.12.43 Uhr
AN MERCEDESE
Danke für die wenigen Reschtschreibfeler. Lese gerne solsche hochwertiken Komentare.
Danke für die wenigen Reschtschreibfeler. Lese gerne solsche hochwertiken Komentare.
als Antwort auf..
MERCEDESE um 10.03.27 Uhr
Gott sei Dank dass dieser Spuk mit dem Mroos ein Ende hat.
Diesen Quacksalber konnte man sich doch nicht anhöhren.
FC Bayern München Antonius70 am 25.08.2013 um 17.20.17 Uhr
Ganze Zeit habt er Gar Nichts etwas von der Sichtbar, und doch Verletzt ?
Scheint als ein Wie Ei wie der Ghardiola !
Mann von Güterzug erfasst
Paulline am 24.08.2013 um 13.19.59 Uhr
Jeder weiss das man nicht
auf die Gleisen darf oder ist sind wir Hier in einem Kindergarten das
man für alles einen Aufpasser braucht . Genauso ist auf den Bahnsteigen
eine weisse Linie wo man beachten sollte aber es geben viele wo sich an
der Bahnsteig kante aufhalten und noch Handy oder Kopfhörer aufhaben
weil Sie ja Angst haben Sie werden was Verpassen oder Sie Versäumen den
ZUG manche machen noch nicht einmal Platz für die Aussteigenden und
Drücken Sich rein in den Zug .da sieht man mal wie Gedanken los die
Menschheit ist.
Meine ehrliche Meinung ist, dass jede Person, die das Wörtchen "wo" so nutzt wie oben die gute 'Pauline' -und das nicht nur einmal- öffentlich auf dem Marktplatz zwanzig Hiebe auf den nackten Hintern erhält, und dies am besten und wenn möglich von dem Lehrkörper, der diesen IQ-Verweigerern versucht hat, die Feinheiten der deutschen Sprache zu vermitteln !!
M. Schell heiratet 47 Jahre jüngere Frau
hjs256 am 21.08.2013 um 10.55.11 Uhr
Es könnte ihr Urgroßvater
sein. Sollten beide mal das zeitige segnen, so stirbt sie an verfaulten
Eiern und er an grüner Pflaume. Die Beiden gehöhren in die Klapse ,oder
er ist so geil auf junge Frauen und sie geil auf Urgroßväter.
Oprah Winfrey
rolf99 am 12.08.2013 um 18.30.49 Uhr
da schrie auch eine kundin soda und gomora weil die verkäuferin nicht ein teil aus dem schaufenster holte
Prügelattacke am 'Alex'
Beatle am 12.08.2013 um 12.15.17 Uhr
mit sicherheit würde das opfer heute noch leben wenn sie ihn nicht tot getreten hätten
Dem kann man nicht widersprechen !!
Oder vom gleichen Kaliber zum Thema :
NSA
service-caracal- am 12.08.2013 um 15.21.21 Uhr
Der ist nicht anders als die Anderen.
Nicht auf der Hinterhand
Nicht auf der Hinterhand
zum selben Thema :
Kaputtlacher am 12.08.2013 um 14.47.27 Uhr
lächerlich diese Kroteske.
icke1969 am 12.08.2013 um 15.03.59 Uhr
Absolute Scheinheiligkeit
bei Steinmeyer,erst den Weg ebnen,und dann andere dafür verantwortlich
machen,dannn kommt der Bummerang zurück und stellt sich als nicht
verantwortlich fühlen.
Hasisoff am 12.08.2013 um 15.12.11 Uhr
Ein Glück, dass die Intilligenten weniger dumm kommentieren dafür aber abstimmen.
FC Bayern München
hptjapan am 06.08.2013 um07.59.51 Uhr
Eigentlich eine normale Sache für die USA,Alltäglich. Dank der Mächtigen
Waffenlobby ,ist Amerikas Bevölkerung imm noch im Wilden Westen .
Eigentlich müsste man eine Reisewahnung gegen die USA Aussprechen.
Waffenlobby ,ist Amerikas Bevölkerung imm noch im Wilden Westen .
Eigentlich müsste man eine Reisewahnung gegen die USA Aussprechen.
"Reisewahnung" ist wieder mal eine wunderbare Wortschöpfung.. aber was hat das mit Fußball zu tun ?
kranichheiner am 05.08.2013 um 09.43.36 Uhr
@Noppi; du hättest besser
die Finger von der Tastatur gelassen.noch darf jeder seine Meinung haben
und schreiben. und vor allem lerne erst die gramatik.
Noppi am 05.08.2013 um09.36.00 Uhr
Also wer jetzt sich alle
zu Thema neuer Trainer bei Fcb zu Wort melde geht auf kein Kuhau halte
doch alle euer Maul und last den Pep das mal machen
FCB Andi am 05.08.2013 um 08.03.09 Uhr
typisch Rentner, für jeden eine Weißheit
Uli Hoeneß
mar-hoe am 04.08.2013 um 14.37.12 Uhr
Mir hat Hoeneß nichts
genommen, das Finanzamt aber nimmt mir jeden Monat mehr als die Hälfte
des sauer, durch 240h-Woche zu 5,62 Euro/h verdientes Geld. Wer ist wohl
der Gauner?
braddog am 04.08.2013 um 14.05.44 Uhr
er ist eben ein Spielsüchtiger (Krank) und ein Kroßkotz mit einem goßen Maul
Internet-Dating
Internet-Dating
Serverbear am 31.07.2013 um 17.27.37 Uhr
nur los hab nix zu verbergehn ich bin nicht erpressbar nur zu
zeige mir gern nackt sol nur komm
15 Millionen Abfindung für Siemens Chefzeige mir gern nackt sol nur komm
Derkleineklaus am 28.07.2013 um 12.40.21 Uhr
Der Franzose sagt "telafif" oder so.
Bestrafung der Unschuldigen loben der Versager
Bestrafung der Unschuldigen loben der Versager
Armee verübt Massaker in Kairo
freudestrahlend am 27.07.2013 um 16.13.59 Uhr
Man sieht auf welche Seite ist die Armee. Der vor Mursi president war hat Würfel hinterlassen. Wieso haben damals die Armee nicht so gehandelt?
Das ist ein Krieg der RELIGIONEN: Sunniten gegen Schiiten. Alle beide sind Muslime. Beide kämpfen um die Macht. Wer hat das sagen:Sunniten oder Schiiten. Das ist traurig. Blinde glaube.
um 15.59.39 Uhr
Wir haben eine gute Nachricht für alle: "bald werden alle diese falschen RELIGIONEN beseitigt".
Nur noch eine Religion der "LIEBE" bleiben wird.
Dieser "Religion" der LIEBE macht keinen Unterschied zwischen Rassen, Bildung, Hautfarbe, Herkunft, etc.; ist für jeder interessiert, geduldig, nehmt
Rücksicht, mitfühlend.
um 15.43.19 Uhr
Die Bibel sagt deutlich:"
ihr wird die Wahrheit ( kennen) erkennen und die Wahrheit wird euch frei
machen" das heißt: wenn man eine Ausbildung haben möchte, muss eine
Berufsschule besuchen oder muss studieren um etwas prufbares lernen. So
ist auch mit glauben.
"Der Glaube ist die gesicherte Erwartung erhoffter Dinge, der offenkundige Erweis von Wirklichkeiten, obwohl man sie nicht sieht." (ist etwas wie die luft etc. denn man sieht, aber es gibt.
( Darum), daran werden ( Gläubigern) man erkennen, dass ihr wirklich gottes füchtigen seid, wenn ihr Liebe unter euch habt.
Bei Gott zählt nicht nur anderen zu folgen. Er erwartet schon von jeder, dass man fortgesetzt Erkenntnis in sich aufnehmen und gemäß lebt.
Das heißt:man setzt um was man z. Beispiel in der Ausbildung gelernt hat; und trotzdem weiter nachfocht. ( Forschung ). Blind glaube ist null bei Gott.
"Der Glaube ist die gesicherte Erwartung erhoffter Dinge, der offenkundige Erweis von Wirklichkeiten, obwohl man sie nicht sieht." (ist etwas wie die luft etc. denn man sieht, aber es gibt.
( Darum), daran werden ( Gläubigern) man erkennen, dass ihr wirklich gottes füchtigen seid, wenn ihr Liebe unter euch habt.
Bei Gott zählt nicht nur anderen zu folgen. Er erwartet schon von jeder, dass man fortgesetzt Erkenntnis in sich aufnehmen und gemäß lebt.
Das heißt:man setzt um was man z. Beispiel in der Ausbildung gelernt hat; und trotzdem weiter nachfocht. ( Forschung ). Blind glaube ist null bei Gott.
Hawaii-Insel verbietet Rauchen am Strand
arguss2000 am 26.07.2013 um 19.57.05 Uhr
haha einfach nicht daran
halten und gut ist fertig und das müssen alle so machen dann können die
beschlissen was sie wollen einfach nicht befolgen und auch hier zu lande
so machen und nicht einfach schlucken und gut ist gesetze die
inakzeptabel sind werden in zukunft nicht mehr befolgt und gut ist.
ps: und ich meine nicht nur das rauchen ich bin nichtraucher und mir ist
das egal solange jemand mir nicht ins gesicht pustet am schlimsten sind
die krankhaften ex raucher mit ihrem intoleranten getuhe.
FHaschberger am 26.07.2013 um 18.40-07 Uhr
tja was haben die
politiker zu verlieren wenn die sooo erlich sind wie die sagen,,haben
die angs dass ihre unfähichkeit zu vorschein komt,,vebrecher handelt
nicht andress es gibt keine unterschied vebrecher--politiker die wollen
deine beste,,deine geld,,dumm ist nur wenn es rauskomt hi hi hi dann
werden beide unsicher
Stammelf? Beim FC Bayern München hat jeder seine eigene Meinung :
bistum am 25.07.2013 um 15.37.52 Uhr
Dieser feine Herr läuft
immer noch frei herum. Kein Wunder bei Stoiber ist es nicht anders. Und
bei Rolan B. da bin ich lieber still. Den der Geldhahn liegt in der
Schweiz. Oder in Brüssel. Ich kenne Menschen die weil sie eine Strafe
von 700 € nicht bezahlen können in der JVA Stadelheim verbringen müssen.
Schwer krank, auf einem Auge ganz blind, Darmkrebs im Endstadion. 70
Tage Knast. Der betet täglich: Lieber Gott lass mich frei, damit ich
wenigstens in Freiheit sterben kann. Dann die Entlassung, keine Wohnung
mehr die Frau Haderthauer die ich um Hilfe gebeten habe versagt. Der ist
in der Freiheit verstorben. Gott hat ihm die Ruhe vor den Verbrechern
gegeben.
Mein Kommentar dazu : ???....obwohl "Endstadion" ist genial !!
Alkohol in der Schwangerschaft
harald-ellbogen am 25.07.2013 um 15.46.00 Uhr
na ja also wenn man bedenkt das Alkohol,auch wenn es nicht fest ist kaum zu betrachten sein kann sollte jeder der es weiß darüber nicht immer,aber mehr als nötig.
"Hartz IV"
gastopa am 24.04.2013 um 14.39.00 Uhr
Ja es ist eiune Schande fur Tutschland das es Harzer gibt.Diese leben besser wie jeder andere.Bekommen alles zurück usw.Wir Rentner schauen in die Röhre.In meinem zweiten Leben werde ich als Beruf mir auswählen Harzer.Man denen geht es gut.Brauchen nichts zu machen haben Garten liegen faul in die Sonne haben tolle Autos und grillen jedes Wochenende.So möchte ich auch leben.OH GOTT wo ist D bloß hingekommen.Ich weiß von was ich rede....bei mir im Miethaus sind nur tolle Harzer....Harzer weg.
'Tutsche' Sprache schwere Sprache !
Und die Bewohner von 'Tutschland' sind dann...Tutsche !?
Unfassbar, dass so verblödete Topfpflanzen lebensfähig sind..und sogar glauben, dass sie eine eigene Meinung haben müssen und sie sogar öffentlich machen, wie z.B.
"OH GOTT wo ist D bloß hingekommen"
Verwalter am 24.04.2013 um 15.06.00 Uhr
Ich habe Mieter die alles von der ARGE bekommen, Miete ,Nebenkosten egal wie hoch. Beispiel junge Frau Hatz IV bokmmt Miete giebt Sie aber nicht an Vermieter weiter. Heizkosten in einer Wohnung mit 59 m² über 2000,00 €. Kosten werden von der ARGE übernommen. Es ist eine Frechheit für was unsere Steuergelder verwendet werden. Wer ist in diesem Land noch ehlich? Die dumme Sau die Arbeiten geht und das Kapital für den Saat erwirtschaftet, damit er es mit vollen händen rausschmeißen kann.
...to be continued (befürchte ich !)
Alkohol in der Schwangerschaft
harald-ellbogen am 25.07.2013 um 15.46.00 Uhr
na ja also wenn man bedenkt das Alkohol,auch wenn es nicht fest ist kaum zu betrachten sein kann sollte jeder der es weiß darüber nicht immer,aber mehr als nötig.
"Hartz IV"
gastopa am 24.04.2013 um 14.39.00 Uhr
Ja es ist eiune Schande fur Tutschland das es Harzer gibt.Diese leben besser wie jeder andere.Bekommen alles zurück usw.Wir Rentner schauen in die Röhre.In meinem zweiten Leben werde ich als Beruf mir auswählen Harzer.Man denen geht es gut.Brauchen nichts zu machen haben Garten liegen faul in die Sonne haben tolle Autos und grillen jedes Wochenende.So möchte ich auch leben.OH GOTT wo ist D bloß hingekommen.Ich weiß von was ich rede....bei mir im Miethaus sind nur tolle Harzer....Harzer weg.
'Tutsche' Sprache schwere Sprache !
Und die Bewohner von 'Tutschland' sind dann...Tutsche !?
Unfassbar, dass so verblödete Topfpflanzen lebensfähig sind..und sogar glauben, dass sie eine eigene Meinung haben müssen und sie sogar öffentlich machen, wie z.B.
"OH GOTT wo ist D bloß hingekommen"
Verwalter am 24.04.2013 um 15.06.00 Uhr
Ich habe Mieter die alles von der ARGE bekommen, Miete ,Nebenkosten egal wie hoch. Beispiel junge Frau Hatz IV bokmmt Miete giebt Sie aber nicht an Vermieter weiter. Heizkosten in einer Wohnung mit 59 m² über 2000,00 €. Kosten werden von der ARGE übernommen. Es ist eine Frechheit für was unsere Steuergelder verwendet werden. Wer ist in diesem Land noch ehlich? Die dumme Sau die Arbeiten geht und das Kapital für den Saat erwirtschaftet, damit er es mit vollen händen rausschmeißen kann.
...to be continued (befürchte ich !)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen