1. Runde im Drohnen-Ausschuss:
Scharping findet deutliche Worte
Eine Stunde Wahlkampf (mit allen Mitteln) im Leben des kleinen Parteisoldaten 'souris' :
22.07.2013 um 21.55.08 Uhr
Ex-Minister Scharping
(SPD) war derjenige,der die Drohnen eingeführt hat. Nun nix als
Verschiebung der Verantwortung auf andere.´Attacken lenken von eigenem
Versagen ab. Typisch Politik! Widerlich !!!
22:04:32 Uhr
Das ist wie mit der "Datenaffäre": wer hat denn nach 9/11 den USA im
Kampf gegen den Terrorismus "jede Unterstützung" zugesichert? Das war
Ex-Kanzler Schröder (SPD)-wobei er nicht falsch lag. Zuständig für die
Geheimdienst-Koordination war Kanzleramts-Vorturner Steinmeier. Der
duckt sich heute weg... anstatt Flagge zu zeigen. Wie armselig stellen
sich die heutigen Sozis dar !!!
22:31:50 Uhr
Ach der Scharping! Einst
als traurige Figur von Reißaus-Oskar per Parteijubel aus dem
Parteivorsitz gejagt und als gescheiterter Verteidigungsminister ins
Abseits getrieben,will wohl diese Schmach per Falschaussagen ins
Gegenteil verklären...
22:42:23 Uhr
Verzweifelt über ihre mageren Umfragewerte stürzen sich die Sozis plus
Grüne über alle Foren her.Nun ja- Steini kann's nicht. Also müssen
andere Methoden wahrheitswidriger Polemiken her. Nur zu! Die
Schlammschlacht ist eröffnet-- widerlich!
23:05:47 Uhr
@kurzerwänt .man kennt das sattsam: "Populismus" (zumeist garniert mit "rechts) ist
jene Keule,mit der jede von der verordneten Meinung abweichende Meinung
ins Abseits geprügelt wird ... Jenseits der grundgesetzlich (per Papier)
zugesicherten "Meinungsfreiheit".
als Antwort auf folgenden Kommentar :
kurzerwähnt schrieb am 22.07.2013 um 22.38.24 Uhr
@souris schrieb
um22:16...souris,würden sie dieDrohnen Affäre nicht nur aus
parteipolitischer Sicht betrachten und eine objektive Meinung
vertreten,statt Populismus zu betreiben würde man sich auch für ihre
Kommentare interessieren.
und sich dann auf die grundgesetzlich zugesicherte "Meinungsfreiheit" berufen !
Das ist schon starker Tobak..
zumal belegte, auch von der CDU nicht bestrittene Tatsachen einfach als "nicht wahr" hingestellt werden !
Der politische Gegner (oder hier passt besser..Feind) wird als Lügner hingestellt, es wird nicht einmal versucht, dies zu beweisen, es reicht ja, wenn es gesagt wird..denn
"Die Partei, die Partei hat immer Recht"
Wenn das wirklich unsere politische Kultur ist, dann darf man sich doch über Wahlbeteiligung von unter 50% nicht wirklich wundern, oder..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen