Dienstag, 23. Juli 2013

1. Runde im Drohnen-Ausschuss: 

 

Scharping findet deutliche Worte

 

Eine Stunde Wahlkampf (mit allen Mitteln) im Leben des kleinen Parteisoldaten 'souris' :

 

 

22.07.2013 um 21.55.08 Uhr
Ex-Minister Scharping (SPD) war derjenige,der die Drohnen eingeführt hat. Nun nix als Verschiebung der Verantwortung auf andere.´Attacken lenken von eigenem Versagen ab. Typisch Politik! Widerlich !!! 
 
22:04:32 Uhr
Das ist wie mit der "Datenaffäre": wer hat denn nach 9/11 den USA im Kampf gegen den Terrorismus "jede Unterstützung" zugesichert? Das war Ex-Kanzler Schröder (SPD)-wobei er nicht falsch lag. Zuständig für die Geheimdienst-Koordination war Kanzleramts-Vorturner Steinmeier. Der duckt sich heute weg... anstatt Flagge zu zeigen. Wie armselig stellen sich die heutigen Sozis dar !!!
 
22:31:50 Uhr
Ach der Scharping! Einst als traurige Figur von Reißaus-Oskar per Parteijubel aus dem Parteivorsitz gejagt und als gescheiterter Verteidigungsminister ins Abseits getrieben,will wohl diese Schmach per Falschaussagen ins Gegenteil verklären...
 
 
22:42:23 Uhr
Verzweifelt über ihre mageren Umfragewerte stürzen sich die Sozis plus Grüne über alle Foren her.Nun ja- Steini kann's nicht. Also müssen andere Methoden wahrheitswidriger Polemiken her. Nur zu! Die Schlammschlacht ist eröffnet-- widerlich!
 
23:05:47 Uhr
@kurzerwänt .man kennt das sattsam: "Populismus" (zumeist garniert mit "rechts) ist jene Keule,mit der jede von der verordneten Meinung abweichende Meinung ins Abseits geprügelt wird ... Jenseits der grundgesetzlich (per Papier) zugesicherten "Meinungsfreiheit".
 
als Antwort auf folgenden Kommentar :
 

kurzerwähnt schrieb am 22.07.2013 um  22.38.24 Uhr
@souris schrieb um22:16...souris,würden sie dieDrohnen Affäre nicht nur aus parteipolitischer Sicht betrachten und eine objektive Meinung vertreten,statt Populismus zu betreiben würde man sich auch für ihre Kommentare interessieren.
 
 
 Lügen, beleidigen, andere Meinungen lächerlich machen...
und sich dann auf die grundgesetzlich zugesicherte "Meinungsfreiheit" berufen !

Das ist schon starker Tobak..
zumal belegte, auch von der CDU nicht bestrittene Tatsachen einfach als "nicht wahr" hingestellt werden !
Der politische Gegner (oder hier passt besser..Feind) wird als Lügner hingestellt, es wird nicht einmal versucht, dies zu beweisen, es reicht ja, wenn es gesagt wird..denn 
"Die Partei, die Partei hat immer Recht"

Wenn das wirklich unsere politische Kultur ist, dann darf man sich doch über Wahlbeteiligung von unter 50% nicht wirklich wundern, oder..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen