Dienstag, 23. Juli 2013

Er hat es sich irgendwie redlich verdient...

denn wer über einen längeren Zeitraum sein Niveau halten kann, so dass man ihn trotz unterschiedlicher 'Nicks' ohne jeden Zweifel wiedererkennt...

...der verdient eine herausragende Erwähnung,
in Harrys Fall eben einen eigenen Beitrag !!


09_Harry am 06.09.2013 um 08.08.53 Uhr
An Lapertasche: Klar hallt ich durch hab ja nochmal im Keler nachgelekt. kan zwart nich meer ale Buchstapn unterscheind aber dat get noch. Bix Eksberte hir ohne Ende un einzkiger hir und die BAnyerheinzen kans e vergesn

09_Harry am 06.09.2013 um 07.25.17 Uhr
Kome grad von Günsi Kneibe heim und hab denn Durchblik. Bei den Eidgenosen spilt ein Bayner und bei unser Manschaft spilen meer Baynerrt. Da is doch vornrein scho klar das wir verliren tun. solange nich mein BVB kombletet auflaufen tut für Deutschland werde wir nix gewinn tun. Könt mir argenn mus erstmal Külschrank un noch wat holen

09_Harry am 27.08.2013 um 11.51.34 Uhr
Wat is der Ripery sol Fusbal des Jares werden ? Dat is Wiz oder. Der kan doch ganr nix nur Faul und Schlagen und soweiter. Mein BVB hat leauter beser Spiler . Leawatowski, Schmele Kewin, roman, Göeze dat sin ales Fusbaler des Jares aber doch kein Bayner die Luschen. Befor ich den Kase hir lese ge ich liber wat trinken

09_Harry am 02.08.2013 um10.48.21 Uhr
Humpf also ich hab hir stand jez zwo einhalb Kistn Ratskrone im Keler da reicht ach noch für Londonkare kanst auch noch komm brin gaber Körnchen mit zum nachspülen oder Raki oder Uso dat schmekt gut eiskalt
An Schengen: wiso augf die Schipe nemen heut is Somer net Winter ? Un mit BAyneranhänger hab ich nix weiste
(schengerl schrieb am 02.08.2013 um 10.41.08 Uhr
09_Harry : Mach weiter so , die sich selber hochintelligent nennenden sogenannten Bayernanhänger merken sowieso nicht , das sie von Dir auf die Schippe genommen werden)
um 10.31.29 Uhr
 Wiso solls bei meim Keler warm sein ? has du dein Keler im Dachgeshcos? Meiner is im Keler da is schön kül und Bier is auch kül aber könt noch beser sein. Mensch ich ge ma runter un schöpf was
 
und um 10.23.22 Uhr
 Stimt Müeler is Vollusche kan nix. Kein Anung wer dern zum beste Spiler von de Spil gewält hat musen ales Blinde und Taube gewest sein. (25 Worte -  16 Fehler !)

oder um 10.02.52 Uhr
pil gesern angesaut und mus sagn die BAyner hatn mal wisder nur Glük un Schiri und Hoens geld. Die Mancchseterhosen waren glat ne Klase beser aber sind imer noch drei Klasen schlechter als wie mein BVB. Meine Heren die Ledern wir ab die Flsxhen. Abrobo Flaschen, hab gesrtern die Ratskrone zurübkbracht weil war abgelauen un mir war schlecht hab jetz neues gekircht plus gratis Kiste wege Schmerzensgeld also sozusagen Schmerzsaft

09_Harry schrieb am 31.07.2013 um 10.11.17 Uhr
An Londonkare: Wat Biier Pilsken hab ich selbst genascht kauf dir selber wechlekches kan mir nich um alles küermn mir gets net gut hab erst Stunde gesclafen un mir is sübel letztes Pils war schlecht

09_Harry am 23.07.2013 um 10.52.24 Uhr
An Schicksahne: Dat Beby von de Wind-Sirs is mir ekal dat einsige wat mir noch begeistern könt wär nen Kir Royol aba ausm Eimer reichlich mit Rumkirschen

bzw um 10.39.51 Uhr
Servus falsche_liebe, do host oba zwoa, drai nauskaun heit scho, Heaschofftzeitn

oder am 23.07.2013 um 09.40.39 Uhr
ja ne der Kakawa wil wider zu meim BVB zurzuk hat germktet dat wir beste verein der Wetl sin klar . Manchester kanste vergesen meine Hose von da is auch kaput is geplatz mus erstma nen Pfund abnemen abe3r wi ? Denke werd ne Diät mache glaube mach Klaustaler Diät. Da kan ich ales trinke auser Klaustaler

harryhirsch99 am 05.03.2013 09.45.30 Uhr
An RosaPaul: Aber du has doch selbs lezdesn gesagt das du die rosa Leute nich leidn kanst ? Was den nu? Mach dir locker trink ein Pilsken oder drei

harryhirsch99 am 05.03.2013 09.34.12 Uhr
Also so isses die BAyner lapern zuvil. Sag ich schon imer bin der absolude Experde und ich sag euch die BAyner taugn nix. Der Samer war mal als BVBler gut jez isser Bayner. Der Humsels war mal BAyner jetz hatter kiken gelernt hir beim unser BVB. Jez iser gut. Das einzike was die BAyner könen is Bier machen aber die Habn das Rezebt bistmimt von uns.
An den rosaPanter: Bist du auch rosa im ech Leben?


harryhirsch99 am 04.03.2013 um 11.51.35 Uhr
Der Jürgen hat ja imer REcht egal wasser sagt un der Watzge auch und wen es gegn den Hoens geht habn se zweimal recht. Wir sin die BEsten und di eblöden BAyner wolen uns nachmachn könenn aber nich. Bin überzeugt das wir noch Meister werden die BAyner verliren auch noch. Diesen Efenberg kenn ich nich aber einer sagt der wahr mal BAyner also sag ich alles klar. Mus jetz aber estaml wider Keler auffülln Wochende war lang un hardt.



harryhirsch99 am 01.03. 2013 um 13.10.15  Uhr
An Schaikan u. Harpo99: Was lapert den ihr ? hir get es um die Byner und ihre Schmirgeldbezalung für die Scpieler. Das würde mein BVb nichtg machen. Unser Spiler spilen für fast 0. habt ihr auch A nung? Und wat di Susi betift dat war mal mein Alte habse rausgeschmist hat mich imer den Korn wegesoffen. in der CL haun wir die BAyner weg mit 0 9


09Harry09 am 25.02.2013 um 10.00.59 Uhr
An Rolfes: Du bis mein Man du bis der einzige der hir ne Anung hat und sich um Fusbal auskenen tut. Und wi du schreiben tust hast du nicht nur Anung sonder auch dicke Arme dat kamman imer brauchen wen irgendwo BAyner sind. Hab selbst auch 2 einhalb Zentner wir solten uns zusamentun dan werdn die BAyner schon sehn was se davon habn wen sies mit uns anlegen tun. Wir sin die besten wo gebn tut darauf erstma noch zwei Pilseknen

09Harry09 am 25.02.2013 um 09.17.59 Uhr 
.Ach der Becken brauer lapert doch ein Mül der is BAyer also was sol da bei rum kommen? Der war schon als Fsubaler nix und dan als Träner nix und jez als Mänager auch nix. Der Lewa bleibt doch e bei uns was soller da in BAyner wo ale so komisch reden tun ? Freu mir schon auf dat Spil am Mitwoch da krign die blöden BAyner so richitg die Bude voll der Lewa haut denen 5 oder 7 Tore rein dan könen se wider heulen. Darauf erstma ein par Frühschopn dazu ein winziges Körnchen.

09Harry09 am 22.02.2013 um 09.05.20 Uhr
Also sory das ich mir so lange nich gemledt hab aber ging nich war mit 'Susi unn Kumpel auf Urlbaub hatn ne Kneibkuur gemacht dat is wen Man lauter Kneibn besuchn tut dass war ganz schön angsrtengend must ich erstmal noch Pauee machen. Hab aber gesen das die BAyner mit Dusel genwon habn und wir dir Bremer ausnockt habbn. Taug beide nix sind ja auc BAyner. Die BAyner Habt imer gelacht aber nimer lang wir sin schon so gut wie meIster und CL.

Ich kan übrigens auch ser gut deutsch in wickede spricht man dass so gut.


09Harry09 am 22.02.2013 um 08.47.38 Uhr
lso sori das ich mir so lange nich gemledt hab aber ging nich war mit 'Susi unn Kumpel auf Urlbaub hatn ne Kneibkuur gemacht dat is wen Man lauter Kneibn besuchn tut dass war ganz schön angsrtengend must ich erstmal noch Pauee machen. Hab aber gesen das die BAyner mit Dusel genwon habn und wir dir Bremer ausnogt habbn. Taug beide nix sind ja auc BAyner. Die BAyner Habt imer gelacht aber nimer lang wir sin schon so gut wie meIster und CL.

09Harry09 am 19.02.2913 um 18.51.41 Uhr
An suSi: Du has den Loddar vergesen der tut auch wechseln, der wechselt mal wider seine Alde da is bestimt meer als ein Korn sozusagen ein Dopelkorn wahrheit dran.

09Harry09 am 19.02 2013 um 16.27.24 Uhr
An susi: Jawoll ungelekte Eier, bald is Ostern da gibs Eier wie der Beckenbrauer schon sachte: wir brauchen Eier. Und wens #Eier gibt mach ich leker Eierlikoörchen. Da komste bei und wir trinkn ma wider ein.

09Harry09 am 14.02 2013 um 10.16.12 Uhr
An Jürgen: Da haste follkommen recht die Tabele is kaput da hat der Hoens dran gedreht nur GEld und Schiri un sons nix. Normalerweise sten wir mit 15 Punkts Vorsprung vorn wir sind so stasrk. jeses erstma wege der Kälte zwei Buddel Glüwein machn dan feiern

09Harry09  am 14.02 2013 um 10.16.12 Uhr
An Jürgen: Da haste follkommen recht die Tabele is kaput da hat der Hoens dran gedreht nur GEld und Schiri un sons nix. Normalerweise sten wir mit 15 Punkts Vorsprung vorn wir sind so stasrk. jeses erstma wege der Kälte zwei Buddel Glüwein machn dan feiern

Dann als 09-Harry  am 10. September 2012 um 09:12:23
Der kan doch nix eine ablsultue Flsche, der solte dzu den Baynern gen dor t gehört er hinn nur mein BVb hat die bstesten, wir dins einfach. Was sin jwir stark werden ales gewinen auch gegen Ronalto. DM WM PK CL alles, jesses hab ich schon wider eine in de Krone

am 20. August 2012 um 19:57:07
Heut aben dfligen die BAyner hochkantik zum Pokal raus dieFlaschen könnenen dox nixh so Pfeinfen. Mien BVB wir ddiesees Pokal
erneute wider gewinenn wir sind din Besten und nur wirsins ds werden dieses Jahr ales gewinen. Heut war so warm bin nicht meer mit Pils ninterhergekomen und hab fast k0labiert. War schlim jethz hab ich aufgeholft und bin wider eingigerßmasen dicht

am 15. August 2012 um 12:28:21
Du hast keine Anung von uns Dortmundern. 'wir sin die bexsten der Welt das weis jeder der von Fusbal was versten tun. Unb wir
w+rden uns nie mit den Bayner utnerhalten die flalschen die könen nix sind nix werdn imer verliren gegen uns. Meinf Dortmunder Freunde halten ale zusam und wrüden nie mit dir redn. Dusolssst nicht sovil trinkn wen du es nicht vertragen dtusst

am 15. August 2012 um 11:22:15
ich wes das ich rcht habe mit meinen Verdachten mit den BAynern, wir sin die Besten der Welt und komen nie drann. rust ist
ech tschlim aber meine Lager sind gefülhlt und das langt für mir und suis für bis Samstag. An Jh-bm: Du bist bestimt auch so ein plöder BAynern las mich in Rue

 am 15. August 2012 um 10:48:33
waum stet hir imer nur was über die Banyer?Mein BVb is meister und pokalsiGer und die Weltmsiter warum imer die Bayaner? Ich kans
nicth fasen bin schon vor lauter Frust wider beödldelt und in die Wane gefalen hab Kofpwe jetzt estma dopelkorn 



Am deutlichsten wird der herausragende Geist dieses Fußballfans des BVB (ich finde diesen Verein auch nicht so toll, aber ich bin mir ganz sicher, dass dieser Kommentarschreiber der absolut Dümmste ist und zwar mit weitem Abstand..den erreicht niemand auch nur ansatzweise), wenn ich die automatische Rechtschreibprüfung aktiviere, Fehler werden dann 'gelb' angezeigt, und das Verhältnis falsch/richtig liegt ungelogen und ohne Übertreibung beinahe bei 1:1 !
Anfangs habe ich vermutet, dass der gute Harry sich einen Spaß, bzw was er für Spaß hält, machen wollte und ganz bewusst so "schräg" schreibt....
..aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Vorstufe einer intelligenten Lebensform wirklich so resistent gegen Bildung ist, und er die Schule noch vor Eintritt in die Vorschule abgeschlossen hat !!

Auf jeden Fall habe ich einen Wunsch :

"Harry schick mir doch bitte ein Photo von Dir !"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen