Dienstag, 23. Juli 2013

DER ENGLISCHE THRONFOLGER IST DA...



..und 'tecnam2008' analysiert, in gewohnt feingeschliffener Sprachwahl, Zusammenhänge erkennend, wie es sich für so eine Geistesgrösse gehört, was es für uns und Europa bedeutet, wobei er sich auch Seitenhiebe gegen sein Feindbild nicht verkneift :

am 23.07.2013 um 15.19.50 Uhr
Egal wie man darüber denken soll, T-Online Redaktion kümmern sich nur um die dunkele Seite derjenigen die die Europäische Kultur versuchen hochhalten. Ungeachtet der Kosten die hiermit verbunden sind ist es immerhin besser als unsern Geld für den Bau von Islamische Terror Brutstätten von unsere Steuergelder in unsere Städten und Kultur zu bauen. Wann dürfen wir eine Kirche in Saudi bauen? Heutzutage darf man bei T-Online NICHTS mehr über den Islam sagen. Dafür graben sie den Loch der eigene Kultur immer tiefer unter deren Füssen weg. Vielleicht ist der Islam schon bei T-Online gelandet. Besser was über den Schwer krimminellen Islamisten Buschido zu schreiben.
Wow !
Leider habe ich im WWW (es vergisst zum Glück nichts) nur einen weiteren Beitrag gefunden, in dem uns dieser geniale Denker die Zusammenhänge erklärt :
Thema 'Achterbahn am Nürburgring'

zu latz50 und andern Meckermäulchen: Sie haben ein Riesen Manko. SIE HABEN KEINE AHNUNG. Ich baue schon seit 20 Jahre Achterbahnen und es hat überhaupt nichts mit AMIS zu tun. Das Sicherheitsnetz was von den Behörden gefordert war ist zur Montage bereit. Der 1. Betreiber hat eine Pleite hingelegt hat und der nächste Betreiber möchte dafür nicht bezahlen. Sie können zu den Vorbesitzer von dem gebrauchte Opel den Sie fahren (Sie fahren doch Opel oder?) später zurück gehen und fragen wo denn nun die Super breite Reifen sind den Sie haben wollten. Erst mal schlau machen lieber latz50 (den Namen sagt ja schon alles) und dann Quaken. Bestimmt SPD gewählt nicht?
Jedoch ist dieser Beitrag schon am 09.09.2012 um 19.40.00 Uhr veröffentlicht worden, so dass wohl nur zwei Mal im Jahr wir von 'tecnam2008' beschenkt werden !
Zum Glück haben auch noch ein paar andere Deutsche eine Meinung zur Geburt dieses Kindes..

z.B.
frbraeuer am 23.07.2013 um 12.30.38 Uhr
Wem interessiert das eigentlich, ausgenommen ein Paar Plondinen.Haben wir in Deutschland nicht genug totgeschwiegene Problem,über die es sich lohnen würde zu berichten!!!!Vorallendingen wie Steuergelder verbrannt werden und bei den Armen gestrichen gesparrt wird.ich könnt noch stunelang über unsere Missstände schreiben,aber ändern würde das nichts,weil einfach nicht Potenzial in unser Republick haben,die sind bedacht Machtstellung auszubauen,und wenn das nicht genug ist, ist da noch die Pensionsvergütung im Auge zubehalten.Die haben gar keine Zeit für roayl Babys.....!!!
oder
Camargue 1966 am 23.07.2013 um12.44.35 Uhr
Hallo Ihr Nicht akzeptierten nichts könnende T-Online redakteuer!
Wisst Ihr warum ich T-Online gekündigt habe? Weil ich so einen Artikel Überschrift nicht mehr lesen möchte. Ihr habt meiner Ansicht alles einer an der waffel. Wer stellt solch Nichtskönnende redakteuere ein? Na wer ? T-Online.Schreibt doch mal über Eure Familie so einen Artikel dann wirds Lustig aber aus familienkreisen-
Ich bin froh am 13.01.2014 ist T-Online für mich Geschichte denn verar schen kan ich mich selber,
auch sehr schön
sojadevils 
am 23.07.2013 um 13.34.29 Uhr
t-online ihr meint woll wir sind alle blöde was - loging und dann - es ist ein fehler aufgetreten - für wie blöd haltet ihr uns???????????????????????????????????????????????????
er noch einmal 
um 13.39.36 Uhr
staubmantel bist du einer die geld von t-online bekommen für den scheis und 1€ für daumen nach unten - na dann mach nur weiter .
sowie
 um 13.50.36 Uhr
staubmantel was du bist weiste schon schreiben darf mann das hier ja nicht sonst wird der t-online mann rot im gesicht und löscht wieder aber i mog die sepp .
und
um 14.30.52 Uhr
geloschter staubmantel nutzer sorry bitte ......

Am nächsten Tag wird es noch bizarrer : 
sojadevils am 2407.2013 um 15.52.30 Uhr
bääääbääbäää t-online ist doof bäbäböbö kindergarten clup bäbäbäbäbäbä
oder
weiter im Text
guenter57 
am 23.07.2013 um 15.33.17 Uhr
Wenn ich schon die Camilla sehe kommt die Wut in mir hoch.
Wegen so einer Schlange ist Diana Gestorben.
Und kate sollt sich von der Camilla fern halten.
um 16:05:48
Ich finde Camilla Paßt da nicht hin.
Sie ist einfach Ekelich.
um 16.10.03 Uhr
Ist mir egal was die da machen.
Kosten nur den Staat ein Haufen Voller Geld.
um 16.10.59 Uhr
Uns wie Sie auf treten ach du Lieber Gott tue uns das bitte nicht an.
um 16.14.21 Uhr
So was wollen wir doch gar nicht sehen.
Wollen sehen was jeden Monat bei uns auf Konto geht.
Fast gar nichts geht mehr drauf weil Sie für Ihre Bedürfnisse als mehr Geld Brauchen.
Aber der Deutsche zahlt ja gerne.
um 16:19:13
Ich mag die Überhaupt nicht sind mir zu Hoch Gestochen.
Vor Allen die alte Camilla.
Der so oft und wunderbar kommentierte Artikel, zur Erinnerung, hat die Geburt eines Kindes -was ja nun wirklich nicht so oft vorkommt- zum Anlass und lässt manche Urenkel der Dichter und Denker zu unfassbarer Hochform auflaufen !
Wenigstens einer, nämlich 'Bernd59' sagt auch direkt was zum Thema .
am 23.07.2013 um 17.35.26 Uhr
wie kaputt ist diese welt ? ein mensch wurde gebohren !!!
Auch dieser Kommentar ist sehr schön..
nomen est omen

doofer am 23.07.2013 um 17.22.12 Uhr
Mal ehrlich gesagt , der ganze tam tam um England nur weil ein Kind geboren ist kostet wieder ein heiden geld !!! Aber der Euro Rettungsschirm hat ja genug , England feiert mal schön und das Deutsche Volk zahlt dan die Zeche !!Wo war denn Frau Merkel wo mein Kind geboren wurde ?? Da gab es Sbei mir zur feier billiges Dosenbier zum Feie
Mensch 'doofer', hätten Sie nicht wenigstens zuende schreiben können, damit wir Sie verstehen !
Bei uns gibt es billiges Dosenbier zum Trinken..und bei Ihnen "zur feier billiges Dosenbier zum Feie"
Aber gut, dass ich wenigstens Dank Ihnen jetzt weiss, dass das "Deutsche Volk dan die Zeche zahlt"

Hej Pippi Langstrumpf
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Dazu passt auch

Mustaffa am 23.07.2013 um18.48.32 Uhr
Das interesiert mich wie ein umgekippter eimer wasser in Indien.
Milionen Frauen haben ein Baby bekommen in dieser minute,
warum stehen die nicht in der zeitung
Und ich hab mich gewundert, woher die Überbevölkerung unserer Erde kommt.. alles klar, der Tag hat 1440 Minuten, und Millionen Frauen haben in dieser Minute ein Baby bekommen..

Hej Pippi Langstrumpf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen