und so wird es kommentiert :
Klausi am 23.07.2013 um 19.16.27 Uhr
Auf Mallorca..., na super. Erst zwei wochen Urlaub für die Beamten dann schnell mal ne Festnahme, denn schließlich wusste man ja wo man hin muss und dann erholt nach Hause. Toller Bezahlter Urlaub für die Beamten
bfs66659 am 23.07.2013 um 19.17.44
...so wird der Weg zur
weiteren Islamisierung geebnet! Wer das jetzt nicht versteht, nicht
schlimm,einfach mal etwas nachdenken.....
Menzler-Volker am 23.07.2013 um19.39.24 Uhr
Als Gegenpol zu den
Ausländerhorden die nun die Rotlichtviertel kontrollieren, waren mir
diese eigentlich durchschaubaren Rocker eher recht. Gegen die Hells
Angels schlägt die Keule des Staates voll zu, gegen die
Ausländerkriminalität wird aus politischen Feigen Gründen das linksrote
Schwänzchen eingezogen.
Das warme Sommerwetter hat manchen Zeitgenossen wohl mittlerweile die einzig vorhandene Gehirnzelle verbrutzelt, denn anders sind solche zum Teil doch extrem schwachsinnigen Absonderungen einfach nicht zu erklären !
Lesen diese Schreiber eigentlich nicht was sie öffentlich machen, oder ist es ihnen schnurzegal, weil die Kommentare ja vielleicht doch anonym bleiben !
Wie gern wäre ich jetzt NSA-Mitarbeiter, dann würde ich solche Aussagen zum Verfasser zurück verfolgen, meinen nächsten Urlaub in Deutschland verbringen und mir die Schreiber dort persönlich ansehen wollen.. weil ich fest davon überzeugt bin, dass, wer so bizarre Gedanken verfolgt, auch dementsprechend aussehen muss..
Vor allem bei dem lautesten Verteidiger der 'Hells-Angels-Ehre' will mir ein Bild nicht mehr aus dem Kopf :
Eine arme Wurst -Easy Rider Poster an der Wand im Zimmer in Muttis Haus-, die mit einer aufgemotzten Honda Dax immer um die Rockerkneipen cruist... aber keiner hat ihn lieb, weil er ein wenig peinlich ist, oder hat 'Cityrocker' (was für ein Nick !!) die Hoffnung, dass auch nur irgendein Hells Angel, wie Wolfsjunge46 so schön schrieb, "die Eier in der Hose hat" um sich mit solchen Peinlichkeiten öffentlich blicken zu lassen !
Doch leider bin ich nicht bei der NSA..
Aber liebe NSA-Mitarbeiter, falls Sie wider Erwarten (welch subtile Ironie wieder von mir) dies doch mal lesen sollten, dann, ja dann würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mir ein Photo von 'Cityrocker' zukommen lassen würden !
Meine Anschrift werden Sie doch sicher irgendwo gespeichert haben, oder ?
Einen Tag später finde ich zum Thema 'Hells Angels' den Kommentar der Kommentare, er ist zwar schon am 06. Mai 2013 um 15.00.34 Uhr geschrieben worden von 'trabbi-club-jade' und ich empfehle dieses Meisterwerk laut zu lesen, denn nur so entfaltet es seine volle Wirkung und wird Euch das Hirn erweichen !
Also, Helm auf und duckt Euch, hier kommt etwas mit dem Potential zum Klassiker :
es ist genau wie
Arbeitsamt andere, dürfen tun strafbare Sachen machen, das man als
normal bürger ein sofort in den knast bringt, die Polizei ist da auch
voll beteiligt, wo wird es am meisten gelogen, bei der Polizei und der
Regierung, es ist eben ein versteckter polizeistaat, bloss die blöden
deutschen begreifen es immer noch nicht, weil sie lieber Pornos gucken,
als andere zensierte Sendungen, presse und info Freiheit laut
grundgesetz gibt es in der diktaturischen Diktatur, der republik
Deutschland, vermummt euch mal und macht das selbe was die Polizei tat
in einer Wohnung haus eines Polizisten geht ihr straffrei aus, nie
nicht, wann besinnt ihr euch, mal was dagegen zu unternehmen, ja du
kannst der nächste sein, bei mir waren sie auch in einer ex Wohnung
schon bnd Verfassungsschutz, den wenn ich ein schloss ordentlich richtig
einbaue und auf einmal ist die Türklinke nicht richtig angeschraubt das
man sie so abziehen konnte, wer war es sonst wir hatten niemand in der
Wohnung und ???
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen