Mittwoch, 24. Juli 2013

Ex- Anführer der 'Hell's Angels' auf  Mallorca verhaftet


und so wird es kommentiert :

Klausi am 23.07.2013 um 19.16.27 Uhr
Auf Mallorca..., na super. Erst zwei wochen Urlaub für die Beamten dann schnell mal ne Festnahme, denn schließlich wusste man ja wo man hin muss und dann erholt nach Hause. Toller Bezahlter Urlaub für die Beamten

bfs66659 am 23.07.2013 um 19.17.44
...so wird der Weg zur weiteren Islamisierung geebnet! Wer das jetzt nicht versteht, nicht schlimm,einfach mal etwas nachdenken.....

Menzler-Volker am 23.07.2013 um19.39.24 Uhr
Als Gegenpol zu den Ausländerhorden die nun die Rotlichtviertel kontrollieren, waren mir diese eigentlich durchschaubaren Rocker eher recht. Gegen die Hells Angels schlägt die Keule des Staates voll zu, gegen die Ausländerkriminalität wird aus politischen Feigen Gründen das linksrote Schwänzchen eingezogen.

achdubistes am 23.07.2013 um 19.40.28 Uhr
ja ne is klar...........freiheit den salafisten oder wie? was wird da unternommen? hmmmm. ach ja. die gehören ja zu deutschland und dürfen hier in ruhe ihren hass predigen und alle die störend sind dürfen die so ohne weiteres einschüchtern. oh man. hoch lebe die anwaltschaft und deren anhänger
Joska am 23.07.2013 um19.46.19 Uhr
Wie wäre es denn wenn sich unsere Behörden mehr auf radikale Islamisten kümmern würden ,ich habe mich von "Rockern noch nie bedroht gefühlt mag schon sein das ein paar Kriminelle in den Clubs sind,aber die sind in der Wirschaft noch viel mehr.

mika1962 am 23.07.2013 um 19.49.50 Uhr
Wenn Bushido den Integrationspreis bekommt, sollte Hanebuth das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekommen.
FCB-Fan am 23.07.2013 um 19.52.55 Uhr
Wenn man auf legalem Wege in D nichts erreicht dann eben über den Umweg über Spanien. Total lächerlich die deutsche Justiz, gegen die Kosovo Albaner wird nichts unternommen aber Biker die unter sich bleiben wollen wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. 

norent am 23.07.2013 um 19.53.13 Uhr
Bei den Unruhen vor ein paar Tagen in Altona wurde anschließend das Gespräch mit den Eltern der Gangmitgliedern gesucht. Haben die Hells Angels keine Eltern;-)? Warum extra nach Mallorca?
ggart23 am 23.07.2013 um 19.55.30 Uhr
Man man, es geht immer wieder nur um die selben, MC-Clubs, die Rechten etc, aber islamisten etc. tun und lassen was sie wollen. das ist keine Demokratie mehr. 
khartungbov am 23.07.2013 um 19.57.50 Uhr
Lieber 10 Hanebuths als einen von diesen geistig vollkommen verblödeten salafisten. Wenn wir uns anderswo so verhalten würden, Kopf ab. Aber in diesem Land haben solche mehr Rechte als unsere eigenen Leute. Ab mit dem Pack wo es herkommt und fertig. Das gesparte Geld lassen wir unseren Kindergärten und Schulen zugute kommen
Cityrocker am 23.07.2013 um 20.00.10 Uhr
Lasst Hahnebutt und die Hells Angels in Ruhe, wir haben in Deutschland wesentlich gewaltigere Probleme. Warum knöpfen sich unsere Elitepolizisten der GSG 9 nicht mal ein paar Kulturvereine vor? Ein Rocker würde nie auf die Idee kommen, friedliebenden Menschen was anzutun, der radikale Islamist schon. Wer Mitglieder der Hells angels kennt, der weiß, das viele von denen ganz Bodenständigen Berufen nachgehen. Klar - Ausnahmen gibt es überall, diese sind jedoch selten. Und was es die Bandidos angeht: Wer im fremden Revier wildert, der muss halt damit rechnen erschossen, oder erschlagen zu werden. Klingt brutal, ist jedoch nicht mehr als fair.
Harald11 am 23.07.2013 um 20.03.01 Uhr
lauter Geschichten die wieder nichts bringen außer Verschwendung von Steuergeldern und nachrückenden Banden deren Sprache keiner versteht.
Mark01 am 23.07.2013 um 20.07.31 Uhr
Lieber Hells Angels als Schattengesellschaften unterm Halbmond!!
imperator am 23.07.2013 um 20.10.41 Uhr
der imperator sagt, wenn ich zu sagen hätte hier in deutschland..... bleiben wir mal bei der norm... würde ich das ganze gesindel ... rocker,islamisten..... braune usw..... ausweisen!weg mit dem dreck.ach ja...... unsere regierung gleich mit, da sie unfähig ist und noch nicht mal weiss was ihr eigener geheimdienst treib.möge die macht mit uns sein und nicht mit den idioten
akku-66 am 23.07.2013 um 2012.41 Uhr
was ist los - was die ,, so verbotenes machen ,, würden sonst andere zb . albaner und andere leute aus kriegsgebieten ,, noch schlimmer machen ,, ! von unseren so unbescholtenen politikern möchte ich gar nicht erst sprechen - diese jungs halten im kriminellen millieu wenigstens noch eine gewisse ,, deutsche ,, grundordnung ! aussenstehende wissen doch gar nicht mit welchen mitteln zb . serben - tschetschenen , wo schon 14 jährige im nahkampf voll ausgebildet und in deutschland mit scharfen waffen rumlaufen - für gewalt exzesse gesorgt haben - wo selbstverständlich - von gewisser seite reagiert werden musste ! auf provokation folgt umgehend eine reaktion - sonst hast du verloren - normalos interessieren nicht !!!! und haben auch keinen grund besorgt zu sein ! ich vergass - ein angel geht für ein steuervergehen in 7 stelliger höhe 3 bis 4 jahre in den knast - bayrische würstchenfabrikanten - produzieren hallt ein bisschen mehr - weil die warnung früher kommt,aber daum denunzieren
AFE-Woelk am 23.07.2013 um 20.12.41 Uhr
wissen unsere Schlapphüte denn überhaupt, wo die Balearen liegen, oder mußte man sich den dem Ami Pack erst einmal Instruktionen abholen. Bei den Salafisten ziehen die den Schwanz ein. Ich weiß, daß jeder Kommentar gelesen wird, aber vor diesen Pennern habe ich keine Scheu.
Datschi am 23.07.2013 um 20.18.19 Uhr
. vielleicht begreifst du mal, das dieser kram hier in den großstädten kaum jemanden juckt... das volk hat mit ganz anderen leuten richtig krasse probleme und dagegen wird bekanntlich nicht gerade viel getan! mit rockern hatten wir auf der straße keinen streit... 

reny1102 am 23.07.2013 um 20.27.31 Uhr
Wenn mal der Staat soviel Courage hätte wie manch ein Rocker wäre Deutschland sauber
imperator am 23.07.2013 um 20.30.38 Uhr
der imperator sagt, was soll dieses ganze gerede?erstmal raus aus der eu!!!!!!!! dann brauchen wir nicht mehr für die pleitegeier zu bezahlen.wir könnten hier mal wieder richtig ordnung schaffen und unsere eigenen probleme lösen.damit meine ich auch die erlösung von der ganzen brut die auf unsere kosten geschäfte macht.aber unsere regierung ist leider eine armee von "PFFFFOLLLLFOSTEN:::: die bezahlen lieber und nehmen uns noch mehr aus der tasche,anstat das übel bei der wurzel zu fassen .hauptsache ist ... das sie ihr geld haben ( unser geld) damit sie so weiter machen können.möge die macht mit uns sein!
haribo am 23.07.2013 um 20.30.57 Uhr
wäre mal schön, wenn behörden gelingen einen schlag gegen behörden. meine grundrechte und dass internationale völkerecht wurde verletzt von den USA und wahrscheinlich auch vom bnd und was passiert??? dazu noch milliarden von steuergelder werden aus den fenster geschmissen wir werden abgezockt beniz und strom usw. und was wird gemacht??? rein gar nichts .... hells angels, ich finde die garnicht so schlecht, sie sind das gegengewicht der ausländischen banden .... was ist wenn die nicht mehr da sind ??? ....
haribo am 23.07.2013 um 21.07.41 Uhr
die wahre mafia ist die politik welt weit, dagegen sind das da oben sandkasten-rocker. was machen die???? die stecken ihre gebiete ab und ein normalo wird mit den nie ärger bekommen ..... was wird in der politik gemacht??? da werden ganze länder abgesteckt und es sterben ....... aus profit ..... meine sicht der dinge leider ..
das verstehen sowieso nicht viele ..

gtdoc 1 am 23.07.2013 um 21.20.42 Uhr
Ich finde es nicht gut wenn deutsche Bürger so razz fatz und dann noch in Spanien verhaftet werden. Egal ob Politiker, obwohl die es auch verdient hätten, oder ein Mitglied der HA. Ich finde es sogar gut was Sie veranstalten. Bei Ihnen herscht noch Zucht und Ordnung und das Motto: Einer für alle, alle für einen. Wo gibt es heute noch soviel Zusammenhalt? Da sollten mal die Leute drüber nachdenken. Gut, die ein oder andere Verfehlung gibt es auch. Die gibt es aber auch bei allen anderen Nationalitäten. Wenn nicht noch schlimmer. Ehrenmord aus niederen Beweggründen z.B. ! Es wird garantiert nichts schlimmes angefangen von den HA, wenn sie nicht persönlich angegriffen werden. Also, lasst auch die HA leben und kümmert euch lieber mal um die ganzen anderen Verbrecher und das ganze Gesockse rundrum!!!!!

mtkey29 am 23.07.2013 um 21.24.20 Uhr
und Bushido wird noch nicht einmal strafrechtlich verfolgt

norent am 23.07.2013 um 21.32.45 Uhr
Ich finde Motorräder klasse! Sollen wir in Zukunft alle mit Orient-Teppichen durch die Gegend fliegen? Und Wasserpfeife rauchen?

Cityrocker am 23.07.2013 um 21.46.58 Uhr
Lasst bitte Frank Hahnebuth und die Hells Angels in Ruhe. Besser wäre es, wenn sich unsere GSG 9 mal ein paar Kulturvereine vornehmen würde. Ein Rocker lügt, betrügt und stiehlt nicht. Warum? Weil er es einfach nicht nötig hat. Viele von denen haben ganz Bodenständige Berufe und sind bessere Menschen, als die meisten hier selbst. Wer einige der Hells Angels kennt, der weiß, das dort jeder für jeden einsteht und was es die Bandidos angeht: Wer im fremden Revier wildert, der muss immer damit rechnen, erschossen oder erschlagen zu werden. Das mag jetzt zwar hart klingen, ist aber so in diesen Kreisen üblich. 98% aller Kommentatoren hier sind reine Jammerlappen. Ein Rocker tut keinem friedliebenden Menschen was an und zwingt auch niemanden per Bomben seine Religion auf, im Gegensatz zu manch anderen. Bitte mal drüber nachdenken.
haribo am 23.07.2013 um21.49.07 Uhr
 ich bezahle steuern das drogen überhaupt nicht in meinen land kommen sollen???. man da läuft ja was schie,f oder bauern die das im keller an??? ..... oder vielleicht noch mehr grenzen aufmachen ???? hilft bestimmt??? komisch ich kann an jeder ecke drogen kaufen alkohol, zigaretten, daran sterben sogar mehr .... und staatlich versteuert ???? prostitution ich glaube nicht das in den ihren Clubs welche gezwungen werden die türen sind auf ..... prostitution gezwungen leider gibt es sowas aber das sind banden aus ..... hat der Staat daran nicht mit die schult??? die armen ostländer die ganzen grenzen zu uns aufmachen ???? und dann wundert man sich über sowas???? auch der arbeitsmarkt geht kaput, arbeiten unter 5€ ... sowas nennt man wirtschafts-sklaven und leider politisch so gewollt ...... lesen sie sich mal schlau ..
Cityrocker am 23.07.2013 um 22.05.30 Uhr
Hier ist wieder einmal die große Meldefraktion am Werk, das sind exakt die Idioten, welche im realen Leben pure Feiglinge sind, aber in der Anonymität des Internets der Meinung sind, andere verraten zu müssen. Welch armselige Sche.sser das doch sind.
Cityrocker am 23.07.2013 um 22.06.24 Uhr
Lasst bitte Frank Hahnebuth und die Hells Angels in Ruhe. Besser wäre es, wenn sich unsere GSG 9 mal ein paar Kulturvereine vornehmen würde. Ein Rocker lügt, betrügt und stiehlt nicht. Warum? Weil er es einfach nicht nötig hat. Viele von denen haben ganz Bodenständige Berufe und sind bessere Menschen, als die meisten hier selbst. Wer einige der Hells Angels kennt, der weiß, das dort jeder für jeden einsteht und was es die Bandidos angeht: Wer im fremden Revier wildert, der muss immer damit rechnen, erschossen oder erschlagen zu werden. Das mag jetzt zwar hart klingen, ist aber so in diesen Kreisen üblich. 98% aller Kommentatoren hier sind reine Jammerlappen. Ein Rocker tut keinem friedliebenden Menschen was an und zwingt auch niemanden per Bomben seine Religion auf, im Gegensatz zu manch anderen. Bitte mal drüber nachdenken.
Wolfsjunge46 am 23.07.2013 um 22.55.07 Uhr
@cityrocker:
Lasst bitte Frank Hahnebuth und die Hells Angels in Ruhe :
Ganz meine Meinung.Die Mehrzal der Kommentatoren sollte sich wirklich mal vor Ort ein Bild machen.Dafür haben aber die meisten keine Eier in der Hose.

Das warme Sommerwetter hat manchen Zeitgenossen wohl mittlerweile die einzig vorhandene Gehirnzelle verbrutzelt, denn anders sind solche zum Teil doch extrem schwachsinnigen Absonderungen einfach nicht zu erklären !
Lesen diese Schreiber eigentlich nicht was sie öffentlich machen, oder ist es ihnen schnurzegal, weil die Kommentare ja vielleicht doch anonym bleiben !

Wie gern wäre ich jetzt NSA-Mitarbeiter, dann würde ich solche Aussagen zum Verfasser zurück verfolgen, meinen nächsten Urlaub in Deutschland verbringen und mir die Schreiber dort persönlich ansehen wollen.. weil ich fest davon überzeugt bin, dass, wer so bizarre Gedanken verfolgt, auch dementsprechend aussehen muss..
Vor allem bei dem lautesten Verteidiger der 'Hells-Angels-Ehre' will mir ein Bild nicht mehr aus dem Kopf :
Eine arme Wurst -Easy Rider Poster an der Wand im Zimmer in Muttis Haus-, die mit einer aufgemotzten Honda Dax immer um die Rockerkneipen cruist... aber keiner hat ihn lieb, weil er ein wenig peinlich ist, oder hat 'Cityrocker' (was für ein Nick !!) die Hoffnung, dass auch nur irgendein Hells Angel, wie Wolfsjunge46 so schön schrieb, "die Eier in der Hose hat" um sich mit solchen Peinlichkeiten öffentlich blicken zu lassen !
Doch leider bin ich nicht bei der NSA..

Aber liebe NSA-Mitarbeiter, falls Sie wider Erwarten (welch subtile Ironie wieder von mir) dies doch mal lesen sollten, dann, ja dann würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mir ein Photo von 'Cityrocker' zukommen lassen würden !
Meine Anschrift werden Sie doch sicher irgendwo gespeichert haben, oder ?

Einen Tag später finde ich zum Thema 'Hells Angels' den Kommentar der Kommentare, er ist zwar schon am 06. Mai 2013 um 15.00.34 Uhr geschrieben worden von 'trabbi-club-jade' und ich empfehle dieses Meisterwerk laut zu lesen, denn nur so entfaltet es seine volle Wirkung und wird Euch das Hirn erweichen !
Also, Helm auf und duckt Euch, hier kommt etwas mit dem Potential zum Klassiker :


es ist genau wie Arbeitsamt andere, dürfen tun strafbare Sachen machen, das man als normal bürger ein sofort in den knast bringt, die Polizei ist da auch voll beteiligt, wo wird es am meisten gelogen, bei der Polizei und der Regierung, es ist eben ein versteckter polizeistaat, bloss die blöden deutschen begreifen es immer noch nicht, weil sie lieber Pornos gucken, als andere zensierte Sendungen, presse und info Freiheit laut grundgesetz gibt es in der diktaturischen Diktatur, der republik Deutschland, vermummt euch mal und macht das selbe was die Polizei tat in einer Wohnung haus eines Polizisten geht ihr straffrei aus, nie nicht, wann besinnt ihr euch, mal was dagegen zu unternehmen, ja du kannst der nächste sein, bei mir waren sie auch in einer ex Wohnung schon bnd Verfassungsschutz, den wenn ich ein schloss ordentlich richtig einbaue und auf einmal ist die Türklinke nicht richtig angeschraubt das man sie so abziehen konnte, wer war es sonst wir hatten niemand in der Wohnung und ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen