schrieb:
am
06.08.2013
um
14:56:38
Uhr
Nein...das Thema lautet : Ozd (Stadt in Ungarn) reduziert Wasserversorgung für Sinti und Roma auf ein Minimum, trotz Temperaturen um 37*
Aber mehr als 50 Meinungsäußerungen, die mindestens menschenverachtend bis offen rassistisch sind, werden von t-online öffentlich gezeigt und nicht gelöscht, während viele mahnende Kommentare gelöscht wurden !!
schrieb:
am
06.08.2013
um
17:15:50
Uhr
Aufgepaßt "Liberaale" und
andere "Menschenrechtler", jetzt ist es heraus: der ganze Artikel ist
ein weiterer Schwindelbaustein, um die armen Ungarn zu diskriminieren!
Kein Wort wahr und effektiv inszeniert! Meinungsmache halt...
Hier die Realität, gefilmt von den eigentlich linksliberalen "Borsod-Nachrichten", die sonst keine Gelegenheit auslassen, ungarische Konservative an den Pranger zu stellen: es braucht genau 73sec, um einen 10 Liter Eimer zu füllen!
Das ist für arbeitslose Zigeuner natürlich eine menschenverachtende Zumutung, das gleich Aufruhr im Westen verursacht - viel Wind um nichts (es floss die ganze Zeit, nix wurde abgestellt). Vor Ort messen Stadtverwaltung und Wasserwerk, die aufgrund des Medienrummels und Aufhetzung dorthin beordert wurden.
Tja, informieren hätte man sich sollen...
Hier die Realität, gefilmt von den eigentlich linksliberalen "Borsod-Nachrichten", die sonst keine Gelegenheit auslassen, ungarische Konservative an den Pranger zu stellen: es braucht genau 73sec, um einen 10 Liter Eimer zu füllen!
Das ist für arbeitslose Zigeuner natürlich eine menschenverachtende Zumutung, das gleich Aufruhr im Westen verursacht - viel Wind um nichts (es floss die ganze Zeit, nix wurde abgestellt). Vor Ort messen Stadtverwaltung und Wasserwerk, die aufgrund des Medienrummels und Aufhetzung dorthin beordert wurden.
Tja, informieren hätte man sich sollen...
schrieb:
am
06.08.2013
um
16:17:07
Uhr
@DUUNDICH Warum sollte
man lenamarie aus dem Forum nehmen? Sie schrieb doch die Wahrheit. Ich
meine auch, wenn einer soviel Vorliebe für Zigeuner hat, sollte er
etliche bei sich aufnehmen und für sie aufkommen.
schrieb:
am
06.08.2013
um
16:01:40
Uhr
Ein dickes Lob an die
ungarische Stadtverwaltung, die der Meinung ist, daß Wasser ein
kostbares Gut ist und nicht verschwendet werden darf.
schrieb:
am
06.08.2013
um
15:42:51
Uhr
hallo Leon,Sie denken doch
nicht auch an Hamburg Billstedt 2011,als mit zerkleinerten
Wohnungstüren Feuer entzündet würden und Igel in der Glut gebraten
wurden ?Henriette1 ja das ist bekannt konte aber nicht alles
einbringen habe nur 1000 Zeichen zur Verfügung. Mir geht auch nicht der
Bericht aus dem kopf RTL anfang 2013 Roma Dorf ungarn oder Bulgarien 2
Familien streiten über einen Hund der von einer Familie verspeist wurde
das sind Fakten. Was nichts aber auch garnichts mit Rassismus zu tun
hat. Deutschland ist zum Auffangbecken für für alle Nation geworden
der größte Netto zahler der EU dazu kommt Banken Griechen + Zypern
Retten die Polen wollen auch noch widergutmachung , Afrika bekommt auch
noch Entwiklungshilfe usw das zahlt alles der Deutsche Steuerzahler.Es
reicht Grenzen dicht für alle
schrieb:
am
05.08.2013
um
16:31:26
Uhr
die kommen hierher, dann dreht man uns das WAsser ab
BenDover (Gast)
schrieb:
am
05.08.2013
um
16:55:58
Uhr
Würden "die Roma" für das
von ihnen ge-/verbrauchte Wasser zahlen, hätte man den Hahn sicher
geöffnet gelassen. Umsonst gibt es derlei Dinge nur bei den Grünen und
anderen Gutmenschmoralisten oder den sozialneidischen Umverteilern und
anderen Leistungsunwilligen.
schrieb:
am
05.08.2013
um
17:00:11
Uhr
Unsere Damen und Herren in Berlin müßten ,genauso handeln.
Dann würden sich vielleicht alle Wirtschaftsflüchtlinge überlegen nach Deutschland zu kommen.
Dann würden sich vielleicht alle Wirtschaftsflüchtlinge überlegen nach Deutschland zu kommen.
schrieb:
am
05.08.2013
um
17:07:43
Uhr
DR.Frust
na dann frage dich warum. Sie sind sehr unbeliebt, und passen nun mal nicht zu der Bevölkerung. Sie sind nicht sesshaft und man will aus Nomaden Einsiedler machen.
na dann frage dich warum. Sie sind sehr unbeliebt, und passen nun mal nicht zu der Bevölkerung. Sie sind nicht sesshaft und man will aus Nomaden Einsiedler machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen