Donnerstag, 8. August 2013

DER ERSTE KOMMENTAR SAGT WORUM ES HIER GEHT !


 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
14:56:38
 Uhr
es scheint so als ob t-online rechte texte durch duldung unterstützt.


 Nein...das Thema lautet : Ozd (Stadt in Ungarn) reduziert Wasserversorgung für Sinti und Roma auf ein Minimum, trotz Temperaturen um 37*

Aber mehr als 50 Meinungsäußerungen, die mindestens menschenverachtend bis offen rassistisch sind, werden von t-online öffentlich gezeigt und nicht gelöscht, während viele mahnende Kommentare gelöscht wurden !!


 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
17:15:50
 Uhr
Aufgepaßt "Liberaale" und andere "Menschenrechtler", jetzt ist es heraus: der ganze Artikel ist ein weiterer Schwindelbaustein, um die armen Ungarn zu diskriminieren! Kein Wort wahr und effektiv inszeniert! Meinungsmache halt...
Hier die Realität, gefilmt von den eigentlich linksliberalen "Borsod-Nachrichten", die sonst keine Gelegenheit auslassen, ungarische Konservative an den Pranger zu stellen: es braucht genau 73sec, um einen 10 Liter Eimer zu füllen!
Das ist für arbeitslose Zigeuner natürlich eine menschenverachtende Zumutung, das gleich Aufruhr im Westen verursacht - viel Wind um nichts (es floss die ganze Zeit, nix wurde abgestellt). Vor Ort messen Stadtverwaltung und Wasserwerk, die aufgrund des Medienrummels und Aufhetzung dorthin beordert wurden.
Tja, informieren hätte man sich sollen...


 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
16:17:07
 Uhr
@DUUNDICH Warum sollte man lenamarie aus dem Forum nehmen? Sie schrieb doch die Wahrheit. Ich meine auch, wenn einer soviel Vorliebe für Zigeuner hat, sollte er etliche bei sich aufnehmen und für sie aufkommen.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
16:01:40
 Uhr
Ein dickes Lob an die ungarische Stadtverwaltung, die der Meinung ist, daß Wasser ein kostbares Gut ist und nicht verschwendet werden darf.
 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
15:42:51
 Uhr
hallo Leon,Sie denken doch nicht auch an Hamburg Billstedt 2011,als mit zerkleinerten Wohnungstüren Feuer entzündet würden und Igel in der Glut gebraten wurden ?Henriette1 ja das ist bekannt konte aber nicht alles einbringen habe nur 1000 Zeichen zur Verfügung. Mir geht auch nicht der Bericht aus dem kopf RTL anfang 2013 Roma Dorf ungarn oder Bulgarien 2 Familien streiten über einen Hund der von einer Familie verspeist wurde das sind Fakten. Was nichts aber auch garnichts mit Rassismus zu tun hat. Deutschland ist zum Auffangbecken für für alle Nation geworden der größte Netto zahler der EU dazu kommt Banken Griechen + Zypern Retten die Polen wollen auch noch widergutmachung , Afrika bekommt auch noch Entwiklungshilfe usw das zahlt alles der Deutsche Steuerzahler.Es reicht Grenzen dicht für alle
 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
16:31:26
 Uhr
die kommen hierher, dann dreht man uns das WAsser ab

BenDover (Gast)
 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
16:55:58
 Uhr
Würden "die Roma" für das von ihnen ge-/verbrauchte Wasser zahlen, hätte man den Hahn sicher geöffnet gelassen. Umsonst gibt es derlei Dinge nur bei den Grünen und anderen Gutmenschmoralisten oder den sozialneidischen Umverteilern und anderen Leistungsunwilligen.

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
17:00:11
 Uhr
Unsere Damen und Herren in Berlin müßten ,genauso handeln.
Dann würden sich vielleicht alle Wirtschaftsflüchtlinge überlegen nach Deutschland zu kommen.

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
17:07:43
 Uhr
DR.Frust
na dann frage dich warum. Sie sind sehr unbeliebt, und passen nun mal nicht zu der Bevölkerung. Sie sind nicht sesshaft und man will aus Nomaden Einsiedler machen.
 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
17:09:48
 Uhr
warum sich darüber aufregen, in ein paar Jahren sind die doch eh alle hier bei uns. Aber ich glaube, jetzt wo ich dies geschrieben habe bin ich schon ein Rassist und Fremdenhasser.
 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
17:25:57
 Uhr
trotzdem ist es keine Lösung, diese Menschen ausbürgern. Es sind schon Dörfer hier in DEutschland und viele warten auf das nächste Jahr, um hierher zu kommen.
Ungarn wird ihre unliebsamen Bürger los und wir werden dazu angehalten sie aufzunehmen.Wir sind ja ein reiches Land???

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
17:51:27
 Uhr
So etwas darf nicht geschehen, darum sollte sich die EU kümmern !!!! Wir Deutschen sollten uns darüber nicht aufregen ....... in absehbarer Zeit sind die meisten Roma sowieso bei uns - schlüpfen als Wirtschaftsflüchtlinge in unser Sozialsystem (Kindergeld, Unterkunft + Sozialhilfe - ALG 2-Satz) und unsere "Gutmenschen" von Politikern schauen zu - anstatt die Grenzen dicht zu machen.
frei nach der Devise : DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB !!

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
18:26:55
 Uhr
Gast111 erkennt wichtige Prinzipien nicht. Die Überlebensfähigkeit einer Gesellschaft beruht nicht aut deren Genetik sondern auf ihrer sozialen Einstellung. Wenn sie irgendwann mehrheitlich aus Wirtschaftsflüchtlingen, Nassauern und kriminellen Familienclans besteht geht sie halt den Bach runter, zumal weil die (meist jungen) Leistungsträger so einem Sch**ßumfeld den Rücken kehren und dorthin gehen wo Leistung belohnt und nicht -von Umverteilungsfetischisten die Marx und Lenin zwar gelesen aber nicht verstanden haben- bestraft wird. Und genau dahin ist diese eigentlich schöne und im Wesentlichen gerechte Deutsche Nation unterwegs. Ein Trauerspiel.

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
18:31:15
 Uhr
Die Regierungen in den Ländern U BL RO wissen ganz genau wie sie diesen Schrott an uns loswerden. Die sitzen schon in den Startlöschern um unsere schönen Städte in Müllhalden zu verwandeln, siehe Duisburg, Berlin,,,,,,,,,,,,.............................

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
19:47:10
 Uhr
Mal so nebenbei, warum wohl haben die Schweizer Geld geschickt? Ja richtig, wenn die Roma zu ihnen kommen würden wird es noch teurer! Ich habe anfang der 90`Jahre in der Verwaltung eines Übergangsheimes gearbeitet. Da war ein bulgarische Übersetzerin welche oft, nachdem sie die Pässe gesehen hatte, uns gesagt hat---- " Tja, egal was passiert, die Ziegeuner nimmt kein Land wieder zurück, viel Spass damit" ------- Und wenn ich gesehen habe wie die sich aufgeführt haben, na dann gute Nacht!!

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
19:47:48
 Uhr
Was regen sich denn wieder für Dummschwätzer auf.
Man sollte froh sein, dass es Leute gibt die denen nicht das Geld bzw. das Wasser in den Arsc.... blasen. Man sollte bedenken das, dass Leute sind, die allen in ganz Europa auf der Tasche liegen und nur von klauen und bescheißen leben.
Wir Deutschen sind doch Hirnis,
Man zeige ne alte Frau und hoffe auf Mitleid, da kommt mir das Kotzen.

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
19:52:00
 Uhr
Zu diesem Thema ein Hinweis für die kommenden Wahlen. Wenn ihr die Grünen Gutmenschen aber auch die Roten wählt, werden wir diese "Bereicherer" unserer Kultur in Strömen bei uns haben. Habt dann aber Verständnis, dass euch in Ballungszentren öfters mal ein Geldbeutel oder ein Fotoapparat abhanden kommt.

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
19:58:10
 Uhr
Ich habe doch nichts gegen die Zigeuner, nur sie passen nicht in unsere Werteordung und sollen dort bleiben , wo sie sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
20:59:37
 Uhr
Warum sollen einige geschenkt bekommen, wofür andere arbeiten gehen?? Wasser kostet nunmal traurigerweise Geld. Deuschland würde hier natürlich wieder den vorzeige Sozialstaat spielen. Diese Roma-Viertel sind wirklich die abartigsten Ecken und davon haben wir bereits viele.

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
22:08:05
 Uhr
@steffen-
hatte ganz vergessen mein Büsserhemd überzuziehen.Zigeuner waren immer klauer.Aber die Deutschen waren schon immer schlimm.Die Russen,die bei uns wie Tiere hausten,sind ja heute noch Helden.Jetzt wird nach Griechenland auch noch von den Zigeunern Reparationen gefordert,?
Warum nicht gleich von dern Italienern nach den Deutschlandfeldzügen vor hunderten von Jahren auch.
Warum bekommt nicht jeder Stasiverfolgte eine Widergutmachung.
Wie lange gilt noch die Sippenhaft.Die früher Deutsche vertrieben haben(Zivilbevölkerung) laufen auch frei rum und beklauen Deutsche im Grenzgebiet zu den Tschechen und Polen.
Und jetzt der Freibrief für die Zigeuner?

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
22:25:56
 Uhr
hallo steffan-hoffe nicht das ich jetzt schon zum npd Fußvolk eingestuft werde.Dann müsste ich dich zum zu den Grünenkaoten oder roten Terroristen einstufen.Das kann ich aber nicht beurteilen.Möchte nur meine Meinung sagen.Wenn Meinung sagen schon npd ist,dann fühle ich mich wieder im Stasiknast,nur weil ich anderer Meinung war.
Aber das meinst du sicherlich nicht,oder? 
 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
22:37:00
 Uhr
klaus stefan. Das weiß ich auch das es nicht um Syrer geht. Sie können sich in eine Liste eintragen und für die Kosten der Asylbewerber aufkommen. Sie verstehen offenbar das Prinzip nicht. Nehmen Sie Ihre rote Brille ab. Deutschland hat nicht die finanziellen Mittel die ganze Welt zu bezahlen. Ich wäre dafür Kindergeld nur noch für deutsche und eingebürte Staatsbürger. Wie kann ein Rumäne im Fernsehen sagen, bald ziehe ich nach Deutschland eine 9 Töchter und ich müssen nie wieder hungern, weil 1800 € im Monat Kindergeld. Dagegen Rentner 1092 € und Rentnerinnen 500€ im Monat. Das finden Sie wohl klasse?

 schrieb:
 am 
05.08.2013
 um 
23:14:30
 Uhr
@klaus-stefan

zur zweiten von Dir angeführten Gruppe gebe ich Dir ausnahmslos Recht . Was die Zigeuner betrifft habe ich da andere Erfahrungen machen müssen .

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
00:09:39
 Uhr
Europa schafft sich ab

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
00:25:48
 Uhr
klaus-steffan schrieb 00:05:52 : "wobei aber immer mehr gezwungenermaßen sesshaft werden"

Das halte ich für eine unangemessene Übertreibung! Meistens gibts ja doch nur Bewährung !

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
02:15:23
 Uhr
@Klausi: Doch, ich kann noch so einiges und wenn mir Typen wie Sie hin und wieder begegnen, dann zeige ich das auch mal sehr eindrucksvoll. So..., und nun gehe ich ins Bett, träume was nettes und warte ab, was diese angsteinflösende Meldung von Klausi zur Konsequenz hat ....

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
08:00:12
 Uhr
Hier bekommen sie die KFZ-Steuer erlassen und lassen sich vom Staat bedienen woanders wird ihnen das Wasser abgedreht...das würde man in Deutschland nur bei deutschen machen.
 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
08:07:19
 Uhr
Unser über Jahrzenten gezüchteter Hüttler-Komplex von Leuten die nur
ihren Vorteil damit im Sinn damit haben gehört auch das Wasser abgedreht trotz bezahlter Rechnungen. Die Geldwechsler in Deutschland werden schon auf die weitere Umverteilung bestehen.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
08:19:45
 Uhr
@ Wormel1957
Wenn man sich Schuldgefühle einreden läßt, nun gut dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Mich hat man auch schon als H...-Hure betitelt - da gibt es dann die Geschichte mit Armenien, gell?
Bin ein freundliches Wesen und sage jedem Guten Tag und Guten Weg - kommt man mir blöd - kommt mein Pfefferspray zum Einsatz.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
08:23:47
 Uhr
@rafaela gehen sie mal auf eine Behörde denn werden sie merken das es in unserer Banenrepublik immer 2 Rechtsräume gibt ja nach Herkunft
und Religionen...zb. ein Muslime wird immer anders beurteilt als zb. ein Jude. Somit wären wir wieder beim A.Hüttlerkomplex.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
08:37:22
 Uhr
@rafaela..wenn für verschiedene Dinge erst gar keine Rechnungen gibt
dann wird es auch keine Schuldner geben...ein beispiel Schröder lies es zu das min. 150000 juden aus Russland in die BRD einreisen durften wovon die meisten Renter sind und sie Ansruch hier auf Rentenzahlungen haben...woher und für was sie die bescheinigungen bekommen hatten wurde von deutschland nie in frage gestellt auch kein Sprachkurs verlangt...soviel zu Behörden und Anordnungen von oben. Es waren meist rein Russische juden die nie verfolgt wurden einfach ein besseres leben wollen als sie in Russland als Renter hatten.Also wiedermal der Hüttlerkomplex

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
08:48:06
 Uhr
@rafaelawarum wird hier und in den USA lebende Israelis hier für Grundbesitz keine Grundsteuer erhoben??
Ihnen auch ein schönen Tag.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
09:03:29
 Uhr
Es ist traurig daß man in Deutschland seine Meinung nicht mehr äußern darf. Man wird immer gleich als Nazi oder Rechtsradikale betitelt. Man sollte als Deutscher doch mal in ein anderes EU-Land gehen und versuchen dort auf Kosten des Staates zu leben. Wer hat es denn schon versucht? Wenn es jemanden gibt würde mich das sehr interessieren!!!

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
09:05:01
 Uhr
@siggi3812 ich denke es werden alles Staatsbürger von Ungarn sein man kann sie nicht aussiedeln sondern nur ihnen den Weg zeigen nach West-Europa

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
09:38:32
 Uhr
Eines ist doch klar, es gibt Gutmenschen, die das Volk der Roma und Sinti verstehen und ihnen wohlgesinnt sind. Aber in ihrer unmittelbaren Nähe wollen sie sie auch nicht haben. Dies gilt insbesondere für unsere Grün(doofen) Politiker.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
09:47:42
 Uhr
Wir haben doch ähnliche Beispiele. In meiner Nachbarschaft lebt eine bosnische Familie. Obwohl sie zwei Mercedes der S und K-Klasse fahren, beziehen sie Sozialleistungen. Ihnen werden vom Amt die Heizkosten erstattet. Im letzten doch strengen Winter hatten sie zwei Fenster ihrer Wohnung rund um die Uhr geöffnet, weil sie starke Raucher sind. Wer hat die Heizkosten bezahlt, natürlich der brave deutsche Steuerzahler.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:08:13
 Uhr
Und alle wollen nach Deutschland und wir bezahlen das!

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:09:52
 Uhr
an happycat 7
Ich bin schon lange Altersrentnerin, aber ich kann mich erinnern, dass meine Eltern schon damals uns Kinder von der Straße geholt haben und alles verschlossen haben was ging, wenn die "Zigeuner" in Anmarsch waren. Ich hasse es auch, Menschen zu diskriminieren, aber ich kann es auch nicht leiden, wenn Menschen glauben, ihr persönliches Schicksal müßte von anderen Menschen geregelt werden oder man nimmt sich was man braucht. 

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:12:13
 Uhr
@weiss Die Verständnis für die Stadt äussern,werden wohl,ähnlich wie ich,schlechte Erfahrungen mit dieser Völkergruppe gemacht haben.
In unserer Kleinstadt ziehen sie agressiv bettelnd durch die Fussgängerzonen,steigen in Wohnungen sogar am Tag ein und
leben wirklich nicht schlecht.Die Polizei stellt lediglich fest,dass sie
eine Straftat begangen haben und lässt sie wieder laufen.Manche werden 3x wöchentlich abgeführt und wieder freigelassen.
Ziehen sie weiter(neue kommen sofort nach)hinterlassen sie jedesmal einen Grossauftrag für die Müllabfuhr.
Da kann ich verstehen,wenn eine Stadt sie loswerden will.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:28:11
 Uhr
@Kemalis sie tuen dem @eindeutscher Unrecht!!!!! Ich würde mich einmal informieren.. Wo diese "Bande" eine Unterkunft bekommen hat herrscht keine Ordnung, nur Müll, die Polizei traut sich nicht dahin usw... So geschehen in Dortmund!!!! Es ist lachhaft aber traurig, denn ich war in der gesamten Welt unterwegs,aber so Zustände nicht hinnehmbar..Ich habe mich überall den Gepflogenheiten, der Sprache angepasst und das Gastland so wie es ist akzeptiert mit deren Besonderheiten in Kenntnis gesetzt.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:37:40
 Uhr
Ich bin kein Linker und erst recht kein Rechter.Seit Tausenden von Jahren haben Minderheiten aus der Not eine Tugend gemacht da wurde in den Händen gespuckt wie in Deutschland nach dem 2 WK da wurden wie in Israel Wüsten fruchtbar gemacht usw usw usw .Ich frage mich warum sind Roma und Sinti nicht dazu in der Lage.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:43:36
 Uhr
Ginne
man ist kein Nazi, wenn man zusieht, dass Millionen für Menschen ausgegeben werden, die sich hier nicht benehmen können.,Siehe Duisburg und Offenbach. Du kannst diese Menschen bei dir einziehen lassen,die werden froh sein.Während dort Millionen ausgegeben werden, haben die Menschen hier immer mehr STEuern, ABgaben und weniger GEld. Jeder denkt zuerst an sich.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:43:54
 Uhr
Es ist schon bezeichnend. Sarcosy hat vor einigen Jahren 1500 Roma des Landes verwiesen. Wo sind sie gelandet? In einem Aufnahmelager in Thüringen.

Seat-fan (Gast)
 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:44:42
 Uhr
Ist doch kein Problem. Koffer packen, rein in den Benz und ab nach Deutschland. Hier werden sie von einigen sicher schon sehnlichst erwartet
 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:44:46
 Uhr
Moralo
du kannst auch die Leute bei dir einziehen lassen, wenn sie nächstes Jahr kommen. Niemand hindert dich. Um soweniger werden woanders Müll aus dem Fenster werfen und die Leute zu VErzweiflung bringen. Nocheinmal SIEHE DUISBURG
 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:48:36
 Uhr
ich nehme an, sie haben das Wasser nicht bezahlt.So einfach ist es.Und in Ungarn stellt man das WAsser ab, wenn Jemand nicht bezahlt.
Aber ihr alle, die ihr uns ja alle Nazis nennst, ihr könnt hinfahren, sie mitnehmen, bei euch einquartieren. NIemand hält euch.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:53:18
 Uhr
Deutschland ansich hat schon so viele Probleme die Zeit benötigen um sie zu lösen. Anstatt Lösungen für die alten Probleme , holen wir uns ständig neue ins Land.
Das verstehe wer will, ich nicht.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
10:55:58
 Uhr
Es gibt vieles auf der Welt, was man kennt, aber deshalb nicht unbedingt lieben muss. Ich denke da an eine Autobahn durch den Vorgarten oder ein Wespennest im Wohnzimmer. Es ist nicht der Einzelne, der Unbehagen verbreitet, sondern das gehäufte auftreten. Intergration heißt Einzelne aufzunehmen und einzugliedern und nicht neue Satdtviertel zu bauen um das Problem auszugrenzen. Sonst würde man neue Probleme nur verschärfen und nicht lösen.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
11:12:01
 Uhr
kommt zu uns wir brauchen Euch .

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
11:45:54
 Uhr
Deutschen und Türkischen Familien Wohnung Leergeräumt..in der Zeit wo diese Menschen ihre Arbeit nach gegangen sind .1 Roma Familie bekommt eine Wohnung zugewiesen 6 Familien besetzen den Rest des Hauses Fenster auf Müllraus Raub +einbrüche+ Prostituzion am Hellichten Tag. Treppengeländer rausgerissen für Lagerfeuer im Hinterhof dort wo die Menschen auftauchen bleiben nicht mals mehr die Wasserhähn drann. .Wer meint das alle nur was gegen die Menschen haben googelt einfach mal oder soll sie zum Kaffe einladen

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
11:51:05
 Uhr
Diese linken Gutmenschen sollen doch die arbeitsscheuen Sinti und Roma bei sich aufnehmen. Ich habe kein Verständnis, dass unsere Sozialleistungen derart mißbraucht werden. Was haben denn die Millionen Flüchtlingen nach dem 2.Weltkrieg getan ?? Es gab keine Sozialleistungen !! Sie haben angepackt und mit ein Wirtschaftswunder geschaffen !! Da waren die Voraussetzungen viel schlechter, als bei diesen Wirtschaftsflüchtlingen !!! Ich habe es satt, immer an unsere "Schuld" nach Jahrzehnten erinnert zu werden !!!

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
12:16:08
 Uhr
hallo Leon,Sie denken doch nicht auch an Hamburg Billstedt 2011,als mit zerkleinerten Wohnungstüren Feuer entzündet würden und Igel in der Glut gebraten wurden ?

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
12:27:19
 Uhr
@ schmitzgerhard2
Wo schrieb ich , dass ich anderen etwas verweigern möchte - schon gar nicht Essen und Trinken!
Nur, zuviel Mitleid kann schädlich sein. Wer hat Mitleid mit uns wenn wir Arbeiten gehen und bei 70 % Abgaben angekommen sind und unsere Habseligkeiten für`s Überleben verkaufen müssen?

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
12:34:51
 Uhr
@ Beob8en & @ Kamalis
Witzige Kommentare wie eure quittier ich immer mit Daumen hoch!
Gut, Kreaturen ist ein bischen zu ehrlich, sagen wir Wesen.
Könnt ihr euch noch an Ödipus erinnern? Was ist das für ein "Tier", das am Morgen an vier, am Mittag an zwei und am Abend an drei Beinen geht? Mockiert euch bei Homer!

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
12:52:47
 Uhr
Wer schon mal in solchen Zigeuner Siedlungen gewesen ist, der weiß, warum denen das Wasser abgestellt wurde. In jedem Schweinestall geht es sauberer zu, als in solchen Siedlungen. Keiner arbeitet, kein Kind geht zur Schule, aber Kinder machen wie die Karnickel, das können sie. Ich verstehe die Stadtväter sehr gut. Außerdem brauchen die das Wasser nur bezahlen, dann bekommen sie auch wieder welches.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
13:00:41
 Uhr
Prima T-Online, 5. Kommentar auch gelöscht. Neuer Rekord. Zum Thema: Wenn man in Deutschland sein Wasser nicht bezahlt, stellen die Wasserwerke auch hier dieses ab! Unterschied zu Ungarn: IN D zahlen das die Sozialämter.

 schrieb:
 am 
06.08.2013
 um 
14:02:55
 Uhr
Warum wird hier ein Kommentar gelöscht, der die Tatsachen zu den Trinkwasserbrunnen in Ózd nennt?

In der Stadt Ózd gibt es um die 120 Trinkwasserbrunnen. Nur etwa 25 davon wurden stillgelegt. Das Wasser dient der Trinkwasserversorgung.
Die Zigeuner waschen damit allerding ihre Autos, giesen ihre Blumen und die Kinder spielen damit. Aus diesem Grund wurde ein Teil abgestellt, es steht ausreichend Trinkwasser zur Verfügung.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen