WORUM GEHT ES HIER WOHL ?Jesus schrieb: am 6. September 2012 um 18:39:57
vor ihrer Heuchelei! Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird. Deshalb wird man alles, was ihr im dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.
Maria schrieb: am 6. September 2012 um 18:42:44
Mir ist so, als ob man dich ans Kreuz genagelt hätte und du eines unnatürlichen Todes gestorben bist. Bleib im Himmel oder der Hölle und lass die anderen mit deinem Geschwafel in Ruhe
Jesus schrieb: am 6. September 2012 um 18:53:27
mit dieser Einstellung sägst du dir den Ast ab, auf dem du sitzt! Auch wenn dieses Reich noch für kurze Zeit das des Satans ist, rate ich dir, deine Selbstweiche auf die richtige Spur zu lenken. Denn weder der Vater, noch ich richten, sondern ein jeder sich selbst. Das ist das Gesetz und die Propheten.
Relax schrieb: am 6. September 2012 um 19:04:47
Diese Kürzel CDU ist nicht der Zeit und dem Handeln dieser Partei,sie schachern in eigener Vorteilsnahme um jeden Cent und haben kein schlechtes Gewissen das Geld der Bürger zu Verschleudern.Es wäre genug für alle da,wenn es Christlich in unserem Lande zuging.Traurig zu sein über dieses was in einem so reichen Land mit unseren Steuern geschiet,habe ich aufgegeben.Es ist an der Zeit das,daß Volk auf die Straße geht und sich das holt,was in der Wahl versprochen wird und zeigt der Staat Gewalt ? Wi
Maria schrieb: am 6. September 2012 um 19:07:16
1.) ich bin auf keinem FallIhre liebe Maria und will es auch nie werden! 2.) ich sitze auf keinem Ast sondern auf einem bequemen Bürostuhl. Wie lang dauert noch die Herrschaft des Satans und wer übernimmt dann? Laut deinen Wörtern richtest wederr der Vater (wessen Vater?) noch du (hättest du als Verstorbener das Recht zu richten) sondern jeder sich selbst. Das heißt verständlich, dass sich jeder selbst umbringt oder tötet? Darauf gib mir bitte verständliche Antwort und nicht so ein Geschwafel.
Der Pfaffenspiegel schrieb: am 6. September 2012 um 19:08:16
Glauben sie mir, diese gehören mit zu Jesu größten Feinde.
Maria schrieb: am 6. September 2012 um 19:13:42
Antworte lieber statt "Daumen auf Rot" setzen. Und überhaupt, wer gibt dir das Recht, dich hier als Jesus aufzuspielen? Bist du nicht der Meinung, dass so etwas eine ganz erbärmliche Gotteslästerung ist? Meiner Meinung nach musst du dringend wieder einen dicken Felsen vor dein Höhlenloch bekommen.
Joh 5,24 schrieb: am 6. September 2012 um 19:29:06
wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.
@Josef@Satan schrieb: am 6. September 2012 um 19:33:01
dann merkst du den Unterschied.
Hier geht es um die Pläne der v.d. Leyen für die Zuschußrente und gegen Altersarmut !
Das ist doch wohl ganz offensichtlich...
oder wäre jemand nicht darauf gekommen ?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen