Donnerstag, 6. September 2012

ES IST AN DER ZEIT....MAL WIEDER EIN PAAR ARGUMENTE 'PRO-ATOMKRAFT', WIE IMMER SACHLICH UND KOMPETENT, VORZUTRAGEN !


Atomino schrieb: am 5. September 2012 um 17:46:25
(18) (35) Supergaus
Die Anzahl der Supergaus in den letzten 60 Jahren hat ja schon beängstigende Ausmaße angenommen, ingesamt zwei Stück. Einer
davon, der in Tschernobil, hervorgerufen durch eine unverantwortliches Experiment, der andere durch ein schreckliches Erdbeben mit 10 Tsd, von Toten, leider nur durch das Erdbeben. Schön wärs gewesen, sie hätten die Möglichkeit gehabt durch Atomkraft zu sterben, dann wären sie wohl heute noch am Leben.

xicht schrieb: am 5. September 2012 um 20:37:44
(2) (5) Zwischenfall
Unfall, Vor- oder Nachfall, wer weiß. Wie viele Millionen Tote hat es gegeben, wie viele Millionen Jahre wird das Elsass
unbewohnbar sein? Oh je.. 


Uwe170565 schrieb: am 5. September 2012 um 19:47:00
(11) (3) Na dann mal los ihr Grünen,
ab nach Frankreich und feste Demonstriert das die auch die Bösen AKW´s abschalten, aber nicht vergessen am
Reihn noch schnell die Schilder aufgestellt wo drauf steht " Bei uns ist eine Radioaktive Wolke nicht erwünscht " Daran sieht man wieder was es bringt, wennman in Deutschland die Sicheren AKW abstellt und den Schrott an der Grenze stehen läßt. Das ist in Tschechien nicht besser wie in Frankreich. 


Stromer schrieb: am 5. September 2012 um 19:43:23
(6) (3) Atomunfall
wie viele Deutsche sind dieses Jahr in den Tiroler Alpen umgekommen???
 


Barbarossa schrieb: am 5. September 2012 um 19:34:47
(6) (9) Atomstrom..
. wäre ich französischer Politiker, würde ich die deutschen Grünen unterstützen. Die sollen richtig ANGST in Deutschland
predigen, bis der deutsche Atomausstieg erreicht ist und damit Energiemangel entsteht. Dann verkaufe ich den französischen Atomstrom zu höheren Preisen und der Strom kommt aus der Steckdose. Ganz einfach wenn man eine solche Manövriermasse wie die Grünen in einem Land etabliert hat. 


Lachnummer schrieb: am 5. September 2012 um 19:21:17
(12) (7) Bumm!!!!
Uns kann ja nicht passieren, wir schalten ja die weltweit sichersten Atomkraftwerke ab. Warum war das noch? Ach ja, in Japan am
anderen Ende der Welt gab es Probleme. Übrigens, die schalten die Dinger gerade wieder an. Fazit: Wenn die Welt untergeht, passiert das bei uns erst einen Tag später, weil wir die Welt retten. Ist doch toll, oder??? 


Simply schrieb: am 5. September 2012 um 19:58:15
(3) (3) @Marion
Wie sieht es denn bei Ihnen vor der Haustür aus? Grins!! Wer sagt das ich alles haben will? Kaum dafür bezahlen? STIMMT! Es ist
alles sowieso schon sehr teuer geworden, da muß man dann bestimmte sachen nicht auch noch künstlich noch teurer machen (EEG)!Hoffe doch sie beziehen ÖKOSTROM, der teurer ist?? Oder?? Fahren sie Auto? Da durch sterben mehr Menschen!! Werde deswegen die Autos abgeschaft? 
Simply schrieb: am 5. September 2012 um 19:50:29
(1) (1) @Marcellus
Weißt du eigentlich dass es dennen, wie du sagst, denen es wirklich schlecht geht, durch den hohen und immer weiter steigenden
Strompreisen noch schlechter geht!! Jammern auf hohen Niveau?? Wenn die Milch,Butter, Eier usw. um 5 oder 10 cent teuerere werden, jammern alle aber beim Strom ist es egal??Jammern "auf allerhöchsten Konsumniveau" manche (Viele) Familien können sich heute schon nicht mehr den Strom und ihre Heizung leisten!! Überlege mal was du da von dir gibst! Von wem beziehst 
 

 Simply schrieb: am 5. September 2012 um 19:11:58
(8) (9) @Marcellus @The Duke
Ich gebe Silke voll und ganz recht! Wieso, muss deutschland eigentlich immer vorreiter sein, diejenigen sein die immer
alles als ersters und das beste haben sollen! Zur Erinnerung, das in Japan war wegen einen Erdbeben und Tzunami! Habe bei uns in deutschland noch kein so ein Erdbeben und schon gar keinen Tzunami erlebt oder mitbekommen! Hoffe doch das ihr dann wenigstens auch den Ökostrom Privat bezieht, denn der kostet ja "etwas" mehr und nicht denn günstigen in diesen betimmten Portal  

 Simply schrieb: am 5. September 2012 um 18:53:57
(20) (9) AKW vs. Die Grünen
Auf gehts ihr Grünen, los auf zum demonstrieren! Alle AKW´s abschalten! OHH Schlecht ist ja in Frankreich an der
deutschen Grenze! MIST was!? Die deutschen AKW´s schalten wir ab (wo mit zu den Sichersten der Welt gezählt haben) und unsere Landesnachbaren bauen Neue an der Grenze zu Deutschland! Wie dumm ist denn die deutsche Bevölkerung und wählt immer noch die Bündnis 90/die Grünen!? "Atomkraft nein danke" ?? Mit der Atomkraft war der Strom nicht so TEUER!!! Ich sage nur EEG!!!!!!  

Jörg schrieb: am 5. September 2012 um 18:33:02
(27) (65) AKW
Es leben die AKW's !! Ich will kein ÖKO-Strom und solch ein Zeug. Pasta
 


Tom schrieb: am 5. September 2012 um 18:27:45
(16) (16) AKW´s abschalten...idiotisch
.....die deutschen AKWs waren/sind sehr sicher im vergleich zu den AKWs in Frankreich....nun wird der Strom in
Frankreich gekauft oder mit Kohle produziert....aber daß unsre Kohlekraftwerke einiges an Gift und verstrahlten Abfall produzieren das juckt hier niemand !! Das Volk wird für dumm verkauft......und glaubt auch noch alles. Ich bin für gute AKWs in Deutschland !!......Phillipsburg ist nur 10km von mir weg ...und mein Strom kommt aus der Steckdose 


ursus schrieb: am 5. September 2012 um 18:27:21
(7) (11) AKW
Nun regt euch mal wieder ab.
 


Breisgauerin schrieb: am 5. September 2012 um 18:16:15
(5) (8) Atom-Bums
Na und jetzt? Wachsen denen dort unten ein dritter Arm oder gibts jetzt Champus mit Geschackrichtung AKW? 



Styrbjörn schrieb: am 5. September 2012 um 18:09:34
(8) (2) Zwischenfall im AKW
Entweder ist jemand verbrannt, dann ist er tot, oder er hat sich verbrannt, dann gibt's Blasen. Leicht verbrannt
hab ich mich auch schon an einer Zigarette. Bevor man sich als Verfasser an vermeintlich wichtige Themen gibt, sollte man sich schon in Wort und Schrift auskennen, sonst wird schnell aus einem Furz ein Donnerknall. 


silke1404 schrieb: am 5. September 2012 um 18:05:04
(56) (43) Atomausstieg
Soweit zum Thma "wir schalten alle deutschen AKW's ab!" ... und kaufen dann teuer (Atom-)strom aus z.B. Frankreich
ein, da wir ja nicht mehr in Höllen leben. Aber der Deutsche hat ja genug Geld für immer höher steigende Stromrechnungen bei sinkendem Verbrauch. Vielen Dank alle sogenannte Umweltschützer. ... Wie weit war nochmal dieses französische AKW von der deutschen Grenze entfernt??? 


 Vollpfosten schrieb: am 5. September 2012 um 17:37:25
(25) (52) AKW
Meine Güte wegen so ein bissel Radioaktivität gleich so ein Fass aufmachen. Bissel Verstrahlung kann nie schaden.


Liebler schrieb: am 5. September 2012 um 17:22:44
(46) (10) Zwischenfall im AKW
Ist doch nicht schlimm. Es ist doch im Ausland. Unsere Werke werden doch alle abgeschaltet. Bei uns kommt der Strom aus
der Steckdose. 


Gerd schrieb: am 5. September 2012 um 17:20:50
(16) (39) Atomkaft
Es gibt noch einen Zwischenfall in einem deutschen AKW. Es gab einen Brand. Der Direktor hatte sich eine Zigarre angezündet
 


Das kann man, wie stets unkommentiert, so stehen lassen, obwohl dieser Erguss :
"am 5. September 2012 um 18:33:02 Es leben die AKW's !! Ich will kein ÖKO-Strom und solch ein Zeug. Pasta "
..ist schon ziemlich bezeichnend für die sachliche und logische Argumentation vieler AKW-Befürworter...Pasta !!
Ich weiss manchmal nicht, ob ich lachen oder schlicht verzweifeln soll, denn seltsamerweise ist ein Großteil der Befürworter überdurchschnittlich 'schlicht' oder unterdurchschnittlich intelligent .

Aber eines möchte ich zum wiederholten Male anmerken :
AKW's = Atomkraftwerks ! 
Bitte, bitte, lasst diese Schreibweise.....
BITTE ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen