Sonntag, 9. September 2012

GRIECHISCHE 'SA'  (STURMABTEILUNG)  MACHT JAGD AUF AUSLÄNDER...


Mitglieder der rechtsextremen 'Goldenen Morgenröte" sind massiv gegen Asiaten und Afrikaner vorgegangen...
..und verprügelten diese !
"Wir haben heute hier Ordnung hergestellt !"





Pedul schrieb: am 9. September 2012 um 15:40:13
(0) (0) Endlich
Bravo! Endlich wird etwas unternommen. Hoffentlich verbreitet sich dieses Vorgehen über ganz Europa, damit endlich wieder geordnete
Verhältnisse eintreten. 

Andreas schrieb: am 9. September 2012 um 14:25:29
(6) (0) Sturmabteilung
Toll wann kommen die zu uns, in jeder deutschen Stadt gibt es was aufzuräumen !! Jungs weiter so ! Ich bezahle eure Tickets
!!

 erwin schrieb: am 9. September 2012 um 14:12:26
(13) (3) griechische sturmabteilung
Oh ihr Griechische Sturmabteilung ,kommt nach Deutschland und räumt hier mal auf ! 


HGK schrieb: am 9. September 2012 um 14:08:44
(35) (4) Kein Wunder
Wen wundert es denn ??? Wirtschaftsflüchtlinge werden nur bei uns hofiert....
 

helmi schrieb: am 9. September 2012 um 14:02:21
(30) (11) wirtschaftsflüchtlinge
bravo . daß ist endlich einmal der richtige weg ! vorbildlich für ganz europa .


Jue schrieb: am 9. September 2012 um 13:59:26
(21) (4) Versailles
Erinnert an den Versailler Vertrag. Vielleicht nicht so sinnvoll, ein Volk zu knebeln? Die Braunen stehen scheinbar immer gleich
parat.

Thommi schrieb: am 9. September 2012 um 13:55:04
(27) (13) Griechische Sturmabteilung
Bitte erlasst den Griechen für diese Aktion 10 Millarden Euro.
  

 erwin schrieb: am 9. September 2012 um 13:53:53
(29) (11) griechische sturmabteilung
sollte hier auch bald anlaufen,wäre absolut angebracht!!!


südler schrieb: am 9. September 2012 um 12:31:14
(31) (5) Sturmabteilung
eine Frage der Zeit,dann kommt das hier auch
 



Aber zum Glück haben zumindest einige Schreiber noch ein bisschen 'den klaren Blick' : 

Horst schrieb: am 9. September 2012 um 14:57:03
(0) (1) soso...
Gewalt ist also die Loesung? Wenn man einige Kommentare hier liest, kann einem echt schlecht werden. Hoffen wir mal, das solche
Meldungen auch als "Honeypot" benuzt werden, einigen hier wuerde ein netter Besuch nicht schaden.
Wikipedia :
                 "Als Honigtopf oder auch englisch Honeypot wird eine Einrichtung bezeichnet, die einen Angreifer oder Feind vom eigentlichen Ziel ablenken soll oder in einen Bereich hineinziehen soll, der ihn sonst nicht interessiert hätte. Der Ursprung stammt aus der Beschäftigung mit Bären, die man mit einem Honigtopf sowohl von einem Angriff auf die eigene Person oder das eigene Lebensmittellager ablenken, als auch in eine Falle locken kann."

Habenixos Pleitos schrieb: am 9. September 2012 um 15:07:49
(0) (0) Wer schlafende Hunde weckt, kann gebissen werden.
Wer meint, ein Volk würde drastische Sparmaßnahmen schlucken ohne nach Sündenböcken zu
suchen, der lebt in einer Fantasiewelt. Leider greift sich der marodierende Pöbel dann nicht diejenigen, die ihm die Suppe eingebrockt haben, sondern wahllos welche auf der Straße, die durch ihr Aussehen signalisieren: ich bin anders. Den mächtigen Schuldigen kann das nur recht sein, lenkt es doch von ihren Verbrechen ab. 

meinerseits schrieb: am 9. September 2012 um 15:46:18
(11) (6) Griechen!
Achtet Euch selbst. Man braucht erst einmal nichts anderes, als den Respekt vor anderen und sich selbst. Krempelt die Ärme hoch
und zeigt es dem Rest der Welt. Aber schlagt nicht auf die ein, die noch weniger haben. Sündenböcke abschießen kennen wir aus unserer Geschichte und der der in Europa zuhauf. Rassismus ist keine Lösung. Und die Poluitikerin hat Recht. Morgen könntet ihr selbst es sein. Die Faschisten und Kommunisten kennen da kein Erbarmen 

Dieser Beitrag hätte 1000 'Daumen-hoch' verdient !!


Axel schrieb: am 9. September 2012 um 16:17:03
(3) (3) Auch das verdanken wir dem Euro!
Die dümmste Währung, die es je gegeben hat. Und was für eine Heldentat, auf den schwächsten Mitgliedern
und Außenseitern einer Gesellschaft herum zu trampeln. Boooaaah - das macht mir die Rechten wieder unsympathisch. Hab mit dem Gedanken gespielt, bei den nächsten Wahlen Rechts zu wählen. Aber solange die Herrschaften derart dümmlich undifferenziert agieren, lass ich das. Kriegt eben die Linke mein Stimmchen.  

Naja, finde ich zwar in Ordnung, dass Sie 'Die Linke' wählen wollen...allerdings, dass Sie mit dem Gedanken spielten, vorher 'braun' zu wählen, dass zeugt nicht unbedingt davon, dass Sie auch dahinter stehen !
Und wenn Sie eh nur Protest wählen wollen..dann empfehle ich z.B. 'Die Partei Bibeltreuer Christen' oder 'Die Pogo-Partei', oder so was !
Entschuldigung, aber wählen sollte man immer das, wovon man überzeugt ist ! Man informiert sich ein bisschen über Parteiprogramme, überlegt, mit wem man die meisten Übereinstimmungen hat (wenn es dann 'Die Linke' ist, umso besser)..und dann wählt man !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen