Montag, 10. September 2012

Montagmorgen..
oder : DA HATTE JEMAND ABER EIN MIESES WOCHENENDE !!



 Kbs schrieb: am 9. September 2012 um 12:22:22
(15) (102) Romney
Freiheit statt Sozialismus. Solidarität heißt in D nichts anderes, dass sich Faulenzer auf Kosten derer, die erfolgreich sind,
durchs Leben schmarotzen. Gerechtigkeit gibt es nur im Kapitalismus. Ich kann den deutschen Sozial- und Ökofaschismus nicht mehr hören. Hoffentlich wird Romney Präsident. Dann geht's wenigstens in den USA noch gerecht zu.


Was mag in einem Menschen vorgehen, dass er so einen Kommentar abgibt !
Selbst Milliardär W. Buffet findet es nicht gerecht, dass er nur 17,4% seines Einkommens abführen muss und seine Mitarbeiter 33 bis 41%...
Der Eine arbeitet, um einigermassen sich und seine Familie durchs Leben zu lotsen, mit Sonderangeboten oder MHD-Artikeln oder oder... und der Andere lässt arbeiten, um dekadente Snacks zu geniessen, die eigentlich nichts mehr mit Ernährung zu tun haben !
Ich habe kein Problem, wenn andere Menschen mehr Geld haben (ob durch Fleiß oder durch Erben ist mir auch egal), aber es dann gerecht zu nennen, wenn Menschen, die ihr Geld niemals ausgeben können, nur die Hälfte an Steuern zahlen..als z.B. ein Arbeiter oder Handwerker, der etwas Produktives zustande bringt, das den Menschen auch nutzt, während diese "Superreichen" nur clevere Ideen haben, wie sie ihr Geld für sich arbeiten lassen können !

basketballfreak schrieb: am 10. September 2012 um 08:27:50
(19) (3) Allgemein (Christiano Ronaldo)
Was Geld manchmal bewirken kann!!! Es "kann" Leute glücklich machen!!! Der bekommt so viel Geld am Tag, da müssen manche
2 Jahre für schaffen!!! Un dann das!!! DIVA!!!!

Marc schrieb: am 10. September 2012 um 09:04:49
(4) (4) den Wert bestimmen Angebot und Nachfrage
wem da nicht gefällt kann ja nach Nordkorea auswandern. Natürlich sind diese Gehälter überzogen,
das gilt jedoch für alle Berufstätigen/Selbständigen/Künstler. Über ein Jahresgehalt von Schumacher von 100.0000.0000 € regt sich kein Deutscher auf, zumal er Steuerfreiheit im Ausland genießt uswusw.

Ewig die gleiche Leier : Nordkorea als sozialistisches Land zu bezeichnen ist einfach nur Schwachsinn, genauso wie der dämliche Spruch von früher : "Dann geh doch rüber in die Zone !"
Dazu die Anmaßung, hier -natürlich anonym- für alle zu sprechen : " Kein Deutscher regt sich auf.."
In was für einer beschränkten Welt leben diese 'Vorfahren der Neanderthaler' eigentlich, um so permanent die Realität abzustreiten bzw auszublenden ?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen