Samstag, 8. September 2012

FUSSBALLEXPERTEN NACH DEM ERFOLG GEGEN DIE FARÖER-INSELN

 So viel Müll in 3 Stunden zu verzapfen ist schon..., und was würde wohl Thilo dazu sagen !



Cato schrieb: am 8. September 2012 um 12:35:57
(5) (3) Färöer
Was, bitteschön, ist ein "Gäste-Torwart"..? Gästehandtücher bzw. Gästebetten bzw. Gästek-Wc's etc. sind mir schon eher
bekannt...!! Wie ist es um das "Handwerkszeug" unserer Journalisten, eigentlich so bestellt?? Peinlich, peinlich. 

Das nenne ich doch mal eine konstruktive Kritik !



Buble schrieb: am 8. September 2012 um 12:26:57
(7) (1) Killerinstinkt fehlt unserer Elf schon lange
wir laufen uns kaputt,efizienz=0.mit son`e elf hätten wir ein schöneres spiel machen
müssen.unsere abwehr äuserst schwach!! Lahm wird immer schwächer,Badstuber alles nur kein N-spieler.wenn die mehr riskiert hätten ,hätten wir alt ausgeschaut.die sind an der abwehr vorbei wie der ICE.das war mal unsere stärke(die abwehr&mittelfeld)und jetzt??bitte mit mehr verantwortung spielen,das währ doch was?? 



Dr.Weissmann schrieb: am 8. September 2012 um 12:12:53
(6) (7) DFB-Spiel
mit entsetzen habe ich das spiel verfolgt,eine reine KATASTROFE.!! wenn Löw nach der WM nur so viel gelernt hat,dann ist es
traurig.wenn eine andere manschaft gegen uns gespielt hätte(schweden oder österreich)hätten wir alt, sehr alt, mit dieser verteidigung ausgeschaut!!wenn die spieler weiter so agieren werden,ausgelassene torgelegenheiten,äuserst schwaches mittelfeld,dann adios WM-TITTEL!! schauen wir am dienstag,mit unseren nachbaren!!??

Dr (sic !) Weissmann ? 
 


Beate schrieb: am 8. September 2012 um 12:07:17
(3) (8) DFB
Neuer sah beim gegentor auch nicht gut aus. Kahn sollte wieder spielen.
 

Das Spiel endete 3 : 0 !!!



 Nataascha schrieb: am 8. September 2012 um 12:05:30
(2) (22) falsch
Es gibt soviele gute Spieler in der Bundesliga. Warum stellt sie Löw nicht auf. Denke da an Lewandowski, Ribery usw. Ist doch egal
ob die bei dortmund oder Bayern spielen hauptsache sie spielen gut. Löw kapiert das einfach nicht und lässt immer die gleichen spielen. 

Mm..und ich dachte, Lewandowski käme aus Polen und Ribery aus Frankreich ! Naja, Irren ist menschlich !



kaschy schrieb: am 8. September 2012 um 11:54:14
(13) (0) Tore
Gegen solche Mannschaften durch die Mitte zu spiele grenz an Schwachsinn, 12 -13 Spieler Tummel sich im Strafraum. Statt von der
Torausliniene zu flanken in Rücken der Abwehr und 2-3 Kopfballstarke Spieler reinstellen zwische 24-26 Beinen Kurzpassspiel.



jocko schrieb: am 8. September 2012 um 11:42:18
(6) (3) dfb
warum hat er in der druckperiode den neuer raus genommen.


Neuer wurde ausgewechselt ? Welches Spiel hab ich denn gesehen ? 
 


Yvonne schrieb: am 8. September 2012 um 11:27:14
(7) (7) Fand gut
Warum schimpfen hier so biele auf Schweinsteige und Kroos. Für mich waren die gestern die besten. und auch schmelzer fand ich gut,
jedenfalls besser als Gomez

Seh ich genauso..abgesehen davon, dass keiner der vier mitgespielt hat ! 



Petra schrieb: am 8. September 2012 um 11:19:21
(8) (9) Viel zu früh
Löw kapierts nicht. Bei der EM lässt er Schweini spielen obwohl der nicht fit war. Und jetzt macht der das schon wieder,
Schweini braucht noch 4 Wochen, Löw verheizt ihn mit seinen ständigen Einsätzen obwohl er noch nicht kann.

Schon wieder..hat er vielleicht doch mitgespielt, und ich hab ein anderes Spiel gesehen !



jocko schrieb: am 8. September 2012 um 11:17:17
(5) (9) @ frank
vieleicht hast du ein anderes spiel gesehen schweini hat ja 1 tor gemacht.
 

Mmmh...was hab ich da bloß gestern angeschaut ?



Pia schrieb: am 8. September 2012 um 11:10:24
(2) (10) Neue Männer braucht das land
Man sollte alle rauswerfen bis auf Neuer. Obwohl der gestern auch mal wieder beim gegentor alt aussah wie
schon zu oft.

Mmmh...doch nicht 3 . 0 ausgegangen ?



Maria schrieb: am 8. September 2012 um 10:57:13
(3) (19) So nicht
Jogi setzt halt auf bayernspieler. Das kann nix werden. Scxhweini und Kroos haben gestern wieder Standfußball gespielt. Das reicht
nicht.

Langsam wird's bizarr..



Borussen-Susi schrieb: am 8. September 2012 um 10:40:46
(3) (8) Zu viele Bayern
Die Bayernspieler machen doch das ganze Spiel kaputt. Wenn ich solxche Spieler wie Boateng, Schweini oder Kross sehe
standfußballer waren gestern wieder die schlechtesten

..und bizarrer..



Bayern -Sepp schrieb: am 8. September 2012 um 10:36:49
(5) (10) nur bayern
Wir nur gut sein wen nur spile alle bayern. Bayern spiler alle weltklase, dortmunter kann nix steige ab nur schulde mache die
kriege insollwend

Ja, nee, is' klar !



Reto schrieb: am 8. September 2012 um 10:21:23
(17) (2) Nationalmannschaft.
im bespucken des Rasens sind wir der absolute Weltmeister. Allenvoran dieser Özil. Was diese Lamas so von sich geben
ist nicht mehr zum anschauen.Die Herrn sind schon tolle Vorbilder. Übrigens, das letzte Standarttor wurde vor mehr als 5 Jahren erzielt.

siehe oben..  von wegen der konstruktiven Kritik !



marco schrieb: am 8. September 2012 um 10:19:13
(12) (6) omg
deutschland holt keine titel mehr.... diese zeiten sind vorbei....immer die eine große fresse....mehr nicht.... die deutsche metalität
ebend

..irgendwie wird mir gerade wieder übel..aber das ist wohl "die deutsche metalität ebend"..Puuuhh !



Backes schrieb: am 8. September 2012 um 10:11:57
(13) (7) NM
Ich würde alle sogenannte Deutsche (Khedira, Özil, Podolsky, Boateng aus der Nationalmanschaft holen) und mit unseren Jungen Spielern
einen Neustart machen, erst dann haben wir eine Chance je einen Titel zu gewinnen, Jetzt kommen wieder Kommentare wie Ausländerfeindlich, dem ist nicht so, es ist die Wirklichkeit, als zweiten würde ich Löw mit seinem ganzen Stab in die Wüste schicken, es ist doch immer das selbe nur schön reden langt nicht, ein Titel ist in weite Ferne gerückt.

Blah blah blah..



Hilmar schrieb: am 8. September 2012 um 10:07:33
(15) (9) @Drogbaschrieb
So, wie sich einzelne Kicker verhalten, sollte man nicht mehr von DER Deutschen Mannschaft sprechen. Man kann von einer
MuliKulti-Kickertruppe keine nationale Verbundenheit erwarten, schon gar nicht, den Text der Nationalhymne zu kennen. Vielleicht sollte man ein derartiges Team als "Fussballmannschaft von Kickern aus deutschen Landen mit Migrationshintergrund" bezeichnen. Dann erwartet von ihnen mangels Verbundenheit mit dem Land Deutschland niemand mehr die gewünschte Einstellung.

Noch mehr blah blah blah..



Bodo schrieb: am 8. September 2012 um 09:32:43
(35) (15) Erfolg
Erst wenn alle Nationalspieler die deutsche Nationalhymne singen, werden wir wieder einen Titel gewinnen. Wer für Deutschland
spielt, sollte auch für Deutschland singen!

DER Schlüssel zum Erfolg..



Drogba schrieb: am 8. September 2012 um 09:29:46
(42) (14) DFB
Wann Ozil sein kopf hängen lässt beim National Hymne und nur lächeln kann wann er tore schiesst sagt alles! Ins gesamt ein langweiliger
spiel.Der Diva Löw hat auch versagt und so wird es weiter gehen, der Mannschaft wirkte einfach lahmarschig und ideenlos!

Bitte..man reiche mir schnell einen Brech-Beutel..oder eine Kotz-Tüte ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen