Aber wehe, wenn doch einmal ein krimineller Ausländer unsere Vorurteile bestätigt !
Dann, siehe folgende Kommentare, die innerhalb von 2 Stunden geschrieben wurden,
und dann heisst es natürlich nicht : "der kriminelle Ausländer",
sondern um 18.23.48 Uhr : "dieses Ausländergesindel"
oder um 18.47.36 Uhr :"Alle Ausländer betrügen die Jobcenter",
oder um 20.09.22 Uhr : Terroristen werden von unseren Staat mit allen Mitteln gefördert",
um 20.25.08 Uhr : "nutzlose Einwanderer und ihr Kinderrreichtum"...
Aber besonders erschreckend ist der Ausfluss von 'rainer' um 20.15.50 Uhr : "da gab es einen da wär so etwas nicht geschehen"
Mit 153 (!) anonymen Zustimmungen und nur 7 (!) Ablehnungen...
Frecher schrieb: am 7. September 2012 um 18:23:48
Unfassbar aber alltäglich das uns dieses Ausländergesindel ausbeutet, bedürftigkeit vortäuscht. Ausländer sollten nur noch Essen bekommen und kein Geld mehr in die Hand. Wer keine Anstellung hat sollte sofort mit ganzer Familie abgeschoben werden. Ich hasse dieses Pack abgrundtief und unsere Politiker dafür das sie nichts dagegen tun. Der Blitz soll sie beim scheißen treffen
German schrieb: am 7. September 2012 um 18:24:11
Das ganze Gelaber aus dem Koran ist doch nur scheinheilig. In Wirklichkeit geht es ganz profan um Geld ohne Arbeit, Luxusautos und Machtpositionen. Wenn das Leben nach dem Tod so schön sein soll, wie es gepredigt wird, worauf warten die Musels noch? Das die Vorhaut wieder nachwächst?
HAbe keinen Koran erhalten schrieb: am 7. September 2012 um 18:39:42
Das Unvermögen der Argonauten und des Duetschen Staates, der die Brüder alle ins Land geholt hat und die Gutmenschen die sich aufregen wenn wir sagen Ausländer raus - na denn mal Prost - tut endlich was für euer Geld.
Igitte schrieb: am 7. September 2012 um 18:43:45
Ein Organismus, der die Substanz eines sog. Wirtes zu dessen Schaden in die eigene verwandelt, wird in der Biologie Parasit genannt. Beim oben genannten Exemplar scheint es sich um einen besonders raffinierten Sporenpilz zu handeln. :-)
helen52 schrieb: am 7. September 2012 um 18:47:36
das ist doch mehr als lächerlich!!!! Alle Ausländer betrügen die Jobcenter und die braven, doofen Deutschen, müssen sich nackt ausziehen vor solchen Behörden und werden gepiesakt ohne Ende!!!!! Jeder weiß es, doch es geht so weiter und weiter und weiter.......
Bösewicht schrieb: am 7. September 2012 um 18:49:10
Habe noch nie gehört, daß der erschlichene "Sozialtransfer" bei Leuten jüdischen Glaubens zurückgefordert worden wäre ...
Besonders nett . Salafisten sind "jüdischen Glaubens"..
"Bösewicht" hält es da mit Pippi Langstrumpf :
"Ich mach die Welt,
Widdewidde wie sie mir gefällt"
nevnev schrieb: am 7. September 2012 um 19:09:02
Haste nich gesehen, wird er hier in eine andere Stadt umziehen und diese Leistungen weiterhin bei den +Ungläubigen+ einfordern.... Das tun sie doch alle.... Merkt doch sowieso keiner....
HGK schrieb: am 7. September 2012 um 19:24:50
Das ist doch nur die Spitze eines Eisberges. Wer etwas gegen den häufigen Sozialbetrug von Imigranten sagt, wird doch sofort als Rechtsextremer bezeichnet !! Ein Hohn für alle, welche ihr Leben lange gearbeitet haben und nun eine Hungerrente beziehen !!! Vermutlich wird ihm nun auch noch kostenlos ein Rechtsverdreher aus unseren Steuergeldern bezahlt.... Man könnte heulen..... Wo bleibt die "Bundesbetroffenheitsbeauftragte" CR ??
Deutschländer schrieb: am 7. September 2012 um 19:32:26
Warum läst der Deutsche Staat so etwas zu. Diese Leute sollten das Geld sofort zurück bezahlen und dann auch sofort unser Land, mit Ihrer ganzen Familie verlassen. Hier passieren so viele Dinge in Deutschland, das man am liebsten auswandern möchte. Warum wird sich über die ermordung von 10 Türken so aufgeregt und über die inzwischen über 140 Frauen, die von Türken umgebracht wurden, wird sich nicht aufgeregt. Auch die Bundeskanzlerin sagt nichts dazu. Armes Deutschland.
salpeter schrieb: am 7. September 2012 um 19:34:10
was hat der wohl mit dem geld gemacht?kalschnikov gekauft um in deutschland und europa die ungläubigen um zupolen.
Jan schrieb: am 7. September 2012 um 19:43:11
Warum hat er sich nicht 2 Mio erschlichen ? Der Deutsche Staat will doch beschissen werden. Aber der " blöde" deutsche ist zu dumm den Staat zu bescheißen ( Außer die meißten Hartzer) . Das ist die Wahrheit !
Darth Vater schrieb: am 7. September 2012 um 19:46:39
Diese Republik ist und bleibt eine Bananenrepublik. Staatsfeinde und Gutmenschen sind hier bestens aufgehoben und versorgt. Normalbürger können sehen, wo sie bleiben.
otto schrieb: am 7. September 2012 um 19:56:49
...,die Grünen werden hier schon für "ihre" Gerechtigkeit sorgen und für ihn kämpfen, dass erst nichts zurückzahlen muss!
sepp schrieb: am 7. September 2012 um 20:02:49
Ohne Worte
anna schrieb: am 7. September 2012 um 20:03:51
Raus mit dem Pack mein deutscher Sohn bekommt nicht einmal eine Umschulung vom Jobcenter erst Zusage dann ohne Gründe Absage gute Nacht Deutschland wenn nicht einmal die eigenen Bürger vernüftig behandelt werden
Hans schrieb: am 7. September 2012 um 20:06:13
Die meisten Rentner leben hier in Armut, und diese Ratte wird nicht überprüft. Armes Deutschland
steuerzahler schrieb: am 7. September 2012 um 20:08:28
richtig otto hier wird nichts passieren vielleicht ist er ja schon unter dem rettungsschirm des verfassungsschutzes in der karibik um seine konten zu prüfen.
Bürger Wachsam schrieb: am 7. September 2012 um 20:09:22
Eine Oma die vor Hunger ein Brot maust muss wahrscheinlich in den Knast aber Terroristen werden von unseren Staat mit allen Mitteln gefördert und geduldet.
hubert schrieb: am 7. September 2012 um 20:13:28
Nicht nur zurückzahlen. Raus mit dem Dreckpack. Egal mit welcher Konsequenz.
rainer schrieb: am 7. September 2012 um 20:15:50
was denkt ihr wieviele das noch machen, es wird zeit das wir dieses pack aus deutschland entfernen. da gab es einen da wär soetwas nicht geschehen wenn unsere politiker es noch nicht gemerkt haben wir brauchen unsere kohle selber siehe rentenarmut über 40 jahre schuften und dann keine rente, es kann einen doch wirklich langsam ankotzen
Schorsch schrieb: am 7. September 2012 um 20:16:18
Der dt. Staat wird nichts von diese "Betrüger" bekommen, weil er entweder nicht mehr auffindbar ist, bei Nachfrage. Oder unter anderen Namen (von totgemachten "Kumpel") weiterlebt und als geschützter "Ausländer" die Behörden wiederrum an der Nase herumführt und diese auslacht und den Rest der dt.Bürger!! Unsere dt. Behörden lassen sich nur an wehrlosen dt. Bürgen aus!! Vor diesen kriminellen "Gestalten" haben sie irgenwie Angst!!!!!!
Gläubiger Christ schrieb: am 7. September 2012 um 20:25:08
Soweit darf es nicht kommen, dass wir uns iim eigenen Land vor Einwanderern, die uns auf der Tasche liegen, fürchten müssen. Das zu unterbinden, ist Sache des Gesetzgebers. Ich habe auch kein Verständnis, dass meine Steuern für nutzlose Einwanderer und ihren Kinderrreichtum verballert wird. Wenn Ihnen von solchen Absahnern aufgelauert wurde, warum haben Sie nicht sofort den Verfassungsschutz und die Kripo eingeschaltet und vor allenm die Presse. So ein Thema ganz hoch "aufhängen", das w
Assurancetourix schrieb: am 7. September 2012 um 20:27:44
Meine Schwester hatte in einer grossen Wahrenhauskette gearbeitet. Wenn dort ein Deutscher einen Radiergummi geklaut,hat, hat man ihn angezeigt. Ein Ausländer bekam ein du-du-du das macht man doch nicht. So ist es anscheinend heute noch.
Otto.Norm schrieb: am 7. September 2012 um 20:28:09
so habt Ihtr Deutschland gemacht.
bastl schrieb: am 7. September 2012 um 20:28:52
wie sagen unsere Richter immer? im Namen des Volkes, also ganz einfach übergebt den Kerl mal dem Volk, dann stimmt der Spruch. Unsere Richter derzeit die Leibeigenen der Grünen bezwecken nur dass das Volk noch mehr sauer auf dieses Pack wird.Wir schuften täglich wie die Deppen um zu überleben und dieses Pack erhält solche Summen ohne Arbeit und ohne überprüft zu werden ob es rechtens ist,schmeißt sie raus mitsamt denen die das bewilligt haben, denn die sind kei Haar besser
Noch einmal ganz deutlich :
Ich habe kein Problem damit, wenn 'Angehörige der Rasse Mensch' im Internet oder wo auch immer ihre verquerte Meinung kundtun, denn an der Art und Weise ihrer Kommentare (Rechtschreibung, Grammatik und die Art sich auszudrücken) erkennt man ihre sehr schlichten Gemüter..eben überdurchschnittlich 'nicht gerade intelligent' !
Jedoch stört mich, dass dieser menschenverachtende Schwachsinn anonym gepostet werden kann, so dass ich mich immer frage, ob es ein Nachbar oder Arbeitskollege ist, vielleicht sogar ein Bekannter, und das macht mir Angst, denn wenn es in diesem Land wieder so weit kommt, wer weiss, was diese 'Blockwarte' dann schon an Informationen über meine Familie und mich gesammelt haben !
Leider bewahrheitet sich in Zeiten extremer politischer Ansichten immer der schöne Satz von Georg Danzer, der Hoffmann von Fallerslebens "der größte Lump im Land bleibt der Denunziant" so treffend verändert hat : "Am besten hat's im Land der Denunziant" !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen