(WAS DENKT DAS MÄNNCHEN ÜBER GLEICHBERECHTIGUNG)
Realsatire oder wirklich ernst gemeint ?
Aber mal ganz ohne Sarkasmus : ich würde doch zu gerne mal bei den -anonymen- Meinungsergiessern zuhause Mäuschen spielen und sehen, ob deren "Ansprüche" der Realität entsprechen...
Erschreckend finde ich allerdings die Bewertungen der "Ergüsse" !!
Sankt EXentrico schrieb: am 17. August 2012 um 18:23:15
Gegen die Mutter Natur soll man nicht kämpfen es sei den es handelt sich um Frauen a´la Merkel oder Künast die ihre Pflichten als Frau nachhaltig vernachlässigen! ( Erste Pflicht der Frau ist Schön zu verden!!!)
Ich schrieb: am 17. August 2012 um 16:25:55
Ich mag die Mädchendinger! Und ja ich gebe zu das ich sie als Objekt der Begierde betrachte. So sehr wie ich sie begehre und ich werde mich nicht dafür entschuldigen! Das Problem ist nur das die Realität leider viel banaler ist als das was man sich wünscht das was man in den Mädchen sieht. Nunja was solls das Leben ist ja kein Wunschkonzert.
Frauenversteher schrieb: am 17. August 2012 um 15:59:23
Die Rolle der Frau ist von der Natur festgeschrieben: dem Mann dienen, Kinder bekommen, kochen, putzen usw. Alles andere ist der Natur gegenläufig und funktioniert nicht (siehe hohe Scheidungsrate). Nur wenn die Frauen ihre naturgewollte Aufgabe akzeptieren wird es Frieden zwischen den Geschlechtern geben. .....also nie!
Thomsen schrieb: am 17. August 2012 um 14:08:46
tauchen doch in meist in der Werbung auf. Und wer kauft dann die sexy Wäsche? Manchmal Männer, meistens aber Frauen. Und warum? Weil sie so wahrgenommen werden wollen. Weil sie uns gefallen wollen. Und weils sie uns so gefallen. Das dient dann natürlich auch der Erhaltung der Art. Der beschriebene Personinnekreis müsste also eigentlich allmählich aussterben ...
Mann schrieb: am 17. August 2012 um 13:38:14
Viele der Frauen haben doch selber Schuld das sie nur als Objekt gesehen werden . Zum Spaß sind die gut,Heiraten würde ich sowas garantiert nicht !Möchte ja meinen zukünftigen Kindern keine Natoliege als Mutter zumuten .
Angsthase schrieb: am 17. August 2012 um 13:21:29
Feministinnen wie Alice Schwarzer sind irregeleitet durch eigene Enttäuschungen und eigene Erfahrungen des Nicht-angenommen-werdens. Sie versuchen gegen die Natur zu rebellieren, suchen Schuld bei anderen, sind nicht in der Lage sich selbst anzunehmen und darin echtes Glück und Erfüllung zu finden. Sich gegen die Natur und ihre Gesetze zu stellen bringt nur Verdruß. Dass damit ganze Völker und Gemeinschaften zerstört werden, ist ihnen egal. Sie suchen die Utopie. Diese Leute brauchen Heilung.
ich schrieb: am 17. August 2012 um 13:11:30
was ist den bitte schlimm daran eine schöne Frau anzusehen und sie zu begehren, es ist doch ganz natürlich sie anfassen zu wollen, das haben doch wir Männer nicht als bösartigkeit den Frauen gegenüber erfunden, nein Mutter Natur hat uns so gemacht damit wir dem tieferen Sinn des ganzen dienen und der liegt in der Fortpflanzung, was die Feministinen sich da wegen Individualität haben ist doch nur eingebildete Menschliche Eitelkeit und Mutter Natur relativ egal
Ich hasse Feministen schrieb: am 17. August 2012 um 12:50:22
Es ist doch logisch, daß eine Frau in Unterwäsche in einem Mann die sexuelle Begierde weckt. Warum sollte er mit ihr irgendwelche belanglosen Gespräche fürher wollen? Wenn sie sich anzieht oder so aussieht wie Alice Schwarzer, ist das natürlich was anderes.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen