Sonntag, 19. August 2012

BOMBENWARNUNG VOR SALAFISTENMOSCHEE...

oder SIND WIR WIRKLICH BESSERE MENSCHEN ?


fiona schrieb: am 19. August 2012 um 16:10:09
(2) (0) salafisten
knallen lassen,, vorgezogenes frohes neues jahr''


Die Wehrmacht schrieb: am 19. August 2012 um 16:09:45
(3) (0) Salafisten
wäre Hitler noch an der Macht wären solche Sachverhalte in Deutschland kein Thema !


heinz schrieb: am 19. August 2012 um 16:04:15
(3) (0) salafisten moschee
schade das.wir brauchen keine moscheen,und erst recht keine bewaffneten salafisten(christenmörder.und vorsichtig die
evangelische kirche in nürnberg baut für mosleme(christenmörder)eine moschee.ab montag morgen bin ich kein mitglied der ev.kirche mehr.


 wote schrieb: am 19. August 2012 um 15:02:23
(4) (0) Salafisten
Was soll der Quatsch, die Tasche lag dort wo sie hingehört, leider war das ein Fehlalarm ! dank Allah, kann ihnen nichts
passieren, da sie bei ihren "Selbstmordanschlägen" mit "Jungfrauen" "belohnt" werden. D.h. sie überleben komplett, wozu sonst die "Jungfrauen" ? Wozu solche Sachen entfernen? Sie wollen es doch !!


Ich habe keinen (!) Kommentar weggelassen ! 
Dies sind alle Meinungen zu diesem Thema !
Man beachte auch die Bewertungen ! 
Ich bin ein Gegner jeglicher Gewalt, aber ich kann doch nur jemanden kritisieren bzw verurteilen, wenn ich mich nicht mit ihm auf eine Stufe stelle.. und hier geht es nicht um Gewalt als Racheaktion, sondern hier wird eindeutig in menschenverachtender Weise der Tod von Menschen gefordert, obwohl die, die dies fordern, ganz bestimmt nicht Opfer von Gewalt -zumindest nicht von Salafistengewalt- wurden .
Und der Ruf nach dem kleinen Mann mit dem Schnauzbärtchen und dem sauberen Scheitel ist ja wohl völlig daneben . Er bestätigt nur, wie von mir schon einmal gefordert, dass Kommentare nur noch mit dem richtigen Namen und einer nachgewiesenen E-Mail Adresse veröffentlicht werden sollten, weil jemand, der die Position einer zugelassenen Partei, der NPD, vertritt, der sollte dies auch öffentlich und nicht anonym machen. 
Deshalb bin ich persönlich auch der Ansicht, dass ein Verbot dieser Partei keinen Sinn macht, undemokratisch ist (Weil mein Nachbar ein "Undemokat" ist, habe ich also das Recht, mich auch undemokratisch zu verhalten ?), und vor allem einer funktionierenden Demokratie nicht wirklich zu Gesicht stünde.. sondern dass diese -die Demokratie- sich immer so zu verhalten hat, dass sie ihre Ansprüche, die sie von ihren Gegnern fordert, auf jeden Fall vorzuleben hat !
Alles andere würde im Endeffekt auf Meinungsmanipulation hinauslaufen (können), und so widerwärtigen Aktionen wie z.B. Bespitzelung oder der 'schönen deutschen Tugend' der Blockwart-Mentalität helfen, sich in diesem immer noch demokratischen Land wieder flächenbrandmässig auszubreiten !! 
Und ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe in meiner Nachbarschaft einen dieser selbsternannten Blockwarte, einen fürchterlich dummen, des Lesens und Schreibens kaum mächtigen, hartnäckigen IQ-Verweigerer, der zum ersten Mal in seinem Leben glaubt, einen Sinn in diesem gefunden zu haben !



Nachtrag :   Moschee in Bochum

Teufelsbrut schrieb: am 21. August 2012 um 19:30:06
(38) (0) aber immer
dem Deutschen Wähler und Steuerzahler ist mit diesem Beschluss genüge getan worden . Am besten die ganze Teufelsbrut von
Salafisten Teern,Federn und in den Iran Ausweisen und natürlich deren Frauen und alle Angehörigen ebenfalls .Alle ohne Ausnahme haben bei uns in D nichts aber auch garnichts hier bei uns zu suchen . Teufelsbrut sage ich nur , denn es sind keiwne Menschen sondern verkleidete Schweinefresser.

@alf schrieb: am 21. August 2012 um 18:52:47
(51) (0) So ist es!
Inegration heisst in der Realität.den Staat abschöpfen soweit es die laschen Gesetze zulassen.Solange man damit durchkommt ist
man bereit unter dem Deckmantel Imigranten zumindest den Anschein zu geben,man sei gewillt unser System zu akzeptieren.Richtig wollen will aber niemand denn in Wirklichkeit kacken die auf uns.Langsam reicht es und immer mehr Deutsche haben aus Wut und Angst keine Lust mehr auf solches Pack.

Schreiner schrieb: am 21. August 2012 um 18:43:29
(45) (0) Salafisten-Moschee
nach dem Zuckerfest seine Frau und die beiden Kinder Töten, solch Leute brauchen keine Moschee,und schon garnicht
Waffen, aber die Einwanderer haben ja sonderstatus, von rot grün bevorzugt

Frage von mir : 
Ist Aufruf zum Mord nicht eigentlich strafbar ! Und als Steigerung von 'ekelhaft' auch noch an Frau und Kindern ! 
Zum wiederholten Male ( siehe weiter oben !) ein Argument, dass Kommentare nicht mehr anonym verfasst werden sollten, weil solche Maulhelden -und die "Daumen-Hoch-Drücker" dazu viel zu feige sind, ihre Meinung auch öffentlich zu vertreten !
Ich finde persönlich Nazis nicht so prickelnd..aber lieber ein Faschist, der seine Einstellung offen vertritt als solche Würstchen, die nur im Geheimen eine Meinung haben...zumal es theoretisch auch mein Nachbar oder Arbeitskollege oder sonst wer aus meinem Umfeld sein könnte !!

Vurguzz schrieb: am 21. August 2012 um 16:57:32
(76) (5) Als ob das Verbot EINER Moschee
irgendetwas ändern würde. Jede Moschee verbreitet gefährliches Gedankengut und schließt man sie, suchen
dieselben Leute sich andere Felder für die Verbreitung des "wahren" Glaubens.

Hanseat schrieb: am 21. August 2012 um 16:47:13
(78) (3) Moscheen
Als Vorausetzng für den Betrieb einer Moschee in Deutschland, ist die Predigt in deutscher Sprache unabdingbar.Wenn das nicht
gewährleistet ist muß der Laden sofort geschlossen werden. Auch, daß eine Minderheit die Bevölkerung mit den sogen. Gebtsaufruf am Freitag terrorisieren kann, ist nicht akzeptabel. Die haben alle ein Uhr und können auch ohne diesen Lärm zur Moschee gehen.  

 Salapissten schrieb: am 22. August 2012 um 21:00:12
(78) (9) Glaubenskrieg
Mit dem Scheiss Koran kann man(n) sich den A Saubermachen.Und der Herr Sprach zu seinen Jüngern, geht und Schlagt die
Salafisten auf die Fresse.  

Denker schrieb: am 22. August 2012 um 20:30:04
(59) (4) Salafisten
Ich frage mich wirklich warum sich diese Leute die Mühe machen dieses Buch zu verteilen. Ich kenne keinen Deutschen der das
lesen würde und die muslimischen Mitbürger können meistens gar nicht lesen bzw. verstehen sie das wirre Zeug gar nicht das da drinnen steht. Ein einigermaßen gebildeter Mensch, und das sind bei uns fast alle, und sie stammen nicht aus dem Mittelalter, fragen sich doch warum man sich diese Vorschriften antun soll.
 
Ich hab es doch schon immer geahnt, und endlich hat es der 'Denker' bestätigt :
"die muslimischen Mitbürger können meistens gar nicht lesen"
Danke, 'Denker',  auch für diese Weisheit 
"Ein einigermaßen gebildeter Mensch, und das sind bei uns fast alle":
Das kann man wirklich unkommentiert so stehen lassen, oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen