Donnerstag, 23. August 2012

DAS MUSSTE EINFACH MAL SO DEUTLICH GESAGT WERDEN !!



Ich sah den Lebendigen 1 schrieb: am 22. August 2012 um 20:49:59
(46) (22) Es macht keinerlei Sinn, jetzt hier auf die einschlägigen Denk- und Sichtweisen
der Astro- und auch der Kernphysik einzugehen. Ihr
Grundproblem der Scheuklappen führt dazu, dass bereits schon im Ansatz über die Ausblendung der Metaphysik elementare Fehler begangen werden, die alle ihr Welttheorien mehr oder weniger zu Schrott werden lassen, Beispiel: die Auffassung vom Nichts! Da wird das Nichts als ein Vakuum verstanden, aus dem nicht nur etwas, sondern sogar der Urknall entstanden sei, weil so etwas wie Vakuumenergie existiere. Das Nichts wird nicht mehr als Nichts!
Ich sah den Lebendigen 2 schrieb: am 22. August 2012 um 20:54:40
(38) (29) Nichts ergibt immer nur Nichts oder n x 0 ergibt immer nur Null!
Das Nichts wird nicht nur als Nichts, sondern als gegenteiligen Sein
verstanden (quasi n x 0 =1 mit unendlich vielen Nullen. Welch ein barer Unsinn! Oder dann die haltlose Idee der Multiversen, was ja eine unzulässige Beugung des All-Begriffs darstellt. Denn das All ist per Definition alle bzw. das Ganze, das nach Adam Riese immer nur ein einziges sein kann. Der Beweis für den Urknall kann daher unter solch unmöglichen Gegebenheiten niemals aus den Reihen der Wissenschaftler kommen, sondern nur
Ich sah den Lebendigen 3 schrieb: am 22. August 2012 um 21:00:21
(41) (25) aus der fachlich ungebundene, und damit freien Metaphysik
Das All ist seiner Wortbedeutung nach das alles Dasein in sich zur
Ausschließlichkeit Einschließliche, und somit das Ganze an sich. Von daher kommt der Begriff Universum, das sich als das Eine und Einzige, das alles ist, übersetzt. In das Universum bzw. in das Dasein miteinbezogenen ist zugleich auch das Nichtsein von Dasein als das Nichts, in Form von Zukünftigen oder schon vergangenen Dasein, festgemacht an im Dasein Noch-nicht- oder Nich-mehr-Befindlichem.
Ich sah den Lebendigen 4 schrieb: am 22. August 2012 um 21:03:53
(60) (31) Mit solchem Nichts-Einschluss im Dasein ergibt sich dann ein ganzheitliches All zum
absoluten Monopol, der kein Gegenteil haben kann. Und
was ohne Gegenteil oder Gegensatz bzw. so ohne welchen Gegen-Stand ist, die definiert sich gemeinhin zur Gegenstandslosigkeit oder besser noch zur Ungegenständlichkeit. Doch was als gegenständliches Universum auf diese so recht verblüffende Weise zu paradoxer Ungegenständlichkeit wird, das ist zugleich alles und Nichts zusammen, und so notwendigerweise eine raumzeitlose Punktualität der Unendlichkeitsbedingungen, welche dann nur noch
Ich sah den Lebendigen 5 schrieb: am 22. August 2012 um 21:07:58
(120) (32) geistiges All-Licht sein kann. Jedoch muss sich das Dasein
bei einer solch unglaublichen Grundgegebenheit in einer sehr bedrohlichen Nähe
zum Nichts befinden, die eine Abgrenzung dazu unausweichlich macht , was der absolute Nullpunkt des All sein muss. Nur eine derartige Grundsituation kann es nach Adam Riese sein, die dem gewaltigen Urknall die sonst fehlende Plausibilität verleiht. Indem der Urknall eine Grundgegensätzlichkeit oder auch Urpolarität begründet, kann dies nur über eine verwerfungsweise Selbstumkehrung des Universums aus der raumzeitlos
Ich sah den Lebendigen 6 schrieb: am 22. August 2012 um 21:12:04
(180) (54) raumzeitlos immateriellen Dimensionslosigkeit in die raumzeitlich
materielle Dimensionalität geschehen, mit welcher sich das Weltall für
sein gegenständliches Dasein zu sich selbst rückkoppelt. Im Ergebnis erhält dann das Universum zwei sich wechselseitig bedingende Kehrseiten des sowohl gegenständlich Materiellen als auch ungegenständlich Spirituellen. Möglich ist jedoch eine wechselseitige Bedingung einzin in einem Kreislauf, in dem jede der beiden deckungsgleichen Seiten zentral in der anderen gründet, zu ein geschlossen grandiosen Natursystem des  

Wer genauso verwirrt ist wie ich..., und ich habe es mir selber laut vorgelesen, war danach aber immer noch verwirrt, bzw noch verwirrter..
der möge bitte weiterlesen !


 Ich sah den Lebendigen schrieb: am 11. Juli 2012 um 20:26:39
(16) (3) Er und seine Institution,
hat von der Wahrheitslehre Christi, nichts, aber auch garnichts verstanden. Der Antichrist ist daran zu erkennen,
daß wenn er Lehren zu seinem Nutzen, und zum Schaden anderer verkündet. Diese Männer im feinen Zwirn werden in nicht allzulanger Zeit dumm aus der Wäsche schauen, nämlich dann, wenn der Lebendige für alle sichtbar sein wird.
Ich sah den Lebendigen schrieb: am 11. Juli 2012 um 20:34:50
(12) (2) Bis zum heutigen Tage haben alle Konfessionen in ihrer pharasäischen
Verblendung und Sturheit nicht von Jesu tatsächlicher Botschaft
begriffen, und das Wesentliche daran auch noch verfälscht. So haben sie den Thomastext schon zur Apostelzeit noch vor den Gemeindeentstehungen vielerorts als zu ächtende Gnosis abserviert. Obwohl Jesus- bei den kirchl. anerkannten Evangelien nachzulesen - mehrfach klarstellte, dass der Glaube an die Auferstehung der Toten ein verhängnisvoller Fehler und Irrtum sei, würde der dennoch über die Apostel und deren Nachfolgeorganisationen
Ich sah den Lebendigen schrieb: am 11. Juli 2012 um 20:38:19
(11) (3) unentwegt bis dato weiterverbreitet, samt allen sich davon ableitenden Falschlehren.
So bleibt es dem Verfasser als einzigem vorbehalten,
hier jegliche Kirchen und Sekten nochmals auf ihren zentralen Glaubensirrtum hinzuweisen, welcher auch ihre sonstigen Lehren und Liturgien zu entsorgbarem Müll ausweist. Mt 22,31-22,32 Mk 12,27 Lk 20,38 Mt 8,22 Lk 9,60 Joh 12,31!  


Versteh' mich bitte nicht falsch, wenn Du weisst was ich meine !!

ACH SO ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen