"pro atom renate" ist relativ schlicht gestrickt, lügt sich selber in die Tasche, hält sich für undurchschaubar..und ist eigentlich nur eine verbitterte Frau, die -aus welchem Grund auch immer- nicht selten mehrmals täglich zu verschiedensten Themen ihren Quatsch über das Internet verbreiten muss !!
Der lachende Dritte schrieb: am 19. April 2012 um 21:39:36
Wer glaubt, dass der Initiator dieses Nickname wirklich eine taffe Unternehmerin ist, dem kann man all die anderen Bären auch aufbinden. Hier schreibt sich jemand seinen Frust von der Seele und verarscht die Forum-Gemeinde nach Strich und Faden. Wirkliche Kapitalisten haben um die Uhrzeit, wenn P.a.t. schreibt, ganz andere Aufgaben, als sich hier die Zeit um die Ohren zu schlagen ;-
Klartext schrieb: am 16. August 2012 um 18:04:46
Also, Ihre Kommentare erwirken bei mir - nicht nur in diesem Artikel - ein müdes Lächeln. Sie müssen schon ein seltsamer Mensch sein,
Fragestellender Bürger schrieb: am 24. August 2012 um 21:11:06
Die Kommentare von pro atom renate sowie die weniger gewordene vom FDP Mario entbehren wie immer jeglicher Grundlage.
Cavite schrieb: am 30. August 2012 um 20:02:23
Wieviel zahlt Ihnen die Politik für die Verbreitung dieses, längst widerlegten, Unsinns ?
Uwe170565 schrieb: am 30. August 2012 um 19:57:07
Also es wäre doch schön wenn Du mal was schreiben würdest, was auch nur annähernd Sinn macht, ansonsten schreib besser nichts.
Das bin nicht ich..ich schreibe keine Kommentare in Foren, und schon gar nicht anonym !!
Aber zu Renates Ehrenrettung :
FDP Mario schrieb: am 20. September 2012 um 18:27:22
Sie scheinen zu den wenigen "Durchblickern" in unserer Gesellschaft zu gehören. "Der Groschen fällt langsam" aber er fällt und wenn das alle begriffen haben, dann werden die Liberalen die politischen Ziele vorgeben und nicht die "Christlichen". Wer FDP wählt, der wählt klare Ziele und für den sind echte Werte noch wichtig. Danke Renate für ihren Kommentar!
Und zum Glück ist kein Ende in Sicht !
Bleib am Ball, Renate,
und schenk' uns bitte bitte weiterhin viel Freude !
Das meine ich auch ganz bestimmt nicht ironisch!
Ich denke 100 Mal die seltsame Renate ist genug, und deshalb werde ich ab sofort nur noch besonders erlesene Perlen von diesem ...(ja, was ist sie eigentlich ? Sie ist kein Mensch, sie ist kein Tier.. vielleicht 'ne Rolle Klopapier) "Ding" hier veröffentlichen !
Also..Sei nicht bös, liebe Renate und leb ruhig weiter in Deiner eigenen kleinen Welt, die nur Du bestimmst und verstehst !
Man gönnt sich ja sonst nichts !
Nützt nichts, der Kommentar - Nr. 101 - ist einfach zu realitätsfern und existiert nur in Renates kleiner Welt.. als dass er im Nirvana des WWW unbeachtet bleiben darf :
pro atom renate schrieb: am 20. September 2012 um 20:23:02
unsere bundesregierung ist ein vorbild für kluge,gerechte und nachhaltige politik.dank der deutlichen liberalen handschrift in der politischen umsetzung eines prosperierenden deutschlands haben wir fast vollbeschäftigung,gerechte steuern und chancengleichheit.armut hat es in deutschland seit den kriegsjahren nicht gegeben weshalb eine bekämpfung derselben nichts als spiegelfechterei wäre.die tafel und ähnliches sorgt dafür das sich leute dauerhaft im sozialen netz einrichten,armut ist das nicht.
Entschuldigung, Renate..aber Sie haben wirklich den Schuss nicht gehört..jahrzehntelang arbeiten, und dann nach einem Jahr ALG2, alte Menschen, die in Mülltonnen stöbern, ein Armutsbericht, der aus 'formalen' Gründen von dieser KiTa-Partei abgelehnt wird, dazu Ihre dümmliche Aussage, dass Sie als 'Unternehmerin' (obwohl Sie so schlicht gestrickt sind) mehr Gehalt beziehen als die Ex-Bundespräsidenten Ehrensold ! Dass in Ihrer -nur für Sie gerechten Welt- der Romney der richtige Mann ist, ja, ähm, wie soll ich es sagen.. nee, Renate...Sie sind einfach nur eine Spinnerin !
Beweisen Sie mir doch das Gegenteil und zeigen Sie sich mal !
Es reicht ja, wenn Sie mir, aber dann auch mit Ihrem Namen, antworten...aber bitte bitte mit Bild !
Ich weiss, dass Sie meinen Blog lesen, schließlich haben Sie sogar versucht, ihn sperren zu lassen !
Also raus aus der Anonymität und offen eine Meinung vertreten..
Stellen Sie sich einer Diskussion, dann bin ich der letzte, der es nicht zu schätzen weiss und es nicht anerkennt !
Aber das wird wohl eher niemals geschehen....
Oops, Renate antwortet mir..aber doch wohl mehr unbeabsichtigt !
Nr. 102
pro atom renate schrieb: am 20. September 2012 um 16:30:00
der sogenannnte"armutsbericht"zeigt doch das hier auf sehr hohem niveau gejammert wird.seien wir doch mal ehrlich und schaut mal über eure durch linke dogmen gebildeten scheuklappen hinweg und erkennt:deutschland ging es noch nie so gut wie heute und es gibt hier keine armut.das die FDP zu recht umverteilungen und neuverschuldung verhindern will die absolut unnötig sind ist doch nur rechtens.die cdu sollte aufhören sich links der mitte anzubiedern und den bericht nicht künstlich aufwerte
Nr. 103.. unfassbar ! Wie kann man nur so die Wirklichkeit ignorieren ! Langsam glaube ich, die Renate ist nur ein Troll !!
pro atom renate schrieb: am 20. September 2012 um 19:45:27
nur weil herr döring bei anne will nicht in die demagogische hetzrhetorik des linken gastes der mit viel geschick nur das lügengebäude von der ungerechtigkeit präsentiert hat,eingestiegen ist kann man ihn doch nicht als unwissend und verblendet diffamieren.wer soll denn die linken gleichmacherorgien bezahlen?von sprüchen wie"niemand hat die absicht eine mauer zu errichten"wird niemand satt.linke haben mit arbeit nichts am hut und wollen deshalb die arbeitenden fürs gleichmachen schröpfen
Nr. 104..
pro atom renate schrieb: am 20. September 2012 um 18:18:10
dank der klugen und vorrausschauenden politik der bürgerlich konservativen regierung(wobei die FDP den höheren positiven anteil hatte)haben wir ungleichheiten der rotgrünen chaospolitik beseitigt.wir haben fast vollbeschäftigung,keine armut,chancengleichheit und gleichberechtigung von mann und frau.alles dinge die ohne die FDP nicht möglich wären.das jemand der trotz aller angebote nichts berufliches lernen will keine traumgehälter bekommt ist jawohl klar.löhne sind eh sache der tarifpartner.
Nr. 105..siehe oben, Kommentar von FDP-Mario ( vielleicht ein und dieselbe Person ?)
pro atom renate schrieb: am 20. September 2012 um 18:09:32
mit stolz lese ich die werte der umfragen die wie FDP-Mario schon richtig bemerkt um einige prozente zu niedrig angegeben sind.15 % bevölkerungsanteil der nicht durch hohe steuern,überwachung,soziale vollkasskoversorgung,abnahme aller lebensrisiken und bevormundung,sondern durch eigenverantwortung und individuelle entscheidungsfreiheit entscheiden möchte wie er lebt sind recht niedrig angesetzt.schlanke verwaltung und niedrige steuern gepaart mit eigenverantwortung machen einen guten staat aus.
Nr. 106..sie muß ein Troll sein, denn anders ist dies nicht zu erklären, es sein denn, sie ist einfach nur gaga !
pro atom renate schrieb: am 20. September 2012 um 17:17:22
bürgerliche alternative.FDP wählen bedeutet ein fortschrittliches sozial gerechtes liberales deutschland wählen.ein schlanker staat der für den bürger da ist und niedrige steuern sind nur mit der FDP zu machen.das erkennen immer mehr bürger und werden FDP wählen.15 % sind locker wieder drin ob der linke mob nun freude daran hat oder nicht.nur eine partei vereinigt so viel sachkompetenz und dynamisches spitzenpersonal.die zukunft ist schwarzgelb,das zeigen alle umfragen.
Nr.107
pro atom renate schrieb: am 20. September 2012 um 15:55:37
geräuschvoll den untergang der liberalen gefeiert aber letztlich übersehen das es der linken eigener schwund war der daletztlich setzt sich die sozial gerechte weil arbeitsplatz-und wohlstandssichernde politik der FDP durch. übertönt wurde.die FDP ist ein eckpfeiler bürgerlicher politik in deutschland und wird nicht einfach verschwinden.für ein wirtschaftlich prosperierendes deutschland ist die FDP unverzichtbar und wird allen unkenrufen zum trotz weiter erfolgreich bürgerliche politik machen.
Verwirrt, Renate ?
Oder warum schreiben Sie noch einmal dasselbe..
Nr. 108
pro atom renate schrieb: am 20. September 2012 um 14:49:19
geräuschvoll den untergang der liberalen gefeiert aber letztlich übersehen das es der linken eigener schwund war der daletztlich setzt sich die sozial gerechte weil arbeitsplatz-und wohlstandssichernde politik der FDP durch. übertönt wurde.die FDP ist ein eckpfeiler bürgerlicher politik in deutschland und wird nicht einfach verschwinden.für ein wirtschaftlich prosperierendes deutschland ist die FDP unverzichtbar und wird allen unkenrufen zum trotz weiter erfolgreich bürgerliche politik machen.
Verwirrend, was sie da -zwei Mal- geschrieben hat !
Aber ich finde es immer wieder lustig, wenn sie sich gebildet ausdrücken will..und, hihi, den Überblick verliert !
Renate, lassen Sie es, Sie werden nie ein Thomas Mann, denn der konnte lange und verschachtelte Sätze formulieren !
Sie sollten bei den kurzen (Sätzen) bleiben.. dann versteht man zumindest, was Sie schreiben, auch wenn sich der Sinn seltenst erschließt !
Und, ich muß mich wiederholen :
www.dasdass.de
Lesen Sie endlich mal diese Seite, und bei dem Anspruch, den Sie an sich selbst stellen, da sollte es doch möglich sein, zu begreifen, dass manchmal das Wörtchen 'das' mit 'Doppel-s' geschrieben wird !
Ehrlich, Renate, das nervt..und lässt Sie als ausgewiesenen Dummkopf erscheinen !
Also, noch einmal :
www.dasdass.de
Auffällig ist auch, dass die gute Renate nur heute von 14.49 Uhr bis 20.23 Uhr ihre Weisheit mit uns geteilt hat !
Und wenn dies die Beschäftigung unserer Unternehmer sein soll... was würde dann Thilo dazu sagen ?
Deutschland schafft sich ab..
würde er sagen, denn diese Art von Arbeitsmoral bzw von Prioritäten-setzen hat nun wirklich nichts mit dem verantwortungsvollem Leiten einer Firma zu tun, na ja...
aber so langsam wird auch dem Dümmsten klar
dass Renate nie ein Unternehmer war
..und der muß auch noch raus,
Nr. 109 :
pro atom renate schrieb: am 23. September 2012 um 17:50:01
raab ist der beweis das es wirklich jeder in deutschland schaffen kann.ein lebender beweis für chancengleichheit in deutschland und die kluge politik der konservativ-liberalen koalition.
a) Sie schnallt es einfach nicht, dass (sic!) manchmal 'das' mit Doppel-s geschrieben wird !
b) Renate guckt Unterschichten-TV, das (sic!) sie so manches Mal auf's Heftigste kritisiert hat !
c) Renate nimmt Stefan Raab als lobendes Beispiel für die gute Arbeit dieser Regierung !
Oh, Mann, Renate, sind Sie jetzt schon so dermaßen durchgeknallt, dass (sic!) Sie so einen hanebüchenen Unfug absondern müssen ?
Sie merken wirklich gar nichts mehr und mutieren immer mehr zu einer der führenden Witzfiguren im WWW !
Machen Sie mich bitte glücklich und schicken mir ein Photo von sich, denn.. wenn das Bild Ihren Kommentaren entspricht, dann werde ich lange Spaß daran haben !!
Renate, Sie sind einzigartig !
Allerdings sind Sie auch von so schlichtem Gemüt, dass (sic !) Sie niemals begreifen werden, warum jeder Leser Ihrer Veröffentlichungen Sie auslacht !
Sonst würden Sie ja merken, dass (sic!) Sie sich permanent widersprechen !
pro atom renate schrieb: am 19. September 2012 um 13:17:55
das ist typisch für klassenkämpfer.kaum sind deren lügen über angebliche ungerechtigkeiten entlarvt werden steine auf polizisten geworfen,hart arbeitende menschen beleidigt und jeder für das eigene versagen des klassenkämpfers verantwortlich gemacht.der klassenkämpfer sucht nie die schuld bei sich selber,es ist immer"die gesellschaft"oder "der kapitalismus"aber nie die eigene faulheit.
pro atom renate schrieb: am 19. September 2012 um 13:10:05
warum soll jemand anderes für ihr menschenwürdiges leben aufkommen?
pro atom renate schrieb: am 19. September 2012 um 12:30:35
noch nie war das so wahr wie heute.jeder hat zugang zu bildung,unabhängig vom elternhaus.wer heute über niedriglöhne jammert ist selber schuld und sollte dankbar sein überhaupt arbeiten zu dürfen.wer 1 euro in der firma erwirtschaftet bekommt halt nur einen euro.aufstocken sollte man nicht dürfen denn wer gesund ist kann selber für seinen lebensunterhalt sorgen.aus meinem vermögen wird sich kein schmarotzer bedienen,dafür ist gesorgt und teilen?warum.ich habe hart dafür gearbeitet.
pro atom renate schrieb: am 13. September 2012 um 15:41:57
die beiden töchter meiner freundin können sich immer aussuchen welche handys ich denen immer zu weihnachten schenke.lustigerweise mag die eine lieber das samsung galaxy und die andere das i-phone.und welch wunder,die beiden mädels vertragen sich sogar.also sehts nicht so verbissen,jedem das seine.
pro atom renate schrieb: am 8. September 2012 um 10:37:49
ich möchte einen der linken hetzer hier mal in dem alter sehen der vor 1000senden von leuten eine spontanrede hält die dann auch noch in allen kritikpunkten gegenüber osama (sorry,obama)genau richtig liegt.mitt romney steht für ein fortschrittliches prosperierendes gegenüber terrorstaaten starkes amerika während obama den gefährlichen weg des umverteilens und gleichmachens eingeschlagen hat der,wie europa zeigt,in eine sackgasse führt.
pro atom renate schrieb : am 7. September 2012 um 19:03.48
die arbeitnehmerüberlassung ist ein notwendiges und erfolgreiches flexibilisierungsinstrument.wenn firmen durch besitzstandsdenken,verkrustete strukturen und unverschämt hohe lohnfoderungen in den ruin getrieben werden ist nichts gewonnen.ein niedriger lohn ist besser als garkeiner.wenn das amt aufstockt ist das billiger als das komplette hartz4.unternehmens-und vermögenssteuer senken-für ein grechtes europa.
pro atom renate schrieb: am 4. September 2012 um 11:37:32
was ich eindeutig bejahe ist die möglichkeit diese preisgelder als werbungskosten abzusetzen.so wird die unnötig hohe unternehmensbesteuerung wenigstens etwas reduziert und anstatt an den staat geht das geld in private hände wo es besser aufgehoben ist.
pro atom renate schrieb: am 4. September 2012 um 11:14:44
golf ist der einzige wahre sport.man kann ungestört von unterschicht und neid die natur geniessen und sich dabei sportlich betätigen.da ich weiß wie schwer dieser sport ist:respekt tiger,weiter so.
pro atom renate schrieb: am 4. September 2012 um 04:58:53
warum wird hier so gegen herrn maschmeyer gehetzt?das ist doch wieder nur neid.da wird ein erfolgreicher mensch zur projektionsfläche für das eigene berufliche versagen.wer sich in der sozialen hängematte ausruht und schon in der schule gefaulenzt hat braucht sich über ein geringes einkommen nicht zu wundern.dafür sind hart arbeitende leistungsträger wie maschmeyer aber nicht verantwortlich.wir brauchen leistungsträger die geld in die steuerkassen bringen und sollten diese nicht vergraulen.
pro atom renate schrieb: am 31. August 2012 um 09:16:30
europa bräuchte auch einen mitt romney.durch die senkung von unternehmenssteuern und deregulierung könnte sich europa aus der staatsschuldenkrise befreien da endlich geld für investitionen frei würde.dadurch entstehende arbeitsplätze verringern die sozialausgaben.europas wirtschaft wird förmlich erstickt in einem dschungel aus paragraphen und fortschrittsverhindernden "wutbürgern"die durch klagen das wachsen und gründen von firmen behindern.da ist noch erheblicher reformbedarf.
pro atom renate schrieb: am 30. August 2012 um 21:06:37
was wir brauchen ist eine massive senkung der unternehmenssteuern und der kapitalertragssteuern.wenn wir konkurrenzfähig bleiben wollen sollten diese steuern nicht über 10% liegen.das liesse sich ohne weiteres über die mehrwertsteuer und einsparungen im sozialetat gegenfinanzieren.unternehmen und vermögende dürfen nicht länger die melkkuh der nation sein.
pro atom renate schrieb: am 30. August 2012 um 19:49:16
der einzige weg europa in eine positive zukunft zu führen geht nur über einschnitte in der mitbestimmung der nationalstaaten.die entscheidungsfindung dauert auf demokratischem weg zu lange.deshalb muss sich der staat weiter zurücknehmen.weniger staat und mehr markt ist die einzige antwort auf die schuldenkrise die ja durch staaten die über ihre verhältnisse leben entstanden ist.echter marktliberalismus wird europa ganz schnell wieder nach vorne bringen und die schuldentilgung erleichtern.
Interessant : "die entscheidungsfindung dauert auf demokratischem weg zu lang"
Ja unsere Renate..ein echter Demokratie-Gegner !!
Jetzt muss ich aber wirklich mal mit ihr schimpfen ! Sonst bereitet sie so viel Freude mit ihren Beiträgen, aber das ist mal überhaupt nicht lustig, sondern eher bedenklich (und verfassungsfeindlich, böse böse Renate !)
pro atom renate schrieb: am 28. August 2012 um 08:30:33
wer länger lebt kann auch länger arbeiten.wer soll denn die renten bezahlen?vom himmel fällt das geld nicht.herr clement hat recht mit der abschaffung der lebensarbeitszeitbegrenzung.anders ist der demografische wandel auch nicht zu stemmen.
pro atom renate schrieb: am 25. August 2012 um 10:11:12
es ist eine frechheit was dieser mensch fordert.wir haben kein einnahme-sondern ein ausgabenproblem.dies wird nicht gelöst indem man populistische forderungen nach einer höheren besteuerung der leistungsträger stellt.es ist genug sparpotential da:einsparungen in sozialen(z.b.konsequente umsetzung von hartz4 sanktionen),einsparung durch privatisierungen im soz. wohnungsbau,priv städtischer dienstleistungen ect.neidsteuern bringen deutschland nichts ausser kapitalflucht.
pro atom renate schrieb: am 24. August 2012 um 20:45:12
die von dir so negativ dargestellten"heuschrecken"ect,sind in wirklichkeit notwendige investoren.eine rechtzeitige insolvenz mit abkopplung rentabler firmenteile macht mehr sinn als wenn die firma komplett in den abgrund geht.politiker sind gewählte vertreter des volkes und wir sollten froh sein das die für das geringe einkommen diese stressige 70 stunden wochen überhaupt mitmachen.es gibt keine weltverschwörung.diese wäre bei einem irrational reagierenden system wie den märkten n
pro atom renate schrieb: am 24. August 2012 um 03:52:19
ich bin froh darüber das alles getan wird um die märkte zu beruhigen.deutschland geht es so gut wie nie durch den euro-jetzt ist es an der zeit den gürtel enger zu schnallen um dauerhaft ruhe in den finanzsekteor zu bringen.ausserdem entstehten durch diese kluge ezb-geldpolitik wieder gute möglichkeiten für renditeträchtige investments.
pro atom renate schrieb: am 23. August 2012 um 09:56:36
ich bin nicht bereit auch nur einen cent mehr an leute abzugeben die nicht die geringsten ambitionen haben sich einen job zu suchen.ausreden für arbeitslosigkeit gibt es bei fast vollbeschäftigung nicht.eigenverantwortung sollte auch für das in die welt setzen von kindern gelten.leider hat sich bei den arbeitsverweigerern herumgesprochen das über kinder ein relativ hohes einkommen ohne eigenleistung zu erzielen ist.vermögenssteuer ist eine neidsteuer und muß verhindert werden.
pro atom renate schrieb: am 22. August 2012 um 08:51:10
wir haben in deutschland massiv vom euro profitiert,ein blick auf die exportüberschüsse beweist es.ohne diese hätten wir die wiedervereinigung nie finanzieren können.das der euro ein "teuro"sein soll ist albernes stammtischgerede und durch keinerlei zahlen die über verschwörungstheorieniveau liegen bewiesen.
pro atom renate schrieb: am 22. August 2012 um 08:42:23
das die unteren einkommen in deutschland verloren haben ist richtig und auch gut so.wer will noch eine jahrelange ausbildung machen wenn der hilfsarbeiter vom lohn die frau und 3 kinder versorgen kann,ein auto fährt und ein haus baut?es muss unterschiede geben.wer nicht oder gering qualifiziert ist bekommt wenig,wer zeit und mühe in seine ausbildung steckt entsprechend mehr.sowas nennt man leistungsgesellschaft und die ist alternativlos.der euro hat geholf
pro atom renate schrieb: am 19. August 2012 um 16:36:46
der ehrensold für herrn wulff hätte eigendlich verdoppelt werden müssen.wie bigott sind viele der kommentierenden neider hier,vor allem diejenigen die schon für einen zehntel dieses betrages ihr handeln nicht mehr hinterfragen würden.der ehrensold ist sehr wenig wenn ich bedenke das ich mir in meiner kleinen firma eine erheblich größere summe auszahle.
pro atom renate schrieb: am 19. August 2012 um 15:47:28
die kommentare einiger hier lassen den von klassenkampf und neid zerfressenen geist erkennen der gefangen in selbstmitleid und eigenem versagen nach einem ventil sucht.herr wulf hat sich als botschafter für ehrliche bürgerorientierte politik verdient gemacht.seinen guten ruf wird die von geltungsdrang getriebene tv-person keinesfalls schädigen können.
pro atom renate schrieb: am 17. August 2012 um 21:27:40
durch den euro haben wir enorm profitiert.wir haben grosse vermögen angehäuft die wir jetzt aber nicht durch neidsteuern verlieren dürfen da wir das geld für investitionen brauchen.wir deutschen müssen jetzt den euro stützen,koste es was es wolle.da ist jetzt der steuerzahler in der pflicht um den euro zu erhalten während wir unternehmer für die zukunft investieren.eine erhöhung der mehrwertsteuer auf 25% und kürzung von sozialausgaben wären soziol ausgewogen und ein anfang.
pro atom renate schrieb: am 17. August 2012 um 16:35. 48
russland
russland ist eine lupenreine demokratie.obwohl ich überzeugte kapitalistin mit entsprechender parteienpräferenz bin muss ich den linksradikalen spd-kanzler schröder recht geben.putin ist ein überzeugter demokrat.ich habe mich in moskau zu mehreren geschäftsessen mit kunden getroffen und war von deren liberaldemokratischen meinungen recht begeistert.solange es so gute und überzeugte leistungsträger mit kapitalismusfreundlichem demokratieverständnis gibt besteht für die eurokrise noch hoffnung.
pro atom renate schrieb: am 17. August 2012 16:41: 19
pussy riot
da waren die richter doch sehr milde gestimmt.für diese arbeitsscheuen und aufsässigen personen wäre ein strafmaß jenseits von 10 jahren zwangsarbeit angebracht gewesen.nur dauerhafter drill und harte strafen können diese faulen unproduktiven gotteslästerer auf den rechten pfad zurückbringen.
pro atom renate schrieb: am 16. August 2012 um 10:52:48
schröder
auf diesem wege möchte ich bundeskanzler a.d. schröder meine tiefste dankbarkeit für die mutigen reformen ausdrücken.verkrustete strukturen und gewerkschaftliches besitzstandsdenken wurden aufgebrochen,mit dem ergebnis das deutschland heute so gut dasteht wie nie.die heutige spd sollte sich klar zu hartz4,der weiteren privatisierung der altersvorsorge und rente mit 70 bekennen wie es auf internen versammlungen heute schon spd-konsens ist.schröder war nach merkel der beste kanzler für deutschland
pro atom renate schrieb: am 16. August 2012 um 19:15:27
jungmama mit 19 in ihrer gang der gutverdienende hecht da sie die drogen ihrer truppe mit den 2500 euro hartz4 finanziert die sie für ihre 3 blagen bekommt die von 8-17 uhr in der staatlich gezahlten ganztagskrippe hocken.mit 5 zieht die brut dann los und fängt an,ganz wie von mama vorgelebt,emanzipatorisch auf neuestem stand,die jungs in der vorschule um ihr milchgeld zu erleichtern,markenklamotten sind halt lifestyle und alternativlos
pro atom renate schrieb: am 16. August 2012 um 17:12:36
an die befürworter einer planwirtschaft mit staatlich geregelten preisen:regulierung ist diktatur.
pro atom renate schrieb: am 16. August 2012 um 15:57:30
ich freue mich über hohe preise bei rohstoffen und grundnahrungsmitteln da diese sich positiv auf meine spekulationsgewinne auswirken.da ist noch jede menge luft nach oben drin.als begeisterte kapitalistin jammer ich nicht bei krisen denn krisen sind chancen.
pro atom renate schrieb: am 15. August 2012 um 17:30:22
es ist einfach lächerlich wie linksindoktrinierte demokratiefeindliche rückwärtsgewandte elemente versuchen das friedliche volk der usa als kriegstreiberische agressoren darzustellen.das testaggregat ist auch zivielen zwecken dienlich.um die märkte vor kommunistischen agressoren zu schützen ist ein starkes militär unverzichtbar.so kann ich mich frei entfalten und brauche keine angst um mein eigentum zu haben.mehr braucht der staat nicht zu tun.den rest regelt der markt sehr gut.
pro atom renate schrieb: am 15. August 2012 um 08:03:04
es ist nun mal anrecht des eigentümers mit seinem eigentum zu verfahren wie er möchte.als begeisterte kapitalistin liebe ich den kapitalismus in all seinen facetten.der kapitalismus ist nun mal das system das den menschlichen bedürfnissen gerecht wird
pro atom renate schrieb: am 14. August 2012 um 19:24:11
gewinne
es gibt menschen die glauben das die amerikaner nicht auf dem mond waren.manche glauben sogar an eine art intelligent design(diese kreationisten sollten sich mal den kehlkopfnerv einer giraffe anschaun,intelligent verlegt ist der nicht)logische deduktion impliziert mir das die amis auf dem mond waren,verschwörungstheorien unsinn sind und wir keiner dubiosen macht der oberen 1% ausgeliefert sind.ein guter freund von mir ist freimaurer(blaue loge) und kein stück geheimnisvoll.
pro atom renate schrieb: am 14. August 2012 um 17:23:38
shitstorm
privatisieren ist die einzige medizin für die öffentlich rechtlichen.beamtenfernsehen hat ausgedient.der markt hat einfach die besseren lösungen.die selbstbeweihräucherung der ör wird einfach unerträglich.0 kompetenz
aber ein ego so gross wie der aufgeblasene ör-apparat.
pro atom renate schrieb : am 14. August 2012 um 15: 48: 33
öffentlich rechtlich
der staat sollte nur für sicherheit und funktionierende märkte sorgen.alles andere gehört schnellstens privatisiert.dann gehören solche schrott-moderationen der vergangenheit an.
pro atom renate schrieb: am 12. August 2012 um 17:31:31
us-wahl
linke reformen und gleichmachende umverteilungsorgien mögen für klassenkämpferische erbaung sorgen,sind aber ein irrweg.prosperierende wirtschaft ist nur möglich wenn den menschen grösstmögliche eigenverantwortung gelassen wird und der staat für die sicherheit und funktion der märkte sorgt.ohne sozialbrimborium geht das mit niedrigen steuern .dafür sind die konservativen ein garant.ich wünsche romney+ryan den gewinn der us-wahl.obamas weg ist links was wie die geschichte beweist ein irrweg ist.
pro atom renate schrieb: am 05. August um 16:46:46
merkel
dank der klugen sozial verantwortlichen politik schröders und später merkels haben wir in deutschland keine sozialen probleme und chancengleichheit.jetzt ist es an der zeit europa zu helfen da wir satt von europa profitiert haben.aber nur gegen mutige reformen auf den arbeitsmärkten und sozialtransvers.wohfahrtsstaaten können und wollen wir nicht da diese naturgemäß über ihre verhältnisse leben.10% der menschen sind halt faul und kosten.keine arbeit aber gesund?dann gibts nichts vom staat.punkt
pro atom renate schrieb: am 29. Juni 2012 um 21:29:56
ich halte als befürworterin der atomkraft nichts von diesem klimalügenökowahn.als begeisterte kapitalistin habe ich mich natürlich in eine solarstromproduktionsfirma eingekauft die dank der rechtssicheren förderung(zu den alten bedingungen 20y)für eine satte rendite jenseits der 10% sorgt.in der 2ten hälfte des investments wird die rendite dank zügigen amortisierungsplan noch mal zulegen.dazu gibts gute soja u reisfonds die satt abwerfen.mais dank biosprit u strom im kommen-ich liebe es-RENDITE
pro atom renate schrieb: am 12. Juni 2012 um 21:40:24
zumindest benutzt du ein produkt das ohne dieses von dir in klassenkämpferischer weise"entartet"genannte system nie existieren würde.ohne kapitalismus der in verschiedensten ausprägungen den aufstieg der menschheit aus steinzeitlichen verhältnissen ermöglicht hat-da gewinnstreben der stärkste fortschrittsmotor ist- würdest du deine meinung in irgendeinem wald trommeln oder brüllen müssen-in felle gehüllt vor einer höhle.
pro atom renate schrieb: am 12. Juni 2012 um 20:35:43
Lieber @ein Stromkunde,das ist ja auch die richtige Verteilung,und die muß immer nach oben gehen.Wenn ein Leiharbeiter zu Dumm ist,und nicht Haushalten kann,ist es seine Schuld,wenn der Strom abgestellt wird.Die Normalbürger interessieren uns ja ehe nur wenn die Wahlen vor der Tür stehen,danach hat unsere Lobby vorrang.Mit Speck fängt man Mäuse,siehe NRW und SH,lügen lohnt sich,darum bin ich gerne FDP Fan.
pro atom renate schrieb: am 12. Juni 2012 um 20:06:22
zum glück ist wie immer verlass auf die märkte und unsinnige industrien verschwinden.unsere demokratien sollten sich endlich nach dem markt ausrichten und nicht weiter sinnlose spiegelgefechte liefern denn der markt sind wir alle.die parteien sollten sich von pseudokommunistischen ideen trennen.mehr kapitalismus wagen ist der einzige ausweg.
pro atom renate schrieb: am 10. Mai 2012 um 18:06:45
dieser diletantische angriff auf meine person zeigt das meine analyse bezüglich des verhaltens linker meinungsträger 100prozentig ins schwarze getroffen hat.beleidigen,steine werfen und ähnliches,eine klassische domäne linker argumentationslosigkeit.zitat"niemand hat die absicht eine mauer zu bauen"man sollte meinen links hätte dazugelernt aber die ewig gleichen parolen sozialer utopien wiederholen sich ja gebetsmühlenartig.da lobe ich mir meine konservative realismusbejahende ein
pro atom renate schrieb: am 10. Mai 2012 um 15:50:43
klar hat jeder mensch ein anrecht auf ein menschenwürdiges leben.das kann aber nicht heißen das ich meine ausbildung schleifen lasse und nachher jammere das der lohn zu niedrig ist.man muss heutzutage flexibel sein und immer auf den neuesten stand.@aufs maul geschaut:der euro ist noch(wenn die staaten aufhören über ihre verhältnisse zu leben)eine stabile währung.das mit dem euro 50% kaufkraft verloren wurden ist eines der klassischen märchen der linkspartei.die dm hatte höhere kursschwankungen.
pro atom renate schrieb: am 10. Mai 2012 um 15:43:49
es wird hier gerne angeführt das diese gelder in politikerbezügen verschwinden.das ist neidinduzierte unterschichtenverschwörungstheorie.die politikerbezüge sind gemessen an der verantwortung und dem risiko abgewählt zu werden mindestens um den faktor 3-4 zu niedrig.gute köpfe kosten auch gutes geld.wer einen guten posten in der freien wirtschaft aufgibt sollte sich nicht schlechterstellen müssen.die pensionen und bezüge müssen unverzüglich angehoben werden.ordentliche pension schon nach 1 legis
pro atom renate schrieb: am 19. April 2012 um 20:47:00
niemand sagt das jetzt mit reformen schluss ist.die agenda 2010 ist ja erst ein anfang.bundeskanzler a.d. schröder spricht ja nicht umsonst von einer agenda 2030.ich freue mich schon auf das papier zur energie-und wirtschaftspolitik.herr clement ist immer für eine positive überraschung gut und wird nicht enttäuschen.wie rtom richtig festgestellt hat kostet hartz4 noch eine menge geld,zuviel geld welches unsere enkel noch als schulden abtragen müssen wenn wir nicht eisern sparen.
pro atom renate schrieb: am 19. April 2012 um 20:15:40
mit der agenda 2010 haben die reformer der spd schröder u clement einen zukunftsweisenden weg für deutschland beschritten.zum glück konnten leute wie der rote oscar mit ihrer rückwärts gewandten linksoffensive die modernisierungsprozesse nicht stören.so entstand eine kohärente durchdachte reform die auch wachstumsimpulse für die dienstleistungsindustrie beinhaltete. die agenda 2010 wurde von der fdp (thesenpapier 1982)abgekupfert .ein beweis das die fdp für gute weitsichtige politik steht.
pro atom renate schrieb: am 18. April 2012 um 20:48:27
europa muss seine hausaufgaben machen und die schulden in den griff bekommen.die wenn auch bittere medizin die griechenland verordnet wurde wäre für deutschland auch nicht schlecht.keiner denkt an unsere enkel die diese schulden erben werden.auf dem auge ist der idiologisch linkslastige ja blind.wir müssen den gürtel enger schnallen denn die reduzierung der sozialausgaben ist alternativlos.zum glück sorgen die märkte dafür das die schuldenländer endlich ans zurückzahlen denken.
pro atom renate schrieb am 11. April 2012 um 18:36: 48
die miete direkt an den vermieter und für den hartz4-empfänger lebensmittelgutscheine.bekleidung gibts an jeder rote-kreuz kleiderkammer.wozu braucht jemand der zu faul zum arbeiten ist bargeld?tabak,alkohol und handy natürlich!im arbeitsamt kann der hartzer am rechner arbeit suchen,also zieht die ausrede nicht das der rechner zur arbeitssuche benötigt wird.
pro atom renate schrieb: am 4. April 2012 um 08:50:30
ist ein mann von dem deutsche politiker nur lernen könnten.anstatt wie obama eine verstaatlichungsorgie wie in einem kommunistischen land zu starten.mit der gesundheitsreform fängt es an und wo soll es enden?mitt romney vertraut zur lösung der amerikanischen probleme auf den markt was genau der richtige weg ist.nur am markt kommt das positive schaffende menschliche potential zur geltung
pro atom renate schrieb: am 3. April 2012 um 15:06:02
zum glück gibt es noch die fdp als korrektiv gegen die zunehmende sozialdemokratisierung der cdu.so bleiben uns neidsteuern erspart und leistungsträger und investoren bleiben hier.armut würde durch links entstehen die durch neidsteuern unser land leistungsfeindlich macht oder will jemand behaupten das die ddr ein reiches land war?da wurde durch massivste steuern und linke politik jeder unternehmerische geist erstickt.wozu das führte weiss jeder.
pro atom renate schrieb: am 28. März 2012 um 20:47:00
die sozialistische gkv sollte abgeschafft werden.der markt wird schon die beste lösung für alle hervorbringen.alles was der staat anfasst geht doch in die brüche.wir brauchen deregulierung und mehr wettbewerb und keine staatliche zwangsversicherung.die kv sollte komplett freiwillig sein und versicherer sollten drogensüchtige,raucher,trinker und andere risikogruppen ablehnen können.mit sozialistischer träumerei mache man keine gewinne.staatliche regulierung ist diktatur.
pro atom renate schrieb: am 28. März 2012 um 20:37:12
der staat macht durch steuern die preise so hoch.die spekulanten gab es auch vor 20 jahren schon aber die hohen steuern und ökozuschläge nicht.die hartzer und die klimalüge lassen die kosten explodieren.deshalb endlich schluss mit diesen unnötigen ausgaben.unternehmenssteuern und spitzensteuersatz runter dann kommen auch wieder investoren und deutschland bleibt exportweltmeister.die kilometerpauschale sollte ersatzlos gestrichen werden.dann lieber steuern für energieintensive produktion senken
pro atom renate schrieb: am 22. März 2012 um 09:25:14
wenn ich mir die kommentare hier so durchlese kann ich nur zu folgenden schluss kommen:zu mehr als neid scheint es mangels bildung und leistungsbereitschaft bei vielen nicht zu reichen.da wird als kompensation fürs eigene unvermögen und faulheit leistungsträgerbashing betrieben.fakt ist:politiker-gehälter sind zu niedrig für die verantwortung.ich verdiene mit meiner kleinen firma netto mehr als ein bundeskanzler brutto.
pro atom renate schrieb: am 22. März 2012 um 08:54:52
einkommen in der höhe sind völlig gerechtfertigt.es hätte sich ja jeder der ungerechtigkeitsapostel hier den selben weg einschlagen können.wir haben chancengleichheit und trotzdem jeder ist seines glückes schmied.ein guter politiker wie herr koch ist für die wirtschaft aufgrund seiner hart erarbeiteten fähigkeiten das geld wert und verdient es damit auch korrekterweise.die linkenhetze das dies alles eine art bestechung sei ist unverschämt.alles lügen ahnungsloser unterschichtneider.
pro atom renate schrieb: am 9. März 2012 um 17:40:43
ein guter grund neue abgaben für die umwelt einzuführen.da wir mit der klimalüge hollywoodmässig unterhalten werden und ein heer von klimaforschern ernährt werden muss sollten wir uns da nicht lumpen lassen.eine juchtenkäfersteuer wäre doch mal ein anfang....
pro atom renate schrieb: am 27. Februar 2012 um 21:51:29
da ich begeistert und erfolgreich mit rohstoffen spekuliere kommt mir das jährliche auf und ab des ölpreises sehr gelegen.ein paar lokale krisen(iran)garnieren das ganze mit hübschen kurssprüngen.die staaten sollten sich aus den märkten heraushalten und nur einspringen wenn das freie spiel der kräfte in gefahr ist.jeder kann mitmachen anstatt über den bösen kapitalismus zu meckern.
pro atom renate schrieb: am 16. Februar 2012 um 04:16.53
als begeisterte kapitalistin und engagierte marktteilnehmerin kann ich mich für die leute nur freuen die jetzt vernünftig verdienen.so hat das traurige ereignis doch noch einen guten ausgang.an die kapitalismusfeinde hier:anstatt neidvoll rumzujammern,versuchts doch mal mit harter arbeit dann klappts auch mit dem einkommen.
pro atom renate schrieb: am 20. Januar 2012 um 21:00:52
als begeisterte kapitalistin kann ich der arbeitnehmerüberlassung nur gutes abgewinnen.warum soll ich mir leute holen die ich nicht ohne weiteres wieder los werde(dank der unsinnigen gewerkschaftsvorderungen ist die zeitarbeit überhaupt notwendig)so profitiert der an-überlasser und der kunde.niedrigqualifizierte sind im arbeitsprozess und sparen dem staat sozialleistungen.also gibt es nur gewinner.ein hoch auf zeitarbeit
pro atom renate schrieb: am 29. Dezember 2011 um 17:18:55
da die fdp als einzige partei gegen eine umverteilungspolitik ist und sich für das leistungsprinzip und den schlanken staat einsetzt ist sie alternativlos.ich lebe gerne in einer kapitalistischen welt da es keine gerechtere gesellschaftsform gibt.jeder ist seines glückes schmied ob unternehmerkind oder kind einer putzfrau.wer fleissig ist kann dank der chancengleichheit die von der fdp erstritten wurde alles werden.
pro atom renate schrieb: am 26. Oktober 2011 um 05:05:42
cloudcomouting kommt für mein unternehmen nicht in frage.mein intranet ist ein duales system wobei ein teil vom netz abgekoppelt ist und nur intern über spezielle rechner zu erreichen ist.physische trennung und zuverlässige mitarbeiter sind das einzige was sicherheit gibt.was bisher an sicheren systemen gefeiert wurde hat sich im nachhinein immer als crackbar erwiesen.auch linux welches für hacker nur mangels infizierbarer masse uninteressant ist
pro atom renate schrieb: am 15. Oktober 2011 um 11:47:55
wenn besserverdienende und unternehmen so geschröpft werden passiert eines-das geld und die firmenzentralen werden ausgelagert.ich werde dies auch tun da neidsteuer und erbschaftssteuer und diverse andere steuern mich dazu zwingen.es entsteht durch die hohen abgaben ein wettbewerbsnachteil gegenüber anderen firmen die steuervorteile nutzen.anstatt leistungsträger zu schröpfen sollten die steuern zahlen die angeblich zu wenig dafür verdienen.dank sozialromantik leben wir über unsere verhältnisse.
pro atom renate schrieb: am 8. September 2011 um 21:18:20
die christlichen gewerkschaften haben prima werkverträge ausgehandelt.dank verantwortungsvoller lohnpolitik der christlichen arbeitnehmervertreter kann ich meine komplette lagerlogistik jetzt um 30%günstiger an ein unternehmen mit christlicher an-vertretung abgeben.meine bisherigen lageristen können sogar direkt in der neuen firma anfangen ohne arbeitslosigkeit..so sollte christentum daherkommen und nicht mit lebensfremden bibelzitaten oder s21 randaledemos.
pro atom renate schrieb: am 3. September 2011 um 08:44:22
scheinbar wird jedes thema genutzt um aus primitiven neid die leistungsträger abzuwatschen.wären die wirklich so mies wie hier in den komentaren beschrieben würde deutschland wirtschaftlich am hinteren ende der 3teweltländer liegen.wir haben chancengleichheit in deutschland und jeder ist seines glückes schmied.wer eine schlechte position hat ist selbst schuld,nicht gesellschaft oder vorgesetzte.
pro atom renate schrieb: am 2. September 2011 um 19:06:13
ich verstehe kaufmann,wen interessiert was mein humankapital von mir denkt.es weis das ich arbeitsplätze abbaue wenn rotgrün die umgebungsvariablen negativ beeinträchtigt.freunde suche ich mir in meinem umfeld.ich glaube kaum das ich einen kleinen abteilungsleiter für ein abendfüllendes gespräch über meine hobbymeteoritensammlung begeistern kann die mehrere seiner jahresgehälter wert ist.meinen wein trinke ich auch nur mit geschäftspartnern da sich hier hobby und geschäft ergänzen.
pro atom renate schrieb: am 2. September 2011 um 18:09:35
das wilh.3kl.wahlrecht entbehrt nicht einer gewissen atraktivität wobei man den adelsanteil durch eine der heutigen zeit entsprechende adäquate bevölkerungsschicht ersetzen sollte.
pro atom renate schrieb: am 2. September 2011 um 17:06:28
als begeisterte kapitalistin darf ich auch meine meinung äussern.links hat mit freier meinung ja probleme wie die geschichte zeigt.zum glück bleibt es hier bei versuchen meine meinung ins lächerliche zu ziehen.zu "ddr"-zeiten sähe das anders aus.wie man an der ächtung der maueropfer sieht schreckt links nicht mal vor schändung des andenkens zurück.da lobe ich mir meine marktliberalen demokratiekompatiblen ansichten,mögen sie auch einen hauch sozialdarwinismus beinhalten.
pro atom renate schrieb: am 2. September 2011 um 16:53:53
Aus Protest gegen Gott & Welt, insbesondere Ackermann und sein Bänkli, stecke ich als Links-Autonome nächtens gerne anderer Leute Autos in Brand. Bevorzugt in Hamburg und Berlin. Und ich verrate Euch noch mehr: Ich bin Erich und Margret Honeckers legitime Tochter.
pro atom renate schrieb: am 2. September 2011 um 16:12:06
herr ackermanns bezüge sind an den durch seine leistung generierten unternehmensgewinnen gemessen nur peanuts.nur kleingeistige neider und verweigerer des leistungsprinzips und wettbewerbs halten die bezüge für zu hoch bemessen.der mann könnte das 10fache verdienen und wäre noch unterbezahlt.das heer der niedriglöhner hätte sich qualifizieren sollen anstatt zu neiden und zu jammern.jeder ist seines glückes schmied und hat es selbst in der hand was er wird.
pro atom renate schrieb: am 2. September 2011 um 15:13:18
ich befürworte den schlanken staat.ich meine es auch nicht satirisch wenn ich die in meinen augen guten leistungen der spd hervorhebe die unter schröder erbracht wurden.ich bin für das fordern wenn jemand sozialeistungen bezieht.ich bin für niedrige spitzensteuersätze da ich davon profitiere,ich bin für leiharbeit da mein unternehmen dadurch vorteile hat und hedgefonds sind ein segen für kapitalhungrige investments.
pro atom renate schrieb: am 2. September 2011 um 14:21:00
bei hedgefonds gibt es ein paar schwartze schafe aber dafür knn man nicht die ganze branche verdammen.leiharbeit,hartz4,senkung d. spitzensteuersatzes und die zulassung von hedgefonds war das einzige vernünftige was die spd in der nachkriegszeit auf die reihe bekam.leider hat herr schröder nicht alles durchsetzen können aber da vertraue ich auf cdu und fdp.das die banken gestützt werden ist alternativlos und dank hr.ackermann kapiert die regierung das.rot wäre der untergang.
pro atom renate schrieb: am 2. September 2011 um 13:28:21
die neider rücken herr ackermann und andere leistungsträger die berechtigt und aufgrund harter arbeit zu unseren eliten gehören in die nähe von kriminellen. das ist einfach typisch für linke und leute die nichts erreicht haben aber auf kosten der arbeitenden leben und der gesellschaft die schuld für ihr versagen geben. ich bin stolz auf unsere leistungsträger und gebe der politik den rat sich auf das wissen unserer unternehmer zu stützen.das bringt mehr als die ergebnisse zweifelhafter umfragen
pro atom renate schrieb: am 2. September 2011 um 12:52:03
der neid gegen herrn ackermann ist einfach nur erbärmlich.obwohl er es nicht müsste opfert er zeit und hilft deutschland mit konstruktiven ideen durch die krise.das er sein unternehmen dabei nicht benachteiligt ist doch normal.ein grösseres problem ist der sozialstaat der milliarden für nichts schluckt.da leben wir über unsere verhältnisse und halten künstlich die lohnnebenkosten hoch.privatiniatitive vor staat sollte wieder mehr zählen.
pro atom renate schrieb: am 21. August 2011 um 18:02:06
es scheint ein typisch linkes phänomen zu sein das mit dem mob gedroht wird wenn die argumente ausgehen.solange sich aber die eine hälfte des mobs bezahlen lässt um die andere niederzuhalten mache ich mir keinen kopf.angesichts der geburtenraten ist mit einen echten aufstand mangels personal eh nicht zu rechnen.barmehrzigkeit gegenüber selbstverschuldeter armut empfinde ich nicht.jeder ist seines glückes schmied und wer nicht arbeiten will und bildung verweigert bekommt halt nichts.
pro atom renate schrieb: am 21. August 2011 um 16:29:03
die eurobonds werden kommen und das ist gut so.der dadurch entstehende investitionsschub in den südeuropäischen ländern wird gerade uns deutschen helfen.die gegenfinanzierung ist durch kürzung von sozialausgaben leicht zu machen.das der aufgeplähte sozialstaat nicht finanzierbar ist hat sich sogar bis zu den roten herumgesprochen und hartz4 induziert.das kann aber nur der anfang sein.harte einschnitte sind erforderlich um positive effekte zu generieren.dann gehts für alle auch wieder aufwärts
pro atom renate schrieb: am 21. August 2011 um 14:07:50
zum schutz unserer investitionen und zur wiederherstellung der kreditwürdigkeit sind eurobonds nötig.ich würde sofort davon profitieren da ich wieder grichische firmen beliefern könnte.deutschland sollte den eurobonds nicht im wege stehen denn dank massvoller lohnpolitik steht deutschland prall im saft und kann sich die ausgaben locker leisten.über arbeitsplätze und firmengewinne profitieren wir sogar davon.von neid kann niemand satt werden.ärmel hochkrempeln und anpacken ist angesagt.
pro atom renate schrieb: am 10. August 2011 um 20:44:20
arbeiten hat noch niemand geschadet.wenn jemand mangels qualifikation nur sehr schlecht verdient muss er halt 2 jobs machen.wäre er in der schulzeit fleissig gewesen würde ein job reichen.daran ist derjenige selber schuld und kann nicht auf kosten der gesellschaft den ausgleich fordern.eigenverantwortung muss eingefordert werden.wir leben sonst über unsere verhältnisse.weitere sozialkürzungen sind alternativlos wenn deutschland exportland bleiben will
pro atom renate schrieb: am 29. Juni 2011 um 22:18:37
das wäre doch wieder ein grund für ökologische linksgrüne verbotsfetischisten das tauchen,schwimmen und alles was an wassergebundenen freizeitaktivitäten so möglich ist zu verbieten.am härtesten würden für dieses verbot natürlich die nichtschwimmer kämpfen was eine lustige parallele zu den nichtrauchern wäre.
pro atom renate schrieb: am 29. Juni 2011 um 21:10:14
die griechen sind natürlich in der bringschuld was verschlankung des staates,privatisierung und abbau unsinniger sozialleistungen angeht.das sind aber dinge die auch für deutschland auf der agenda stehen.deshalb sollten wir uns nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
pro atom renate schrieb: am 29. Juni 2011 um 20:00:15
wir deutschen verdienen an griechenland durch exportüberschuss.das sichert arbeitplätze.der deutsche arbeiter partizipiert überproportional gut an diesen überschüssen.dieses gejammer gegen die griechenlandhilfen ist einfach widerwärtig und zeugt von Bildzeitungsbildung und nicht von weitsichtigkeit.noch ist übrigens kein einziger euro geflossen.
pro ato renate schrieb: am 29. Juni 2011 um 19:08:42
die reformen sollten nicht auf griechenland beschränkt bleiben.um auch zukünftig als euro-wirtschaftsraum gegen china bestehen zu können müssen unternehmenssteuern und lohnnebenkosten massiv gesenkt und weiter privatisiert werden.der staat sollte sich auf hoheitsaufgaben beschränken .bei selbstverschuldeter armut sollte der staat sich ganz heraushalten.sozialleistungen eu-weit nur noch gegen arbeit,altenheime und parks bieten arbeit satt,private vorsorge stärken,staatliche rente weiter kürzen.
pro atom renate schrieb: am 2. Mai 2011 um 19:13:46
die gesellschaft besteht nun mal aus unterschiedlichen gruppen und nur kommunisten können glauben das alle sich als gleiche unter einem dach vereinen.deshalb finde ich es völlig unproblematisch das sich gymnasiasten nicht für die probleme von hauptschülern interessieren.auf einer hauptschule zu sein zeugt ja nicht unbedingt von bildungsinteresse was man dann auch bei der nutzung des internets sieht.in meinen augen ist das wieder mal eine typische gutmenschen-sau die da durchs dorf getrieben wird
pro atom renate schrieb: am 29. April 2011 um 16:13:02
meine familie fing mit dem an was auf einen handkarren passt ,um 1900.danach kamen jahrzehntelanges hartes arbeiten.hätten meine altvorderen sich mit neid und jammerei beschäftigt wäre einiges anders gelaufen.sie haben aber nicht auf sich selbst sondern auf die folgenden generationen geschaut uund langfristig geplant und gehandelt.diese tradition setzt sich bis heute fort und die nächste generation wird an meine stelle treten und ich mehre was unser ist und gebe es weiter.
pro atom renate schrieb: am 29. April 2011 um 15:53:12
gute bildung fängt zu hause an und bücher kann man gebraucht erstehen.museen und natur sind direkt vor der haustür.ich kann mich noch an bildungsexkursionen mit meinem vater erinnern und ich hatte spass daran ihn löcher in den bauch zu fragen.er hat mir alles geduldig erklärt und ich glaube das schon solche aktionen die lernfähigkeit verbessern uund so auch einem"armen "kind das gymnasium ermöglichen.neugier und lernwillen hängen nicht vom einkommen ab.
pro atom renate schrieb: am 29. April 2011 um 15:18:48
der besitz meiner familie wurde über mehrere generationen mit harter arbeit aufgebaut.jeder hat in deutschland die freiheit das selbe zu tun.ich zahle übrigens meine steuern und das nicht zu knapp.natürlich beauftrage ich steuerberater um die steuerschuld zu optimieren.das ist legal und zum glück dank cdu und fdp wieder von der steuer absetzbar.
pro atom renate schrieb: am 29. April 2011 um 14:49:12
jeder kann es in deutschland zu etwas bringen.fleiss in der schule,fleiss und pünktlichkeit im beruf,kreativität und bereitschaft mehr als andere zu schaffen und eiserne disziplin dieses auch durchzuhalten.dann schaffe ich es auch nach oben und brauche nicht die leute zu beneiden die etwas haben.aber leider sind viele zu faul und geben dann der gesellschaft und den gutsituierten die schuld am eigenen versagen.deshalb,nicht über reiche meckern sondern ärmel hoch und angepackt.
pro atom renate schrieb: am 29. April 2011 um 14:17:20
du kannst doch die leistungsträger nicht auf eine stufe mit drogensüchtigen,biertrinkenden und rauchenden vom staat alimentierten dauerfernsehgucker und berufsfaulpelzen stellen.wer schafft in deutschland die arbeitsplätze?der alkoholsüchtige hartzer der kind und frau schlägt weil sie geld für ein schulbuch ausgegeben haben was jetzt fürs bier fehlt? der schmierbäuchige faulpelz der mit 18 schon "rücken"hat und vor der glotze liegt?oder die discohartzerin mit 5 verwahrlosten kindern von5männern?
pro atom renate schrieb: am 8. April 2011 um 10:10:01
es ist doch traurig wie sich die unterschicht hier im forum in einem mix aus selbstmitleid und neid suhlt.anstatt zu reflektieren ob nicht in der vergangenheit des eigenen lebens die selbstverschuldete ursache für die "armut"liegt(alkohol,drogen,faulheit ect.)wird die schuld der bösen gesellschaft in die schuhe geschoben.doch die wahrheit ist:jeder in deutschland,vom arbeitersohn bis zum unternehmersprössling hat die selben guten bildungschancen.jeder ist seines glückes schmied.
pro atom renate schrieb: am 9. Februar 2011 um 06:11:00
es wundert mich das nicht irgendwelche linksgerichteten gutmenschen regierung und das böse kapital für diesen unfall verantwortlich machen.oder war es vieleicht der "klimawandel"?
pro atom renate schrieb: am 8. Februar 2011 um 05:47:04
immer uns privatversicherte für die misere und misswirtschaft der gkv anzugreifen ist lächerlich.dafür das wir mehr zahlen haben wir einen anspruch auf gewisse privilegien.dank cdu und fdp kann sich bald jeder diese privilegien erkaufen.dazu muss der gesamte gesundheitsektor privatisiert werden was immer besser ist als staatliche misswirtschaft.
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 21:14:15
ener der ersten vernünftigen kommentare.die gefahr von links wird gerne ignoriert.lieber wird auf böse unternehmer,politiker und freiheitsliebende parteien herumgehackt.ich möchte die kommentare dieser leute sehen wenn die ersten enteignungswellen durch das land rauschen und es lebensmittel nur noch auf karte gäbe.wehret den anfängen sage ich da nur.die stasi-linken dürfen nie in die regierung kommen.die spd wird mit denen koalieren wenn sie dadurch an die macht kommen.dann gute nacht brd
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 20:51:38
dank der vorbildlichen wirtschafts-und sozialpolitik von cdu und fdp hat auch der import rekordwerte erreicht.es lässt sich nicht abstreiten:wir haben mehr netto vom brutto.mein kontostand beweist mir das was linke bestreiten.doch in ingnoranz,propaganda und blenden des volkes waren die linken ja immer schon ganz gross.gut das die linken vom verfassungsschutz beobachtet werden denn diese wollen uns um eigentum und freiheit bringen.ich will mein leben privat mit möglichst wenig staat regeln.
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 18:57:59
der marktwert bezieht sich auf die fähigkeiten nicht auf den wert des menschen.so ist das nun mal wenn sie keinen kommunismus á la ddr oder nordkorea wollen.freiheit zur verantwortung ist mir allemale lieber als kommunistisches"wohlstand für alle"in einer sogenannten diktatur des proletariats.
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 18:29:59
jede arbeitsmöglichkeit ist besser als arbeitslosigkeit.es ist klar das langzeitarbeitslosen keine spitzenlöhne bezahlt werden können.ausserdem gibt es noch hartz4 als untere lohngrenze.mindestlöhne würden nur arbeitsplätze zerstören was keinem der langzeitarbeitslosen weiterhelfen würde.arbeit ist immer etwas positives was man nicht immer nur am lohn festmachen sollte.menschen haben verschiedene fähigkeiten und der markt regelt was sie wert sind.was gibt es besseres?cdu und fdp=gute politik
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 17:56:03
warum sollte ich auf selbstständigen herumhacken wo ich doch selber einen betrieb mein eigen nenne?ich wüsste auch von keinem gesetz welches frühpensionärinninen verbietet sich selbständig zu machen.und prahlen kann man mit den knapp über 3000 euro pension wirklich nicht .ich kritisiere auch nicht einzelne hartz4 empfänger sondern das zu hohe arbeitslosenhilfen faul machen was nun wirklich vielfach bewiesen ist.seit hartz4 gibt es weniger langzeitarbeitslose und da ist noch raum für reformen
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 17:19:59
da mag der linke mob noch so zetern und toben.die zahlen beweisen es:seit dem beginn der koalition von cdu und fdp geht es wieder aufwärts.ich möchte nicht wissen wie lang die schlangen vor den arbeitsämtern und suppenküchen wären wenn spd,grüne und linke am ruder wären.die beste sozialpolitik ist die schaffung von arbeitsplätzen und das können linksradikale nun mal nicht.das hat nichts mit verbitterung zu tun wie es mancher pseudospsychologe von sich gibt sondern mit guter liberaler politik.
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 16:03:18
an den wütenden reaktionen merke ich das ich richtig liege.die wahrheit tut halt weh.ich bin froh das meine kinder auf privatschulen waren und danach im ausland studierten.so konnte ich ihnen die deutsche neidgesellschaft weitgehend ersparen.ich bewundere übrgigens die standhaftigkeit von herrn westerwelle und nehme mir ein beispiel daran und nehme ihre kommentare eher belustigt zur kenntnis.
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 14:44:48
die beleidigungen die hier gegen guido westerwelle ausgestossen werden zeugen von unfähigkeit die verantwortung für das eigene leben abseits von staatlichen hilfen in die hand zu nehmen.es wird neidisch auf wählern der fdp herumgehackt aber zum glück haben in diesem land die unteren 20 % nicht das sagen sondern können allenfalls etwas lärm machen.
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 13:58:06
da cdu und fdp arbeitsplätze schaffen machen sie die beste sozialpolitik.dank frau merkel und herrn westerwelle brummt unsere wirtschaft wieder.ich brauche nur einen blick auf mein portfolio zu werfen um zu sehen das ich mehr netto vom brutto habe.gewinne sprudeln und die aktienkurse gehen hoch.so kann jeder in deutschland am aufschwung teilhaben.
pro atom renate schrieb: am 7. Januar 2011 um 12:52:03
wird zeit das die ökos aus dem rathaus verschwinden.mit cdu und fdp gibt es eine vertiefung der elbe und der hamburger hafen generiert wieder arbeitsplätze.das ist die beste sozialpolitik und nicht die erhöhung von hartz4 für die alkoholiker und raucher in der unterschicht.
pro atom renate schrieb: am 25. November 2010 um 15:49:59
ich finde den ruf nach unterstützung gerechtfertigt.die ökos wollen doch die elektrokarren aber wenn es ans zahlen geht wird wieder auf angeblich unanständigen gewinnen herumgehackt.warum soll ich als aktionärin auf gewinne verzichten die für forschung und entwicklung für grüne technik draufgehen.die vorbildliche koalition aus cdu und fdp wird auch dafür eine sozial gerechte lösung finden wie bei krisen-,gesundheits-,energie- und wirtschaftspolitik.besser geld dafür als für hartz 4
pro atom renate schrieb: am 27. Oktober 2010 um 15:56:31
den neuesten flat-screen,dickes suroundsystem,top rechner,markenklamotten,rauchen,alkohol und so scheint man sich von dem hartz4 ja ohne weiteres leisten zu können.hartz4 in sachwerten ausgeben-schafft arbeitsplätze und den kindern einen vollen magen.
pro atom renate schrieb: am 30. September 2010 um 19:37:40
immer diese haltlosen unterstellungen was die"raffgierigen"manager betrifft.diese menschen haben sich mit fleiss und durchhaltevermögen für ihre jobs qualifiziert und sind genau so menschen wie du und ich.mit neid wird auf die leistungsträger gezeigt um das eigene unvermögen auf qualifikation zu relativieren.diese leute zahlen das meiste in die staatskasse und werden dafür noch beleidigt.jeder kann sein gehalt doch frei aushandeln.aber nee,da schreit man lieber nach den staat.
Renate behauptet, sie wäre Unternehmerin, sie leite eine Zeitarbeitsfirma . Schon aufgrund ihrer vielen Rechtschreib- und vor allem Grammatikfehler ('das' z.B. schreibt sie wohl aus Prinzip nur mit einem 's') habe ich da so meine Zweifel..Und die Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht so die Stärke der guten Renate, allerdings hat sie in all ihren 'Meinungsäußerungen' einmal ein Wort großgeschrieben, und das Wort lautet bezeichnenderweise : "Bildzeitung" !!
Ein Schelm der Böses sich dabei denkt !!
Aber ich habe mir mal die Zeit genommen und verglichen, um welche Uhrzeit sie ihre Dummheiten unters Volk göbelt .
Sie beginnt morgens um meist ca. 8 Uhr bis gegen 11 Uhr und macht dann regelmässig von 15 Uhr bis nach 22 Uhr weiter !
Allerdings ist sie auch schon mal um 6 Uhr am Morgen oder nach 3 Uhr des Nachts im Internet unterwegs, um uns Freude zu bereiten
Wenn man dann den normalen Tagesdurchschnitt eines Deutschen zugrunde legt - 7 Stunden schlafen, 2 Stunden für Essen, Körperpflege, Klobesuch etc- dann bleibt ihr kaum Zeit für ihre Familie und ihre Kinder (angeblich hat sie ja welche !!), die Fahrt zum Arbeitsplatz, Außergewöhnliches (Arztbesuche wegen eigener Krankheit oder der der Kinder z.B.)..ach ja und für das Arbeiten bzw das Leiten und Führen ihrer eigenen Firma !!
Ach ja, Golf spielt die gute Renate nach eigener Aussage auch noch !
Das Leiten einer Zeitarbeitsfirma ist eine ziemlich zeitaufwendige Angelegenheit, so wie das Unternehmertum allgemein, so dass man bei "pro atom renate" zu dem Ergebnis kommen muss, dass sie entweder eine Spinnerin ist oder die Leitung ihrer Firma recht locker handhabt..oder beides !
Auf jeden Fall verdient sie -laut einem ihrer Kommentare- auf diese Art und Weise mehr als der Ex-BP Wulff jährlich erhält . Seine Bezüge wurden gerade auf 217.000 € erhöht !
Auf jeden Fall ist sie wieder mal ein Beispiel dafür, weshalb ich es gerne sehen würde, dass das anonyme Kommentarschreiben abgeschafft werden sollte, denn Renate ist mit einer der grössten Spinner, die sich im Internet rumtreiben und dort ihren Mist ablassen, wobei ich mich doch immer wieder frage, warum macht ein Mensch so einem Unsinn ? Merkt sie wirklich nicht, wie unglaubwürdig und lächerlich sie ist !
Ich vermute allerdings schwer, dass sie eher einer stundenweisen Beschäftigung nachgeht (was nichts Unanständiges ist aber eben nicht ihrem was-auch-immer entspricht) und wegen nicht vorhandenem Selbstwertgefühl glaubt, sie müsse sich eine Art Second-Life-Existenz im Internet schaffen, in der sie mit ihrem abstrusen Geschreibsel sich selber belügt und glaubt, dort die Bewunderung zu finden, die ihr im realen Leben niemand geben mag !
Und noch was : bitte bitte, liebe Renate, lassen Sie sich nicht unterkriegen, schreiben Sie weiter Ihre wunderbaren Statements, denn so sorgen Sie dafür, dass das Pharisäerverhalten ("Danke, Lieber Gott, dass ich nicht so bin wie die !") auch immer den Zuspruch erhält, den schräge Figuren wie Sie einfach hervorrufen müssen !
Und was mich ganz ganz doll freuen würde : Ob Sie mir ein Bild von sich schicken könnten, am besten mit Autogramm, denn für mich sind Sie ein wahrer Internet-Star (googlen Sie sich doch mal, ich hab's gemacht !), der nicht den Vergleich scheuen muss mit anderen 5-Minuten-Internet-Berühmtheiten ! Und zu und zu gerne würde ich mal sehen, wie Sie in Natura (in echt) aussehen !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen