Freitag, 17. August 2012

"PERLEN"...
(WIRD STÄNDIG ERWEITERT)
"Fremder...dies ist meine letzte Warnung ! Denn, wenn Du nicht endlich anfängst, diese, meine Sprache so zu benutzen, dass jeder Mensch, zumindest ansatzweise versteht, was Du uns sagen willst...dann müssen meine Waffen sprechen ! "



This town ain't big enough for the both of us
And it ain't me who's gonna leave
( Ron Mael 'The Sparks' 1974)

Den folgenden Kommentar möchte ich fast als Motto für viele Kommentare voranstellen :

Jasmin schrieb am 25.02.2013 um 11.01.20 Uhr
Wir kennen doch den Kaiser Franz. Hat der nicht auch schon mal gesagt: Was kümmert mich mein Geschwätz von morgen. 

Nicht schlecht, oder ! 
Zwar hat dies nicht der Beckenbauer Franz sondern unser erster Bundeskanzler Konrad Adenauer gesagt..und dann sprach er auch nicht von seinem Geschwätz von morgen sondern von gestern, aber sonst hat die gute Jasmin ja so recht, denn ein 'blubb' sagt immer noch mehr als 1000 Worte !

Und deshalb in diesem Sinne...
blubb blubb


bzw

Dsta schrieb:am 17.04.2013 um 08.44.29 Uhr
 
Alles billige Kommentare ohne Nivoue !!! Schämt euch !!


Es wird immer weitergehen, 
mein alter Deutschlehrer (Herr Dominke, seien Sie froh, dass Sie es nicht mehr erleben müssen...Das hätten Sie nicht verdient gehabt ! Schade, dass ich nie erfahren werde, was Ihre Meinung zur 'Rechtschreibreform' gewesen wäre !), da er auch gleichzeitig Sport unterrichtet hat, hätte er die Verfasser der hier gesammelten Entgleisungen so lange im Kreis laufen lassen bis sie darum gebettelt hätten, mehr Deutschunterricht machen zu dürfen..

 

SOZIALBETRUG IN GRIECHENLAND
 engel7 schrieb am 21.07.2013 um 12.05.45 Uhr


ich lese nur blöde und nationalistische kommentare!
ihr seid BLIND!
D. hilft alle eu länder weil:
falls kein eu und euro mehr gibts...D. ist pleite !
viele arbeitlose,teure preise...einfach CHAOS WIE IN GRIECHENLAND!
D.profitiert von EU und EURO!
D. machgt nicht umsonst.....D. hat seine interese!
ich wünsche mir das nicht
aber ihr werden sehen falls euro und eu verschwindet!
machen sie keine blöde kommentare mehr...D. wolte in 1 und 2 krieg herschen und macht auch jetz...mit.. EURO....aus dieser grund versucht D.die EU zu reten ....
wen D. pleite ist.....folgen schlimere sachen wie vor... 2 krieg.....
lieber betten an gott das frieden bleibt....!
  EEG-UMLAGE

schreiber schrieb am 14.07.2013 um 16.39.36 Uhr
Das wird Merkel schon verhintern,fließen bestimmt heute schon Geschenke von der Intusdrie an ihre Adresse!!!!

Wow..."verhintern" find ich genial, aber "Intusdrie" ist auch nicht von schlechten Eltern !!


"PRO 7 DSCHUNGELCAMP"

Steve schrieb am 13.07.2013 um 18.18.19 Uhr
Welche Assis schauen sich so was an? Sei es RTL-Wild oder der kopierte Miest von Pro7............die Deppen in D sterben nicht aus, oder?

Ja,das finde ich auch !
Es ist schon irgendwie "Miest", dass die Deppen in Deutschland aussterben..
Oh Mann, 'Steve', ist das "Brett vorm Kopp" soooo groß, dass ein Dummbatz nicht merkt, dass er auch ein "Depp" ist, oder denkt er, wenn er andere als "Deppen" bezeichnet, dann bemerkt niemand, dass auch er sich bei der Verteilung der Gehirnmasse versteckt hat !


GEZ-GEBÜHREN

Donnergott schrieb um 12.43.35 Uhr
Es kann mir keiner weiß machen,das heut zu Tage niemannt ohne
Fernsehen und Radio lebt.,auf jedem Handy und Smatpohn habe ich
heute Rodio und Fernsehen,wer bezahlt denn dafür die Gebhüren,das sind
alle die dofffen die regelmäßig ihre GEZ Gebhüren bezahlen.

Da muss man sich doch nicht wundern, dass kaum noch jemand an Götter glaubt...wenn sie sich dermaßen intelligenz-resistent wie "Donnergott" präsentieren, oder..!

Sicherheitslücke in WLAN-Routern

Lehmann-Edgar schrieb:am 12.07.2013 um 12:59:21 Uhr
hi leute
warum regt ihr euch so auf. das der Artikel für ein bestimmte marke ,sollte der schreiber dick schreiben. warum regt er sich micht auf, das alle funkttastaturen und mäuse bei günstigen verhälnisse ca 100m alles erzählen, was nan schreib. keine verschlüsselung vorhanden ist, jeder der die marke kann mitlesen was ich schreibe, das sollte geändert werden. sie hat auch fast die Reichweite vom wlannetz  

 Lehmann-Edgar schrieb:am 12.07.2013 um 14.56.37 Uhr
hier sind ja welcher sehr schlau und der schreiber auch, das spionieren geht nur in der reichhweite des senders (router) möglich. wenn es mir nicht täuscht ca 300m. also de feind der euch mit wlan angreif wohnt bei euch im haus oder aus ein autoraus. die Geheimdienst nehmen lieber grosse Sachen wie Daten Leitungen wlan netzte lohn sich nicht ,wegen der reichtweite , weil mann sie sehen kann. also finde ich solche fehle im wlannetz nicht sehr schlimm, auch die von Bundesamt sollten sowas wissen die reicht weite von wlannetz in privaten haushalten.dies welle ist ein Sommerloch und past auch jetzt rein .



Neverending Story : BVB-Fans  vs FCB-Fans

sven1985 schrieb:am 09.07.2013 um 19:16:30 Uhr
wer hat den den scheiss angefangen ihr roten nicht wir wer hat den götze gekaft ihr was ihr könnt können wir schon lange ich hofe das fc arogant dieses jahr richtig auf die fresse flieg tuet so als ob euch die liega gehört echt war ach ja hofe das ihr gegen barca in der gruppen fasse spielt und euch neymar und messi die bude voll ballern



ohne Kommentar :
Supa-Tony schrieb am 03.06.2013 um 10.51.37 Uhr

Halo Fräunde schöhn das ir wider hir seit

und fast noch besser :

InderZeit schrieb am 03.06.2013 um 11.59.03 Uhr

Das Verhalten von Scolari ist absolut nachvollziehbar. Wenn es fcb nicht schafft sich innerhalb von 15 Tagen zum Thema zu äußern haben sie es nicht anders verdient. Was bilden sich die Münchener eigentlich ein? Wisst Ihr nicht, dass sich die Sonne um die Erde und nicht um den fcb dreht? Wenn ihr was zu meckern habt, dann gegen den fcb Vorstand, aber bitte nicht gegen andere User hier oder gegen den brasilianischen Fußballtrainer, basta jetzt!

Also, so ist das !
Die Sonne dreht sich um die Erde !!
Es ist doch nicht mehr zu fassen..wie dermaßen dumm und verblödet manche Mitmenschen sind, und dass sich diese 'Vorschulabrecher' nicht einmal schämen, ihre Dummheit auch noch öffentlich zu machen..

Werner schrieb am 03.06.2013 um 10.21.18 Uhr

Der Scolari meint er ist der König der Fusballs, er ist National Coach so ein Job wo keiner machen will. Herr Scolari ist für etwas höheren nicht zuberauchen. Hat nur eine Große Lippe.

95 % der hier zu lesenden Kommentare stammen von der Seite www.t-online.de, und trotz vieler, eigentlich lobenswerter Versuche von Seiten der Telekom werden die Ergüsse dieser Dummmenschen nicht weniger sondern immer mehr ! Ich habe noch ein paar andere Seiten mit Kommentarfunktion mir angesehen, aber diese Seite ist schlicht unschlagbar ! ShortNews wird z.B. von pubertierenden und herumtrollenden Kindern ausgefüllt, oder web.de ist ein Tummelplatz für 'Mitmenschen' deren politische Gesinnung zum Teil weit rechts von der NPD angesiedelt ist, so dass ich immer wieder auf der t-online-Startseite lande, denn dort findet sich von allem ein wenig (aber hoffentlich kein repräsentativer Querschnitt unserer Bevölkerung !)..
Allerdings frage ich mich dort immer wieder, wie es angehen kann, dass Menschen dort so einen Müll verbreiten, und dann noch mit einer penetranten Ignoranz gegenüber den Regeln der eigenen Muttersprache ! Meinungen kann und sollte man auch nicht filtern, aber es gibt doch überall Rechtschreibprüfungsprogramme ! Warum werden diese nicht auch genutzt ? Ist es vielleicht möglich, dass diese Dummköpfe gar nicht auf die Idee kommen, dass unsere Muttersprache Regeln hat... Oder merken sie nur einfach nicht, dass sich ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse auf dem Niveau einer Krabbelgruppe in einer beliebigen KiTa bewegen ?
Fragen über Fragen und keine Antworten, doch fände ich es sehr erhellend und bestimmt auch belustigend, wenn Kommentare nur noch unter Beifügung eines Photos der Verfasser veröffentlicht würden !
Das ist zwar ein bisschen sarkastisch, aber auf der anderen Seite zeige ich mich ja auch -wenn ich meine Meinung öffentlich kundtue- und verstecke mich nicht hinter meinem Monitor !
Ich habe nichts zu verbergen, kann zu meiner Meinung stehen und billige deshalb meinen Mitmenschen auch zu, mich zu kritisieren !
Aber wer anonym (und noch dazu mit permanenter Verweigerung unserer schönen deutschen Sprache ) zum Teil so viel Hass, Intoleranz, Dummheit und eigene Selbstüberschätzung zum Besten gibt...der hat in meinen Augen schwerwiegende Probleme (ich weiß nur nicht welche) und versucht diese zu kompensieren, indem er nach der alten "Hühnerleitertheorie -selbst das schwächste (in diesem Fall allerdings dümmste Huhn) braucht zum Überleben, vielleicht sogar zum Leben ein anderes Huhn, auf das es einhacken kann, damit es seine eigene Armseligkeit nicht spüren muss- sich Artgenossen sucht, die er für mieser und armseliger als sich selbst hält !
Und das klappt scheinbar auch ganz gut !
Beliebte "zu behackende" Mitmenschen sind, in etwa in dieser Reihenfolge :
Ausländer bevorzugt nicht-europäischer Herkunft,
Islamisten,
Arbeitslose (vor allem ALG2-Bezieher, die so genannten Hartzer oder Hartz'ler aber auch Harzer), Mitglieder der Grünen,
Gutmenschen, ich bezeichne sie lieber als Bessermenschen,
Schwule und Lesben,
dann Beamte,
Rentner bzw Pensionäre,
manchmal Politiker, allerdings nur von der gegnerischen Partei,
sehr gern auch die "Promis" der vielen Casting-Shows und die Zuschauer die diese Shows sich ansehen,
 Mieter (sind eh fast alle Mietnomaden !) und Vermieter (sind eh fast alle nur geldgierig und skrupellos),
oder wohlhabende Menschen, die bereit sind, ihren Mitmenschen zu helfen !!
Ach ja, Vegetarier und Veganer,
Umweltkritiker und Klimawandelmahner,
Fußballer
und so weiter und so weiter !
Lest einfach nur mal den folgenden Kommentar von einem Einzeller, der sich 'slayer' nennt !
Dies ist der Name einer Heavy-Metal Band und bedeutet Mörder oder Schlächter (nicht Schlachter) !


slayer schrieb : am 22.02.2013 um 06.30.45 Uhr
geht arbeiten ihr dreckigen nichtsnutzigen induwidien..wenn ich das gesehen hätte...hätte ich euch solange die eckeligen nach scheisse schmeckenden döner in das maul gestopft bis ihr daran eledig vereckt währt..denn meh seid ihr nicht wehrt

Unwillkürlich frage ich mich nach dem Lesen... was mag das für ein Mensch sein, der sich Schlächter bzw Mörder nennt ? Eigentlich würde ich da auf einen pubertierenden Troll tippen, aber dieser Schreiber scheint mir schon volljährig zu sein ! Das bedeutet, er hat das Recht zur Wahl zu gehen und unsere politische Zukunft mit zu beeinflussen, und das macht mir irgendwie ganz schön doll Angst
Oder ich versuche es mal mit seinen Worten : 
Währe so ein eckeliges Induwidium meh wehrt als eledig zu verecken (11 Worte und 7 Fehler)
Ganz ehrlich.. bei solchen Menschen habe ich echte Probleme, auch nur den Ansatz von Toleranz in mir aufkommen zu lassen ! Ganz im Gegenteil regt sich in mir der klammheimliche Wunsch, dass diese Topfpflanzen mal ihresgleichen in  die Hände fallen, und dass ihnen dort die Früchte ihrer Saat um die Ohren gehauen werden, bitte bitte, das würde ich zu gerne mal sehen !!
  

Obwohl ich ja eigentlich aufgeben wollte..so möchte ich dennoch nicht, dass die nachfolgende Kommentare in den unendlichen Weiten des WWW verschwinden :


d-enns schrieb: am 21.04.2013 um 22.05.16 Uhr
Sie nutzt die gelegenheit... um nicht mehr arbeiten zumüssen, aber dafür kohle zukassiren.Ist doch klar. Was hat sie schon zuferliren?Schlau Schlau von ihr.

kleinerMichel schrieb: am 21.04.2013 um 20.13.55 Uhr
nichts geleistet, nunr die große klap...... un d die "schäfchen im trokenen" . Warum soll diese Tusse überhaupt noch etwas arbeiten wollen?. Der gehört eigentlich alle "Priviligelien" abgenommen. Sowas will diesen Staat regieren, Leuet wielange lasst ihr euch noch verarschen ?????

123Gast schrieb. am 21.04.2013 um18.28.46 Uhr
ooo wie schade, die arme mir kommen die trenen - alles irroniosch ?!- die hat doch privat : kindergarten vorher die kinderkrippe bestimmt ein dienstwagen - und..und... und...,nicht so wie wir "normal-verdienende " frauen mit familien- uns gehts bestens .
Nachdenken wird nicht schlecht



meinemeinug (!) schrieb : am 19.04.2013 um 10.35.00 Uhr
den Schrott brauch ich nicht, die Menschen die dauern das neuste Modell kaufen, nur damit sie die neuste Technik haben, sollten mal zum physisch Doktor gehen, weil die sind süchtig, frag mich Grad was haben wir gemacht wo es den Schrott nicht gab. ??????



haribo schrieb : am 21.02.2013 um 15.41. 22 Uhr
terrotisch können sie dir was auf dein rechner packen, wer will das denn kontolieren und dann bist du am ....


Ein selbsternannter "Akademiker", ein Mitglied der Bildungselite mit dem wohlklingenden Pseudonym.. Achtung, keine Ironie : Dozent (!) meldet sich zu Wort und lässt uns schlichte Menschen von seiner Weisheit kosten :
DOZENT schrieb: am 20.02.2013 um 22.46.44 Uhr
ich bin kein jurist - anderer akademiker - aber unser verband hat ja schon dafür sorge getragen das H. Pistorius ab freitag ein kollege zur seite steht. u.a. bitte folgendes beachten: § 21 StGB; § 63 StGB; § 66 StGB ist wichtig in diesem fall - da H. Pistorius Testosteron gespritz hat -- ebenso wie ein bekannter radrennfahrer - wird sowohl unser kollege wie auch hofftenlich die verdeitigung darauf bestehen das es beachtet wird - denn auch in südafrica gelten bestimmte strafmildernde paragrafen, was durchaus ligitim ist. hoffen wir das beste für H. Pistorius! entweder freispruch - oder sehr milde strafe - und auf jeden fall - freiheit auf kaution!

Womit mal wieder deutlich wird, dass dumme Primaten wirklich glauben, sie könnten der Welt alles erzählen, es ist immer die Wahrheit, eben weil sie es sagen, und weil niemand ihnen das Wasser reichen kann.. oder einfacher gesagt : wenn dumme Menschen an ihre Grenzen stoßen, dann sind dies allgemeingültige Grenzen, und danach kommt nichts mehr, kann nichts mehr kommen, weil eben dumme Menschen nicht merken  (können ?), dass sie dumm sind und nicht erkennen (können !), dass über ihre Grenzen hinaus es Mitmenschen gibt, die noch ein wenig mehr drauf haben !
Darum wird auf -berechtigte- Erwiderungen so geantwortet

DOZENT schrieb : am 20.02.2013 um 23.04.58 Uhr BINGO - ich habe schon wieder gewonnen - aber das muss ich erklären - ich habe mit berufskollegen gewettet - für jeden schreibfehler den ich hier mache und der hier - weil man mich sonst nicht angreifen kann - von einigen blödmannsgehilfen sofort als grund genutzt wird, mir an die karre zu pissen bekomme ich eine flasche 'schlumberger- klasse macht weiter - einen karton habe ich schon - lach - so kann man dumme menschen entlarven - und wenn mich schon eine kristin - oder doch christin - zitiert - dann gucken sie doch im profil nach - ehe sie hier dummblonde kommentare geben - ok - eine gute nacht euch lieben dummerchen - und er bekommt doch milde - das hoffe ich - ist eben ein toller sportler - und das ist wichtiger als ein model im leben.

 Und der letzte Satz, holla holla, ist auch nicht von schlechten (aber bestimmt schlichten) Eltern "ein toller sportler - und das ist wichtiger als ein model im leben."  ..GRUSELIG irgendwie !!


Heute ist ein schöner Tag, denn der nach meiner Meinung beste Schreiber von unverständlichen Kommentaren ist wieder da ! '09Harry' heißt zwar jetzt '09Harry09', ist aber unverwechselbar derselbe, denn seine Absonderungen sind, na ja....Lest einfach selber oder schaut auf seine hier verewigten Gehirnauswürfe, obwohl dieser  -18 Fehler bei 46 Worten- noch zu seinen niveauvolleren bzw weniger fehlerintensiven "Kommentaren" gehört

09Harry09 schrieb: am 14.02 2013 um 10.16.12 Uhr
An Jürgen: Da haste follkommen recht die Tabele is kaput da hat der Hoens dran gedreht nur GEld und Schiri un sons nix. Normalerweise sten wir mit 15 Punkts Vorsprung vorn wir sind so stasrk. jeses erstma wege der Kälte zwei Buddel Glüwein machn dan feiern

Amsterdam schrieb : am 06.02.2013 um 19.10.00 Uhr
Nicht nur bei die Katholieken wurden Kinder misbraucht.Auch bei andere Glaubens brüder und schwestern.Also soll mann das nicht nur auf dem Katholische Glaube beschränken.Zweitens ging es hier um ein Mädchen was mit 9 jahren ein kind bekommen hat.Also können wir uns auf das beschränken? Mir tut das mädchen leid.Und der jenige der das getan hatt ,Soll und Muss seine Gerechte strafe bekommen.


elektro-baysal schrieb:am 24.12.2012um 09:12:15 Uhr
Um das Stadtbetrügen geht man muss CDU Schule Abitur abschlißen damit alles glat geht. Hat eine Strafe bekommen ??? Nein Weil die gezetse auch gegen CDU mach los. Wenn eine kleine Kind eine Schkolade klaut Pole Stehen da. Von Adunaur bis Helmut Kohl- Frau Merkel komm noch ( Diplom betrug + Geld schmieren + Da sind Sie Scpizalist )

Hermann schrieb: am 24. September 2012 um 14:00:15
(18) (0) Appel
Find das schon etwas übertrieben mit diesem Patend und kaufe auch keinen appel!!! Find das aber gut daß diese Firma die Leute auf so
billige Art abzockt. Das Teil ist Angesagt und schon wird es gekauft!! So leicht läßt sich der Mensch beeinflussen. Jedes Gerät bring Steuern und es verdienen auch Deutsche Unternehmen also bitte weider kaufen. Ich bin aber nicht dabei!! 

 007 schrieb: am 24. September 2012 um 13:28:48
(48) (3) partente
ich hoffe die schweizer bahn gegen appel vorgeht wegen der uhr partenverletzung und auch viel zahlen muss
 

Deadman schrieb: am 24. September 2012 um 11:23:44
(22) (37) Daum sollte erstmal....
Ich glaube den Schaden, was Herr Daum angerichtet hat, ist sowas unverzeihbar. Er lügte, wegen dem bekam die
komplette Familie Hoeneß, nicht nur der Uli, Morddrohungen. Und nicht mal offiziell entschuldigt hat sich Daum bei der Familie. Ganz ehrlich, wer erstmal lügt und breitwillig in Kauf nimmt, dass Menschen dadurch so gefährdet werden, hat es verdient, dass nochmal zu sehen. Wenn er gleich damals gesagt hätte, ja stimmt, wäre NIE so eine große Nummer geworden! 

Kohlenstaub schrieb: am 23. September 2012 um 11:37:10
(5) (1) Heulen
Die tacktick von SO4 war nicht die beste und das war wie bei Felix Magaht einfach zu Heulen 


  wolf schrieb: am 23. September 2012 um 12:32:21
(6) (2) burg
Auch als Schalker sollt man einiges mit Sachlichkeit und nicht emutuinal betrachten. Während der FCB die besseren finaniellen Spieler
verpflichten kann, müssen die Schalker Spieler mit Perspektive holen, um die Finanzen in Schach zu halten. Schon der Vergleich mit Gasprom ist irre führend. Ein Verein, der von der Deutschen Energie Wirtschaft gesponsert wird, wird auch von Konsumenten bezahlt. Wirtschaftliche Bezeihungen haben hier den Ausschlag.

Unsereens schrieb: am 22. September 2012 um 17:47:12
(44) (50) Naja...
echte Wissensfragen werden es auch immer weniger. Zu viel populistische Fragen oder solche aus der Geschiechte, welche dieselbige
Null beeinflusst haben. WWM ist auf absteigendem Ast! 

 Horst schrieb: am 23. September 2012 um 11:08:44
(17) (2) Jugendliche-Gewalt
Es gab mal einen Ministerpräsitenten in Bayern Namens-Beckstein seine Vorterung damals Jugendliche früher nach
Erwachsenen Strafrecht behandeln,er hatte wohl recht,denn die wissen genau was Sie tun,da hilft kein Streicheln mehr.Aber egal wie auch immer es fehlen einem die Worte.

der kleine schrieb: am 22. September 2012 um 13:13:14
(8) (0) Der Deutsche Strafvollzug !
Ja es giebt in Deutschland einen Strafvollzug,der so Human ist,Das der Täter noch eine Belohnung bekommt wenn
er was verbrochen hat!Der Strafvollzug solte erheblich verschärft werden,Das Es für Kinderschänder und Mörder keine Bewährungsstrafe giebt !Das sogar Richter belangt werden können bei nicht gerechter Strafe ! Den im moment haben unsere Rechtsverdreher mehr zu sagen wie das Gericht!Und unsere Abgeordneten,kuschen.Weil sie niemanden diskriminieren wollen!Die Politik ist hier Verantwortlich 

74 Worte und 13 Fehler !
Dürfen solche .... ihre -schwer verständliche aber seltsamerweise meist ausländerfeindliche- Meinung ohne fremde Hilfe veröffentlichen ?
Abgesehen von Rechtschreibprogrammen sind solche Dümmlichkeiten, zum Glück, auch immer ein gutes Argument dafür, extreme Ansichten nicht ernst zu nehmen !

Ich arbeite bei der Deutschen Bank schrieb: am 20. September 2012 um 21:19:03
(27) (21) Dieser Bericht muss keinen Verrückt machen
Ich bin 57 Jahre,kaufe immer Gold,keine Münzen,kleine Goldbarren.Ab 10 Gramm aufwärts.Hoch oder
Tief.Jeden Monat.Ich habe mir da ein paar Kilos angehäuft wo mir gehören wenn das Haus abbrennt,wo in einer Krise mehr wert sind wie jeden Aktie und schon vor 1500 Jahren Zahlungsmittel waren.Geschichte wiederholt sich. 

Wenn das ein Angestellter der Deutschen Bank ist...dann wundere ich mich überhaupt nicht darüber, dass wir eine Finanzkrise haben !!

mitspieler schrieb: am 21. September 2012 um 13:35:04
(35) (12) "VfB Stuttgart: Bobic sauer über Georg Niedermeier"
selbst der allergrößte Koleroker,aber den anderen erwachsenen sagen woll,was
sie dürfen und was nicht.Oh Mann ! Fredi bleib einfach auf dem Teppich,werde nicht Größenwahnsinnig und lass einfach die Spieler in Ruhe.Selbst warst du asl Spieler einer der die schn....e immer aufgerissen hat,ob berechtrigt oder nicht.Also einfach mal dieselbige halten und gut ist.

ich schrieb: am 21. September 2012 um 09:45:07
(13) (4) Wiese
Babbel soll doch zu geben d Starke d Besser ist.Wiese hat sich schon sehr oft sehr negativ über Hoffenheim geäusert d hinterlässt
keinen guten Eindruck und d viiiiiielen Tore hat er auch reingelassen. Käpitän kann auch nur einer sein der seine Leistung bringt.Er hingegen bringt doch d Vermutung hoch nur seine Rente bei d TSG zu sichern.Er ist kein Tormann d Hoffenheim braucht.Und verletzt ist auch ein Witz d beim Heimspiel stehen in d S-Kurve mehr Fans als bei Auswärtsspielen im Rücken. 

Dumpfbacke meint schrieb: am 19. September 2012 um 18:47:32
(4) (11) macht nix
an Kiosk kannste nachkaufen - so für 1 Euro oder so. Warum aufregen dafür? echt krass die Leute. sollten ma alle weniger arbeiten
und mehr nachdenken. dafür gibt Hartz4. Also vor nächste Reklamation wegen Eis: nachdenken. und wegen den Fischsterben ist auch gelogen: nähmlich an Kioskl sagt man, nächste jahr gibt es mehr Walen, sogar in Deutschland. So! und jetzt? 

Josefvonder Erft schrieb: am 15. September 2012 um 18:45:20
(49) (3) Geldentwertung
Der ganze Balkan das Baltikum sind alles kranken Länder die sich in unserem Geld sonnen werden Dafür werden wir von den
Regrungen mit Nebenkerzen beworf en, damit wir nicht sehrn können, was demnächst geschieht . Das Volk ist ,so lange wie es Regierungen gibt , .Belogen und Betrogen worden Wie sagte unsere Kanzlerin: Das ist schön für Eupoa und für Deutschl, siigemäßalnd 


Andy schrieb: am 14. September 2012 um 10:56:19
(383) (418) Urteil
ich finde dieses Urteil lachhaft, das ist ein Freibrief fürr alles Triebtäter. Was ist wenn sich ein Opfer wert und der Täter wird
dabei verletzt oder getötet kommt das das Opfer was sich gewehrt hat in den Knast oder wie . Wo bleibt die gerechtigkeit ?? Eine Schande ist das. Die Richterin hat ihren Beruf verfehlt.
 

Kevin schrieb: am 13. September 2012 um 15:12:19
(0) (36) Geld
Nur weil ihr es euch nicht leisten könnt das IPhone. Ihr seid arme Knechte. Deswegen tut ihr gegen der Iphone hätzen. Wer kein IPhone
hat ist ein Knecht. IPhone ist nur für bessere Menschen für reiche. 

Dajan schrieb: am 13. September 2012 um 14:50:18
(3) (2) iphone 5
ich bleib weiter bei mein Iphone 4. hae kein grosse unterschiede gesehen was mich überzeugt hat den iphone 5 zu kaufen.ich warte
ab was iphone 6 alles kann.

Ümet schrieb: am 13. September 2012 um 14:28:35
(33) (7) Hartz4
Ich bin Hartz4 Empfänger und brauche dem Iphone 5. Ich tu dem zeigen mein Freunte und die Frauen die tun denken ich bin sehr reich
und hape ein gute Arpeit. Dem sagen dann guck der Ümet hat dem IPhone 5. Dann bin ich Cool. Ihr seid alle dof. Kauft euch dem Iphone!

Ist das die Kundschaft von 'apple' ? 
Kevin, Dajan und Ümet .
Allerdings halte ich den lebensnotwendigen Beitrag von 'Ümet' für den Versuch, mit wenigen Worten gleich mehrere Bevölkerungsgruppen (Ausländer, ALG 2 Bezieher und Menschen, die sich -warum auch immer- Luxus leisten wollen) niederzumachen .

jockel schrieb: am 13. September 2012 um 17:01:18
(6) (26) iphone
ich habe 1 jahr auf der iphone gespart. jetzt ich kan mir der endlich kaufen!!!!!!!! nur ihr hapt das nicht der iphone !!! hahaha
ich hab der neue iphone !!1 ihr seit nur nei

freund der SBZ schrieb: am 12. September 2012 um 20:04:14
(203) (106) ostware
da sieht man wie eine sehr gute qualität lange held unter diesen belastungen ruft noch in euer reich hinein osten beleidung möbel
elektro sie wäre fast leer nicht alles was aeg war kam von hier nehmen wir addidas könnte sehr viel schreiben und danach schreit ihr schimpft auf den oste sie waren sehr gut dazu ich habe auch noch originalreifen aus dem guten teil deutschlands sogar neue  

09-Harry schrieb: am 10. September 2012 um 09:12:23
(0) (1) Ronalto
Der kan doch nix eine ablsultue Flsche, der solte dzu den Baynern gen dor t gehört er hinn nur mein BVb hat die bstesten, wir dins
einfach. Was sin jwir stark werden ales gewinen auch gegen Ronalto. DM WM PK CL alles, jesses hab ich schon wider eine in de Krone

23 Fehler -ohne Grammatikfehler- bei 51 Worten ist ein absoluter Spitzenwert !
Und diese Fehler haben nichts mit einem Legasthenieproblem zu tun...es ist einfach nur die pure Blödheit !
'09-Harry' ist einer meiner 'all-time-favorites'...nur leider ergießt er seine Weisheiten viel zu selten über uns !
Er ist auch einer von den Typen, von denen ich zu gerne mal ein Photo sehen möchte !
Schaust Du hier, ist auch ziemlich heftig :

 09-Harry schrieb: am 20. August 2012 um 19:57:07
(3) (18) BAyner
Heut aben dfligen die BAyner hochkantik zum Pokal raus dieFlaschen könnenen dox nixh so Pfeinfen. Mien BVB wir ddiesees Pokal
erneute wider gewinenn wir sind din Besten und nur wirsins ds werden dieses Jahr ales gewinen. Heut war so warm bin nicht meer mit Pils ninterhergekomen und hab fast k0labiert. War schlim jethz hab ich aufgeholft und bin wider eingigerßmasen dicht

27 Fehler bei 63 Worten..

09-Harry schrieb: am 15. August 2012 um 12:28:21
(3) (16) An JHBM
Du hast keine Anung von uns Dortmundern. 'wir sin die bexsten der Welt das weis jeder der von Fusbal was versten tun. Unb wir
w+rden uns nie mit den Bayner utnerhalten die flalschen die könen nix sind nix werdn imer verliren gegen uns. Meinf Dortmunder Freunde halten ale zusam und wrüden nie mit dir redn. Dusolssst nicht sovil trinkn wen du es nicht vertragen dtusst

29 Fehler bei  65 Worten..

09-Harry schrieb: am 15. August 2012 um 11:22:15
(6) (24) An Hustenhorst
ich wes das ich rcht habe mit meinen Verdachten mit den BAynern, wir sin die Besten der Welt und komen nie drann. rust ist
ech tschlim aber meine Lager sind gefülhlt und das langt für mir und suis für bis Samstag. An Jh-bm: Du bist bestimt auch so ein plöder BAynern las mich in Rue

nur 19 Fehler bei 57 Worten.. '09-Harry', so geht das aber nicht weiter !

09-Harry schrieb: am 15. August 2012 um 10:48:33
(2) (28) Vangal
waum stet hir imer nur was über die Banyer?Mein BVb is meister und pokalsiGer und die Weltmsiter warum imer die Bayaner? Ich kans
nicth fasen bin schon vor lauter Frust wider beödldelt und in die Wane gefalen hab Kofpwe jetzt estma dopelkorn  

Ich muß mich korrigieren..hab ich doch zu 'Blödels' erstem Kommentar geschrieben :"Absoluter Spitzenwert, 23 Fehler bei 51 Worten", denn hier schafft er 23 Fehler bei 44 Worten ! 
Das kann doch einfach nicht echt sein, hier muß sich ein Schalke-Fan über die Dortmund-Fans lustig machen (bzw das, was er für lustig hält, erbrechen)..hoffe ich doch ganz stark, weil ansonsten...wenn es einen Gott gibt, dann wird ihm so langsam der Geduldsfaden reissen

Drogba schrieb: am 8. September 2012 um 09:29:46
(42) (14) DFB
Wann Ozil sein kopf hängen lässt beim National Hymne und nur lächeln kann wann er tore schiesst sagt alles! Ins gesamt ein langweiliger
spiel.Der Diva Löw hat auch versagt und so wird es weiter gehen, der Mannschaft wirkte einfach lahmarschig und ideenlos! 

hihi schrieb: am 8. September 2012 um 12:22:58
(0) (0) haha
OHHHHH..das Öel geht aus..neeee;) Entlich...sich über Freie Energie mal gedanken zu machen und den Loboiisten das Wasser abzugraben
wäre schon vor Jahrzehnten angesagt gewessen..Imemr schon weiter Angst machen lassen...Öel braucen nur die Herrenmenschen um die Massen zu knebbeln..,weiter schlafen und ums Öel weinen

babykinderlos schrieb: am 7. September 2012 um 18:48:15
(0) (0) eine rein in die schnauze
egal ob schuldig oder nicht, was regt ihr euch so wegen der göre auf. kinder sind eh immer schuld. schaut nach
russland, war das gleich spiel und blöd gelacht ham sie auch noch. 3 jahre knast und gut isses. schönes wochenende. und ein DAB

Zur Erklärung :
In Pakistan wurde ein 14-jähriges Mädchen, geistig behindert, wegen Gotteslästerung verhaftet..und wird nur aus dem Gefängnis entlassen, wenn eine Kaution gezahlt wird, die ca dem 70-fachen eines durchschnittlichen Monatslohns dort entspricht ! So ist dieser Kommentar eines überdurchschnittlich unterdurchschnittlichen Intelligenzbolzens noch viel ekliger und echt nur gruselig zu sehen !
..und noch einer von "babykinderlos":

babykinderlos schrieb: am 7. September 2012 um 19:09:31
(8) (5) kindergarten mit Darth - Heimer
sicher hättest du die Erziehung der Alten gut brauchen können, denn die waren es die erst die Möglichkeit
für euch aufmaulendes junges Pack eröffnet haben, dass heute jedes jugnedliche AL sein freches Maul ungestraft spazieren gehen lassen kann, sowas gab es früher jeden falls nicht und es war gut so wie es war.

bekennender NPD-Mann schrieb: am 7. September 2012 um 18:25:19
(10) (5) Tja so ist das in der BRD
Wenn jemand ne Meinung frei und ehrlich äußert, die dem Pöbel nicht gefällt, Drücken unsere selbsternannten
Demonkraten alles in schutt und Asche, aber, sie sind ja schließlich auch die GUTEN 

Aber dafür haben die Guten auch viel weniger Probleme mit der deutschen Muttersprache ! Wie kann man nur deutsch-national denken und fühlen und dann so krasse Probleme  mit der Heimatsprache haben !
Danke für Ihre Art von Reklame, die Sie für diese "demonkratische" Partei machen !
Sie sind echt ne arme Wurst...denn mindestens die Hälfte der in unserem Land lebenden 'Un-Deutschen' beherrscht diese Sprache besser als Sie !!

den nichtislamist schrieb: am 7. September 2012 um 18:50:30
(0) (0) pakistan
das unsere moderne welt sich überhaupt mit solchen dummpennern wie den pakistanis unterhält ist die grösste dummheit überhaupt.
die kennen doch nur in die hose scheissen, deshalb ist die so gross und dummes gerede verbreiten 

Alleinerzeihende Erzieherin schrieb: am 7. September 2012 um 18:22:10
(6) (7) @Herrn Evers
Sie haben wohl den Schwarzen Gürtel oder nichts im Hirn, dass Sie sich erlauben mich zu beleidigen, Wer sind Sie schon um
Solche großen Töne spucken zu Dürfen, haben Sie schon etwas in Leben erreicht??? Ich kann von mir behaupten, dass ich schon sehr viel JUgendliche zurechtgebogen habe. Auch wenn es sich manchmal hart anhört, aber eine ordentliche Tracht Prügel hat noch nie einem Kind geschadet, drumm kommt in meiner Umgebung Gotteslästerung NIE vor. Ende derDiskusion, mein Herr.

Noch ein schöner Beitrag der "Erzieherin":

Alleinerziehende Erzieherin schrieb: am 7. September 2012 um 19:07:12
(10) (10) @Darth Thanatos
Diese destruktiven Erziehungsmethoden der 2000er Jahre waren ja nicht immer so, früher haben wir uneren Erziehungsauftrag
ausgekostet, warum, so glauben sie haben wir dieses schwere Los auf uns genommen und fremde Pälger erzogen? die Paar tausender konnten doch echt nicht der Anreiz für die Schmach sein, nein, es war die Berufung, die heute keiner mehr kennt, wenn er seinen Job macht, wir verbogen noch alles in die richtig Richtung mit und ohne Erlaubnis, wir waren doch keine Schafhüter.........  

 Putin Schnitzel schrieb: am 7. September 2012 um 18:14:39
(6) (28) Blas Fehme
gehört bestraft so har wiees geht, auch bei uns wandern die Gören da in den Knast, wie so soll das beim Pakistan dann anderst
sein. Eigentlich müsste da die Todessstrafe drauf sein. Das wär im Zeichen des Heiland am Kreuz nicht mehr als gerecht. 

Lou schrieb: am 7. September 2012 um 08:40:22
(27) (3) Hilfe
Wir brauchen dringend wie in der Schweiz eine gesetzt über eine Volksabstimmung sonst passiert hier noch schlimmeres. 

pop schrieb: am 7. September 2012 um 09:32:40
(11) (1) welt
jetzt haben wir rohstoffe gas, ein riesieges zink lager und seltene erden und wann kommt was von den reichtum bei uns an? oder die
schluden damit tilgen? na ja werd warscheinlich wieder für nichts ausgegeben. 

 sysdulka schrieb: am 6. September 2012 um 21:31:53
(4) (1) atgenschi
na das will ja in dschländerland garnix sagen, da kann man auch als schwulibert außerminster werden, das sind abgestandene ohren
  ja doch wohl noch das kleiner Übel ???
 
mündiger bürger schrieb: am 6. September 2012 um 11:22:57
(21) (0) Scharfer Wind gegen von der Leyens Rentenpläne
Für mich ist das Probelm haus gemacht. Auch muß bedenken, das das Probelm schon zu
Kohls.Zeiten entstanden ist

 Traurig schrieb: am 6. September 2012 um 11:19:02
(17) (16) Wohin geht das Geld
von den Beitragszahlern. Aber Hallo, es gibt zu wenige. Beamte, Politiker usw. zahlen nicht rein. Dann die
Beitragsbemessungsgrenze müßte weg. Der kleine Mann zahlt voll und der was 50000.- und mehr verdient, nur bis zur Bemessungsgrenze Beitrag zahlen. Geht nicht. Was passiert mit den Geldern, wenn jemand vor Antritt stirb. Ach, da ist ja auch noch die riesige Verwaltung u. der Osten, aber die können nichts dafür, haben vor Grenzöffnung nie bezahlt. Vielen Dank 

 Peter nicht Zwegat schrieb: am 6. September 2012 um 17:25:22
(126) (14) Schuldensumpf
Habe mir das angesehen der Typ hat 0 karakter 0 interesse seine lage zu verbessern.Dumes bla bla bla u nichts dahinter, rum
gelaber ohne ende .U weiter auf großen Fuß leben.Dem steht das Wasser noch nicht bis zum halse .Ich hatte 50 000 Euro Schulden habe jeden Tag bis zu 15 Stunden und mehr Malocht zum teil auch Samstag u Sonntag dann habe ich mit den Gleubigern verhandelt haben uns auf einen vergleich geeinigt bin heute nach 10 jahre Schulden Frei u habe noch mein Haus und das ohne P-Zwegat

Rentner schrieb: am 6. September 2012 um 16:30:12
(11) (1) EZB Bank
Wie kann man einen Mann namens Mario Draghi der aus Den größten Curuppen und Höchstverschuldetten Eurostaat kommt zum Cef der EZB
Bank machen Wie Blöd müssen die Eurokraten sein 

Laura schrieb: am 5. September 2012 um 12:30:06
(25) (5) Georgina. die Dummfresse
??? Was soll das bzw. was geht los da rein? Die ist von vornherein ätzend und das schreckt ab. Der ihr dummes
Gelaber will keiner hören und sehen. Wenn der Sender schlau wäre, würde er sympatische Leute reinholen, dann schauen auch mehr. Dummheit und Knatsch hat man schon genug im normalen Leben. Die symphatischen und autentischen sind gefragt. Siehe Brigitte Nielsen und Thorsten Schlösser! 

Rusty schrieb: am 5. September 2012 um 11:31:39
(28) (1) jawohl
stopft ihr die Scnüss mit Kängeruh-Hoden


esf schrieb: am 5. September 2012 um 11:19:37
(23) (3) serf
was hat n die für neen ekliges maul


Metallbaumeister schrieb: am 5. September 2012 um 21:31:06
(18) (65) 09/11 skeptiker
schade das es immer noch so viele gibt die die dramatischen ereignisse von 9/11 nicht glauben können, und lauter
verschwörungen veröffendlichen müssen. ein you tupe filmchen der sogar noch zugibt ein Lehrer zu sein sollte aber schläunigst entfernt werden was auch für betreffende person gelten sollte die die heutige Jugend damit auch noch "unterrichtet".jeder der die eigendschaften von stahl kennt weis das es keine sprengung bedarf um ein derartiges Gebäude nach flugzeugk zum Einsturz zu

axel schrieb: am 5. September 2012 um 21:11:18
(96) (143) Konny
Ps. Mein Rstaurant ist auf Koh Phangan im Golf von Thailand in der Hauptstadt Thongsala in der Sanchao Road 166/1 Moo 1 Direckt am
Chinesischem Tempel. Freue mich auf Euren Besuch. 
 
axel schrieb: am 5. September 2012 um 20:56:53
  (62) (74) Konny
Na ja , Ich bin ja auch ein fan von Konny. Ich habe mich auch für dieses Format Beworben ( Goodbay Deutschland) und wurde Abgelehnt
weil ich zu normal bin. Phhhhhhhh. Habe jetzt auf Koh Phangan ohne hilfe der Medien ein Bayrisches Restaurant Eröffnet und es Läuft Gut. Die Damen und Herren vom Fersehen würden sich dumm und dämlich Ärgern wenn Sie alle Detials wüsten ( währe garantiert eine super Quote geworden). Selber Schuld denn Ich habe es selber Geschaft..... ohne VOX und dergleichen.

WWM Fan schrieb: am 4. September 2012 um 11:13:20
.
(10) (34) Wer Wird Millionär
Also mich underts immer wieder was da für gestallten teilweise bei WWM Auftrettn , die eine Rotharrige die zur hälfte
ihre frisur rasiert hat und zu hälfte nicht dazu die augebrauen komplett rasiert um sie nacher künstlich schwarz anzumalen und der liedschatten auch komplett schwarz. Unmöglich wie man so rumlaufen kann da bekommt man abends nach dem man von der arbeit kommt beim fernseh schauen ja das kotzen wenn man sowas sieht !!! rtl sollte aufpassen nicht zu nem **** sendern zu verkommen

Bayern-Sepp schrieb: am 23. September 2012 um 11:22:24
(3) (3) nur der fcb
jezt sind mer deutcher meister und jezt haue mer ale weg, wolfsburk krigt 20 stick. dortmunt ist ale, die köne gar nix steige
ab mer krige jetzt auch die schampinionlige und werde waltmeister. Barsa ist kein geger die krige 10 stick von unser  

 Bayern-Sepp schrieb: am 4. September 2012 um 12:01:04
(0) (0) nur der FCB
Schweini und martini sind die beste der welt. die werde alle nieter spile und bayern wird alle schlage barsa und madrit habe
keine mehr die kriege 10 nul. und dortmunt kann gar nix steige ab und krige insollwend

..und noch einmal :

Bayern -Sepp schrieb: am 8. September 2012 um 10:36:49
(5) (10) nur bayern
Wir nur gut sein wen nur spile alle bayern. Bayern spiler alle weltklase, dortmunter kann nix steige ab nur schulde mache die
kriege insollwend  

..oder hier :

Bayern-Seppl schrieb: am 20. August 2012 um 16:28:41
(6) (12) Der kommt Bayern die Beste
Wen wir heut Ravensburg schlage sind wir endgültig die beste manschaft der welt. den martini holen wir sowiso,
wen wir wille auch den Mesi. wir krieg jeden spiler der welt . Dortmunt kann doch gar nix, steige ab und krieg insollwend 

Bayern-Sepp schrieb : am 2. September 2012 um 12:46:18
(0) (7)klose ok
Der klose kan bleibe aber numer 1 ist gomes wie alle bayern. haubtsache kein dortmunter spilt. dortmunt kan gar nix steige und kriege insollwend 

Bayern-Sepp schrieb: am 14. August 2012 um 17:46:18
(9) (23) Gute mann
Morino ist guter träner er wird kommen zu bayern da wir die beste mannchaft der welt tun. bayern werd wieder deutcher meister und
weltmester, dortmund nix könne undsteige ab und kriege insolwend.

Bayern-Sepp schrieb: am 10. September 2012 um 12:23:56
(3) (31) zu hart
Die strafe für Breno war viehl zu hard. Eine bayernspiler darf man nicht so urteilen er mus imer frei bleibe. so was kan man mach
ebei dortmuntern, da ist es rischtig. 


Brandy schrieb: am 4. September 2012 um 10:20:46
(7) (80) Martinez
Martinez war gar nichr spielberechtigt, somit bekommt der FCB die Punkte gegen den VFB abgezogen. wichtiger Kindern in Not zu
helfen an statt die ganzen Steuer Gelder für diesen Verein zu vergeuten

  André schrieb: am 4. September 2012 um 10:17:52
(10) (77) jeden Tag
immer wieder FC Rote Rüben, der einzigste Verein der seine Farben im Gesicht trägt. Gibt es keine andren Themen ??? Ist es nicht
wichtiger Kindern in Not zu helfen an statt die ganzen Steuer Gelder für diesen Verein zu vergeuten.

Wenn man schon mit verschiedenen 'Nicks' seine Meinung veröffentlicht...dann sollte man doch zumindest nicht so dumm sein und in beiden Ergüssen die gleichen Fehler (vergeuten, an statt, Steuer Gelder z.B....brrr, einfach nur grauselig !!) machen ! Ja ja, je dümmer, desto überzeugter ist man von der eigenen Meinung ! 

Wully schrieb: am 2. September 2012 um 13:41:37
(9) (3) fdp
ich kan den Wirrbel um diese Möllemann-Garde nich verstehn. die sindt bei der nechsten Bundestakswahl wäg vons Fenster. aus die mauß.
in 10 Jahren is die FDP weg aus den Gedächnissen.

 Henry schrieb: am 2. September 2012 um 14:31:23
(7) (70) Inflation läuft seit 2000
Der Grund der Entwertung liegt im Jahr 2000, seit 2000 werden höhere Löhne von Gewerkschaften erzungen unter
Nötigung.Eine Verhandlung gibts es nicht. Löhne gehen nur nach oben,obwohl Preise rauf und runter gehen mit Preisen wie vor 15 Jahren. Auch Löhne müssen rauf und ruter gehen. Die Lohntreiberei enteignet alle nicht Gewerkschaftlich organisierte,verantwortlich für Armut und Firmenpleiten !

Wenn dieser Kommentar  nicht so unverständlich formuliert und voller schlimmer Rechtschreibfehler wäre, dann würde ich fragen . Sind Sie das, 'pro atom renate' ?

 Herbert schrieb: am 31. August 2012 um 11:54:25
(46) (5) Merkel
Die Merkel ist unbestritten eine Altkommunistin. Sie wurde in der DDR kommunistisch erzogen und ist in der Planwirtschaft
aufgewachsen. Warum sollte sie sich bis heute geändert haben ?

Danke, Herbert für diese wichtige Information, denn auch, wenn 'wichtig' von 'Wicht' kommt, so sollte dieses Wissen, das Sie wahrscheinlich exclusiv haben, nicht verschwiegen werden !
Ich fasse es manchmal wirklich nicht, was für einen selten dämlichen Schwachsinn die Leute unter dem Mäntelchen der Anonymität zum Besten geben !
Angela Merkel (unsere Bundeskanzlerin von der CDU) eine Altkommunistin !!
Einfach nur genial...

  Karl der Zornige schrieb: am 31. August 2012 um 16:17:02
(3) (0) Bildungswesen
Und wer bildet von anfang an die Lütten aus ? Erstmal die Mutti die überhaupt nix drauf hat (nicht immer ) und der Kerl
,wollte gerne mal Holdrio machen und ist abgehauen Die Schule mit Hr,.Prof.Peitschendubel a.d Direktor ,hat sich schon ein Jahr Krankgeschrieben und ist für unsere Schule nicht mehr tragfähig.Ich bitte um eine exentintiell orbitantante Korrektur des Bildungswesens allgemein in Deutschland 

80er Technikzeichner schrieb: am 31. August 2012 um 15:55:24
(0) (3) Robotersteuer
Bei den Preisen (Gehalt )generell.kein wunder .Früher Stahlskydyver Ausbildung (KRUPP husten)mit 600 Dm erstes
Ausbildungsjahr "ohne Mathematische Nachweise" und nach Abschluss ging es mit 23 -40 Dm Stunde (AKKORD)aufwärts, Familie ist sehr lieb und Freund, Die Zeit was das Gehalt betraf voll COOOL und keiner ist mit Böser mine wie heute durch die Strassen gelaufen !

2 Kommentare zum Thema 'Bildungspolitik' (kein Scherz, stimmt wirklich)
Wer sie versteht, der möge mich bitte erhellen, vor allem, was bedeutet bloß : "exentintiell orbitantante"  ?

Werner schrieb: am 31. August 2012 um 16:11:27
(0) (0) Pferde Steuer
wenn dann für alle auch für die Kühe, Pro Kuh auch 200,- im Jahr das währe doch ein gewin und die hern Bürgermeister können
sie die Taschen wieder vol machen. 

Arzt schrieb: am 30. August 2012 um 19:33:50
(8) (32) Frechheit Einiger
Als Apotheker muss ich einmal klar sagen: Wer hier über Ärzt schümpft und diese als geldgierig und arogant bezeichnet und
deren Gehalt für überzogen hält, dann rate ich denen: REanimiert/operiert euch doch in Zukunft selbst wenns euch schlecht geht. Ein Arzt hat ein viel größeres Risiko einen lebensbedrohlichen Fehler zumachen als z.B. ein Bauarbeiter und haftet dafür mit seiner Freiheit. Und außerdem wird bestimmt keine normaler Arbeiter 72 h Schichten im Krankenhaus ohne Schlaf schieben müssn 

 Uiuiui..wenn es so um die Bildung von Akademikern bestellt ist, dann 'Gute Nacht, liebes Vaterland !'
Aber dieses "Statement" ist ein weiterer Beleg, dass ich im Recht bin, wenn ich möchte, dass Kommentare nicht mehr anonym veröffentlicht werden sollten !
Fehlerquotient 1:9..und dann will diese Luftpumpe studiert haben ! Damit hätte er nicht mal die Prüfung für weiterführende Schulen (die es während meiner Schulzeit noch gab) bestanden !  Hier im Norden unserer Republik werden solche Blender als Schnacker bezeichnet...

 es michele schrieb: am 30. August 2012 um 16:29:33
(2) (44) Geldbaum
Ich kann die region nicht verstehen .das keine ---oder wenig Wander oder Radfahrer dort sind .das liegt am ganzen anbeot
vermutlich der region??? in mainfranken haben wir das proplem nich, den da geibt es gung ausgeaute wander--und ratfahwege und die Gäste sind begeisdert von der Landschaft .den wein bauern--der geselligkeit und den tollen angeboten.die übernachtungs zahlen sprechen dafürf!!!! und brauchen keine geldbäume!!! 

 DAVID ENWEREM schrieb: am 13. August 2012 um 10:57:55
(26) (63) Obama was ist los in dir Land
Obama ist einfact ein mist gelungonen president , seite ihrer armt zeit Menschen werde aschüssen einfact
so . Was ist los ????? Dunkelhäutiger Bürger wie er werden auf die strasse von der US-Polizisten aschüssen und ganz Magazine leer feuert . Ist das krieg oder was ???? Obama was ist los in dir Land .... Bruder ???? Wo ist hier die Demokracy !!

Roland schrieb: am 26. August 2012 um 12:13:57
(12) (0) Spritpreise
Unsere Regierung kann nur an Fremde Leute Geld Verschenken ,An die eigen Leute wird erst wochenlang diskudiert und dann
verworfen.Ausser es sind Bundestagswahlen dann wird alles versprochen und nichts wird gehalten . Also braucht man von unseren Politigern nichts erwarten,es sind doch nur Pfeiffen und Schaumschläger.Man kann sie mit ruhigem Gewissen in die Wüste schicken. 

Josef schrieb: am 26. August 2012 um 12:04:36
(13) (1) Strompreis
du wirst es nicht glauben aber unser Staat ist immer noch Hauptaktionär bei den Stromriesen u provitiert gewaltik.Ausserdem sind
in diesem Gefolge die entspr. Herren Mitaktionäre die auch nicht auf den Provit verzichten wollen.Also wird gezockt was das Zeug hält,einer wirds bezahlen. 

Johann schrieb: am 26. August 2012 um 11:56:44
(0) (0) Nord Korea
Immer wenn die Nord-Koreaner geld brauchen drohen diese "machthaber"mit einen krieg, wo sie im übrigen sowieso kein geld
für haben, und dem Westen schickt dan wieder ein par miljonen dahin damit diese korupte bande seinen große schnautze für eine kurze Zeit wieder zu hält. 

Tja ja schrieb: am 26. August 2012 um 09:40:23
(11) (34) Bielefeld ist auch schön
und meine SUV ist auch Mondtauglich - vor wiel dreif HÄHÄ
 

ed-vom-schleck schrieb: am 24. August 2012 um 09:05:43
(2) (3) Detlef
Sowas hätte sonst kein pund salz gefressen.Wenn ihr verszeht was ich meine.
 


Sedan schrieb: am 22. August 2012 um 20:01:07
(4) (0) Rainer hast du gekift
oder nur aus Holland schlechtes Gras geraucht. Es gibt keinen Jonny Ronner, das iss nee figur aus der augsburscher
Pubbekist. Da will dich einer verarschen und du mondkalp fälst drauf rein. kauf dich einen bmw und du brauchst nur noch 3 liter sprit auf 100 versprochen und vergis jonny ronner 


Norbert schrieb: am 22. August 2012 um 08:39:40
(16) (7) CL-Aus
wie sagte der Kommentator nach 6 min. Gladbach haus hoch überlegen da habe sie gerade einmal auf Tor geschossen jetzt weis auch der,
daß ein Spiel erst aus wenn der schiedsrichter ab peifft. Man kann 90 min. überlegen sein, wenn die anderen die Tore machen, wie so oft wenn es um was geht internatsonal versagen viele da ist Gladbach nicht die ausname siehe BVB 


helge schrieb: am 20. August 2012 um 17:52:40
(75) (18) greueltaten
diebundesregierung zajlt jährlich milliarden an wiedergutmachung.hört nendlivh aud damit ..was können wir dafür (jahrg.1940)was
der adolf angestellt hatte.aber dies ist ja typisch deutsch...wie wenn genug geld da wäre.nicht ein politiker ist fähig dies abzustellen...aber hauptsache der gehalt stimmt 


nanunana schrieb: am 20. August 2012 um 10:27:27
(29) (1) ehegattensplitting
Super! Noch ein Grund mehr, bei der nächsten Wohl gut aufzupassen! Einst saßen die Grünen in Jeans und mit ihren
Stricknadel da, heute laufen sie in Lack und Leder und prangern aus Hochglanz-Zeitschriften. Die Gründen haben von Beginn an, als sie was zu melden hatten, Politik mit dem Geldbeutel der kleinen Leute betrieben und sie werden immer schlimmer. Kein Unterschied mehr zwischen den Parteien. Nur noch Gier und Machtgerangel. Ekel kommt auf!

Johann schrieb: am 19. August 2012 um 12:58:24
(11) (7) Wulff
An Allen, Frage beim vorbeigänger auf irgendwelche Straße; Gib mir den Namen von nur einen Ehrlichen Politiker innerhalb 10
sekunden?? Meistens bleiben Antworten aus, Sagt doch genug ODER !!! So eine Frage konnte die Miljoneneuro frage sein bei einen kwizz, sogar Politiker wissen nach meine meinung keinen Ehrlichen kollegen, und regiert unseren Land, armes Deutschland !!! 


georg schrieb: am 19. August 2012 um 12:15:05
(4) (4) Warheiten
Ich glaube kaum das diese worte von Neuer kommen. Ehe denke ich wie immer: Jurnalisten (die keine sind) schnappen ein zwei wörte
auf, und daraus schreiben sie eine artikel wie sie wünschen. Jeder und jeder manschaft hofft auf das beste ergebnis in seine sportliche tätigkeit. Manche gelingst, mansche muß kreftig ´nachgeholfen werden! 


BI LI12 schrieb: am 19. August 2012 um 10:44:05
(8) (5) Nur die Gutmenschen merken nix
@Weisthor - voller Zuspruch, Amiland hat nur dem Euro zugesprochen, weil die Wussten dass sie sich nicht
ewig gegen die DM hätten erwehren können mit dem $. Und Die Eurozone ist das beste Instument Deutschland in eine Region wie Türkei Russland (Wobei die ddie Reichsten sind) Portugel PISA usw zu zwingen und uns mit "Scheiß" ala RussenTussen vollzulabern. Aber die Gutmenschen na die können sich ja alles Schönreden. Wir sollten Froh sein, das es noch ein paar Macher aus dem Holze Putins i 

Chris schrieb: am 18. August 2012 um 20:55:07
(3) (8) Pussy Riot
Der Urteil ist völlig richtig!Ich bin gläubig und diese idiotische Pennerveranstalltung hat meine religiöse Gefülle verletzt.
Stellt Euch vor,so was hätte ein Moslem in einer christliche Kirche gemacht....oder besser ...ein Christ in einer Mosche!Es gibt viele Plätze wo man solche Dumheiten machen kann, aber nicht in der Kirche/Synagoge,was für die Anderen heulig ist.Die Mädels wollten berühmt werden...jetzt sind Sie das, mit Madona-Teufel und Anderen Anti-Kirche-Idioten.Aber zuerst der Z-Lager!

Rychy schrieb: am 18. August 2012 um 11:31:30
(106) (1) Köbler Abschiebeknast
Gebe KarMi vollkommen Recht erst kommen die Illegalen dann kommen sie nochmals und die Eigen Leute haben hier in
Deutschland Still zusein den wir haben ja keine rechte Hier sondern nur Pflichten und Zahlen bei den Illegalen wird gesagt was für Strapatzen Sie auf sich genommen haben .Aber herr Köbler kann ja Sie alle bei Sich zuhause auf nehmen und Verköstigen Deutschland soll es so machen wie Austalien wen er keine Arbeit hier vorweisenkann darf er nicht Einreisen. 


Kleinstkarrierte Kommentare hier schrieb: am 17. August 2012 um 21:15:07
(15) (2) Da schreiben nur Leute..............
wo etwa das Geld nicht haben ab 1 Gramm einzusteigen oder die wo mit der Facebook-Aktie meinten,ein
Betrieb ohne Vermögenswerte ist 1 Billion Wert. Das kommt daher weil bei uns keiner mehr in der Hauptschule war;Dreisatzrechnung;Facebook; Summe,mal Vermögen geteilt Durch Kapital ist Null!In Deutsch;Sie bieten 1 Milliarde für Grossrechner,8 Stück,haben 18 Kunden,wenn einige abspringen haben Sie 8 gebrauchte Überholte Grossrechner.Wert

Sepp schrieb: am 17. August 2012 um 10:10:26
(5) (0) Abwrackprämie
Gehts schon wieder los.Bezahlt eure Sachen lelbst u. nicht auf kosten der Allgemeinheit.Im Namen der Demorkratie u.der
Gerechtigkeit das mus afhören.

Rob schrieb: am 17. August 2012 um 10:40:35
(1) (0) Aupasser
Man sieht es das einer keine Ahnung von Politik hat. Die MwSt. haben sich nicht die Politiker eingesteckt. Die hat dem Gastronomie
sehr viel gebracht. Wir alleine haben dadurch 1,5 Mio. Investiert. Wer bitte Provietiert davon? Auch der Aufpasser? Die Handwerker bei uns in der gegend auf jeden Fall. Automatisch wird es als Gewinn wieder Versteuert und und und.....

badbremer schrieb: am 17. August 2012 um 10:15:37
(69) (7) Einbrüche
So ist das eben in Deutschland . Als Einbrecher , mit Migrationshintergrund , oder mit schlechter Kindheit , wirst du nicht
bestraft . Aber für Beamtenbeleidugung gibt es 2 Jahre . Einfach nur lächerlich .Unsere deutschen Richter sind das Allerletzte was es gibt . Entweder Kopf

Meinung schrieb: am 17. August 2012 um 10:43:31
(64) (9) Schuld--> Regierung
Horden von Ost -und Südeuropäern ziehen Mordent -und Plündernt durch Deitschelande -- was tut die Regierung -- nix --
die erhöht das Asylanten Geld . Grenzen zu -- und raus mit dem was hier nicht her gehört !!

FK schrieb: am 17. August 2012 um 09:27:09
(18) (1) Tränenmeer
Die Tatsache das diese völlig schlecht gemachte Sendung noch immer nicht abgesetzt worden ist lässt einen die Tränen in die
Augen schießen. Die Sendung mit dem völlig überzogenen Extremposer Soße der offensichtlich zu viele Psychotherapiesitzungen hitner sich hat, ist so überflüssig wie ein Kühlschrank am Nordpol.


Sascha Irkisk schrieb: am 17. August 2012 um 09:57:06
Popstars
Die Jujoren nerven,das Mädel sollte zum Playboy gehen.Dort kann sie mehr bekommen.Die anderen 2 einfach in der Wüste schicken tun



Hammer schrieb: am 17. August 2012 um 10:19:02
(11) (3) Gewalt
Friedliche Lösungen?Wohl kaum,das geht bei diesen Leuten einfach nicht.Die Weißen haben das Land in 200 Jahren aufgebaut,die
Schwarzen zerstören alles in 10 Jahren.Das ist Fakt,fragen sie mal einen weißen Südafrikaner,was da los ist.Genau wie in Deutschland,die hierlebenden Türken verstehen auch nur Gewalt und nur damit können sie im Zaum gehalten werden.


manny schrieb: am 15. August 2012 um 16:08:54
(5) (2) kopfschüdeln
oh man nach 2 jahren haben die es auf die reie bekommen ,hallo ihr unfähiegen politiker ,es wurde bei der einführung schon
gesagt aber keiner hat gehört weil ihr es nicht in eure birne bekommt,die letzten jahre ist nur müll von unseren politikern gekommen ,der gröste mit ist die ökosteuer die mus auch noch weg

Guckler schrieb: am 14. August 2012 um 18:00:09
(26) (11) maps
Die Satellitenbilder über unseren Gebieten, in denen ich wohne, sind so alt, dass ich auch so zum Arschelogen werde.


und dann gibt noch die schrieb: am 13. August 2012 um 20:28:51
Ja den ahu ich dann baer.......
na seht ihr ihr idiotischen Kinderliebenden, dann ginge es mit dem Hinhaus auf einmal, macht das
frühzeiitig bei Euerer Burt und Gut ist es.
  
 Hmm..was will diese Frau uns mit diesen 30 Worten jetzt sagen ! Mit sehr sehr viel gutem Willen ist es zumindest zu erahnen, aber....
Was bedeutet "Ja den ahu ich dann baer" 

Wully schrieb: am 13. August 2012 um 19:34:11
(31) (7) Rentners
Daß ist eine grose Sauerei. das die Räntners jetz auch vol besteuerd weden. Lebendlang gearbeitedt. und dagegen die Beamtens dise
Seselfortzer. die spiln bei die Arbeid nur das Spiel -wer sich bewägt hat verlorn- . und die zahln nichts in die Räntenkasse. sind ja Staatsdiner. edwa andere Menschenklase?

Wow ! 
Wully's Hinterlassenschaft wird wohl lange Zeit mein Lieblingskommentar bleiben, denn der ist nun wirklich schwer zu toppen, oder..

Werner schrieb: am 13. August 2012 um 11:06:41
(14) (4) Thema: "EU-Beitritt der Türkei? Muss nicht sein..."
Da Haben die türken Recht da Kann Mann als EU Bürger Frust Schieben den Die
Schulden Wollen die Pleite Geiern nicht Zahlen aber Schulden wie ein Staabsofficier weiter Machen bis wie gehabt das geht nicht besonders Gern von andere Kosten So geht mit Europa Nicht weiter Last die Finger davonn Trettet bloss bei der EU nicht bei da Regiren zu Zeit Arschlöcher und Pleite Geiern Bringt Euere Politik blos nicht zum Beitritt der EU Brüssel Will Geld und Macht Aber nicht von uns Deutschen das Knallt Bald

helge35 schrieb: am 12. August 2012 um 11:01:45
(25) (13) kochen mit müll?!?
liebe leute ich bin feind von müll und niveau losem tv. das format dieser sendung ist nivoau frei. alledings denkt mal
alle an die mengen lebensmittel müll die weggeworfen werden wenn nur ein blatt am salatkopf welg ist... statt die sachen zu spenden werden sie weggeschissen (Freud'scher Fehler ? J.K.) und auch in deutschland wird gehungert. so wird aber nun entlich einmal darauf öffentlich hingewiesen das diese lebensmittel noch brauchbar sind und kein müll.

charlie schrieb: am 11. August 2012 um 15:22:02
(36) (32) rausschmiss
richtig was die kirche da macht,,unsere gesellschaft ist schon krank, das die nichts merken ich mag keine schwulen ,keine
kampflesben und kinderfic,,bin ich ein matscho,? wenn ja ist mir scheiß egal,,,denn wann werden normale paar als unnormal gesehen? klar ist mir auch klar das,dass rad neu erfunden wird denn deshalb weil wir so fortschrittlich sind,,können wir auch schon bis 67 jahre arbeiten und bekommen von der rente nichts ist doch schon mal ein anfang,,,vom ende

otto (Gast) schrieb: am 16. Mai 2012 um 98.09-03
Des Wegen Rübezahl macht mann erst mal ein Back Up der Festplatte um Daten zu Sichern damit so was nicht Passirt oder mann Speicht die Daten auf CD Romm aber diese sind Leider Sachen die Schonn im Grund Kurss für PC einsteiger erklärt sein müsten dank der Doffen Zeitschrieften wie Computerrbild für Kranke die Kauen das Thema lansam aber Sicher tot und Wider Holen es andauerent Also Nix Neues Altes Palaver im PC Wer Keinen Rechner sich nicht Selber Baut hat von tuten und blassen keine Ahnung

PC-Profi...gar nicht mal so doff !!!!

G:P schrieb: am 12. Dezember 2011 um 14:02:23
(62) (11) Kindergeld
Hallo...und was ist mit den Kinder wo nicht mehr in den Kindergarten gehen.. z.b Ausbildung....ich habe 4 Kinder die wurden
bestrafft und bekamen dann kein Kindergeld mehr aber das Ausbildungsgeld war auch zu wenig... wenn sie faul gewessen wären und nicht gearbeitet hätten da hätten wir es weiter bekommen... Gott sei dank hat es der Stadt zum 1.1.12 geändert..Kinder wo arbeiten sollten nicht bestrafft werden... Ich bin froh das es Kindergeld gibt der Stadt gibt soviel für unnötiges aus  

haschi : am 30. April 2011 um 18:36:42
(0) (0)   Immobilienpreise
tja so ist es nie genug kriegen und dann wenn es danneben geht dann wird gejammert,,habe keine mitleid mit solchen leute,,das ist krankhaft wie bläd muss mann da sein,,1 gesundheit das ist das wertwolste was der mänsch hatt,,merke das letzte hemd hatt keine taschen,,tja die erben fruen sich endlich kann mann kasieren und alles auf dem kopf schtellen und verhauen bis alles weg ist,,bin nicht neidisch das ist nur meine meinung und dazu schtehe ich,,gier ist das schlimste was gibt,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen