Prussia schrieb: am 17. August 2012 um 08:37:02
So manchem unserer Zeitgenossen hätte eine solche Oma gut getan.
Garry schrieb: am 17. August 2012 um 09:15:08
Die zahl der Morde ist mit dem erfinden der psychischen Erkrankung drastisch angestiegen!
Sedan schrieb: am 17. August 2012 um 09:33:45
Bei uns dürfen Omas Enkel problemlos ertrinken. Sie kommen dann in eine Show, die von Justiz Gericht genannt wird. Der Prozess gleicht dann einer Komödie in mehreren Akten und am Ende kommt sie, wenn sie Pech hat,frei und darf weitere Enkel ertrinken. Wenn sie aber Glück hat, kommt sie in ein Luxushotel mit Pool, Bibliothek, Verpflegung und guter Behandlung. Die Justiz nennt das dann Gefängnis. Nach ein oder zwei Jahren muss sie das Hotel verlassen und darf weitere Enkel ertrinken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen