u.b. schrieb: am 16. August 2012 um 15:56:26
Und wieder ist die Deutsche Bank involtiert, es ist an der Zeit das diese Bank aufgelöst wird, alle haben Hr. Ackermann in den Himmel gelobt und seit 4 Jahren gibt es eine Ermitlung nach der anderen gegen die DB, Ackermann sagt nichts und wenn dann das er nichts davon wußte, fakt ist aber das er der Chef war und dafür auch zur Rechenschft gezogen werden muß. Ansonsten die DB auflösen und dem ganzen kriminellen treiben ein Ende setzen.
u.b. schrieb: am 16. August 2012 um 16:00:22
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ich denke das Ackermann genug gegen die Politiker und die Justiz in der Hand hat, so das hier keiner es wagt den Prozeß gegen diesen Kriminellen zu eröffnen. So ist das nunmal, wer gut schmiert der gut fährt. Ausbanden muß es der Deutsch Mob der einfach vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht, das heißt noch nicht sieht aber das wird ja hoffentlich 2013 anderst sein und einige von dieser "Kriminellen Vereinigung" verschwinden für immer.
wollde schrieb: am 17. August 2012 um 06:28:18
da regen die sich in berlin auf, das mit dem theater vom flugplatz, das ansehen von berlin geschadet wird, wann regt sich mal einer auf, das eine deutsche bank, das ansehen von deutschland schadet, niemand, genau, weil alle mitverdienen, traurig, was will man nur mit dem ganzen geld, mehr als sattessen kann man sich eh nicht und mitnehmen kannste am ende auch nichts, aber nee, immer mehr, hauptsache ich kann protzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen