der kleine schrieb: am 16. August 2012 um 18:36:19
unsere Psychologen,das sind hier doch die Bekloppten !Bei einen solchen Strafregister wie dieser Mann hat kann sich doch kein Mensch auf die Straßen trauen !Man solte die Psichologen in Sicherheitverwahrung geben das sind die Verbrecher,die Gehören alle in der Psychatrie.Wer diese Menschen frei laufen Läßt oder meint,das so etwas nicht wieder Passiert solte die Strafe für den Verbrecher absitzen!Hast Du eine Erdbeere geklaut gehste im Bau !Solche Leute bekommen sogar noch den Urlaub gesponsert!
harzfee2011 schrieb: am 16. August 2012 um 21:04:35
Tüpisch Justitz immer last se alle laufen klasse !!! Die werde für Ihre Vergehen noch belohnt !! Na dann kann man nur hoffen das die Herschaften den wieder schnappen ! Kann man sich überhaupt noch sicher fühlen. Das war mit Sicherheit ein geplantes Ding. Ich fühle mich mit meinem Kind in Duetschland nicht mehr sicher ! Sollen doch solche Strolchen hinter Gittern bleiben und nicht noch belohnt werden . Das sind unsere Deutschen Gesetze die sind überarbeitungs bedürftig.
Und wieder kocht die Volksseele, aber hat zum Glück Lösungen parat :
Ulli schrieb: am 16. August 2012 um 18:08:44
Wenn sie ihn kriegen, immer auf die Beine schiessen(Jochbein,Schlüsselbein,Nasenbein).
Beinhaus schrieb: am 16. August 2012 um 18:51:25
Gebein
@ Ulli - Unbedingt auch das Brustbein nicht vergessen.
Eva schrieb: am 16. August 2012 um 18:44:28
ist der grösste Witz. ERnstnehmen ,kann man sie nicht. Ds Gutmenschentum in Deutschland ist auf dem Punkt angelangt, an dem alle selbst eingeschlossen werden sollten. Schafft die Gutmenschen endlich hinter SChloss und Riegel und lass das Land hier wieder atmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen