Franke schrieb: am 16. August 2012 um 14:15:14
Lade ich einen Film aus dem Netz herunter, gehe ich für 3 Jahre aufwärts in den Knast. Schände ich ein Kind, bekomme ich Bewährung ?????? Wie krank ist unser sogenannter Rechtsstaat ?
Kritiker schrieb: am 16. August 2012 um 13:01:52
So ist das in Deutschland,Kinofilme Kopierer steckt man 5 Jahre ins Gefängnis, Kinderschänder bekommen Bewährung! Wann regt sich endlich Widerstand in diesem Land? Und ihr Zensoren von der Redaktion geht mir auch langsam auf den Wecker. wo Leben wir eigentlich, das wir nur noch EURE genehme Wahrheit hier schreiben dürfen?
harzer schrieb: am 16. August 2012 um 12:53:17
Für illegalen Download aus dem Internet kannst Du mit 10 Jahren Haft rechnen, Missbrauchst Du aber Kinder, so bekommst Du zwei Jahre Bewährung. Ich könnte kotzen.
Vater schrieb: am 16. August 2012 um 12:20:04
Alles andere ist unverantwortlich. Dieses Urteil zeugt von Spott und Hohn gegenüber der Gesellschaft.Diese Urteile machen uns gefügig bzw. willig für den totalen Überwachungsstaat, anders kann man sich das nicht erklären.
Wenn es um -nach meiner Meinung als absolut widerwärtig zu beurteilenden- sexuellen Mißbrauch geht, egal ob an Kindern oder Erwachsenen, dann kocht die Volksseele und überschlägt sich mit Äpfel/Birnenvergleichen ! Geht es dagegen um andere Straftaten (z.B. Steuerhinterziehung oder Fundunterschlagung), da werden die Täter noch verteidigt mit den Worten "Würde ich genauso machen !"
Beispiele : Vogelwart findet jahrhundertealten Schatz !
Eija schrieb: am 19. August 2012 um 11:11:23
Alles selber ernten und nicht dem Museum bescheid geben. Danach den Kram verhökern und alles verhuren.
Dieter schrieb: am 19. August 2012 um 10:22:50
Das ist auch einiges an Geld was da rum liegt. Historiker haben Glück das der Fund in den Niederlanden gemacht wurde und nicht hier, denn auch ich würde nicht lange Fackeln und das Metall an Händlern verkaufen. Als normaler Facharbeiter hat man in Deutschland keine andere Option mehr.
Joe Cool schrieb: am 19. August 2012 um 10:11:47
...für Kupfer gibts momentan etwa 4€/Kg beim Schrott. Der ganz große Fang war es nicht mit dem Wrack...
Ich bin schon seit langer Zeit dafür, eben auch auf Grund solcher Äußerungen von a(nti)sozialen 'Menschen' (?), dass Kommentare nicht mehr anonym abgegeben werden sollten, sondern nur unter Angabe des richtigen Namens oder mindestens einer E-Mail-Adresse.. Denn, sollten solche Äußerungen wirklich der Mehrheitsmeinung entsprechen, so will ich mich rechtzeitig darauf vorbereiten können auf das, was da in absehbarer Zeit auf uns zukommt . Vor allem ist jeder ein Fachmann und hält sein Wissen (über unsere Gesetze) für die Wahrheit . Haft für illegale Downloads : 3 Jahre, nein 5 Jahre, nein 10 Jahre !!
Aber auf jeden Fall sind wir wieder für die Todesstrafe, außer sie wird in islamischen Gottesstaaten angewandt, dann ist es natürlich barbarisch und unmenschlich .
Aus Sicherheit und zum Schutz meiner Person -siehe die nachfolgenden sechs Kommentare-, denn ich bin nicht zu feige, meine Meinung unter meinem Namen öffentlich zu machen, möchte ich noch einmal ganz deutlich sagen, dass sexueller Mißbrauch widerwärtig und Mord an der mißbrauchten Seele ist, und, nein ich bin auch nicht pädophil..:
Steppenwolf schrieb: am 16. August 2012 um 14:03:58
Was sind denn fünf Mal? Die schafft doch ein Richter selbst in einem Monat. Erst bei einer zweistelligen Zahl, entsteht ein Konkurrent, den der Richter als "Platzschirsch" dann aus den Verkehr, kurzfristig selbstverständlich, zieht.
Rübe schrieb: am 16. August 2012 um 13:50:00
Ich frage mich, was das für Leute sind, die hier den Daumen nach unten drücken!!!??? Wahrscheinlich selber Täter"
Zorro schrieb: am 16. August 2012 um 13:12:41
....die polizei sollte mal die pc´s der richter, staatsanwälte und verteidiger überprüfen, vll. finden sich da beweise für p......neigungen. sind oft nicht ausgelastet, ansonsten kann ich mir diese urteile nicht erklären
Opa-Otto schrieb: am 16. August 2012 um 12:53:13
Wie schon geschrieben wurde das mit der Krähe und auch die Neigung des Richters es zeigt sich immer wieder das die die so Ehrbar tun die schlimmsten sind . Da hilft warscheinlich nur noch EIER ab und wenn es dann noch nicht reicht Den Schniedel in Scheiben" jeden Tag eine aber so dünn wie die Wurstscheibe im Supermarkt " mit einem stumpfen Messer ab säbeln gruß opa
4eye schrieb: am 16. August 2012 um 12:42:03
Moin Bei so einem " Urteil " sollte man sich einmal über die sexuelle Ausrichtung des " Richters " schlau machen. Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus...... Gruss
sahra schrieb: am 16. August 2012 um 15:25:51
Das ist alles nicht mehr normal was in deutschland so ab geht.Ich schäme mich deutsche zu sein das ist doch keine gerechtigkeit mehr .Solche müssen weg und nie wieder raus kommen .Oder noch besser stopt tierversuche nehmt Kinderschänder
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen