Donnerstag, 16. August 2012

EX-KANZLER SIEHT HARTZ-REFORM ALS GEWINN FÜR DIE GESELLSCHAFT

rentnerin schrieb: am 16. August 2012 um 10:17:07
harz 4-schröder
die mann hat doch wohl einen lattenschus,wenn harz 4 dann soll er bitte die das ganz leben mallocht haben aber raus nehmen
die nach einem jahr in harz4 fallen,ich mach ihnen einen vorschlag herr schröder,sie bekommen 6 mon harz 4,danacht möchte ich sie mal hören,es ist okk,die sich weigern zu mallochen ,die lieber jedes jahr ein kind produzieren,damit sie nicht mallochen brauchen,die sollten sie mal in die pflicht nehmen,aber dazu müste man ja was tun,nämlich nachforschen,

Guillaume schrieb: am 16. August 2012 um 10:47:29
Hartz 4
Porblematisch ist die Regelung, letztlich auch langjaehrig Beschaeftigte mit dem Pennergesockse gleich zu stellen. Natuerlich waere
es noch viel wirkungsvoller, wenn dem ganzen wirklichen Pennergesockse jedwede Barzuwendung komplett gestrichen wuerde. Wozu gibt es schliesslich diese sog. "Tafeln", an denen man sich umsonst vollfressen kann. Das Geld wird doch nur versoffen. Pro Tag zwei Scheiben Brot und 50 gr. Margarine. Das reicht!  

Mandy schrieb: am 16. August 2012 um 10:58:41
Hartzer haben oft Körpergeruch
Man sollte zumindest mal über eine Deo-Zulage nachdenken. 5 Euro zusätzlich pro Monat.
 

Laura schrieb: am 16. August 2012 um 11:04:08
Arbeit
Vielleicht sollten es diese Typen, die hier ihre Meinung abgeben, mal mit Arbeit versuchen. Aber es lebt sich jahrelang gut mit
Hartz. Lange schlafen, Geld kommt regemmäßig. Faul und dumm wird man durch Hartz.
 


Ist es nicht schön, mitanzusehen, wie die Saat aufgegangen ist ! Die verschiedenen Bevölkerungsschichten werden gegeneinander aufgehetzt, und das blöde Herdenvieh zieht mit ohne zu murren .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen