costa.brava.hombre schrieb: am 16. August 2012 um 18:30:49
Wieder so ein Sommerlochvüller dieser Beitrag. 100 mal dikutiert immer die selbe Laier.
kaschy schrieb: am 16. August 2012 um 20:37:11
Wenn ich zurück schaue , haben die letzten WM und EM alle die Nationalhymne gesungen. Mag nix zu bedeuten haben, wenn ich aber die Gesichter der Deutschen in erinnerung habe sahen die nicht sehr begeißter aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen