Freitag, 17. August 2012

MITSINGEN DER NATIONALHYMNE

costa.brava.hombre schrieb: am 16. August 2012 um 18:30:49
(33) (33) blöder Beitrag
Wieder so ein Sommerlochvüller dieser Beitrag. 100 mal dikutiert immer die selbe Laier.


kaschy schrieb: am 16. August 2012 um 20:37:11
(94) (12) Talent
Wenn ich zurück schaue , haben die letzten WM und EM alle die Nationalhymne gesungen. Mag nix zu bedeuten haben, wenn ich aber die
Gesichter der Deutschen in erinnerung habe sahen die nicht sehr begeißter aus.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen