OOH MEIN GOTT...
Da bin ich wohl jemandem fürchterlich auf den Schlips getreten, denn all meine -die letzten 17 zumindest- Beiträge wurden gemeldet und sind deshalb nur noch für mich und nicht mehr öffentlich sichtbar !
Ich habe mir die Richtlinien von google durchgelesen und verstoße keinesfalls dagegen !
a) Verleumdung/Beleidigung/üble Nachrede
es werden nur Personen mit ihren Nicks genannt,
weil sie eben viel zu feige sind, zu ihrer Meinung öffentlich zu stehen !
b) Urheberrecht/Datenschutz
alle anonymen Ergüsse sind als Zitat kenntlich gemacht.
c) Spam
bestimmt nicht !
d) Darstellung nackter Personen
trifft auch nicht zu !
e) Hass oder Gewalt
werden von mir auf das Schärfste kritisiert.
f) Identitätsdiebstahl
wer anonym surft, dem kann die Identität nicht gestohlen werden !
g) Ich veröffentliche private Informationen von anderen
wie denn, von anonymen Kommentatoren ?
h) Ich verwende das Konto einer anderen Person
wie denn, von anonymen Kommentatoren ?
Noch mal, ich habe die verachtenswerten Ergüsse eindeutig als Zitate kenntlich gemacht, und sogar mich dagegen ausgesprochen...alles unter meinem richtigen Namen und unter Angabe einer gültigen E-Mail Adresse, so dass man mich persönlich anschreiben könnte !
Aber stattdessen wird sich anonym (und feige) beschwert..dann muss man sich auch keiner Diskussion stellen, sondern kann sich in dem Gefühl suhlen...
'nur ich habe Recht, und andere Meinungen gibt es nicht !'
Falls doch, dann werden sie anonym (und feige) bekämpft, denunziert, aber nicht einmal ignoriert !
Es ist einfach widerlich und bestärkt mich nur noch mehr in meiner mehrmals geäußerten Forderung, dass man zumindest in unserer Demokratie seine Meinung nur noch persönlich und nachvollziehbar öffentlich machen sollte..um eben, wie ich schon mal sagte, der 'Blockwart-Mentalität' nicht auch noch Vorschub zu leisten !
Also, liebe Kritiker :
Wenn Euch meine Meinung nicht passt, dann sagt es mir doch einfach !
Ich kritisiere Euch ja auch unter meinem richtigen Namen !!
So habe ich einfach nur das Gefühl...Ihr seid mir nicht gewachsen -rhetorisch-, und Ihr seid ganz einfach nur zu feige, öffentlich zu Euren Ansichten zu stehen !!
Wobei mir die meisten von diesen Ergüssen allerdings auch peinlich wären, und damit meine ich gar nicht so sehr das permanente Ignorieren von Regeln unserer deutschen Sprache, sondern ein Großteil des Gesagten finde ich persönlich eindeutig ekelhaft, teilweise extremistisch und auf jeden Fall menschenverachtend !
Wie kann man nur so viel Müll absondern wie z.B. :
"Frauen haben Männern zu gehorchen" oder :
"Schade, dass die Bombe vor der Moschee nicht explodiert ist" oder :
"Immer auf die Beine schiessen -Schlüsselbein, Jochbein und Nasenbein-" und die Antwort dazu :
"Brustbein nicht zu vergessen " !!
Aber wenn ich diese anonymen Widerwärtigkeiten kritisiere..dann wird sich anonym beschwert.. und fertig ist man mit Meinungen, die andere Menschen haben !
Diese Flachpfeifen lästern über Diktaturen in z.B. Nordkorea, Kuba, China oder der damaligen DDR, aber wenn's dann passt, dann greift man doch gern mal zu den kritisierten Methoden !
OOH MEIN GOTT.. IHR SEID SOOO ARME WÜRSTCHEN !!!
Aber Ihr seid nicht (!!) die schweigende Mehrheit, denn die Mehrheit ist fähig zu differenziertem Denken, ist kritikfähig, ist tolerant und setzt sich sogar mit anderen Meinungen auseinander... so wie es sich eben gehört in einer Demokratie !
Ihr kriecht besser zurück in Eure Höhlen und erinnert Euch daran, wie gut Ihr es hattet als der Neanderthaler noch über unseren Planeten herrschte !!
Oder, ein von Kreaturen Eures Schlages oft benutztes Zitat :
"Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte" (Zitat, Zitat, Zitat..)
Ein Tag danach :
google hat auf meine Bitte hin, die Beiträge zu prüfen auch erkannt, dass keine Verstösse vorliegen !
Also scheint dadurch bewiesen, dass hier wirklich jemand aus reiner Bosheit, bzw, weil diese Person (pro atom renate ??) sich auf den Schlips getreten fühlte, einfach mal, so wie es sich für 'Menschen' dieses Schlages gehört, anonym versucht wird, gegen Andersdenkende vorzugehen und andere Meinungen zum Verstummen zu bringen !
Deshalb wiederhole ich mich gern und sage noch einmal ganz deutlich :
OOH MEIN GOTT...IHR SEID SOOO ARME WÜRSTCHEN !!!
Aber es wird der Tag kommen, an dem Ihr Euch öffentlich zu Eurer Meinung bekennen müsst, und an dem Ihr zeigen müsst, ob Ihr Eure -verquerrte- Meinung auch gegen sachliche Argumente vertreten könnt.. oder ob Ihr nicht einsehen müsst, dass Ihr eine aussterbende Spezies seid !
Und noch einmal :
Bitte Bitte..Hört nicht auf, Eure Ansichten zu veröffentlichen, denn besser als durch Eure eigene Dummheit und Euer menschenverachtendes Gequatsche könnt Ihr gar nicht Euch bloßstellen !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen