und wieder einmal fühlen sich einige Schwafler (Synonyme sind Phrasendrescher z.B. oder Schwätzer) aufgerufen, ihre anonyme und unmaßgebliche Meinung kundzutun !
Raps schrieb: am 30. August 2012 um 19:50:13
wer glaubt das ohne E10 der Hunger weniger wird der ist sehr Naiv Geburtenkontrolle ist der richtige Weg die Menschheit ist aber zu Blöd in zu gehen
Spender schrieb: am 30. August 2012 um 19:48:02
aber jeder Vierte rennt mit einer Kalaschnikow durch die Gegent dafür reicht es noch
Meinung schrieb: am 30. August 2012 um 17:32:19
das sich die grünen --linken -- spd noch nicht gemeldet haben um die hältige der Menschen nach deutschland zu hohlen ......die können denne H 4 kriegen
G. L. schrieb: am 30. August 2012 um 16:06:37
Die in Afrika übliche totale Unfähigkeit, für sich selber vorausschauend vorzusorgen. Dafür setzt man dann hundertausende Kinder in die Welt, die man niemals ernähren kann und dezimiert sich dann gegenseitig im nächsten Bürgerkrieg. Und wenn dann alles vollends am Boden liegt, bettelt man um Spenden. Von mir gibts nichts.
Peter schrieb: am 30. August 2012 um 15:42:34
Ich esse auch nur einmal am Tag, das ist auch nichts schlimmes. In der letzten Woche des Monats gibt es einmal am Tag 250g Nudeln, ohne alles. Ist die einzige Möglichkeit mit kleiner Rente auszukommen.
Ossi schrieb: am 30. August 2012 um 15:20:55
Seit die ganze Welt den Afrikanern "helfen" will, geht es dort immer mehr bergab. Vor 1000 Jahren sind die Afrikaner sehr gut ohne uns alle klar gekommen. Sie bekamen genügend Kinder, um bis heute nicht ausgestorben zu sein und kamen mit Dicken und Dürren selber klar.
18 Millionen Menschen, vor allem die Kinder (die natürlich lauthals gefordert haben, in diese Welt geboren zu werden, also haben sie auch selber Schuld und müssen die Konsequenzen auch selber und alleine tragen) sind vom Tod durch Verhungern bedroht, und hier erdreisten sich solche Empathie-Krüppel, natürlich wie immer feige/anonym, ihren geistigen Durchfall öffentlich zu machen, in dem sie sagen, weil sie am Monatsende -angeblich- nur Nudeln zum Essen haben..."ist das auch nichts schlimmes" (Zitat von 'Peter' am 30.8.12. um 15.42.34 Uhr)...was denn ? Vom Hungertod bedroht zu werden ?
Oder der Kommentar von G.L. am 30.8.12 um 16.06.37 Uhr, der mit dem Satz endet "Von mir gibts nichts" ist einfach nur ekelhaft und verdient, dass man dem Verfasser vor die Füße spuckt, denn wer sich nicht wie ein Mensch verhält, der hat auch das Recht verwirkt, wie ein Mensch behandelt zu werden !
Aber am meisten macht mir Angst, dass aufgrund der Anonymität dieser Widerwärtigkeiten die Chance besteht, dass vielleicht sogar ein Nachbar, Arbeitskollege oder sonst irgendwer, den ich kenne, diesen Dreck abgelassen haben könnte...und die Vorstellung ist einfach nur gruselig !!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen