Mittwoch, 15. August 2012

DEUTSCHLANDS ROLLE IN EUROPA

Picis999 schrieb: am 9. August 2012 um 21:11:46
(37) (25) Sündenbock
das wussten wir doch .... oder habt ihr alle was anderes erwartet. seit 194? zahlen wir doch mir für alles .. wir dind zwar
späzer gebohren .. aber dass ist doch egal. da wundert ihr euch warum Nronazi und ander extremisten hier ihre Meinung kind tun ...

Hagei schrieb: am 9. August 2012 um 20:44:49
(64) (11) Der deutsche Sündenbock
alsso das der deusche in früheren zeiten große fehler gemacht hat sprich unsere vorfahren mit einen mann der
ursprünglich aus österreich samt das ist klar, wie lange sollen wir den noch dafür gahast und aus genomen werden wie ne weihnachtsgans, meine meinung ist deuschland helf dir selpst den wir haben genug arme die nichts zum essen haben. die die deusche verarschen sollen selber schauen wie sie zurecht kommen. egal welches laand das ist. WIR SIND DAS VOLK

Hanni schrieb: am 9. August 2012 um 19:44:44
(7) (0) deutscher Sündenboock
Warum wir Deutschen, wir wurden doch gar nicht gefragt ! Die Politicker sind schuld an den ganßen dilemer ! Schinft
auf die, doch die interessiert das nicht !  

Logisch schrieb: am 9. August 2012 um 17:40:42
(46) (9) Die Ewige Vergangenheit !!
Mann kann´s schon nicht mehr hören !! Das ewige gequäke von der Judenvernichtung ! Vergessen können u. werden
wir es nie, man bekommt es noch Generationsweise im Geschichtsunterricht vorgehalten ! Und außerdem wollte ich doch gern mal wissen, ob die Anzahl von 6 Mio schon auf oder abgerundet ist, oder sind es genau 6 Mio auf´m Kopp ?! Vieleicht haben die Juden auch Eichmann´s Tagebuch gefunden, als sie ihn folterten ! Schaut auf Palästina u. seht was Israel macht !! ..!! !! !! ... !!

Eigentlich wollte ich mich mit meiner Meinung zurückhalten..aber zu diesem Kommentar möchte ich dann doch, wenn auch nur ein einziges Wort sagen :
-gruselig- 

Wissender schrieb: am 9. August 2012 um 17:38:00
(52) (2) Deutschland
Das Problem ist nicht Deutschland sonder unsere Politiker. Wir haben nicht einen der Rueckrat hat. Jeder der Rueckrat zeigt
wird sogar von den eigenen Leuten als Nazi beschimpft und abgesaegt. Bei 10.000-15.000Euro Gehalt + Lebenlang 5000-10.000 Euro Pension fuer ein paar Jahre Arbeit, dass reskiert niemand von denen. Leider sind wir dagen Machtlos. Traurig !

bea schrieb: am 9. August 2012 um 16:20:31
(13) (1) ob es uns passt oder nicht, Deutschland trägt diese Mal
was trägt Deu. die Juden ok und was ist mit den Ru. den Amis die waren zu kriegsz.
auch nicht von schlechten eltern die sollen mal den ball flach halten. Auser dem wie lange müßen wir uns das noch anhören auch die Kinder meiner Kinder mal und deren dann auch macht entlich mal schluß damit!!!!! Wir zahlen schon genug!Und wenn die Grichen und die Italiener uns so hasen dann sollen sie ihren mist alleine ausbaden wir müßen das auch da kommt kein nachbar und gibt mir mal so ein bar tausen €,  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen