Dienstag, 14. August 2012

EINBRUCH BEI UDO JÜRGENS

Schorse schrieb: am 13. August 2012 um 16:55:42
(94) (31) Udo
Was hier so manche von sich geben ist beschäment einfach wieder lich hoffe das diese seite bald nicht mehr Anenym ist ,und jeder seine
richtigen namen angeben muss mit Mail adresse zue kontrelle einfach nur beschäment was hier immer steht an kommentare !nun hakt auf mich rum :-)sachämt euch!!die die son mist schreiben!!

Horo schrieb: am 13. August 2012 um 16:46:36
(24) (74) Jürgens
leute macht nicht so ein palaver wegen dem einbruch,bei uns brechen sie auch einund das wird auch nicht geschrieben ,immer diese
meldungen von sogenannten bromis,sie müssen genau so auf das klo wir wir unbrominente. wir haben auch 50 jahre gearbeitet und sind somit auch brominent.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen