Mittwoch, 21. August 2013

Humor !

Ach, wir Deutschen sind schon ein lustiges Völkchen !
Das zeigt sich ganz besonders in den Kommentaren zu folgendem Artikel :

Mann findet verlorenen Ring in Kartoffel wieder !

Leider veröffentlichen all diese 'Comedians' ihre Schenkelklopfer anonym, wo es doch bestimmt viel lustiger wäre, wenn sie noch ein Bild von sich beifügen würden.

Egal, Hauptsache lustig !!


andi70 am 20.08.2013 um 20.22.01 Uhr
Was Muttererde alles hervorbringt, des Wahnsinns fette Beute!!!
 
Wolle76 um 20.54.51 Uhr
so ein Unsinn ..... Kartoffeln wachsen doch auf Bäumen. Wie soll der Ring da hoch kommen? ^^
 axklein um 20.21.17 Uhr
Spam! Albern! Damit vergeuden sie die Zeit ihrer User!
 
Reizdarm um 21.29.23 Uhr
ich hab mal in einem Erdbeerjoghurt ein paar Bröckchen Erdbeeren gefunden....,, hab beim Hersteller angerufen und mich bedankt. Aber es war aber nur ein Versehen, die waren irgendwie aus der Firmenkantine da rein geraten....
thomas888 um 21.36.31 Uhr
Beeindruckend. ich bin wirklich überwältigt. Anhand solcher sensationellen Berichte bekommt man richige Herzrasen
himbeerspatz um 21.45.16 Uhr
Ach...und vielleicht findet ja jemand meinen Ring im Bodensee. Vor 10 Jahren ist er mir beim Stöckchen werfen mit unserem Hund vom Finger gerutscht. Das war in Uhldingen bei Meersburg. Der Ring war aus 750 Gelbgold mit einem Blautopas in Herzform. Ich vermisse ihn auch heute noch. Wer ihn also gefunden hat, oder noch findet...entlockt mir nicht nur ein Lächeln, sondern auch eine Umarmung! ;-)
 
bluemojos um 21.50.07 Uhr
Ich habe vor Jahren meine Goldplombe verschluckt ,es dauerte über ein halbes Jahr ............
W aus D schrieb am 21.08.2013 um 03.47.00 Uhr
Noch blöder als das angebliche "real" Absturzvideo mit einem angeblich "realfootage" auf der "unzerstörbaren "GoPro" auf nem Billigmodell und noch dazu schlecht geschnitten...
Niwa um 08.07.37 Uhr
Der Märchenonkel lässt grüßen !
 
tanja um 08.07.59 Uhr
Hier werden Märchen wahr. Vielleicht finde ich auch mal einen schönen Schatz, irgendwo in einem Misthaufen?
kreuzwaldi um 08.46.24 Uhr
wers glaubt wird selig, wetten das ????war das von gebr.grimm???
aber hallo
TomBeck um 09.32.31 Uhr
was man nich alles in kartoffeln findet.... im besten falle 2 kartoffeln....
NightAngel um 09.45.28 Uhr
was für einen scheiß......................
eierkopp um 11.36.26 Uhr
heißt der Finder zufällig Christian Morgenstern(wer den nicht kennt schau mal bei Google)
Ehrlich, ich versteh es nicht !
Man liest einen Artikel, findet ihn uninteressant, langweilig oder auch öde... und statt sich mit etwas anderem zu beschäftigen oder einen anderen Artikel zu lesen..nein, da wird sich hingesetzt, ein selten dämlicher Spruch dazu abgelassen, oder wie 'Night Angel' geschrieben, was das für ein Sch...ist !
Das muß ich nicht wirklich verstehen, oder !

Doch zur Ehrenrettung des deutschen Humors seien die 'Nicks' erwähnt, die.. sagen wir mal so.. nicht einer gewissen Komik entbehren : 'eierkopp' oder 'Reizdarm' sind doch irgendwie auch ein Hinweis darauf, wie es um die Auffassung von Humor mancher Mitmenschen bestellt ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen