und das sagen meine vorurteilsfreien Mitbürger - sehr viele am frühen Montagmorgen !!- dazu :
victor64 am 25.08.2013 um 20.20.21 Uhr
Die haben wir doch seit Jahren in der Politik!
Abraum um 20.47.00 Uhr
eine Million ?...bei uns waren es etwa 17 Millionen durch die Wende..und genau so haben die sich auch vermehrt..widerlich.
alterzausel um 2ß.53.34 Uhr
ein paar warme mahlzeiten mehr für die armen,der rest sickert in unser land,getarnt als politische flüchtlinge
Abraum um 21.01.36 Uhr
@eknoem1234...na da fühlt
sich jemand angesprochen...aber Kakerlake ist als Kompliment gedacht und
hebt das Niveau doch erheblich an..
Abraum um 21.06.49 Uhr
jeder Türke hat für
Deutschland mehr geleistet, als es ein Ostdeutscher jemals
könnte.....deshalb bekommt auch ein Türke vor jedem Ostdeutschen
jederzeit eine Arbeit...Arbeit bedeutet Leistung und das kennt man dort
drüben nicht..etwas Schökölöde ?
Lambi um 21.13.48 Uhr
Abraum: du bist mir sympathisch!!!!!!
alterzausel um21.19.46 Uhr
Eine Million Kakerlaken aus Zuchtfarm entkommen ?
ist deutschland jetzt dummkopf frei?
ok,da reicht die millionen nicht,das nest ist ja im westen
ist deutschland jetzt dummkopf frei?
ok,da reicht die millionen nicht,das nest ist ja im westen
MartlderBayer um 21.23.32 Uhr
Aber mal echt sehr viele ostdeutsche sind wirklich denn ganzen tag damit beschäftigt der arbeit aus dem weg zugehen
Lambi um 21.28.30 Uhr
Ekzem1234 da sieht man
eure Mentalität! Nur drohen und schreien. Hol die Stasi aus dem Keller
und bring uns Anstand bei!!!! :-) Tschakka du bist der geilste!!!!!
Jawoll Genosse!
eknoem1234 um 21.28.38 Uhr
abraum sag mal haste
deinen Job in der zeche verloren, deine alte macht es jetzt mit den
Nachbarn, weil du es nicht mehr bringst und keine ko9hle hast? schon
klar brauchst für dein versagen paar schuldige, vor den türken die bei
dir um die ecke wohnen haste schiss also die ostdeutschen. man alter die
können auch nix dafür das du sone fluppe bist
Udo-Th um 21.29.01 Uhr
......mein Gott- sind die
schnell! Die laufen hier aufrecht auf zwei Beinen rum, tun nichts und
werden von unserem Staat bezahlt!
Abraum um 21.29.53 Uhr
also..fasse kurz
zusammen..die Ostdeutschen haben immer gearbeitet..waren perfekt
durchorganisiert ....hatten alle das Abitur und besser...die Bausubstanz
und Infrastruktur war perfekt in Schuss...und der Osten hätte gar kein
Geld benötigt, wenn es dem Westen nicht so schlecht gegangen wäre und
die Unterstützung des Osten nicht gebraucht hätte....vielen vielen Dank
ohne euch hätten wir es nie geschafft
fundador um 21.32.20 Uhr
Die kommen jetzt nach Deutschland zu dem anderen Ungeziefer hinzu und bekommen die Grundsicherung.
Abraum um 21.38.12 Uhr
@eknom1234...hör auf mit
diesem LaLaLa...immer diese Gejammer und die Betonung wie gut ihr
seid...ihr seid es eben nicht...und wenn du nicht die Nerven hierfür
hast, dann gehr raus hier...Waschlappen
Besserwisser159 um 21.43.53 Uhr
Eine Million Amerikaner aus chinesischer Anlage in die Freiheit entkommen.
Wäre mein Titelvorschlag
Wäre mein Titelvorschlag
tolleperle um 21.52.19 Uhr
Na macht doch nichts.Dann laufen da jezt 10 millionen kakerlaken rum! Oder gibt es da auh normale Menschen?
FreeWilly1 um 23.30.34 Uhr
: ------ bin beruflich leider viel zu
oft im Osten!das grösste Gerücht dort freundliche Menschen treffen zu
können. Die bekommen nicht mal die Fresse auf wenn man die Tageszeit
sagt!
Versuchen Sie es doch mal mit "Grüß Gott", Guten Tag" oder auch nur "Hallo"! Wenn ich einen treffen wÜrde der ständig die Tageszeit vor sich hin murmelt - also mit dem würde ich auch nicht reden, egal wo !
Versuchen Sie es doch mal mit "Grüß Gott", Guten Tag" oder auch nur "Hallo"! Wenn ich einen treffen wÜrde der ständig die Tageszeit vor sich hin murmelt - also mit dem würde ich auch nicht reden, egal wo !
Pan-Media um 23.51.01 Uhr
Als ich die Überschrift
gelesen habe dachte ich spontan, dass man endlich die ganzen
IHK-Parasiten in Deutschland eingesperrt hat und ihnen dann doch die
Flucht gelungen ist.
IHK = intrigante habgierige Kakerlaken
IHK = intrigante habgierige Kakerlaken
harzgeist96 um 23.57.36 Uhr
dann sitzen Sie bald mit ihren Freunden mit bunten Haaren in den Fußgängerzonen und betteln.
andreas-victoria am 26.08.2013 um 04.54.38 (!!!!) Uhr
Eine Kakerlake = Ein Asylant - leben alle in Deutschland braucht man nur einfangen und zurückschicken !!!
Schmetterling um 09.33.45 Uhr
werden dann in D als asylbewerber aufgenommen,damit sie in freiheit leben können.....
Mushido um 09.45.34 Uhr
Die haben Kakerlaken-Plage! Wir haben Kanaken-Plage! Wer ist schlimmer dran?!
Sosuasiggi um09.50.54 Uhr
Mushido : Wie viele Beine
haben unsere plagenden Kakerlaken ? Die Millionen Kakerlaken werden
verfolgt und gegessen . Sie haben iin Deutschland ein Recht auf Asyl.
Unioner86 um 09.51.10 Uhr
Nicht schlimm! Kübelböck freut sich schon auf seine neuen Haustiere! :-)
holgi um 09.51.33 Uhr
@Mushido: Habe gerade Ihren Schwachsinn gemeldet
@Mushido: Habe gerade Ihren Schwachsinn gemeldet
Mushido um 09.58.26 Uhr
Knallhart! Unser Holgi! Respekt!
Spussel65 um 10.05.34 Uhr
Das ist Deutschland, einer
sagt was gegen Ausländer und man wird niedergemacht, aber die Anderen
dürfen die Deutschen beleidigen und nichts passiert.
Harry280239 um 10.11.06 Uhr
Erbse
die Bundesregierung hat den Kakerlaken bestimmt schon Asyl angeboten
die Bundesregierung hat den Kakerlaken bestimmt schon Asyl angeboten
Antikfan um 10.34.08 Uhr
Die sind doch schon seit Jahren in Deutschland angekommen
fritz emueller um 10.43.08 Uhr
Man muss sich mal vorstellen, was das für Auswirkungen hat wenn die nach D kommen.
Der Ausbau von Straßen wird eingestellt und weniger Häuser werden gebaut, weil die Grünen diese Tierchen schützen wollen, wegen der roten Liste und so.
Der Ausbau von Straßen wird eingestellt und weniger Häuser werden gebaut, weil die Grünen diese Tierchen schützen wollen, wegen der roten Liste und so.
austar um 10.55.44 Uhr
WIesenhof für Chinesen - schön, dass PETA jetzt auch einen Ableger in China hat
Nachdem der geneigte Leser diese Kommentare (31 an der Zahl) nun gelesen hat...möchte ich noch einmal kurz erwähnen, das Thema hier lautet
EINE MILLION KAKERLAKEN AUS CHINESISCHER ZUCHTFARM ENTKOMMEN...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen