Sonntag, 14. Juli 2013

DIE "EMPATHIE-ELITE" UNSERES LANDES FÜHLT SICH WIEDER EINMAL AUFGEFORDERT; IHRE MAßGEBLICHE MEINUNG ÜBER UNS ZU ERGIEßEN !! 

Der Anlass dafür ist der Drogentod eines 31-jährigen US-Schauspielers, der auch in Deutschland nicht unbekannt ist...

DerWolf schrieb am 14.07.2013 um 15.18.27 Uhr
kein Grund zu trauern, wenn ein dämlicher Drogennutzer abkratzt. Bevor ein Mensch zum Junkie wird, weiß er vor dem Erstkonsum was passieren kann. Außerdem: Alle Promis, die als User bekannt sind... raus aus allen Medien. Kein Film, keine Musik etc. mit Junkies in die Medien. Das trifft die eitlen Gecken.

darthfurz schrieb am 14.07.2013 um 14.30.22 Uhr
ein drogenjunki weniger

Nizza schrieb am 14.07.2013 um 12.06.48 Uhr
Sack........ Reis.........China............gähn
Edit: Sorry
heute starben bis jetzt ca. 82.600 Menschen. Aber wichtig ist ein einziger Selbstzerstörer und das nur weil er aus der anglo-amerikanischen Filmbranche stammt.


Alex90 schrieb am 14.07.2013 um 12.00.12 Uhr
Tja, selber Schuld. Traurig aber für die Angehörigen.

MuenchPetershausen schrieb am 14.07.2013 um 10.29.43 Uhr
Warum veröffentlich T-Online das dumme Gewäsch von Z-Promis und Facebook- und Twitterproleten.

Car-Driver schrieb am 14.07.2013 um 10.23.35 Uhr
....dem sind seine anfänglichen Erfolge zu Kopf gestiegen und er ist ganz alleine für seinen Drogentod verantwortlich. Wieso schreiben: oh wie schade, traurig, unvergessen! Rat an seine verkifften Freunde und Kollegen/innen; so enden sie alle, die auf Dauer dieses Teufelszeug inhallieren, schlucken, spritzen! Daher kein Mitleid!


Ich finde es ganz schön derbe, was manche Menschen hier -im Schutze der vermeintlichen Anonymität- schreiben ! 
Es ist so was von Menschen verachtend, unsensibel und widerlich...wobei es doch viel einfacher wäre, gar nichts zu schreiben und sich seinen Teil im stillen Kämmerlein nur zu denken !!
Bzw "einfach mal die Fresse halten und den üblichen Tätigkeiten nachzugehen, an denen man vielleicht auch mal ein bisschen Freude findet !"
Oder sollten diese oft beobachteten Negativ-Ergüsse die üblichen Tätigkeiten für 'Empathie-Krüppel' sein..an denen sie Freude finden (wahrscheinlich sogar ihre einzige Freude).
BEMITLEIDENSWERT !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen