und endlich mal wieder etwas Positives zu lesen und berichten :
Dazu kann ich leider nicht schweigen:
#WILD_GIRLS - AUF HIGH HEELS DURCH AFRIKA auf #RTL!
Besserer Titel wäre ja:
KÜHE IN DER WÜSTE - MIT OHNE HIRN DURCH WARMEN SAND! oder
DIE WÜSTE SCHREIT! - TITTENTERROR IN AFRIKA.
Die neueste Bremsspur in der vollgepupsten Unterhose der Fernsehunterhaltung.
Eigentlich ja eine löbliche Idee,
all die behummsten Möchtegern-Promi-Weiber,
die uns mit ihrer unerbetenen Präsenz
tagtäglich in den geschlossenen Rubriken des Boulevards
mit Schmackes auf die Eier gehen,
endlich in die Wüste zu schicken und bestenfalls gleich dort zu lassen.
Diese erste Folge bot allerdings eine neue Dimension der Fremdscham:
man wollte als Zuschauer direkt nach Afrika fliegen,
sich bei den missbrauchten Ureinwohnern entschuldigen,
nein, nicht nur bei ihnen - bei jedem Strauch, bei jedem Busch, bei jedem Sandkorn!
Keine Wüste der Welt hat es verdient,
dass ein solcher Haufen voll hirnentkernter Nobelhupen ihre lackierten Kunstärsche und Silikonwackeleinheiten durch die vorher unberührte Natur schieben!
Selten sah man so viele mega-unsympathische Robomops-Weiber mit Ohrentunnel auf einen Haufen...
wirklich nicht eine aus der peinlichen Pissnelken-Parade präsentierte sich als auch nur erträglich.
Was haben wir gelernt?
Nichts.
Außer dass #Saka_Kulka (Ex-GNTM-Laufstegschlonze) 'gern über Sex und übers Kacken redet' und befürchtet,
dass es im Gatter der bematschten Breitarschgazellen bald zu 'Murd und Tortenschlag' kommen könnte!
Ex-Dschungel-Kotztüte #Sarah_Knappik ließ uns wissen,
dass sie sich für die 'deutsche Antwort auf Angelina Jolie' hält - wobei sie im Grunde noch nicht mal als usbekische Antwort auf den Arsch von Daniela Katzenberger durchgehen könnte.
Allerdings haben ihr auch 'die Fliegen sehr leid getan'...
mir auch.
Also die, die erfolglos durch ihre Ohren geflogen sind,
weil es so verlockend nach Dünnpfiff roch.
Kader Loth blieb weit hinter ihren Möglichkeiten zurück,
wahrscheinlich waren die Glocken noch nicht auf Betriebstemperatur.
Alles in allem nur widerwärtig aufmerksamkeitsgeile, schwammhirnige Malbuch-Weiber,
die einem Mann den Wurm in der Hose über Selbstmord nachdenken lassen.
Dazwischen immer wieder (als einziger Vertreter der männlichen Rasse) der für seine Unbekanntheit berühmte Soap-Schaumschläger Andreas Jancke,
der wie das Durchfall-Double von Indiana Jones
als sprechender Kaktus in der Wüste steht
und Moderationstexte rezitiert wie Hämorrhoiden-Horst beim Lesewettbewerb der Blödmannsgehilfen.
Kurz zusammengefasst:
eine Sendung direkt aus dem Hintern der Hölle,
langweilig, peinlich, körperlich unangenehm.
So wie Arschjucken als Sendung.
Also typisch RTL.
#WILD_GIRLS - AUF HIGH HEELS DURCH AFRIKA auf #RTL!
Besserer Titel wäre ja:
KÜHE IN DER WÜSTE - MIT OHNE HIRN DURCH WARMEN SAND! oder
DIE WÜSTE SCHREIT! - TITTENTERROR IN AFRIKA.
Die neueste Bremsspur in der vollgepupsten Unterhose der Fernsehunterhaltung.
Eigentlich ja eine löbliche Idee,
all die behummsten Möchtegern-Promi-Weiber,
die uns mit ihrer unerbetenen Präsenz
tagtäglich in den geschlossenen Rubriken des Boulevards
mit Schmackes auf die Eier gehen,
endlich in die Wüste zu schicken und bestenfalls gleich dort zu lassen.
Diese erste Folge bot allerdings eine neue Dimension der Fremdscham:
man wollte als Zuschauer direkt nach Afrika fliegen,
sich bei den missbrauchten Ureinwohnern entschuldigen,
nein, nicht nur bei ihnen - bei jedem Strauch, bei jedem Busch, bei jedem Sandkorn!
Keine Wüste der Welt hat es verdient,
dass ein solcher Haufen voll hirnentkernter Nobelhupen ihre lackierten Kunstärsche und Silikonwackeleinheiten durch die vorher unberührte Natur schieben!
Selten sah man so viele mega-unsympathische Robomops-Weiber mit Ohrentunnel auf einen Haufen...
wirklich nicht eine aus der peinlichen Pissnelken-Parade präsentierte sich als auch nur erträglich.
Was haben wir gelernt?
Nichts.
Außer dass #Saka_Kulka (Ex-GNTM-Laufstegschlonze) 'gern über Sex und übers Kacken redet' und befürchtet,
dass es im Gatter der bematschten Breitarschgazellen bald zu 'Murd und Tortenschlag' kommen könnte!
Ex-Dschungel-Kotztüte #Sarah_Knappik ließ uns wissen,
dass sie sich für die 'deutsche Antwort auf Angelina Jolie' hält - wobei sie im Grunde noch nicht mal als usbekische Antwort auf den Arsch von Daniela Katzenberger durchgehen könnte.
Allerdings haben ihr auch 'die Fliegen sehr leid getan'...
mir auch.
Also die, die erfolglos durch ihre Ohren geflogen sind,
weil es so verlockend nach Dünnpfiff roch.
Kader Loth blieb weit hinter ihren Möglichkeiten zurück,
wahrscheinlich waren die Glocken noch nicht auf Betriebstemperatur.
Alles in allem nur widerwärtig aufmerksamkeitsgeile, schwammhirnige Malbuch-Weiber,
die einem Mann den Wurm in der Hose über Selbstmord nachdenken lassen.
Dazwischen immer wieder (als einziger Vertreter der männlichen Rasse) der für seine Unbekanntheit berühmte Soap-Schaumschläger Andreas Jancke,
der wie das Durchfall-Double von Indiana Jones
als sprechender Kaktus in der Wüste steht
und Moderationstexte rezitiert wie Hämorrhoiden-Horst beim Lesewettbewerb der Blödmannsgehilfen.
Kurz zusammengefasst:
eine Sendung direkt aus dem Hintern der Hölle,
langweilig, peinlich, körperlich unangenehm.
So wie Arschjucken als Sendung.
Also typisch RTL.
Ich liege vor dem Sofa mit Tränen in den Augen (Robomops-Weiber mit Ohrentunnel, hirnentkernte Nobelhupen, Silikonwackeleinheiten, Fliegen, die erfolglos durch ihre Ohren fliegen, und zwar die der Ex-Dschungel-Kotztüte, ich kann nicht mehr !) und bin sooo glücklich über diesen Kommentar, der mir zeigt, dass es zum Glück noch Menschen gibt, die mit unserer schönen Sprache umzugehen wissen und sie benutzen in der Tradition so großer mit Humor gesegneter Sprachkönner wie Ringelnatz, Erhardt und einiger anderer, Peter Frankenfeld z.B. oder mit Abstrichen auch Otto Waalkes...
Und ein Tip, um diesen Genuss noch zu steigern :
Lest diesen Oliver-Kalkofe-Text laut !!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen