Neunjähriges Mädchen bringt nach Vergewaltigung Kind zur Welt.....
..in Mexiko
Traurig und widerlich genug, aber entsprechende Kommentare dazu, da frage ich mich : wirklich ernst gemeint, misslungene Satire oder die immer mehr -im Internet- um sich greifende Krankheit des 'Trollens' !!
greendreams24 schrieb : am 06.02.2013 um 20.43.17 Uhr
Wenn sie bald schwanger auf die Welt kommen, ist das Rentenproblem gelöst.
um 21.08.36 Uhr
Ich kenne aus der Schulzeit Elfjährige die sich die Männer angelten und ich meine Männer. Das Opferabo der "Mädchen" und Frauen ist bei mir seit der sechsten Schulklasse ausgelaufen. Die meisten Männer werden von den Frauen und "Mädchen" "vergewaltigt".
um 21.20.29 Uhr
Und wenn es mal wieder Gott war? Der hatte schon vor 2014 Jahren Maria vergew****, und in den Knast gekommen ist dafür damals auch keiner, das wurde sogar gefeiert!!
um 21.40.37 Uhr
Lieber zehn Jahre zu jung als fünf zu alt.
Die Haut muss nach Pfirsich schmecken nicht nach Lidl-Gulasch.
um 21.53.27 Uhr
Sie essen doch auch gerne Ferkel am Spieß, weil sie zarter und saftiger als alte Säue sind. Wer eine Neunjährige hatte ist zwar pervers und abartig aber ein Feinschmecker, der weiß was gut ist.
um 22.04.25 Uhr
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Die Leute hier müllen die Foren mit ihren kranken Gehirnausscheidungen voll, dass einem nur schlecht werden kann. Diese sollten gesperrt und an der Forenteilnahme ausgeschlossen werden. Scheiß Spaßschreiber. Spaß sollte verboten werden.
um 22.14.34 Uhr
Meine Rede... Pädophile sollten mit ihren eigenen ... gefüttert werden, am besten von den Opfern selbst.
um 22.39.46 Uhr
der 17jährige hat vielleicht keinen Bezug zur Kirche aber die Göre hat vielleicht nicht abtreiben dürfen weil sie einen zu ihr hat, also spielt die Kirche eben schon eine Rolle. Du kannst Dich ja mal vom Onkel vernaschen lassen ...Mal sehen was Du dann von seinem Gehänge hältst. So einen humanfaschistischen Müll bekommt man nur an Gymnasien eingetrichtert.
um 22.47.40 Uhr
Was ist Laizismus? Vielleicht lerne ich hier heute von einem Schüler noch etwas, damit sich Deine Hausaufgaben auch für mich lohnen.
um 22.59.48 Uhr
Faschismus bezeichnet eine autoritäre, totalitäre Machtausübung. Rechtsgesinnte Bewegungen, erstmals unter Mussolini, welche die Menschenrechte untergruben, wurden als faschistisch bezeichnet. Humanfaschismus ist der entgegengesetzte Faschimus. Er gibt Hartzern, Rentnern, Arbeitslosen, Vermögenden, Gut- und Spitzenverdienern und eben auch Kinderschändern Rechte die sie nicht haben.
07.02.2013 um 00.23.39 Uhr
Jungfrau Maria war sie nur solange bis sie von Gott bzw. dem Heiligen Geist vergewaltigt wurde. Ab danach war sie eine befleckte Schrumpfel wie alle anderen Bestiegenen auch. Eigentlich leben Pädophile die Kinder im Wald auflauern, wie Gott der Maria im Schlafgemach, doch sehr katholisch.
Oder ein anderes Thema :
greendreams24 schrieb am 06.02.2013 um 21.20 20 Uhr
Dieser Artikel war wohl für die Katz´. Am besten Bügeleisen drauf legen, voll aufdrehen und angeschaltet lassen.
greendreams24 schrieb am 06.02.2013 um 22.36.00 Uhr
Revolution klingt spannend. Ich habe mit der Abschaffung der Schlossallee oder der Häuserrenovierungskarte, damit dass man auch im Gefängnis Mieten kassieren dürfe oder einer Karte die von Bahnhofbesitzern fünftausend Euro für die Tieferlegung eines Bahnhofs fordert oder Ähnlichem gerechnet aber nicht mit einem Spielfigurenaustausch. Viva la Revolution!
Also, was denn nun ?
Vertritt 'greendreams24' nun eine Meinung ? Hat er (oder sie) überhaupt eine -eigene- Meinung ? Will dieser Einzeller nur rumblubbern, oder provozieren (trollen eben !) ? Oder steht er unter dem Einfluss bewusstseinshemmender Substanzen ? Oder hat er keine Hobbies und hofft so, die dringend notwendige Aufmerksamkeit zu bekommen ?
Persönlich glaube ich, dass er einfach nur ein Idiot ist, bzw eine ganz ganz arme Wurst, die fast 4 Stunden zu nachtschlafender Zeit die Absonderungen seiner minimal vorhandenen Gehirnwindungen glaubt mit der Welt teilen zu müssen !!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen