Montag, 25. Februar 2013

09-Harry aka 09Harry09 aka harryhirsch99

Oder..
"Dümmer als die Polizei erlaubt" 
Bzw seine Wiedererkennung ist unverkennbar, denn so selten dumm ist wirklich nur einer in diesem unserem Land !!

Bitte, bitte lieber Harry... ich würde so gerne mal sehen, wie Du im richtigen Leben aussiehst ! Kannst Du mir deshalb vielleicht ein Bild von Dir schicken !
Oder siehst Du so aus wie Du schreibst...
Dann würde ich an Deiner Stelle mal bei der Krankenkasse nachfragen, von wegen Schönheits-Op, bzw Gesichtskorrektur, weil die da bestimmt weiterhelfen können !

Wenn nicht er, wer dann !?
Er hat sich eine eigene Seite verdient


harryhirsch99 schrieb am 05.03.2013 09.45.30 Uhr
An RosaPaul: Aber du has doch selbs lezdesn gesagt das du die rosa Leute nich leidn kanst ? Was den nu? Mach dir locker trink ein Pilsken oder drei


harryhirsch99 schrieb am 05.03.2013 09.34.12 Uhr
Also so isses die BAyner lapern zuvil. Sag ich schon imer bin der absolude Experde und ich sag euch die BAyner taugn nix. Der Samer war mal als BVBler gut jez isser Bayner. Der Humsels war mal BAyner jetz hatter kiken gelernt hir beim unser BVB. Jez iser gut. Das einzike was die BAyner könen is Bier machen aber die Habn das Rezebt bistmimt von uns.
An den rosaPanter: Bist du auch rosa im ech Leben?



harryhirsch99 schrieb am 04.03.2013 um 11.51.35 Uhr
Der Jürgen hat ja imer REcht egal wasser sagt un der Watzge auch und wen es gegn den Hoens geht habn se zweimal recht. Wir sin die BEsten und di eblöden BAyner wolen uns nachmachn könenn aber nich. Bin überzeugt das wir noch Meister werden die BAyner verliren auch noch. Diesen Efenberg kenn ich nich aber einer sagt der wahr mal BAyner also sag ich alles klar. Mus jetz aber estaml wider Keler auffülln Wochende war lang un hardt.


harryhirsch99 schrieb am 01.03. 2013 um 13.10.15  Uhr
An Schaikan u. Harpo99: Was lapert den ihr ? hir get es um die Byner und ihre Schmirgeldbezalung für die Scpieler. Das würde mein BVb nichtg machen. Unser Spiler spilen für fast 0. habt ihr auch A nung? Und wat di Susi betift dat war mal mein Alte habse rausgeschmist hat mich imer den Korn wegesoffen. in der CL haun wir die BAyner weg mit 0 9


09Harry09 schrieb am 25.02.2013 um 10.00.59 Uhr
An Rolfes: Du bis mein Man du bis der einzige der hir ne Anung hat und sich um Fusbal auskenen tut. Und wi du schreiben tust hast du nicht nur Anung sonder auch dicke Arme dat kamman imer brauchen wen irgendwo BAyner sind. Hab selbst auch 2 einhalb Zentner wir solten uns zusamentun dan werdn die BAyner schon sehn was se davon habn wen sies mit uns anlegen tun. Wir sin die besten wo gebn tut darauf erstma noch zwei Pilseknen

09Harry09 schrieb am 25.02.2013 um 09.17.59 Uhr 
.Ach der Becken brauer lapert doch ein Mül der is BAyer also was sol da bei rum kommen? Der war schon als Fsubaler nix und dan als Träner nix und jez als Mänager auch nix. Der Lewa bleibt doch e bei uns was soller da in BAyner wo ale so komisch reden tun ? Freu mir schon auf dat Spil am Mitwoch da krign die blöden BAyner so richitg die Bude voll der Lewa haut denen 5 oder 7 Tore rein dan könen se wider heulen. Darauf erstma ein par Frühschopn dazu ein winziges Körnchen.

09Harry09 schrieb am 22.02.2013 um 09.05.20 Uhr
Also sory das ich mir so lange nich gemledt hab aber ging nich war mit 'Susi unn Kumpel auf Urlbaub hatn ne Kneibkuur gemacht dat is wen Man lauter Kneibn besuchn tut dass war ganz schön angsrtengend must ich erstmal noch Pauee machen. Hab aber gesen das die BAyner mit Dusel genwon habn und wir dir Bremer ausnockt habbn. Taug beide nix sind ja auc BAyner. Die BAyner Habt imer gelacht aber nimer lang wir sin schon so gut wie meIster und CL.

Ich kan übrigens auch ser gut deutsch in wickede spricht man dass so gut.


09Harry09 schrieb am 22.02.2013 um 08.47.38 Uhr
lso sori das ich mir so lange nich gemledt hab aber ging nich war mit 'Susi unn Kumpel auf Urlbaub hatn ne Kneibkuur gemacht dat is wen Man lauter Kneibn besuchn tut dass war ganz schön angsrtengend must ich erstmal noch Pauee machen. Hab aber gesen das die BAyner mit Dusel genwon habn und wir dir Bremer ausnogt habbn. Taug beide nix sind ja auc BAyner. Die BAyner Habt imer gelacht aber nimer lang wir sin schon so gut wie meIster und CL.

09Harry09 schrieb am 19.02.2913 um 18.51.41 Uhr
An suSi: Du has den Loddar vergesen der tut auch wechseln, der wechselt mal wider seine Alde da is bestimt meer als ein Korn sozusagen ein Dopelkorn wahrheit dran.

09Harry09 schrieb am 19.02 2013 um 16.27.24 Uhr
An susi: Jawoll ungelekte Eier, bald is Ostern da gibs Eier wie der Beckenbrauer schon sachte: wir brauchen Eier. Und wens #Eier gibt mach ich leker Eierlikoörchen. Da komste bei und wir trinkn ma wider ein.

09Harry09 schrieb: am 14.02 2013 um 10.16.12 Uhr
An Jürgen: Da haste follkommen recht die Tabele is kaput da hat der Hoens dran gedreht nur GEld und Schiri un sons nix. Normalerweise sten wir mit 15 Punkts Vorsprung vorn wir sind so stasrk. jeses erstma wege der Kälte zwei Buddel Glüwein machn dan feiern

09-Harry schrieb: am 10. September 2012 um 09:12:23
(0 (1) Ronalto
Der kan doch nix eine ablsultue Flsche, der solte dzu den Baynern gen dor t gehört er hinn nur mein BVb hat die bstesten, wir dins
 einfach. Was sin jwir stark werden ales gewinen auch gegen Ronalto. DM WM PK CL alles, jesses hab ich schon wider eine in de Krone

 09-Harry schrieb: am 20. August 2012 um 19:57:07
(3 (18) BAyner
Heut aben dfligen die BAyner hochkantik zum Pokal raus dieFlaschen könnenen dox nixh so Pfeinfen. Mien BVB wir ddiesees Pokal
 erneute wider gewinenn wir sind din Besten und nur wirsins ds werden dieses Jahr ales gewinen. Heut war so warm bin nicht meer mit Pils ninterhergekomen und hab fast k0labiert. War schlim jethz hab ich aufgeholft und bin wider eingigerßmasen dicht



09-Harry schrieb: am 15. August 2012 um 12:28:21
(3 (16) An JHBM
Du hast keine Anung von uns Dortmundern. 'wir sin die bexsten der Welt das weis jeder der von Fusbal was versten tun. Unb wir
 w+rden uns nie mit den Bayner utnerhalten die flalschen die könen nix sind nix werdn imer verliren gegen uns. Meinf Dortmunder Freunde halten ale zusam und wrüden nie mit dir redn. Dusolssst nicht sovil trinkn wen du es nicht vertragen dtusst




09-Harry schrieb: am 15. August 2012 um 11:22:15
(6 (24) An Hustenhorst
ich wes das ich rcht habe mit meinen Verdachten mit den BAynern, wir sin die Besten der Welt und komen nie drann. rust ist
 ech tschlim aber meine Lager sind gefülhlt und das langt für mir und suis für bis Samstag. An Jh-bm: Du bist bestimt auch so ein plöder BAynern las mich in Rue




09-Harry schrieb: am 15. August 2012 um 10:48:33
(2 (28) Vangal
waum stet hir imer nur was über die Banyer?Mein BVb is meister und pokalsiGer und die Weltmsiter warum imer die Bayaner? Ich kans
 nicth fasen bin schon vor lauter Frust wider beödldelt und in die Wane gefalen hab Kofpwe jetzt estma dopelkorn  

Aber die Konkurrenz aus dem Süden der Republik ist auch nicht zu verachten :

Bayern-Sepp schrieb: am 23. September 2012 um 11:22:24
(3 (3) nur der fcb
jezt sind mer deutcher meister und jezt haue mer ale weg, wolfsburk krigt 20 stick. dortmunt ist ale, die köne gar nix steige
 ab mer krige jetzt auch die schampinionlige und werde waltmeister. Barsa ist kein geger die krige 10 stick von unser  

 Bayern-Sepp schrieb: am 4. September 2012 um 12:01:04
(0 (0) nur der FCB
Schweini und martini sind die beste der welt. die werde alle nieter spile und bayern wird alle schlage barsa und madrit habe
 keine mehr die kriege 10 nul. und dortmunt kann gar nix steige ab und krige insollwend

.Bayern -Sepp schrieb: am 8. September 2012 um 10:36:49
(5 (10) nur bayern
Wir nur gut sein wen nur spile alle bayern. Bayern spiler alle weltklase, dortmunter kann nix steige ab nur schulde mache die
 kriege insollwend  

Bayern-Seppl schrieb: am 20. August 2012 um 16:28:41
(6 (12) Der kommt Bayern die Beste
Wen wir heut Ravensburg schlage sind wir endgültig die beste manschaft der welt. den martini holen wir sowiso,
 wen wir wille auch den Mesi. wir krieg jeden spiler der welt . Dortmunt kann doch gar nix, steige ab und krieg insollwend 

Bayern-Sepp schrieb : am 2. September 2012 um 12:46:18
(0)  (7)klose ok
Der klose kan bleibe aber numer 1 ist gomes wie alle bayern. haubtsache kein dortmunter spilt. dortmunt kan gar nix steige und kriege insollwend 

Bayern-Sepp schrieb: am 14. August 2012 um 17:46:18
(9 (23) Gute mann
Morino ist guter träner er wird kommen zu bayern da wir die beste mannchaft der welt tun. bayern werd wieder deutcher meister und
 weltmester, dortmund nix könne undsteige ab und kriege insolwend.

Bayern-Sepp schriebam 10. September 2012 um 12:23:56
(3)  (31) zu hart
Die strafe für Breno war viehl zu hard. Eine bayernspiler darf man nicht so urteilen er mus imer frei bleibe. so was kan man mach
 ebei dortmuntern, da ist es rischtig. 


Anfangs hab ich ja gedacht, dass diese beiden Gehirnverweigerer sich einen Spaß machen..aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass beide die Schule ohne Abschluss verlassen haben und zwar noch vor Eintritt in die Krabbelgruppe !
Können zwei Menschen wirklich so dermaßen blöde sein -denn an Legasthenie glaube ich hier auch nicht- und als erwachsene Männer so etwas schreiben !!
Und dann stelle man sich einmal vor, dass diese Topfpflanzen sich unter Umständen sogar fortpflanzen, will sagen, ihre Geninformation weitergeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen