Montag, 16. September 2013

TV-TRASH

Aber haben Schreiber solcher Kommentare das Recht, andere Menschen so zu beurteilen ?
Ich frage mich, ob diese Widerwärtigkeiten auch geäußert würden, wenn es Pflicht würde, nur noch unter dem Realnamen (vielleicht noch mit Angabe der Anschrift) Statements abzugeben !
Oder versuchen einige Schreiber nur, ihre verquerten Vorstellungen von Humor zum Besten zu geben..

Es geht hier um die Sendung "Promi Big Brother", und hier speziell um eine Frau Jenny Elvers, die wohl Alkoholprobleme hat oder hatte !

Warum ist es nicht möglich, wie ich es zum Beispiel mache, diese Sendung, weil sie mich nicht interessiert, einfach nicht anzuschauen..oder eine Frau Elvers einfach so sein zu lassen wie sie es für angebracht hält... eben, weil sie mich nicht interessiert !
Wer bin ich denn, mir das Recht anzumaßen, über etwas, das mich nicht einmal interessiert, ein Urteil zu fällen !

hotte_51 am 16.09.2013 um 10.15.25 Uhr
nur noch 2 monate zu leben
die arme lol

kein verlust für deutschland

Hennef um 10.43.41 Uhr
wer die alte auch noch hochlobt und toll findet,hängt sicher selbst gerade an der flasche und ist rotz besoffen...

DUUNDICH um 10.45.23 Uhr
Die kann man nur noch in den Ofen schieben.

Hennef um 10.46.22 Uhr
@DUUNDICH
das ist aber gefährlich...das gibt eine böse verpuffung.


DUUNDICH um 10.48.32 Uhr
@Hennef
Aber dann wäre die doch endlich trocken[...] 


schernot um 11.02.15 Uhr
Mein Gott ist das alles ekelhaft ! Nur noch Müll...Tag für Tag wird nur noch über solche Ar...löcher berichtet

schernot um 11.03.16 Uhr
Elvers, Du bist nichts anderes als ein grosses A....loch!

pojowwg12 um 11.17.06 Uhr
Eigendlich sollte diese Person einen leidtun überflüssig. Diese Frau einfach peinlich. Heidekönigin ab in die Heide. Mit ihrem Aussehen beleidigt sie die Umwelt.

meinemeinug um 11.19.41 Uhr
die Elvers ist nur noch lächerlich was die für ein Blödsinn erzählt wie lange sie noch zu leben hatte, da kann ich nur sagen wäre kein großer Verlust gewesen wenn sie sich in die Kiste gesoffen hätte.

schernot um 11.24.46 Uhr
Die gehört in die Restmülltonne und entsorgt

bock50 um 11.34.54 Uhr
Müll Müll Müll.

littked um 11.38.41 Uhr
Hohle Nuss

Bordeuxdogge um 11.48.16 Uhr
Wen interresiert denn diese versoffene Schandale?
Nun ist sie im Promihaus.
Wer sich soetwas anschaut müsste bestraft werden.
Pfui Sendung für Blöde


Tom63 um 11.48.17 Uhr
Am besten 300To Beton darüber giessen und vorher die völlig verblödeten Kommentatoren noch mit reinwerfen. Aushärten lassen und gut ist !!
Blos was kommt danach, davor habe ich Angst. Denn der Sendetermin ist frei.


Kodiak333 um 12.01.46 uhr
Soll sich dieses doofe Weibsstück doch totsaufen! Wen interessiert's? Wenn sie wegen jedem Problem den Suff braucht - viel Spaß daei! Aber dann medienwirksam herumjammern und dafür noch Geld kassieren. Pfui Deibel!

Reizdarm um 12.39.04 Uhr
die liebe Jenny ist erst 41 ?? Geht doch glatt für 53 durch...


Ich fasse mal kurz zusammen :
die 'hochversehrten' Kommentarschreiber kommentieren eine Sendung, die sie nicht mögen (und natürlich auch nicht ansehen !), beschweren sich über das Niveau in einer Art und Weise, der jegliches Niveau fehlt -mal ganz abgesehen von der Beherrschung ihrer Muttersprache- und beleidigen in bösartigster Weise, wobei sie auch kein Problem haben, jemand anderem den Tod zu wünschen bzw diesen als Lösung für das "Niveauproblem" im TV zu sehen...
Dass sie einfach nur den roten Knopf an ihrer Fernbedienung nutzen könnten oder dieses Format gar nicht erst einschalten, darauf kommen diese seltsamen "Mitmenschen" wohl eher nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen