Dienstag, 10. September 2013

TRANSSEXUELLE FRAU BRINGT KIND ZUR WELT:::

...aber weil sie sich wünscht ein Mann zu sein, da kocht die gesunde Volksseele !

Diese Meinung steht stellvertretend für die Mehrheit der abgegebenen Kommentare :

 
(58)
(30)
 am 
09.09.2013
 um 
16:14:45
 Uhr
da kann man mal sehen wie pervers unsere Gesellschaft schon geworden ist. Da wird ein Mensch für viel Geld ( das wohlmöglich die Krankenkasse und damit der Steuerzahler ) von einer Frau zu einem Mann umgestaltet weil Sie/Er sich in dem anderen Körper nicht wohl gefühlt hat. Und dann möchte diees Indiwidum dann doch ein Kind, also ich kann da nur sagen, total krank Rübe runter
 
..und das noch :

 
(43)
(23)
 am 
09.09.2013
 um 
13:12:08
 Uhr
es war wahrscheinlich eine anstregende rektale Geburt,der hatte dabei sicherlich noch Gefühle.Einfach abartig.
 
 
(4)
(1)
 am 
10.09.2013
 um 
10:29:46
 Uhr
Dem Kind wird es in erster linie nicht schaden. Vieleicht später in der Schule oder so, kann man also nicht sagen ob es so sein wird. Ich finde es von der Mutter?demVater? wie auch immer föllig panne. Wenn Sie ein Mann sein möchte dann muss Sie sich im klaren darüber sein das Männer nunmal keine Kinder kriegen können, oder will Sie kein Mann sein sondern das nur Spielen ? Es kann doch nicht sein das für abertausende von Euro Geschlechtsumwandelungen bezahlt werden und dann wenn eine Komponente nicht passt wird wieder das andere Geschlecht ausgepackt. Wieso wurde die Weibliche Komponente eigentlich nicht entfernt bei der Umwandelung ?
 
 
(4)
(1)
 am 
10.09.2013
 um 
10:06:53
 Uhr
Erschreckend, wohin der Gender-Mainstreaming-Wahnsinn die Gesellschaft schon gebracht hat. Hier wird diese abartige Idee auf dem Rücken eines Kindes durchgeboxt, das sich nicht wehren kann. Es graust einem alleine schon der Gedanke, wohin das noch führen soll. Vielleicht ist es nach der freien Wahl des Geschlechts nicht mehr allzu weit, bis man seinen Hund heiraten kann. Diese Gesellschaft braucht dringend eine ethisch-moralische Runderneuerung.
 
 
(7)
(2)
 am 
10.09.2013
 um 
10:02:49
 Uhr
Solange man keine Eier in der Hose hat, ist man kein Mann!!!
 
osopeith1
 
(5)
(1)
 am 
10.09.2013
 um 
09:34:06
 Uhr
Also damit ist meine Toleranzschwelle nun doch überschritten worden ! Schwule, Lesben, Transsexuelle, Transvestiten mit und ohne Bart, alles kein Problem ! Aber hier formt sich in meinen Gedanken doch das wort "Abartig" !
 
 
(11)
(2)
 am 
10.09.2013
 um 
09:30:59
 Uhr
Samenbank hin oder her, aber dort sollten keine "Kranken" bedient werden, sondern nur und -ausschließlich- die armen Paare die auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können. (Natürlicher Weg = Frau und Mann) Alles andere ist nur eine "Medienhascherei" die es nicht geben dürfte.
 
 
(12)
(3)
 am 
10.09.2013
 um 
09:25:54
 Uhr
Ob die Natur sich des so gedacht hat????
Eigentlich sollte man die Kinder fragen, also "KINDER AN DIE MACHT"!
Es kommt der Tag wo man erst nachfragen muss, bis du original Frau oder eine -Umgebastelte- "gg", bin bestimmt für vieles offen, jedoch glaub ich kaum, das dies den Kindern förderlich ist!!!
 
 
 
(16)
(5)
 am 
10.09.2013
 um 
09:19:53
 Uhr
Es kann ja jeder mit seinem Leben anstellen was er will!
Aber für die Kinder ist aufwachsen bei oder mit homosexuellen/transsexuellen Eltern nicht von der Natur vorgesehen!!
Man sollte vielleicht mehr an die Zukunft der Kinder denken.
Den Kindern wird somit eine falsche Natur vorgelebt- und das kann nicht sein!!
 
 
 
(19)
(4)
 am 
10.09.2013
 um 
09:16:49
 Uhr
Noch mehr Abartigkeiten gehen kaum noch 
 
 
 
(21)
(3)
 am 
10.09.2013
 um 
09:14:03
 Uhr
Ich fühle mich schon lange dazu berufen Flügel zu haben. Meine Krankenkasse wird das schon zahlen (ich sage denen, das normale Dasein macht mich psych. fertig). Im Übrigen, paar Flossen wären auch nicht schlecht. `N normales Kind hätte ich später dann aber auch gerne. Das werden die schon alles richten...
 
 
(24)
(10)
 am 
10.09.2013
 um 
08:58:59
 Uhr
Der Vorgang ist ekelhaft und pervers.
  
 
(23)
(10)
 am 
10.09.2013
 um 
08:50:21
 Uhr
das arme Kind, sowas geht gar nicht
 
 
 
(18)
(8)
 am 
10.09.2013
 um 
08:48:53
 Uhr
Absolut pervers.
 
 
(12)
(2)
 am 
10.09.2013
 um 
08:40:59
 Uhr
Geht garnicht, mal sehen was noch kommt...
  
 
(23)
(8)
 am 
10.09.2013
 um 
08:33:07
 Uhr
Nico11: Sie schreiben es selber! Jeder soll leben wie er will, SOLANGE ER ANDEREN NICHT SCHADET DAMIT!!! Dem Kind wird geschadet. Das Wort Toleranz wird überstrapaziert, wenn es bedeutet, dass man akzeptieren muss, dass unschuldige Kinder, die sich sicherlich nicht gewünscht haben, in solchen Verhältnissen aufzuwachsen, in die abnormalen Wünsche von Transsexuellen hereingezogen werden. Jedes Kind sollte ein Recht darauf haben, in einer richtigen Familie aufzuwachsen!
 
 
(24)
(7)
 am 
10.09.2013
 um 
08:25:37
 Uhr
Wenn man das dazugehörige Foto sieht, kann man sich gut vorstellen, dass das Kind beim Stillen immer Haare im Mund hat. Vermutlich wird es auf diese Weise frühzeitig daran gewöhnt, dass es auch später Haare in der Suppe hat. - Man mag zur Geschlechtsumwandlung stehen wie man will - nur wie ersnthaft ist der Wille, Mann zu sein, wenn man/frau dann doch selbst gebären will. - Das im Artikel verwendete Wort "Väterinnen" hat uns als Wortschöpfung noch gefehlt; immerhin hat Uli Stein schon früher das Wort "Kinderinnen" verwendet und damit wohl allen Genderfaninnen aus der Seele gesprochen.
 
 
(37)
(5)
 am 
10.09.2013
 um 
08:15:24
 Uhr
wir Menschen entwickeln uns weiter, dass ist auch gut so.
Aber bei manchen Menschen läuft gewaltig was schief
WIe lange wird das noch gut gehen auf dieser Erde?
 
 
(39)
(15)
 am 
10.09.2013
 um 
08:11:54
 Uhr
Wie soll das Kind später einmal den anderen Kindern und auch einem eventuellen Lebenspartner erklären, dass es aus dem Bauch eines Mannes gekommen ist? Die anderen werden sich ekeln bei dem Gedanken und vor diesem Kind, das NICHTS dafür kann. Wie egoistisch muss man sein, um diese Szenarien mit Absicht herbeizuführen, nur um den eigenen Kinderwunsch zu stillen? Reicht es nicht, dass die Krankenkassen den Transsexuellen die Operationen bezahlen, was ich auch schon ein Unding finde, jetzt müssen die dann auch noch Kinder kriegen. Widerlich.
 
 
(7)
(8)
 am 
10.09.2013
 um 
08:05:44
 Uhr
Moin moin! Die Sache ist die: Wenn man sich mal mit der ganzen Genderagenda beschäftigt hat, weiß man, daß jeder Mensch sein Geschlecht selbst festlegen oder auch, je nach Befinden, wechseln dürfen soll. Auch mehrmals. So jedenfalls die Bestrebungen für den Endausbau, basierend auf der UN-Menschenrechtscharta. Es geht soweit, daß Kinder zunächst einen geschlechtsneutralen Namen erhalten sollen, bis sie sich für ihr soziales Geschlecht entschieden haben. Bis dahin sollen sie auch nach allen Seiten offen erzogen werden. Dies dürfet über die Kitas kein Problem sein, weshalb mir die linksgrünen Bestrebungen logisch erscheinen, daß jede emanzipierte Mutter arbeiten geht (wie ein Mann) und ihr Kind in die politisch korrekte Obhut gibt.
 
 
(19)
(9)
 am 
10.09.2013
 um 
07:56:13
 Uhr
Gibt es noch Werte in dieser Gesellschaft. Dass Schwulenpaare Kinder adoptieren möchten und dieser Fall zeigt, welch abscheuliche Gesellschaft hier entsteht. Da liebe ich die Tiere, die nicht auf solche Ideen kämen. Viele wollen der Natur zeigt was für tolle Menschen sie sind.
 
 
(59)
(3)
 am 
10.09.2013
 um 
03:56:10
 Uhr
Die Welt wird immer verrückter!
 
 
(40)
(14)
 am 
10.09.2013
 um 
00:37:35
 Uhr
Einfach nur widerlich! Erst wird die Umwandlung von der Kasse bezahlt, dann zu erwatende Schäden bei dem armen Kind.
 
 
 
(39)
(18)
 am 
10.09.2013
 um 
00:21:30
 Uhr
Der Gedanke bereitet mir Übelkeit.
 
 
(41)
(13)
 am 
10.09.2013
 um 
00:19:30
 Uhr
Und die Presse feiert diesen Kranken Irrtum auch noch.
  
 
(36)
(22)
 am 
09.09.2013
 um 
23:51:56
 Uhr
Die westliche Welt wird immer kränker und perverser. Alles, was machbar ist, MUSS gemacht werden- ungeachtet der Konsequenzen für Gesellschaft, Natur und Moral. Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Muslime sich hier nicht integrieren wollen...
 
 
(42)
(36)
 am 
09.09.2013
 um 
23:30:21
 Uhr
Schlimm genug, dass solche Menschen ihre Neigungen, oder eher Krankheiten offen leben dürfen. Schlimmer wiegt es doch diesem Kind Leben zu schenken. Welches mit Sicherheit nicht einfach werden wird.
 
 
(22)
(34)
 am 
09.09.2013
 um 
23:20:59
 Uhr
Geht's noch? Wo sind die deutschen Werte? Ich meine die Werte die das Geld reinbringen damit solche Wesen sich vermehren können ...
  
 
(38)
(17)
 am 
09.09.2013
 um 
22:55:30
 Uhr
Es ist nur noch ekelerregend. Man gibt sich je nach Lust und Laune mal männlich, dann vielleicht weiblich. Dieses Kind wird gezwungen in einer solchen Umgebung aufzuwachsen. Eine richtige Familie lernt es nie kennen. Echte Mutter oder Vater unmöglich, das grenzt schon an gewisse Perversität. Dieses Kind empfindet diesen Zustand als normal. Was soll daraus werden????????
 
 
 
(36)
(11)
 am 
09.09.2013
 um 
22:54:27
 Uhr
so etwas sollte verboten werden, das arme kind!
 
 
(16)
(24)
 am 
09.09.2013
 um 
22:52:01
 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Kind ein soziales Monster wird...
 
 
(7)
(14)
 am 
09.09.2013
 um 
22:44:24
 Uhr
Mein Gott ,da hat eine häßliche Frau die sich für einen Mann hält, einen Kerl der wohl blind oder (etwas schwul) ist, abbekommen und nun haben sie ein Kind gezeugt...
Toleriert(lateinisch tolerare (erdulden, ertragen)) das einfach...
 
 
(31)
(19)
 am 
09.09.2013
 um 
22:19:38
 Uhr
Widerlich!
 
 
(32)
(15)
 am 
09.09.2013
 um 
22:00:11
 Uhr
Das Arme Kind . ICh glaube ich muss gleich Kotzen...
 
 
(51)
(17)
 am 
09.09.2013
 um 
21:37:48
 Uhr
Ich kann dieses Wort "Toleranz" nicht mehr hören. Wieso sollte ich verpflichtet sein zu tolerieren, dass hier ein unschuldiges Kind benutzt wird, um den abnormalen Trieb eines Mannes zu befriedigen? Wieso sollte ich es tolerieren, dass einem Kind die Möglichkeit genommen wurde, in einer richtigen Familie mit Mutter und Vater aufzuwachsen? Bedeutet das Wort "Toleranz" nur noch, zu allem Ja und Amen zu sagen? Ich bin der Meinung, jeder sollte sein Leben so leben, wie er will, solange niemand darunter leiden muss. Und solange unschuldige Kinder da mit reingezogen werden, ist es mein gutes Recht zu sagen, dass ich es abnormal und pervers finde. Jedes Kind sollte ein Recht darauf haben, in einer Familie aufwachsen zu dürfen. Und nicht mit 2 Vätern oder 2 Müttern oder einem Transsexuellen. Das ist in meinen Augen einfach nur krank und völlig egoistisch. An das Wohl der Kinder wird leider gar nicht gedacht und das sollte einfach verboten werden
 
ennylisa
 
(35)
(12)
 am 
09.09.2013
 um 
21:25:37
 Uhr
Diese Erde wird immer Perverser, und die Perverser werden immer mehr. Bin ich froh, dass ich nicht zu denen gehöre. Leider ist das ganze ein Zeichen, dass es in vielen Ländern keine Moral mehr gibt.
Teilweise geben unsere Politiker das große Beispiel.
 
 
(44)
(12)
 am 
09.09.2013
 um 
21:23:41
 Uhr
Diese "Experimente" zahlen wir alle mit unseren Krankenkassenbeiträgen ... und das ist für mich der eigentliche Skandal! ... Während z.B. auf Kinderstationen das Geld fehlt und in diesem Land noch lange nicht Jeder schmerzfrei und in Würde sterben kann. Dieses ES gehört für mich in die Psychatrie und JA, ich habe keine Lust, diesen Sch... zu bezahlen! Ist eine Frau, will auf unsere Kosten ein Mann werden und dann doch gerne ein Kind zur Welt bringen... Denken Sie von mir, was Sie wollen... das ist behandlungsbedürftig hoch 99... In einer geschlossenen Abteilung!
 
 
(27)
(8)
 am 
09.09.2013
 um 
20:30:12
 Uhr
Tolle Aussichten für die Menschheit, wenn es nach den Genderforschern ginge: Sie nähert sich allmählich dem geschlechtsneutralen Verhalten der Schnecken an, Befruchtung ist ein emotionsloser mechanischer Vorgang. Ein Spaziergang an der Copacabana ähnelt einer Kaffefahrt mit Bettdeckenverkauf. Alles, was das Leben spannend macht, soll nach dem Willen dieser tristen Spezies von "Wissenschaftlern" unterdrückt und ausgerottet werden. Quo Vadis, Menschheit?
 
 
(33)
(15)
 am 
09.09.2013
 um 
20:21:39
 Uhr
Was für ein Arzt erlaubt so etwas ? Ist Mengele immer noch am Werk oder ist das Hippokratische Eid absolut vergessen worden. ?
Die Babies tun mir unendlich Leid. Wer sein Körper ändern will als Erwachsene, das ist privat, aber ein unschuldiges Kind damit zu belasten, das ist
nicht zu verzeihen.
 
 
(27)
(6)
 am 
09.09.2013
 um 
20:04:37
 Uhr
das ist ja wieder mal so traurig ! wann werden wir wieder vernünftig?
 
 
(90)
(12)
 am 
09.09.2013
 um 
19:53:24
 Uhr
Einfach nicht normal. Auf solchen medizinischen "Fortschritt" kann die Menschheit echt verzichten. Einfch Pfeu Teufel.
 
 
(69)
(11)
 am 
09.09.2013
 um 
19:48:45
 Uhr
mir wird übel....
  
 
(61)
(6)
 am 
09.09.2013
 um 
19:47:40
 Uhr
Die Welt wird immer verrückter! In der Geschichte sind schon viele "Hochkulturen" zu Grunde gegangen. Wann sind wir Erdlinge dran?
 
 
(63)
(16)
 am 
09.09.2013
 um 
19:42:47
 Uhr
Ärzte die solch einen Schwachsinn begehen bzw ausführen,sollte man in die Klapse stecken,und die Transe gleich mit.
 
 
(110)
(11)
 am 
09.09.2013
 um 
19:22:06
 Uhr
Papa, Mama, Väter und Väterinnen, zwei Mamas oder zwei Papas - wie ergeht es denn den Kindern aus solchen Beziehungen? Bei der Einschulung sagt dann z.B. ein Kind: "Meine Mama ist eigentlich mein Papa, hat mich aber auf die Welt gebracht. Gruselig. Erinnert mich an quasimodo oder ein Horrorkabinett. Grüße an die ach so liberale und moderne Welt.
 
 
(71)
(14)
 am 
09.09.2013
 um 
19:12:53
 Uhr
Es wird die Zeit kommen, da wird man sich als heterosexueller Normalo verstecken müßen. Und wenn man dann auch noch Raucher ist werden wieder die Verbrennungen eingeführt. Kaputte pervese welt!
 
 
(47)
(10)
 am 
09.09.2013
 um 
19:06:11
 Uhr
so ein Schwachsinn; etwas, was keinen Schniedel hat, ist für mich auch kein Mann!
  
 
(79)
(9)
 am 
09.09.2013
 um 
19:05:18
 Uhr
es tut mir leid, meine Meinung ist unmodern ich weiß, aber ich finde das pervers. Entweder bin ich Mann oder Frau. Eine Frau, die sich als Mann fühlt, sich als solcher ausgibt, aber wieder in die Frauenrolle schlüpft und ein Kind bekommt, ist für mich nicht ernst zu nehmen. Sodom und Gomorra
 
 
(62)
(6)
 am 
09.09.2013
 um 
19:04:18
 Uhr
@ Gruene Fee: Intolerant? Diskriminierend? Bullshit!!!! Irgendwann ist mal Schluß mit dem ganzen Getöse, was da manche meinen veranstalten zu müßen. Wie weit soll das noch gehen? Das hat doch alles mit Menschsein nichts mehr zu tun. Ich warte auf den Tag, wann der erste Perverse fordert seinen Hund heiraten und schwängern zu dürfen.
 
 
(69)
(8)
 am 
09.09.2013
 um 
18:58:48
 Uhr
Sorry,Leute, das ist doch nur widerlich. Falscher Körper ?? und dann ein Kind ??? Was wird das Kind mal sagen ??Bin ich Mann oder Frau oder Schnecke......
 
 
(65)
(8)
 am 
09.09.2013
 um 
18:57:45
 Uhr
einfach krank ist das - das arme Kind....
  
 
(37)
(9)
 am 
09.09.2013
 um 
18:42:34
 Uhr
Wenn erst mal Rot-Rot-Grün regieren, wird das die Normalität werden, ihr ekligen Ehe-Heteros, - schon Recht, das man euch das Ehegattensplitting streichen will. Samenspritze statt Geschlechtsverkehr, Frau statt Mann und umgekehrt, Schwanz ab, Brust ran, jeder wie er will, da werden die Kassenbeiträge wieder steigen
 
 
(32)
(14)
 am 
09.09.2013
 um 
18:39:46
 Uhr
dem Kind wird es erstmal egal sein, obes geboren oder ausgeschieden ist. Später , wenn es auf dem Schulhof gehänselt wird, ist es ihm nicht mehr eagl. Suizid vorprogrammiert. Tod durch Egoismus eine Menschen, der nicht weiß ob Männlein oder Weiblein oder doch lieber schwul.
Aber auch das Schicksal des Kindes werden wir gekonnt tolerieren, durch nicht hinsehen. Wem es aber nicht leid tut ist ein Schwein.
 
 
(27)
(9)
 am 
09.09.2013
 um 
18:33:56
 Uhr
@Hannelore: muss Ihnen komplett zustimmen. Hetero ist althergebracht, uncool. Schwul und lesbisch ist IN, andere Spielarten unbedingt zu tolerieren und gleichzeitig zu fördern und gleichzustellen. Ja, max. 4 Generationen später hat die gute alte Erde wieder Ihren Frieden, weil die Menschheit verschwunden ist. Rosige Zeiten! Aber....das darf hier nicht geschrieben werden, das ist gegen den allgemein gültigen Zeitgeist!
 
 
 
(38)
(10)
 am 
09.09.2013
 um 
18:27:28
 Uhr
Die Welt ist verkehrt, sie dreht sich nach links, was soll das noch werden?? Schwule und Lesben hat es schon immer gegeben, aber man sollte Kinder nicht als Spielbälle für die Perversen Gedanken der Erwachsenen benutzen!!
 
 
(12)
(7)
 am 
09.09.2013
 um 
18:20:40
 Uhr
@RainerS:
Ja, das ist eben hier die Frage:
Wird das "arme Kinde" dann irgendwann bei dieser Vorgeschichte lesbisch oder schwul...?
Ich bin weder katholisch noch anderweitig GOTTgläubig...
Nur der lieber Herrgott muss sich so die "menschliche Entwicklung" nicht vorgestellt haben...! Und wie mir auch bekannt ist, stehts so nicht in der Bibel...
Alle "Daumen runter" müssen wohl oder übel schwul oder lesbisch sein...
 
 
(43)
(13)
 am 
09.09.2013
 um 
18:15:21
 Uhr
Wenn solch "ein Schmarrn" hier in Deutschland zur Normalität wird, wandere ich "zum Mann im Mond" aus... Der ist hoffentlich noch ein richtiger Mann und hoffentlich nicht schwul...!
Diese Entwicklung ist doch irgendwie krank und abartig...!
Es ist doch schon während der Zeugung "gentechnisch vorprogrammiert", wer ein Kerl oder Weib wird!
Zum Glück kann da vorher wenig durch die Erzeuger "reingepfuscht" werden. Dennoch haben scheinbar "manche Endprodukte" nachher ne weiche Birne - was nicht heilbar ist und zu solchen Abartigkeiten führt!!
Lösung: einfach wieder "klein machen und zurück treiben..."
Nicht umsonst ist SEX zwischen Geschwistern bzw. Angehörigen 1. Grades per Gesetz in D verboten...
Ebenso ist SEX mit geistig Behinderten auch verboten... Wer nicht klar im Leben weis, ob er Männl oder Weibel ist, dem fehlen klar Paar Latten am Zaun...!
Alle "Daumen runter" müssen wohl oder übel schwul oder lesbisch sein... 

 
(36)
(26)
 am 
09.09.2013
 um 
18:02:30
 Uhr
Iiiiieeeh- was für ein Ekelbatzen...... Das arme Kind! Wie krank sind heutzutage eigentlich einige? Und warum gibt es Ärzte, die bei sowas noch helfen?
 
 
(17)
(9)
 am 
09.09.2013
 um 
17:57:52
 Uhr
@ Pirol2013
irgendwann gibts leute mit rüssel, warte mal ab
  
 
(47)
(8)
 am 
09.09.2013
 um 
17:51:19
 Uhr
Die Welt wird immer perverser. Denkt eigentlich noch jemand an die armen Kinder, die nie in normalen Verhältnissen aufwachsen dürfen? Die in der Kita und in der Schule nie sagen können, wer ihre "Mutter" ist? Die ihr ganzes Leben verleugnen müssen, um nicht gehänselt zu werden? Reicht es nicht, dass heutzutage schon Schwule und Lesben Kinder adoptieren dürfen, was ich auch schon für pervers halte, nein, jetzt muss noch eine Steigerung her. Und das nur, weil verantwortungslose und egoistische Menschen, die nur an ihr eigenes Wohl denken, meinen, sie müssten ihre Neigungen ausleben. Von mir aus kann jeder so leben wie er will, aber es darf nicht sein, dass Kinder, die nichts dafür können, da mit hereingezogen werden.
 
 
(41)
(7)
 am 
09.09.2013
 um 
17:51:10
 Uhr
Wie krank ist unsere Gesellschaft nur geworden?
Das ist doch alles gegn die Natur!
 
 
 
(53)
(2)
 am 
09.09.2013
 um 
17:49:22
 Uhr
Wenn er /sie sich als Mann fühlt und so leben will, warum will er/sie dann unbedingt ein Kind zur Welt bringen? Das ganze ist doch pervers! Das Kind tut mir leid. Es wird niemals ein normales Leben führen können! Spätestens bei Schuleintritt wird es wegen seiner "Mutter" dem Spott ausgesetzt sein. Aber für solche Menschen die alles ihrem Egotrip unterordnen spielt das keine Rolle!
 
 
(46)
(6)
 am 
09.09.2013
 um 
17:28:40
 Uhr
Möchte gerne wissen, wo das noch hinführen soll. Es ist mittlerweile eine total verkehrte Welt. Ich finde dies alles gegen die Natur.
 
 
(19)
(3)
 am 
09.09.2013
 um 
17:28:30
 Uhr
Es gibt tatsächlich mehr bekloppte als ich dachte. Ich dachte, die sitzen alle ein. Aber wahrscheinlich hat man tatsächlich fast 7 Jahre den Falschen eingesperrt !!!!
 
 
(41)
(5)
 am 
09.09.2013
 um 
17:27:48
 Uhr
Wie Else Kling aus der Lindenstraße so schön bemerkte:...Sodom und Gommerra...Auch wenn es politisch unkorrekt ist...Ein Kind braucht Mama
und/oder Papa und nicht Mater oder Väterin...ist doch Wahnsinn...denkt niemand an die Kinder ?...Hauptsache selbst verwirklicht.!..ALLES ist möglich....Wir werden die Rechnung für soviel rumpfuschen an der Natur noch bezahlen...ALLES hat seinen Preis...!
 
 
(23)
(6)
 am 
09.09.2013
 um 
17:18:42
 Uhr
Einfach nur krank!
Wenn es denn wahr ist...
 
 
(11)
(6)
 am 
09.09.2013
 um 
17:12:35
 Uhr
Es gab ja schon so manchen Mann der einer vermeintlichen Frau in die Glocken gegriffen hat....umgekehrt hab ich allerdings als Frau noch nie davon gehört, dass eine Frau einem vermeintlichen Mann in`s nicht vorhandene Gemächt gegriffen hat....da macht sich aber Enttäuschung breit wenn nix da ist.....
 
 
(37)
(4)
 am 
09.09.2013
 um 
17:04:22
 Uhr
Die Welt-vor allem(leider) Deutschland- wird immer bescheueter.
 
 
(46)
(16)
 am 
09.09.2013
 um 
16:57:24
 Uhr
Abartig, ekelig und widerlich!
  
 
(49)
(7)
 am 
09.09.2013
 um 
16:47:58
 Uhr
Es kann ja jeder selbst an sich herumdoktern soviel er will, aber wenn der Fortschritt in Medizin und Wissenschaft und die alles umfassend gepredigte Toleranz dazu missbraucht werden, um das unnatürlichste möglich zu machen, und das auch noch mit Kassenbeiträgen der Solidargemeinschaft und Forschungsgeldern aus Steuermitteln finanziert, dann hört der Spaß wirklich auf.
Wie abartig müssen individuelle Wünsche erst sein, dass mann sie nicht erfüllt.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige der Kommentatoren in diesem Forum jemandem, der fordert morden zu müssen, damit er glücklich ist, auch noch Verständnis und Zustimmung entgegenbringen würden.

Ich kann nur mein Bedauern ausdrücken - gegenüber dem armen Kind und dem gesamten privaten Umfeld dieser unechten Transe!
 
 
(42)
(13)
 am 
09.09.2013
 um 
16:23:30
 Uhr
Ist ja total gruselig. Hoffentlich werden wir nicht demnächst von einer geklonten Regierung regiert :-)))
 
 
(6)
(4)
 am 
09.09.2013
 um 
16:05:41
 Uhr
@Berlichingen, nein, es gibt ja noch sowas wie Ethik, auch in der Medizin.
 
 
(11)
(9)
 am 
09.09.2013
 um 
15:56:50
 Uhr
evtl hat er/ sie / was auch immer es ist , sich selber geschwängert!
 
 
(47)
(28)
 am 
09.09.2013
 um 
15:46:10
 Uhr
Einfach nur KRANK !!!!
  
 
(43)
(27)
 am 
09.09.2013
 um 
15:35:05
 Uhr
Hurrrraaaah, wir verblöden. Toll das immer mehr der ach so unterbezahlten Medizinern meinen, sie müssten "Gott" spielen. .....Ich fühle mich ja eigentlich als Pferd geboren? Was mach ich jetzt?
 
 
(112)
(22)
 am 
09.09.2013
 um 
14:54:41
 Uhr
Einfach nur pervers, was sich manche Leute leisten. Die Leidtragenden sind dann die Kinder, die dann mit "solchen" Eltern aufwachsen sollen. Wer sein Geschlecht umwandeln lassen will, dann entweder oder, aber nicht beide Möglichkeiten.
 
 
(61)
(22)
 am 
09.09.2013
 um 
14:33:35
 Uhr
Einfach nur pervers ! In was für einer verkommenen Gesellschaft leben wir eigentlich ?
 
 
(48)
(13)
 am 
09.09.2013
 um 
14:27:07
 Uhr
hanuta23 dann ist es also Wider Ihrer Natur, andere Meinungen gelten zu lassen? Ich möchte nicht in einer Welt Leben, in denen Transen Kinder gebären. Das ist für mich keine Frage der "Natur", das ist meine Meinung, auch wenn es Menschen geben mag, die mich dafür verurteilen.
 
 
(25)
(39)
 am 
09.09.2013
 um 
14:06:39
 Uhr
wenn ER ein kind bekam, musste ER ja erstmal die beine breit machen, sowas kennt mann sonst von den damen, die das sicher besser können. also bleibt die frage, was er nun sein will: ne läufige hündin oder ein geiler rüde
 
 
(77)
(18)
 am 
09.09.2013
 um 
13:31:02
 Uhr
Prima und Herzlichen Glückwunsch. Jetzt brauchen wir nur noch Frauen, die sich am Sack kratzen..........
 
 
(55)
(12)
 am 
09.09.2013
 um 
13:30:21
 Uhr
chris, nicht genug das es so was gibt und man es toleriert, soll man sich auch noch damit befassen , oder was? Jetzt ist aber gut
ich schrieb ja schon das Der oder Das ausscheiden kann was es will. Das arme Ding. Ich höre schon die Sprüche auf dem Schulhof.
Manche sollten sich lieber ihre Klatsche untersuchen lassen als sich ein wenig umoperieren zu lassen 
 
 
(69)
(21)
 am 
09.09.2013
 um 
13:27:56
 Uhr
einfach nur widerlich!
 
 
(12)
(18)
 am 
09.09.2013
 um 
13:19:22
 Uhr
jetzt ist ja auch wieder gut mit den bösen Kommentaren
er kann ja zukünftige Mobbingopfer ausscheiden so viel er will
 
 
(12)
(91)
 am 
09.09.2013
 um 
12:59:51
 Uhr
ihr mit daumen-runten, meint also, jeden was vorschreiben zu können? gebt mir mal eure adressen und euer leben wir sich ändern, wenn ich vorschrift für euch mache. das wird toll, zumindest für mich
 
 
(43)
(49)
 am 
09.09.2013
 um 
12:47:49
 Uhr
das Kind ist ja jetzt schon so gut wie selbstmordgefährdet. Kann man also gleich abhaken
  
 
(52)
(28)
 am 
09.09.2013
 um 
12:36:17
 Uhr
Sofort kastrieren
 
 
(85)
(22)
 am 
09.09.2013
 um 
12:34:29
 Uhr
Gibt es nur noch Perverse auf der Welt
 
 
 Das lasse ich mal so unkommentiert stehen, denn..wenn ich was dazu sagen würde, dann würde ich auch beleidigend werden müssen, weil so viel geballte Intoleranz zusammen mit Halbwissen, vielen Vorurteilen und noch mehr Dummheit eine gewisse Übelkeit in mir aufsteigen lassen ! Und dazu dann noch die Bewertungen dieser Kommentare !
Wenn das wirklich die mehrheitliche Einstellung bzw Denkweise unseres Volkes ist...dann hilft wahrscheinlich wirklich nur noch die Apokalypse, schon, um dem Planeten die Chance zu geben, einen neuen Versuch zu starten..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen