Mittwoch, 21. August 2013



AfD und die Denkweise ihrer Sympathisanten



"Ich denke politisch rechts, und das ist auch gut so, denn Hitlker und seine Kumpane waren eine Linke (Arbeiter)Partei. Die Grünen sind der berühmte Wolf im Schafspelz. Wer Grün wählt, wählt NSDAP. Wann kapieren das die Menschen endlich mal?"
 
geschrieben am 14.08.2013  um 12.23 Uhr von br666 auf der Seite 'short-news'


und dazu sagt 'Warpilein2' um 13.55 Uhr
Der Faschismuss wird nicht an die Tür klopfen und sagen das er der Faschismuss ist, er wird sagen er sit der Anitfaschismuss ..."


oder um 12:33 Uhr von  Don:Axelino
Und ich bin kein NAZI, sondern nur jemand der langsam echt die Nase voll hat von dieser Steuergeldverschwendung während z.B. Rentner nicht mehr wissen wie sie klarkommen sollen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen