AfD und die Denkweise ihrer Sympathisanten
"Ich denke politisch rechts, und das ist auch gut so, denn Hitlker und seine Kumpane waren eine Linke (Arbeiter)Partei. Die Grünen sind der berühmte Wolf im Schafspelz. Wer Grün wählt, wählt NSDAP. Wann kapieren das die Menschen endlich mal?"
geschrieben am 14.08.2013 um 12.23 Uhr von br666 auf der Seite 'short-news'
und dazu sagt 'Warpilein2' um 13.55 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen