Freitag, 28. August 2015




OH MEIN GOTT,

Hochversehrter Verfasser dieses Kommentars,
Tom Black,
Amöbenabfall,
was bitte ist bei Ihnen falsch gelaufen ?


 
Wie kann es angehen, dass jemand so einen Dreck veröffentlicht !
In einer Demokratie darf und soll jeder eine eigene Meinung haben,
aber,
das ist ja nun wirklich keine Meinung mehr !
Das ist einfach nur
widerwärtiger Dreck
eines hirnlosen Flachwichsers !
Wobei
es schon sehr sehr sehr bedauerlich ist,
dass Sie es nicht beim Wi... belassen haben,
sondern ein Blick auf Ihr Profil zeigt mir,
dass Sie Kinder haben,
und diese wahrscheinlich auch versuchen zu erziehen !

Eine durch und durch gruselige Vorstellung !

Und kommen Sie bloß nicht mit Sprüchen wie
"Meinungsfreiheit"
oder
"das ist meine Vorstellung von Humor"

Das passt hier gar nicht,
höchstens
"es war noch früh, und ich hatte meine zum Klardenken notwendige Promillegrenze 
(wahrscheinlich im zweistelligen Bereich)
noch nicht erreicht !"

Das wäre eine Rechtfertigung mit der man leben könnte,
aber,
wenn das Ihre Vorstellung von Meinungsfreiheit ist,
dann wäre ich ein Verfechter von Diktatur,
oder,
wenn das Ihre Vorstellung von Humor wäre,
dann lebe ich lieber in einer humorbefreiten Welt !

Und aus diesem Grund,
und weil jede nicht mit Hirn ausgestattete Wurst 
im Internet
seine hirnbefreite
sogenannte Meinung
herauswürgen darf,

werfe ich Ihnen mal 

ein Zitat des Österreichers Karl Kraus rüber !

Zum einen,
damit Sie sehen,
dass es nicht nur einen 'großen' Österreicher gab,
zum zweiten,
weil Sie ein Fallbeispiel für diesen Spruch sind,
und zum dritten,
weil in Zeiten des www
man leider zu oft 
mit ...
(was ist die Steigerung von 'schlichter Geist')
 naja,
eben mit Evolutionssackgassen
konfrontiert wird :

Bitte jetzt ducken
Tom Black,
damit das Zitat
Sie nicht am Kopf trifft,
und Ihre Gehirnzelle den Halt verliert
und dann so ganz alleine
in Ihrem Hohlraum
oberhalb des Halses
aus ihrer Bahn gerät :

"Wenn die Sonne der Kultur
niedrig steht,
werfen selbst Zwerge
lange Schatten."

Und das hat Amon Düül II
noch etwas,
wie auf Sie zugeschnitten,
verändert :

"Wenn die Sonne der Kultur
niedrig steht,
werfen selbst Zwerge
einen Schatten."

In diesem Sinne,
versuchen Sie einfach,
im nächsten Leben
zumindest ansatzweise
zu beweisen,
dass Sie 
der Gattung Mensch angehören !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen